Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Switch als: Fuka Kazamatsuri


Fuka Kazamatsuri
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von miyuchan
Foto
Von: miyuchan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Fuka Kazamatsuri aus Disgaea

Angelegt
15.10.2014, 19:322014-10-15T19:32:41Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2014, 20:48

Zuletzt aktualisiert
15.10.2014, 19:332014-10-15T19:33:37Z

Bequemlichkeit
●●●●○

Spaßfaktor
●●○○○

Getragen
FBM [ Sonntag ]

Motto
-

  • Top-3-Foto - von miyuchan
Bild-Vorlage

Charakter
Fuka Kazamatsuri aus Disgaea

Angelegt
15.10.2014, 19:322014-10-15T19:32:41Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2014, 20:48

Zuletzt aktualisiert
15.10.2014, 19:332014-10-15T19:33:37Z

Bequemlichkeit
●●●●○

Spaßfaktor
●●○○○

Getragen
FBM [ Sonntag ]

Motto
-

„You're supposed to worry about a cute girl when she sighs!“


Disgaea 4 ist mit mein absoluter Favorit in der Reihe, einfach auch, weil Valvatorez und Fenrich meine absoluten Lieblingshauptcharaktere sind, ganz zu schweigen von Emizel, Desco und Fuka, wobei ich letztere erst im Laufe des Spiels, bzw. zum Ende wirklich liebgewonnen habe. Am Anfang fand ich sie doch eher nervig. Ich mochte ihr Design, aber ihre Art war so .. blöd. Und eigentlich hat sie sich kaum verändert, ich hab mich eher daran gewöhnt und mir gedacht, dass das so muss, weil sie der Gruppe einfach so einen.. Mittelschulmädchentouch gibt und ich finde toll, dass sie als Mädchen nichtmal unbedingt die feminine Seite der Gruppe vertritt. (Das macht Vulcanus für sie. |D)

Na ja, also eigentlich wollte ich alle aus dem Spiel cosplayen - nur nicht Fuka. XD Obwohl mir ihr Design echt zugesagt hat. Aber irgendwie wollte ich dann doch Fuka sein, weil.. Baseballschläger! Und weil sie doch schon so ein kleines, schwieriges Mädchen ist und ich das mag. Außerdem: Baseballschläger! (Den ich übrigens nicht mit aufs Gelände nehmen durfte.. *pfeift* ~ ♪)

Leider habe ich am Sonntag kaum Zeit und Ruhe (geschweige denn einen Fotografen) gehabt, um ein paar Bilder zu machen. Die liebe Miyu hat dann aber kurz vor meiner Abreise noch schnell welche geknippst. Liebenswürdigerweise sogar ganz von sich aus. /// Ich wollte aber auch irgendwie echt Niemanden fragen, weil.. nee. Ohne Basie hab ich mich unkomplett gefühlt. :I Egal. Ich trag Fuka auf jeden Fall nochmal! Und ich finde langsam auch meinen Spaß darin, Mädchen zu cosplayen. >D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück