Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Switch als: Fairy King Harlequin


Fairy King Harlequin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Switch
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Fufu
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
King aus Seven Deadly Sins

Angelegt
11.08.2014, 00:182014-08-11T00:18:15Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2014, 09:14

Zuletzt aktualisiert
05.09.2014, 09:182014-09-05T09:18:30Z

Bequemlichkeit:
●●●●○

Spaßfaktor
●●●○○

Getragen
Animagic 2o14 [ Samstag ]

Motto
Hallo, ich bin der König der Feen. (°◇°)/

  • Top-3-Foto - von Switch
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Fufu
Bild-Vorlage

Charakter
King aus Seven Deadly Sins

Angelegt
11.08.2014, 00:182014-08-11T00:18:15Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2014, 09:14

Zuletzt aktualisiert
05.09.2014, 09:182014-09-05T09:18:30Z

Bequemlichkeit:
●●●●○

Spaßfaktor
●●●○○

Getragen
Animagic 2o14 [ Samstag ]

Motto
Hallo, ich bin der König der Feen. (°◇°)/

„Those lowly humans, they're always warring with their own kind all the time over the pettiest reasons.“

Oh Mann, nach diesen Extra Special Kapiteln habe ich King noch mehr lieben gelernt, als ich es vorher eh schon getan habe. Ich meine, er ist so putzig, er hat einen Beschützerinstinkt und ist naturverbunden (was der wundervolle Fotograf des Hauptbildes, abgemeldet, auch spontan und mit einem Blumenbeet umsetzen konnte, danke dafür ;A;) ♥... Und natürlich und sehr ausschlaggebend ist, dass King die Sünde der Faulheit repräsentiert, huehuehue. Das passt äußerst gut zu mir. Aber der ganze Manga ist sowieso toll und ich hoffe, dass er mehr Anklang findet, sobald der Anime dieses Jahr rauskommt.

Don't trust Humans too much, okay? If you trust them too much, you'll regret it someday.

Im Prinzip sind wir auf die Idee gekommen, das zu cosplayen, wie wir immer auf sowas kommen: Wir mögen/flashen einen Anime und entschließen uns gemeinsam, das als Cosplay umzusetzen. Zu Anfang hat es bei uns ein wenig gehadert, wer wen machen soll. Fufu, der ich unsagbar dankbar bin, dass sie mir diesen Manga und es möglich gemacht hat, dass ich King überhaupt cosplayen kann, da sie mir die schnieke Weste genäht hat und sich selbst ihr Cos auch noch zusammenschustern konnte, meinte einfach, sie wolle so gern Diane machen und hat erst gezögert, aber ich war dann auch ganz begeistert von der Idee, King zu cosplayen. ♥ Es heißt zwar übrigens, dass King eher orangeliches Haar hatte, aber ich mag dieses bräunliche irgendwie lieber und ich hatte dann ab einem gewissen Zeitpunkt auch keine Zeit und keine Lust mehr, noch eine 100%ig korrekte Perücke zu bestellen, zumal ich dafür wahrscheinlich erstmal hätte jahrelang suchen müssen..

Viel, viel mehr hab ich dazu eigentlich nicht mehr zu sagen. Es war ein wirklich schöner Animagic-Tag, auch wenn ich erst ein bisschen später tatsächlich komplett herumgetollt bin. Aber es war einfach schön und keine Ahnung..
Schaut euch alle Nanatsu no Taizai an, sobald der Anime raus ist! Oder lest den Manga! Die Charaktere sind echt toll.

Das nächste Mal haben wir dann auch Waffen oder zumindest will ich Chiestiefol als Kissen haben. ;A; ♪ Und vielleicht lassen sich ja noch ein paar Leute finden, die das mit uns machen würden!


PS: OH NEIN ICH HAB DEN SCHEITEL AUF DER FALSCHEN SEITE OMG NOOOOO TT__________TT


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Fufu
    Fotograf: Aya
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Fufu
    Fotograf: Aya
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Fufu
    Fotograf: Aya
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Fufu
    Fotograf: Aya
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Fufu
    Fotograf: Aya
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Fufu
    Fotograf: Aya
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Fufu
    Fotograf: Aya
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Fufu
    Fotograf: Aya
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Fufu
    Fotograf: Aya
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Fufu
    Fotograf: Aya
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Fufu
    Fotograf: Aya
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Fufu
    Fotograf: Aya
  • Foto des Kostüms
    Von: Switch
    Fotograf: Aya
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Switch
    Fotograf: Aya
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Switch
    Fotograf: Aya
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Switch
    Fotograf: Aya
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Taijoe
    2014-11-01T18:36:56+00:00 01.11.2014 19:36
    uwah, es gibt schon Nanatsu no Taizai-Cosplays, das freut mich und ich hoffe, der Anime findet bei noch mehreren Anklang! Ich finde ja alles Chars knuffig, aber King mit seiner Liebe zu Diane ist zu Zucker. Vielleicht erinnert sie sich langsam an ihn zurück TT.TT
    Ist die Weste aus Softshell?
    Von:  Sha
    2014-08-13T04:48:51+00:00 13.08.2014 06:48
    KING *_* der beste Chara!!!
    das Cos ist echt schön und die Farben stimmen perfekt! (es sei denn der Anime stellt mal wieder alles auf den Kopf D:<)
    es steht dir super und die ganzen Blumenbilder passen perfekt DU FEE!
    vllt mach ich Nichi auch King ;0; (wohl eher in der Version wie er früher aussah :T) wenn das Stressleben es zulässt
    ICH WILL GRUPPENBILDER!

    Zurück