Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Switch als: Inui Sadaharu


Inui Sadaharu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Skadi_Rhia
  • Top-3-Foto - von Switch
  • Top-3-Foto - von Skadi_Rhia
Foto
Von: Pizzapie (Fotograf), Switch
Bild-Vorlage

Charakter
Sadaharu Inui aus The Prince of Tennis

Angelegt
29.05.2013, 19:532013-05-29T19:53:52Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2013, 20:53

Zuletzt aktualisiert
31.05.2013, 17:292013-05-31T17:29:24Z

Bequemlichkeit
●●●●●

Spaßfaktor
●●●○○

Getragen
Japantag 2o13

Motto
Ryoma! - Nein, Inui. - Na ja, aber gleiche Serie!

  • Top-3-Foto - von Skadi_Rhia
  • Top-3-Foto - von Switch
  • Top-3-Foto - von Skadi_Rhia
Bild-Vorlage

Charakter
Sadaharu Inui aus The Prince of Tennis

Angelegt
29.05.2013, 19:532013-05-29T19:53:52Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2013, 20:53

Zuletzt aktualisiert
31.05.2013, 17:292013-05-31T17:29:24Z

Bequemlichkeit
●●●●●

Spaßfaktor
●●●○○

Getragen
Japantag 2o13

Motto
Ryoma! - Nein, Inui. - Na ja, aber gleiche Serie!

„I'm just here to collect data.“


Hmm.. Inui. Eigentlich bin ich ja nicht so der PoT-Mensch, aber immer hin mag ich Tennis. *genius.jpg* Jedenfalls kam ich auf die Idee, Inui zu cosplayen, als ich echt keinen Schimmer hatte, was ich am Japantag anziehen sollte. Ich war unschlüssig. Auf die Cosplays, die ich schonmal anhatte, hatte ich irgendwie keine Lust. Eigentlich wollte ich ja dann auch Ryoma noch ein zweites Mal tragen, allerdings hatte ich für den keine passende Perücke mehr und meine Cappy ist auch irgendwie abhanden gekommen. Deswegen hab' ich mich durch die anderen TeniPuri-Charaktere geklickt, in der Hoffnung, dass perückentechnisch irgendwas geht, aber die sind alle irgendwie nicht das Gelbe vom Ei. Aber als umsetzbar empfand ich dann eben Inui. Ich hatte eine kurze, schwarze Perü, durch Switch eine Brille, Tennisschuhe (sogar von Puma °D) und einen Schläger, einzig die weiße Hose hat mir gefehlt, aber dank der schnellen Lieferung Amazons ward das dann auch gerettet.

Und so kam es, dass ich diesen Typen gecosplayt habe.
~Fin~

Erkannt haben mich dann sogar ganze 3 Leute. Und ein Mensch hat mich für Ryoma gehalten. xDD

Danke nebenbei an Pizzapie für die Fotos, da wir ja am J-day die ganze Zeit abgehangen haben. °D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Lau-chan-
    2013-06-04T21:43:23+00:00 04.06.2013 23:43
    siehst cool aus XD
    mehr kann ich dazu nicht sagen XD als Ersatzcosplay echt gut gelungen~ haha
    aber ich kenn mich mit der Serie ja mal leider überhaupt nicht aus ^^°
    trotzdem cool <3
    Von:  LeaOkohava
    2013-06-01T20:11:21+00:00 01.06.2013 22:11
    Einfach mal so jemanden Cosplayern, nur weil man nichts findet finde ich generell schade... (respekt gegenüber dem Mangaka)
    Aaaabbbbbeeerrrr: Für einen der Inui evtl. kaum kennt nicht schlecht dargestellt ;)
    Ich bin seit 3 Jahren bei Tenipuri und muss dich trotz alledem loben!

    Weiter so, mit dem Cosplayern!
    Aber nicht mehr bitte eine Figur einfach so nehmen, weil es keine andere mehr gab. *snüf*
    Antwort von:  Switch
    02.06.2013 12:08
    Ngah, sowas mach ich eigentlich auch ungern und es ist nicht so, als wäre mir diese Serie, bzw. dieser Charakter völlig befremdlich, ein paar PoT-Kapitel hab' ich sogar gelesen und mich ausgiebig über den Charakter informiert. °D

    Ich werd' mir das aber zu Herzen nehmen, weil ich das Gefühl gut nachvollziehen kann. Trotzdem Danke für den Kommentar. :3
    Von:  TraO
    2013-06-01T18:59:37+00:00 01.06.2013 20:59
    tolles cos :3
    Von:  MitsuruSenpaii
    2013-06-01T18:56:43+00:00 01.06.2013 20:56
    Schlechteste Story für ein Inui-Cosplay ever, ich bin soooo verdammt sad! D:
    Als Tennis-mögender Mensch muss man TeniPuri doch lieben ... ~

    Also, dunno, wie man auf die Idee kommt dich für Ryouma zu halten.
    Ich hätts cool gefunden, wenn deine Brille milky gewesen wäre, aber das ist wohl schwer umsetzbar.
    Ansonsten find ich das Hemd liebe. -w-"

    Zurück