Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Switch als: Mitsuhiko Tsuburaya


Foto
Von: -TheCoon- (Fotograf), -Lau-chan-

Daten

Charakter
Mitsuhiko Tsuburaya aus Detektiv Conan

Angelegt
13.11.2016, 21:432016-11-13T21:43:28Z Genauer

Freigeschaltet
14.11.2016, 23:46

Zuletzt aktualisiert
20.02.2018, 10:312018-02-20T10:31:43Z

Bequemlichkeit
●●●●●

Spaßfaktor
●◌◌◌◌

Getragen
Connichi 2o16 [ Sonntag ]

Motto
Nein, das ist ein K!

Beschreibung

„There's a limit for everything. You need to think things through before you act!“


.. wie auch immer wir nochmal auf die bescheuerte Idee kamen, die Detective Boys zu cosplayen. Achja! Wir wollten eine casual Serie, die wir alle kennen, mögen und aus der wir uns vorstellen könnten, zu cosplayen. Die Idee mit DC war relativ schnell entschieden, vor allem da Lynn ohnehin ein Conan Cosplay hatte.

Wirklich viel steckt da auch nicht hinter, aber ich mag die Perücke, auch wenn sie mich, wie so viele vor ihr, derbe am Kopf kratzt. D"X Ansonsten besteht das ganze nur aus diesem wunderbar hässlichem Rollkragenpullover (mittlerweile habe ich sogar einen zweiten.. allerdings bezweifle ich, dass der je zum Einsatz kommen wird. xD), einer hellen, beigen Hose (ich hatte sogar die falsche eingepackt, aber das fiel zum Glück kaum auf..) und irgendwelchen random Sneaker. Das Cosplay war recht simpel und einfach, aber es hat an und für sich Spaß gemacht.
Noch besser wäre es allerdings gewesen, wenn wir einen Conan gehabt hätten. Leider hat Lynn vorher noch abgesagt. T_T

Nichtsdestotrotz haben wir versucht, das Beste aus diesem Tag zu machen, auch wenn die Motivation recht schnell verflogen ist.
Zum Ende des Tages, kurz bevor wir die Con verlassen haben, haben wir natürlich einen Conan entdeckt! xD
Fail.
Getragen wir's aber whsl nicht nochmal.

Mit: MichiruKaiou als Ai & -Lau-chan- als Ayumi.

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  legen-
    2017-01-22T09:54:50+00:00 22.01.2017 10:54
    Mitsuhiko war immer mein Lieblings-Detektiv-Boy <3
    Wie das mit eurer Gruppe gelaufen ist war echt schade. Ich denke das wäre sonst sicher echt lustig geworden x33
    Ich kann mich im großen und ganzen Lau anschließen, du siehst echt knuffig aus :D
    Von:  -Lau-chan-
    2016-11-20T01:49:47+00:00 20.11.2016 02:49
    Zum Kommentar unter mir:
    Sei froh, dass du nicht Genta gecosplayt hast und das jemand zu dir sagt XD *lol*
    Zu Mitsuhiko:
    Ich mochte ihn immer gerne! Ich glaub das hängt damit zusammen, dass er im Deutschen die gleiche Synchro wie Davis aus Digimon hat^^°... lalala
    Zum Cosplay:
    Du siehst wirklich niedlich darin aus. <3 Das Cosplay ist simpel aber gut umgesetzt. Nicht der Burner aber süß! Ich hatte mir nur echt mehr von unserer Gruppe erhofft.... die Gründe sind bekannt. Aber hat ja nix mit deinem cosplay zu tun!

    Also wenn ich Ayumi wäre würde ich mich nicht für Conan sondern Mitsuhiko entscheiden!!! ^o^

    Von:  Tenzin
    2016-11-14T23:42:10+00:00 15.11.2016 00:42
    Woah °Ä°
    Du hast sein Gesicht *_*
    Antwort von:  Switch
    15.11.2016 17:38
    Glaube zwar, dass Mitsuhikos Gesichtsform eher spitz ist, aber danke dir trotzdem. ♥
    Antwort von:  Tenzin
    15.11.2016 23:05
    Ja, aber Du hast das auch so hinbekommen °_°

    Zurück