Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Switch als: Nine 【Arata Kokonoe】


Nine 【Arata Kokonoe】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von -TheCoon-
  • Top-3-Foto - von -TheCoon-
Fotograf: -Lau-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Arata "Nine" Kokonoe aus Terror in Tokyo

Angelegt
02.10.2014, 15:562014-10-02T15:56:33Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2014, 19:52

Zuletzt aktualisiert
12.04.2016, 17:472016-04-12T17:47:14Z

Bequemlichkeit
●●●●○

Spaßfaktor
●●●●○

Getragen
Connichi 2o14 [ Sonntag ]

Motto
Nein. - Was ist denn? - Ich hab doch nur "Nein" gesgat. - JA WAS WILLST DU DENN!?

  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von -TheCoon-
  • Top-3-Foto - von -TheCoon-
Bild-Vorlage

Charakter
Arata "Nine" Kokonoe aus Terror in Tokyo

Angelegt
02.10.2014, 15:562014-10-02T15:56:33Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2014, 19:52

Zuletzt aktualisiert
12.04.2016, 17:472016-04-12T17:47:14Z

Bequemlichkeit
●●●●○

Spaßfaktor
●●●●○

Getragen
Connichi 2o14 [ Sonntag ]

Motto
Nein. - Was ist denn? - Ich hab doch nur "Nein" gesgat. - JA WAS WILLST DU DENN!?

„You can't go back now.“



Jaaa! ZanTero! ♥ Als ich auf Tumblr ein Gif aus dem Opening gesehen habe, habe ich mich gefragt, was Switch bei Zankyou no Terror macht und eigentlich war just in dem Moment eigentlich schon klar, dass ich Nine cosplayn wollen würde. Einfach, weil ich bereits eine Brille und die passende Perücke hatte, auch wenn ich mir letztendlich dann doch eine blaue Brille geholt habe, die aber +2 Stärke hat/te und die ich deswegen nur rasch für Fotos aufsetzen konnte. ú__u'

Eigentlich war dann noch geplant ein Twelve zu haben, aber das wird dann später nachgeholt, bzw. irgendwer lässt sich bestimmt noch finden. Angebote habe ich ja schon bekommen hurrdurr. :''3 Und auf der Animagic hat sich legen- sogar angeboten, Lisa zu machen & das auch gleich in die Tat umgesetzt! Die hat uns auch gleich ein wundervolles Kururin genäht. *__* Bestes Accessoire ever!
Und apropos Accessoires: Ich habe geblutet für diese Uhr! Natürlich war die zu weit und einen Tag vor Abreise fällt mir ein, dass ich die noch enger machen lassen muss. Aber die Dame beim Juwelier, die das kann, war genau an dem Tag natürlich nicht da, weswegen ich mit primitivsten Mitteln dann selbst die Bolzen aus der Uhr geschlagen habe. Aber jetzt hält sie. x) Und das französische Armband ist ein einfaches Uhrenarmband..
Blöderweise habe ich die Bügelfolie vergessen, weswegen wir keine stylischen Xse auf der Uniform haben, aber auch das wird noch nachgeholt!

Also Nine wird auf jeden Fall nochmal getragen und alsbald dann auch mit Maske. ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-10-30T13:01:32+00:00 30.10.2014 14:01
    Nine steht dir echt richtig gut! Twelve braucht dich, wääh. Komm her!
    Von:  Hotaru
    2014-10-03T21:46:00+00:00 03.10.2014 23:46
    Wundervoll dass du Nine gecosst hast! Das macht mich in meinem momentanen Flash sehr glücklich.
    Steht dir auch sehr gut, ich hoffe aber auch, dass es irgendwann vielleicht noch ein paar mehr Fotos gibt? ;_;

    Zurück