Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Switch als: Harry Potter


Harry Potter
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Foto
Von: MichiruKaiou (Fotograf), -Lau-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Harry Potter aus Harry Potter

Angelegt
30.03.2016, 20:062016-03-30T20:06:43Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2016, 00:52

Zuletzt aktualisiert
30.03.2016, 20:122016-03-30T20:12:47Z

Bequemlichkeit
●●●●●

Spaßfaktor
●●●●●

Getragen
LBM 2o16 [ Sonntag ]

Motto
Ich weiß nicht.. vielleicht Lord Voldemort !?

  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Harry Potter aus Harry Potter

Angelegt
30.03.2016, 20:062016-03-30T20:06:43Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2016, 00:52

Zuletzt aktualisiert
30.03.2016, 20:122016-03-30T20:12:47Z

Bequemlichkeit
●●●●●

Spaßfaktor
●●●●●

Getragen
LBM 2o16 [ Sonntag ]

Motto
Ich weiß nicht.. vielleicht Lord Voldemort !?

„I solemnly swear that I am up to no good.“



Die Idee zu diesem Cosplay war kurz und schmerzlos. xD Lau meinte, dass sie zur LBM Ron Weasley mit einer Gruppe aus Brüdern cosplayt und ich hatte noch überhaupt gar keine Idee für die Buchmesse, deswegen hab ich gefragt, ob ich mich kurzerhand als Harry anschließen kann, auch, damit sie zur Not eine Absicherung hat und nicht allein als Ron dasteht. Gut, gesagt, getan, Brille, Zauberstab und Perücke gekauft und der lieben -Lau-chan- den Rest, d.h. den Umhang, die Besorgung der Krawatte und des Pullunders überlassen und schon war Harry geboren.

Das Cosplay hat ultra viel Spaß gemacht, auch wenn ich mir vielleicht vorher noch ein paar Filme hätte reinziehen sollen .. oder generell mal die Bücher lesen sollte. (Damit oute ich mich und bin bereit, mit Steinen beschmissen zu werden). Es war schwierig, incharakter zu sein, aber das krieg ich dann beim nächsten Mal besser hin. xD

Leider war die Gruppe letzten Endes doch ein bisschen kleiner als gedacht. Aber Spaß war es trotzdem! Die ganzen Kinderchen.. ♥ und überhaupt, dass man so einen hohen Wiedererkennungswert hat.
Ich hab mich an den Haaren, Make-Up und an den Augen eher an Daniel Radcliffe orientiert als an dem Originalbuch.. deswegen auch bläuliche Augen und braune Haare. 8))


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Effie
    2016-04-03T17:53:24+00:00 03.04.2016 19:53
    Du bist einer der coolsten Harrys Q_Q
    Es steht dir einfach so gut XD Bitte trag nie wieder was anderes!!!

    Zurück