Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Switch als: Yayoi Kunizuka


Yayoi Kunizuka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Switch
  • Top-3-Foto - von Switch
  • Top-3-Foto - von Switch
Foto
Von: Pizzapie (Fotograf), Switch
Bild-Vorlage

Charakter
Yayoi Kunizuka aus Psycho-Pass

Angelegt
03.09.2014, 20:092014-09-03T20:09:26Z Genauer

Freigeschaltet
03.09.2014, 20:51

Zuletzt aktualisiert
03.09.2014, 20:092014-09-03T20:09:46Z

Bequemlichkeit
●●●●○

Spaßfaktor
●○○○○

Getragen
Animagic 2o14 [ Sonntag ]

Motto
Your HUEHUEHUE gets cloudy.

  • Top-3-Foto - von Switch
  • Top-3-Foto - von Switch
  • Top-3-Foto - von Switch
Bild-Vorlage

Charakter
Yayoi Kunizuka aus Psycho-Pass

Angelegt
03.09.2014, 20:092014-09-03T20:09:26Z Genauer

Freigeschaltet
03.09.2014, 20:51

Zuletzt aktualisiert
03.09.2014, 20:092014-09-03T20:09:46Z

Bequemlichkeit
●●●●○

Spaßfaktor
●○○○○

Getragen
Animagic 2o14 [ Sonntag ]

Motto
Your HUEHUEHUE gets cloudy.

„I can entrust my life to you, Tsunemori-san.“


Spontanstes Gammelshittycosplay auf der ganzen, weiten Welt. Nachdem mal wieder alles schief lief, was irgendwie schiefgehen konnte, entschlossen Pizzapie und ich uns mal wieder, irgendetwas ganz spontan zu cosplayen und da wir momentan sowieso in einer Art kleinen Psycho-Pass-flashigen Gemütslage waren, wurden es aus irgendwelchen Gründen Gino und Kunizuka. Wtf. Die Wetterlage auf der Animagic und mangelnder Enthusiasmus, jemandem meine Kamera in die Hansd zu drücken, hat dann dazu geführt, dass wir nicht mal eine Hand voll Fotos machen konnten und daher auch keine gemeinsam haben, bis auf vielleicht einen "omg es schüttet hart"-Handyselfie, den ich aber nicht auf Animexx hochladen werde.

Zu Kunizuka: Ich muss sagen, bei meinem ersten Durchgang PP gucken, hab' ich sie kaum registriert. Sie war irgendwie immer einfach nur da. Der kühle, ruhige Fleischwolf, der immer nur dann aktiv wird, wenn er muss. Ich hab' es wegen Faulheit nicht mal bis zu ihrer Vergangenheitsgeschichte in den späteren Folgen geschafft, mich dann aber reichlich gespoilert und gemerkt: Hey, die sieht nicht nur cool aus, die haut auch noch echt rein!
Weil ich im Prinzip alles für sie da hatte, hab ich sie dann gecosplayt. Das ist dann im Prinzip auch schon das Ende der Geschichte. Aber sonderlich stolz bin ich darauf nicht. :T

Nochmal werd ich wohl nicht als Kunizuka rumrennen.. daher bleibt es wohl bei den drei Bildern. t.t


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -RiasGremory-
    2018-01-04T07:31:43+00:00 04.01.2018 08:31
    tolle Yayoi *-*

    Zurück