Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Switch als: Kamui


Kamui
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Switch
  • Top-3-Foto - von Switch
  • Top-3-Foto - von Switch
Foto
Von: Pizzapie (Fotograf), Switch
Bild-Vorlage

Charakter
Kamui aus Gin Tama

Angelegt
03.09.2014, 20:102014-09-03T20:10:15Z Genauer

Freigeschaltet
03.09.2014, 21:19

Zuletzt aktualisiert
03.09.2014, 20:112014-09-03T20:11:21Z

Bequemlichkeit
●●●●●

Spaßfaktor
●●●●○

Getragen
Animagic 2o14 [ Freitag ]

Motto

  • Top-3-Foto - von Switch
  • Top-3-Foto - von Switch
  • Top-3-Foto - von Switch
Bild-Vorlage

Charakter
Kamui aus Gin Tama

Angelegt
03.09.2014, 20:102014-09-03T20:10:15Z Genauer

Freigeschaltet
03.09.2014, 21:19

Zuletzt aktualisiert
03.09.2014, 20:112014-09-03T20:11:21Z

Bequemlichkeit
●●●●●

Spaßfaktor
●●●●○

Getragen
Animagic 2o14 [ Freitag ]

Motto

„He's my prey. I won't let anyone else touch him.“



Die Idee Kamui zu cosplayen entstand aus der simplen Tatsache, dass er einer der drei 170cm-Charaktere aus Gintama ist und ich exakt die gleiche Körperhöhe habe. Keine Ahnung. Außerdem dachte ich mir, dass es bestimmt witzig ist und Spaß macht, Kamui zu cosplayen - und das war es tatsächlich! ^o^ Ich konnte Pizzapie dann schnell einspannen, auch noch Abuto zu cosplayen, weil wegen Größenunterschied und 3-Tage-Bart und pipapo. Dank der raschen Ankunft unserer Sachen konnten wir das sogar schon auf der Animagic umsetzen.

Die Perücke hab' ich nicht selbst gestyled. Die hab' ich von einer finnischen Kamuicosplayerin, ich hab lediglich ein wenig die Kanten gestutzt und leider den Pony ein wenig verhauen, bzw. liegt der irgendwie auf vielen Fotos viel zu platt auf meiner Stirn. Muss ich in Zukunft besser drauf aufpassen. 8D Außerdem liebe ich meine Kontaktlinsen abgöttisch! Die sind der absolute Oberhammer und haben das perfekte, strahlende Blau für den Yato!

Ich wurde sogar auf der Con selbst von vielen Gintokis erkannt, die meisten davon aber in der Animagic-Schlange.. ich muss auch zugeben, dass ich ein bisschen zu schüchtern war, um zu denen hinzugehen, geschweige denn nach einem gemeinsamen Foto zu fragen. Dafür hab' ich zum Ende des Tages noch eine Kagura gefunden, mit der nur leider kein Shooting mehr gereicht hat. Aber immerhin für ein paar Selfies... *hust* 8D

Gintama wird btw. wohl immer mein Lieblingsfandom sein und bleiben und ich weiß auch jetzt schon, dass Kamui nicht der letzte Charakter war, den ich aus dieser wundervollen Serie gecosplayt habe. *__* Und natürlich soll dies auch nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich Kamui getragen habe! (Auch wenn der Zopf arg auseinanderfällt, aber das krieg ich schon irgendwie auf die Reihe.
In Zukunft folgen dann auch Bilder mit BLUUUUUUT! ♥


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Switch
    Fotograf: Pizzapie
  • Foto des Kostüms
    Von: Switch
    Fotograf: Pizzapie
  • Foto des Kostüms
    Von: Switch
    Fotograf: Pizzapie
  • Foto des Kostüms
    Von: Switch
    Fotograf: Pizzapie
  • Foto des Kostüms
    Von: Switch
    Fotograf: Pizzapie
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Switch
    Fotograf: legen-
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Switch
    Fotograf: legen-
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Switch
    Fotograf: Schangia


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  legen-
    2017-04-12T19:13:54+00:00 12.04.2017 21:13
    jetzt weis ich warum mir kamui so bekannt vor kam XD wegen deinem Cos. Ich hab ja sogar Bilder gemacht. O man X'DD
    Aber damals kannte ich die Serie noch nicht. jetzt hab ich so viel liebe für den Chara <3
    Bilder mit Blut sind da echt noch ein muss!
    Und oh man ich hab die ganze beschreibung mit deiner Stimme gelesen, das war strange! x33
    Jetzt wo ich auch voll dabei bin freu ich mich auf all deine weiteren Gintama cosplays <3
    Von:  Katakura
    2014-09-21T19:30:44+00:00 21.09.2014 21:30
    Sieht echt cool aus. Vorallem die Kontaktlinsen sind der Hammer.. <3
    Kamui steht dir sogar besser als Takasugi oder Gin,find ich. Wobei du als Gin auch cool bist auf den Bildern x"D
    Und irgendwie hege ich innerlich die Hoffnung,das ich dich irgendwann in dem Cosplay mal sehen bzw erleben "kann"... x"D Aber echt, die Bilder sind voll schön geworden und hoffe,das noch mehr folgen werden (bzw ich wünsche es mir ) xD
    Mach weiterhin,weiter so!!!! Bin gespannt was als nächstes aus Gintama von dir kommt >:D
    *räusper* <3
    (In der Hoffnung das du dich evlt noch an mich erinnernst XD)
    Von:  Somnambulated_Fairy
    2014-09-14T20:12:10+00:00 14.09.2014 22:12
    Da blättert man durch die Mexx-Cosplays um zu sehen was neu ist und was sieht das Kagura?
    BRUDER! *-*
    Ein klasse Kamui bist du! Hätt ich dich doch auf der Ani nur gesehen ;A;

    Von:  Zerorin
    2014-09-05T07:54:26+00:00 05.09.2014 09:54
    Oh dear, du sahst Klasse aus als Kamui, ohne mist - Shinsengumi is watching ya!
    Dein gesicht passt so gut zu ihm, du dududud ich meine so einen Zopf und die Farbe, man muss es tragen KÖNNEN UND DU KANNST ES!
    Es war schön dich in Gintama Manier kennenzulernen und nun, leb' damit - wir gehen nie wieder weg von disch >P
    So für Fotos, du kennst die Nummer gegen Kummer. . oder so? /D
    <3<3
    Von:  Ranulf
    2014-09-03T20:16:32+00:00 03.09.2014 22:16
    Hier dein Gintoki-Bro vom J-Day!;)
    Mann, dein Kamui- Cosplay fand ich so super! Er steht dir total gut und es passt einfach alles zusammen. Wenn ich dann mal meinen "normalen" Gintoki gemacht habe, würde ich super gerne mit dir zusammen als Kamui Bilder machen! Und ich freue mich schon sehr auf die kommenden Bilder mit dem....moment, wie sagstest du...BLUUUUUUT!
    Gintama ftw!^^

    Zurück