Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Switch als: Toshiro Hijikata


Toshiro Hijikata
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Foto
Von: -Lau-chan- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Toshirō Hijikata aus Gin Tama

Angelegt
28.09.2015, 13:242015-09-28T13:24:25Z Genauer

Freigeschaltet
04.04.2016, 22:51

Zuletzt aktualisiert
28.09.2015, 13:312015-09-28T13:31:48Z

Bequemlichkeit
●●●●●

Spaßfaktor
●●●●●

Getragen
Connichi 2o15 [ Freitag ]

Motto
Mayonnaaaiseee ♪

  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Toshirō Hijikata aus Gin Tama

Angelegt
28.09.2015, 13:242015-09-28T13:24:25Z Genauer

Freigeschaltet
04.04.2016, 22:51

Zuletzt aktualisiert
28.09.2015, 13:312015-09-28T13:31:48Z

Bequemlichkeit
●●●●●

Spaßfaktor
●●●●●

Getragen
Connichi 2o15 [ Freitag ]

Motto
Mayonnaaaiseee ♪

„I don't care if i lose an arm or a leg, as long as i am still breathing I'll keep fighting.“


Als wir letztes Jahr auf der Connichi riguros beschlossen, Hijikata & Okita zu cosplayen, hätte ich nie gedacht, dass wir das so gut umsetzen.  Kutamo hat sich beste Mühe gegeben, mir diese wundervolle Weste zu schneidern & die Schals zu besorgen. ♥ Die Jacken sind leider nicht rechtzeitig fertig geworden, aber das wird alles noch nachgeholt.
Nichtsdestrotz war der Tag einfach wunderbar. Es hat mega viel Spaß gemacht, als Hijikata abzuderpen und die ganze Zeit schlechte Laune zu haben.. -- natürlich nur auf Bildern & aus Jux. Ansonsten hätte ich nicht gedacht, dass er mir doch relativ gut steht. Ich hätte eher erwartet, dass ich wie ein Bubiface-Hijikate aussehe, aber eigentlich haut das hin, wenn ich nur streng genug gucke.

Anfangs mochte ich Toshi nicht so gern. Er war mir irgendwie zu verbissen, zu stur und zu engstirnig. Er war optisch nicht schlecht, aber das ist nichts, was mich in Animes unbedingt immer überzeugt. (Wobei.. da kommt es tatsächlich eher auf meinen Geschmack an.) Jedenfalls war er für mich ein rauchender Blödi, der irgendwie einen quer sitzen hatte & deswegen seinen Frust an der Yorozuya oder sonstwem rausgelassen hat. Dafür, dass Hijikata mit zu den seriösesten, gefährlichsten und im Grunde traurigsten Charakteren gehört, hat er verdammt viele derp-Momente, die mich verwirrt haben. Mittlerweile mag ich ihn eigentlich so sehr wie jeden anderen Gintama Charakter auch. Er gehört einfach dazu, diese Mayofresse. Außerdem habe ich durch ihn meine Liebe zu Mayonnaise entdeckt. (Ich weiß gar nicht, wieso ich die vorher nie gegessen habe. ♥ __ ♥)

Weiterer Dank geht natürlich an -Lau-chan-, die von uns Bilder & unser Geschwule & Gederpe ertragen hat. XD Der Tag war so genial, ich kann es nur eintausend Mal wiederholen. Auch ohne Jacken & mit billigen Plastikschwertern.

There is never enough Mayonnaise!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück