Zum Inhalt der Seite

Switch als: Shelley


Shelley
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
Foto
Von: -Lau-chan- (Fotograf), legen-

Thema / Serie
American Horror Story

Angelegt
11.08.2017, 21:312017-08-11T21:31:47Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
11.08.2017, 21:332017-08-11T21:33:59Z

  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-

Thema / Serie
American Horror Story

Angelegt
11.08.2017, 21:312017-08-11T21:31:47Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
11.08.2017, 21:332017-08-11T21:33:59Z

„Men like sex ... and no one calls them whores. I hate that word, it's so ugly.“



Shelley ist eine Nymphomanin in American Horror Story und es ist mir absolut nicht gelungen, das wiederzugeben. Haha. Ich meine, sie ist nicht das, was man unter einer Sexbombe versteht, aber ich finde trotzdem, dass ich ihr nicht treu werde.. xD Aber egal. Der Tag mit Mara als Pepper war super! Es hat einfach so viel Spaß gemacht, auch wenn vor allem sie durch ihr charakteristisches Aussehen erkannt wurde. Shelley ist eben nur ein Nebencharakter, aber trotz der Tatsache, dass sie ca. drei Zeilen Dialog hat und [spoiler] anschließend brutal verstümmelt wird [ ], ist sie eine der tiefgründigeren Charaktere. Sie hinterfragt die Anstalt und die Tatsache, dass sie für etwas sühnen müss, dass andere als unethisch empfinden.

Eigentlich wollte ich versuchen, das Jeanskleid selbst zu nähen, aber ich kann einfach nicht nähen. Egal, wie sehr ich versucht habe, es wollte nicht so, wie ich. Ich sollte definitiv mal einen Nähkurs besuchen. ;n; Egal. Ich hab dann schnell bei amazon noch ein passendes Jeanskleid gekauft und die Ärmel abgeschnitten, Jacke drüber, Perücke auf: Fertig.

Wie gesagt.. es war sehr spaßig, auch wenn nur mäßig Fotos dabei rumgekommen sind, aber egal! :D

I like sex. That's my crime.


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: -Lau-chan-
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: -Lau-chan-
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: -Lau-chan-
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: -Lau-chan-
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: legen-
    Fotograf: -Lau-chan-
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: legen-
    Fotograf: -Lau-chan-


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück