Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Switch als: Shinsuke Takasugi 【3-Nen Z-Gumi】


Shinsuke Takasugi 【3-Nen Z-Gumi】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Switch
  • Top-3-Foto - von Switch
  • Top-3-Foto - von Switch
Foto
Von: Lavi- (Fotograf), Switch
Bild-Vorlage

Charakter
Shinsuke Takasugi aus Gin Tama

Angelegt
06.05.2014, 14:242014-05-06T14:24:00Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2014, 15:46

Zuletzt aktualisiert
06.05.2014, 14:512014-05-06T14:51:10Z

Bequemlichkeit
●●●●○

Spaßfaktor
●●○○○

Motto
Führe mich, leite mich!

Getragen
Hanami 2014 [ Sonntag ]

  • Top-3-Foto - von Switch
  • Top-3-Foto - von Switch
  • Top-3-Foto - von Switch
Bild-Vorlage

Charakter
Shinsuke Takasugi aus Gin Tama

Angelegt
06.05.2014, 14:242014-05-06T14:24:00Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2014, 15:46

Zuletzt aktualisiert
06.05.2014, 14:512014-05-06T14:51:10Z

Bequemlichkeit
●●●●○

Spaßfaktor
●●○○○

Motto
Führe mich, leite mich!

Getragen
Hanami 2014 [ Sonntag ]

„It's better to be the head of the cat than the tail of a lion.“

Yuhuu! Takasugi ist so ein Charakter, den ich unbedingt mal cosplayn wollte und als ich dann gesehen hab, dass Jemand eine solche Schuluniformsjacke verkauft, die mir sogar passen könnte, hab ich mir den anderen Kram rund um Shinsuke auch ganz dreist zusammengekauft: Entsprechend das rote Hemd, die schwarze Hose, die violette Perücke (ich hatte davor bereits eine besorgt, die etwas heller war, sie aber dann nicht wegen der Farbe, sondern wegen ihrer Unfrisierbarkeit aufgegeben) und das Eye-Patch.

Mich hat an dem Tag irgendwie Niemand erkannt, aber es gibt wohl auch einfach wenig Leute, die die LN zu Gintama kennen, was mich wiederum nicht wundert.. ich hab bisher auch noch keine Übersetzung gefunden, obwohl ich die echt gern mal lesen würde - vor allem die Parts mit der Kiheitai, also rund um Takasugi und seine Leute.
Achso und einmal wurde ich fast mit dem Mädel aus Chuu2Koi verwechselt.. HAHAHA.. orz
Hat trotz halbseitiger Blindheit total viel Spaß gemacht, die Kontaktlinse war super bequem und schön. Ich hoffe sehr, dass ich das nochmal irgendwann tragen kann, vielleicht mit ein paar anderen Leuten zusammen, ansonsten auch gern mal die "richtige" Version von Sugi. ♥

Danke an Lavi-, die sich die Zeit für mich genommen und ein paar Fotos gemacht hat. <333333 Und auch Danke an legen-, die mir zwei Zigaretten geliehen hat.. X3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  legen-
    2014-05-18T20:07:50+00:00 18.05.2014 22:07
    Na geliehen ist ja wohl das falsche Wort X'D Du konntest sie mir danach ja nicht mehr wieder geben X'D Aber das konnt ich gut verkraften ;-*
    Tut mir immer noch ein bisschen leid das ich dich nicht wie versprochen shooten konnte. Aber ich bin froh das du dann noch jemand hattest und nun hab ich mir ja auch endlich die Fotos angeschaut :D und sie sind auch echt cool geworden.
    Ich kenn Gintama leider immer noch nicht, vielleicht sollte ich das mal ändern wenn du das so fleißig cosplayst :3 im Juli hätt ich zeit mal gucken x3
    Stehen tut es dir auf jeden Fall :D
    Von:  Katakura
    2014-05-06T16:20:51+00:00 06.05.2014 18:20
    Ich ärgere mich gerade das zu sehen...Sugi steht dir so geil und vorallem noch die Version... <33
    Nur doof das wir uns nich gefunden hatten...dabei wollte ich dich doch stalken... In Live hat`s sicher noch schöner ausgesehen.... *schmoll* T-T

    Mach unbedingt noch mehr von Ihm!!!

    Zurück