Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Switch als: Koushiro „Izzy“ Izumi


Koushiro „Izzy“ Izumi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Kikyou-sama-
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Foto
Von: -Lau-chan- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Koushiro "Izzy" Izumi aus Digimon

Angelegt
13.06.2011, 16:542011-06-13T16:54:19Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2011, 15:21

Zuletzt aktualisiert
22.01.2012, 16:052012-01-22T16:05:56Z

Bequemlichkeit:
●●●●●●●●●●...

Spaßfaktor:
●●●●●●●●●●...

Getragen:
DoKomi 2o11 [ Sonntag ], Animagic 2o11 [ Freitag ]

Motto:
Ich will ein Nerd-Bild!

  • Top-3-Foto - von -Kikyou-sama-
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Koushiro "Izzy" Izumi aus Digimon

Angelegt
13.06.2011, 16:542011-06-13T16:54:19Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2011, 15:21

Zuletzt aktualisiert
22.01.2012, 16:052012-01-22T16:05:56Z

Bequemlichkeit:
●●●●●●●●●●...

Spaßfaktor:
●●●●●●●●●●...

Getragen:
DoKomi 2o11 [ Sonntag ], Animagic 2o11 [ Freitag ]

Motto:
Ich will ein Nerd-Bild!

„Prodigious!“



Bevor ich irgendwen lobpreise will ich sagen, dass ich Koushiro durch dieses Cos irgendwie noch lieber gewonnen hab. Ich mochte den Jungen eh schon, aber jetzt ist er mir noch viel sympathischer geworden.♥

Okay, zum Cosplay an sich:

Zu Beginn ein fettes DANKE an -Lau-chan-, die sich für mich noch zur mitternächtlichen Stunde an die Nähmaschine gesetzt hat und meine Hose genäht hat! Und das in nur wenigen Stunden. Dafür ist sie ultra geil, ultramegageil und DANKE, dass du das gemacht hast! Ebenso dank ich dir für das Stylen der Perrücke noch schnell im Zug.
Und vielen Dank an -Kikyou-sama- für's Leihen der Handschuhe!♥

Das Hemd war eine gute Investition und ich hab sogar violette Schuhe gekauft bekommen, die ich schwarz angemalt und mit gelben Blitzen versehen hab.

Alles in allem war das ein geiler Tag ich danke der geilsten Digimontruppe ever für diesen geilen DoKomi-Tag!♥



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dalek
    2011-09-01T07:38:47+00:00 01.09.2011 09:38
    Das ist total niedlich und wirklich super getroffen! <3
    Von:  Misha
    2011-06-20T06:26:21+00:00 20.06.2011 08:26
    aww
    voll cooles izzy cos *_*
    Von:  ShinichiKudoXD
    2011-06-18T19:00:40+00:00 18.06.2011 21:00
    Liebe an dein Izzy Cosplay! Weil Izzy einfach genial ist! <3
    Du siehst echt toll aus als Izzy und ich möchte mal irgendwann bei Gelegenheit auch Taichi und den Digimonkaiser mal machen. ^^
    Mach weiter so Koushiro!
    Von:  -Padfoot-
    2011-06-16T18:03:51+00:00 16.06.2011 20:03
    Du Obernerd xDDD Du warst echt klasse ^^
    Von: abgemeldet
    2011-06-16T14:15:04+00:00 16.06.2011 16:15
    Du bist so knuffig *__*
    Ich glaub, das Cosplay hat vor dir noch nie jemand so toll hinbekommen! Echt passend >__<
    Und es hat super SPaß mit dir und der Gruppe gemacht!
    Von:  Dragonil
    2011-06-15T15:30:28+00:00 15.06.2011 17:30
    Echt schönen Cosses besser gesagt mit die besten Digimon Cosses die ich bisher gesehen habe. BRAVO ^^
    Von: abgemeldet
    2011-06-15T07:35:04+00:00 15.06.2011 09:35
    du schuffi *_*

    süßester koushiro ever >////<
    Von:  Torai
    2011-06-14T21:44:59+00:00 14.06.2011 23:44
    aww~ als Koushiro siehst du ja mal mega knuffig aus *__* das Cos passt echt super und die Fotos sind Liebe x3
    Von:  legen-
    2011-06-14T20:42:53+00:00 14.06.2011 22:42
    Ich find auch das du ein ganz toller Izzy warst ♥
    ( & sorry aber ich bin von der deutschen Version verzogen, für mich ist das einfach Izzy XDD)
    Von:  -Lau-chan-
    2011-06-14T17:48:38+00:00 14.06.2011 19:48
    Koushiro-Haaaaaan ^^
    ich freu mich so, dass wir dich dabei hatten in der Gruppe XD
    Du bist so ein knuffiger, süßer (und leicht verpeilter) Knuddel-Nerd! So von Nerd zu Nerd XD
    du rooooockst XD

    Zurück