Zum Inhalt der Seite

Midsummernight-Princess

Eine Dunkelheit im Herzen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.02.2013
abgeschlossen
Deutsch
156368 Wörter, 45 Kapitel
Hauptcharaktere: Link
Link, ein Mann aus Ordon, der Hyrule einst gerettet hat, lebt weiterhin in seinem Dorf und verrichtet jene Arbeiten, die ihm aufgetragen werden.
Während er dahin lebt und am Friedhof auf seine Freundin Ilya wartet, erscheint eine in Schwarz gewandte Person, ...

So geht es weiter
Zusammenfassung für faule Leser/Einsteiger(Geschichte bis zum jetztigen Stand)


Spoiler
... die sich als Shan vorstellt. Sie sagt, sie sei die Schwester der Herrscherin im Reich des Dämmerlichts, Midna. Nach einer Warnung, die bedeutet, er solle das Reich verlassen, kommt sie nach ihrem Abschied zurück und findet Link weiterhin am selben Ort vor. Sie erörtern das Problem, dass Ganondorf wiedererweckt werden soll und ziehen gemeinsam los, um dieses Ereignis aufzuhalten.
Allerdings haben sie keinen Anhaltspunkt, wohin sie sollen. Unterwegs begegnet ihnen das Mädchen Terra, das nach Marine möchte. Durch sie kommen sie über die Grenzen Hyrules, um dort nach Ganondorf Ausschau zu halten.
Während der Reise wird Terra jedoch von einem Monster attackiert und verliert das Bewusstsein.
Link verliert die Hoffnung nicht und ihm gelingt es, Terra trotz der Umstände nach Marine zu bringen. Sie liegt im Krankenhaus.
Doch der Abschiedszeitpunkt naht.
Mit Terra begeben sich Shan und Link ans Meer, um ihren Traum zu erfüllen. Der Abschied ist gekommen. Terra gibt Link einen kurzen Abschiedskuss und verschwindet daraufhin.
Als Shan und Link Marine verlassen wollen, sehen sie einen weißen Schwan. Ihre neue Aufgabe ist es, diesen zu verfolgen und zu stellen.
Sie verfolgen das Tier, verlieren es aber nach einer zweiwöchigen Jagd. Sie entscheiden sich dazu, Hyrule-Stadt aufzusuchen, um die Prinzessin um Rat und Hilfe zu bitten.
Während des Wegs wird Shan angeschossen und in ein Krankenhaus in Hyrule gebracht. Derweil hat Link Zeit, Dinge herauszufinden, die ihn beunruhigen.
Vor dem Stadttor toben Kämpfe gegen Ungeheuer. Die Prinzessin schottet sich von diesen Schlachten ab und veranstaltet nur Volksfeste. Ihre ganze Aufmerksamkeit wird von einem sogenannten "Mittsommernachtsfest" in Anspruch genommen.
Link nimmt sich vor, an einem Volksfest teilzunehmen, um dort mit Ihrer Hoheit reden und sie über Ganondorfs nahendes Erwachen aufklären zu können.
Er kommt schlussendlich zur Prinzessin und schafft es, mit ihr zu sprechen. Allerdings gerät das Gespräch außer Kontrolle - und Link wird kurzerhand zum Staatsfeind erklärt.
Daraufhin entscheidet er sich, nach Ordon zu gehen, um dem Rätsel nachzugehen, weshalb er einst am Friedhof stand - er kann sich nicht erinnern, bemerkt das aber erst, nachdem er mit der Prinzessin gesprochen hat, die eine seltsame Erinnerung in ihm ausgelöst hat.
Um die Bedeutung dieser Erinnerung kennezulernen und die gesamte zu entfalten, macht sich Link zurück nach Ordon. Auf dem Weg dorthin begegnet ihnen eine merkwürdige Frau in Weiß, welche Link anschreit und nach Phirone verfrachtet, von wo aus sie schließlich nach Ordon gelangen. Dort stellt er fest, dass Betty mehr für ihn empfindet, als nur bloße Freundschaft - und dass Taro ihn darum beneidet. Der Junge fordert Link zu einem Duell auf, wenn er ihn das nächste Mal sieht. Da Link dies vermeiden möchte, weil er seinen Freund nicht unnötig weh tun will, wird er Ordon wieder verlassen, nachdem er herausfindet, was es mit dem ominösen Geisterhaus auf sich hat. Die Erinnerung an einen Goronen taucht auf, womit sein nächstes Ziel klar wird. Er geht zum Friedhof und sieht das Grab von "Boro".
Doch wer ist dieser Boro? Link sollte ihn kennen, aber er vermag sich nicht an jemanden mit diesem Namen erinnern ...
Außerdem erfährt er, was es mit sogenannten "Schicksalskindern" auf sich hat und dass er bereits gegen ein solches angefochten hat.
Und vermutlich hat er jetzt wieder mit einem zu tun.
Im Geisterhaus erklimmt Link mutig die Treppen in ein Schlafzimmer - und verliert wie sooft das Bewusstsein.
Währenddessen gelingt es Terra, in Marine auf ein Schiff zu kommen - gegen ihren Willen auf ein Piratenschiff. Doch es lässt sich dort relativ gut leben - als zweithöchste Persönlichkeit.

Nach einer ziemlich turbulenten Friedhofsnacht erkennt Link, dass er wohl zu den Goronen muss. Denn dort muss es Hinweise auf Boro geben. Er verlässt Ordon - nachdem er mit Taro gesprochen hat und mit diesem eine Vereinbarung getroffen hat.
Im Hyrule-Feld geht er seiner Eigenschaft als Held nach und rettet eine alte Frau - und diese vom Schicksal wohl vorbestimmte Begegnung verschafft ihm die Möglichkeit, etwas über Geister zu erfahren: Er muss zum Geisterberg, darf Shan davon aber nicht in Kenntnis setzen. Er schickt sie fort und erklimmt den Berggipfel alleine. Dort oben wird er in einen Schwertkampf verwickelt.

Terra wiederum lebt ihr Leben unter Fremden, die ein Geheimnis vor ihr wahren. Doch welches Geheimnis? Der weiße Schwan, den sie aus Marine kennt, begegnet ihr erneut - und entführt ihre Seele!
Der Schwan führt sie zu Ganondorfs Versteck.

Nach dem Schwertkampf, den er gewinnt, begegnet er dem Geist der Seen. Dieser gewährt ihm den Einblick in seine eigenen Erinnerungen. In die Erinnerungen an Ilya.
Von jetzt an weiß er, was seine Aufgabe ist: Er muss Ilya zurückgewinnen. Ihre Erinnerungen.
Und dafür will er das Mittsommernachtsfest aufsuchen - Ilyas Fest. Wirklich. Die letzte Chance.
Er schafft es rechtzeitig nach Hyrule und trifft sich mit Shan. Durch ein Deckungsmanöver kann er in das Schloss eindringen. Er trifft Ilya und dringt in ihre Gedanken ein, doch sie blockt und er fällt aus dem Fenster.
Durch Mydias Hilfe schafft er es, erneut in das Schloss zu kommen.
Nachdem Ilya eine Unmöglichkeit verkündet, unterbricht Link sie und offenbart sich ihr erneut.
Und dieses Mal sind sie und Zelda es, die ihre Erinnerungen zurückerlangen.

Terra verliert gegen den Wächter des Verstecks und kann aus dieser Welt flüchten. Yurai, also der Schwan, aber nicht. Dadurch muss die Mannschaft es bewerkstelligen, den Schwan zu erwecken und dessen Schwester, den schwarzen Schwan, zu retten. Sie fahren zurück zu der Höhle, an der es geschehen ist und teilen sich auf.
Azur und Terra nehmen - im Gegenzug zu den anderen - an einem weiteren Gedankenkampf teil.
Terra wird aber immer wieder zurück in die Welt geschleudert, als Klassik, der Yurai töten möchte, sie attackiert.
Schließlich ersticht er sie, als sie Yurai beschützt.
Doch ihr Kampf in der Feensphäre geht weiter.
Und Informationen über Feen, die sie noch nicht erhalten hat, kommen ihr entgegen.

Noch während er Ilya überredet, taucht Shan auf, von der er sich getrennt hat. Und sie attackiert ihn.
Sie liefern sich einen Kampf, welchen Link nach langem Zögern und Überlegen schließlich mit einem Schwerthieb beendet.
Er taucht in Shans Herz ein, wo er mit ihren Erinnerungen überflutet wird und letztendlich ein klärendes Gespräch mit ihr hat.

Terras Kampf ist ein Wortgefecht: Sie und Azur müssen Yurai dazu überreden zu leben, da nur sie dem Feenvolk zur alten Pracht zurückhelfen kann - doch diese weigert sich.
Terra versteht die Weigerung, als ihr klar gemacht wird, dass sich die Zwillingsfee Mirai in ihr befindet. Nach einiger Überlegung kommt sie zu dem Schluss, dass Mirai der Welt nützlicher ist als Terra - sie gibt ihr eigenes Ich auf, um Mirai zu werden.

Shan gibt Link eine Warnung mit auf dem Weg, durch welche er zu den Feen gelangt. Dort erfährt er von Terras Schicksal. Mit der Wiedererweckung Mirais, welche fortan in Terras Körper lebt, können die Zwillingsfeen den Fluch der Feen brechen und mit Hilfe des neuen Feenkönigs Ganondorfs Körper endgültig zerstören.
Und danach geht es daran, die Welt wieder in Ordnung zu bringen, weshalb Link nach Hyrule zurückkehrt, wo er von Shans endgültigem Ableben erfährt.


Die FanFiction
* es kommen sehr viele eigene Charaktere vor
* es kommt vor, dass nicht alle originalen Charaktere so wie diese handeln
* jedes Kapitel umfasst immer ca. 3000 Wörter

Aufwartung
* pro zehn Kommentare gibt es einen Bonus
(weitere Charaktere, FanFic-Cover, ...)

Spoiler
Dies ist kein Mittel zum Erhalt mehrerer Kommentare, sondern ein Dank für eben jene, die geschrieben worden sind. Die Daten werden von Zeit zu Zeit sowieso aktualisiert.

Aktualisierung:
01.03 - Beschreibung, Schnuppertext, Schlagworte, Link
02.06 - FanFic-Cover, Beschreibung, Schlagworte
16.06 - Links Beschreibung
01.07 - Beschreibung, Links Beschreibung
09.07 - Beschreibung, Terra
29.07 - Beschreibung, Shan, Midna
18.08 - Shan (Bild), Midna (Bild), Link aktualisiert; Entwarnung
03.10 - Terra (Bild)
06.10 - Beschreibung
04.03 - Beschreibung (Handlung), Bilder von Midna und Shan ausgetauscht
11.10 - Beschreibung
06.12 - Beschreibung, Ilya wurde zu den Charaktern hinzugefügt!
09.12 - Ilya Charakterbild!
30.12 - 50-Kommis-Special
01.01 - Zelda als Charakter angelegt, weitere Namensgeheimnisse weitergegeben [Shan, Ritt nach Marine]
04.01 - Beschreibung
26.02 - Beschreibung
28.02 - Bild: Warum?, Weblogeinräge



Kommentare
12.05.: 05 Kommentare - Herzlichen Dank! ^^ - -Ciel_Phantomhive-
30.06.: 10 Kommentare - Juhu! Danke sehr! - -Ciel_Phantomhive-
05.08.: 15 Kommentare - Wundervoll! Danke sehr :) - -Ciel_Phantomhive-
28.11.: 20 Kommentare - Vielen lieben Dank! ^-^ - fahnm
29.02.: 25 Kommentare - Ich liebe euch! - Herzblutrose
02.04.: 30 Kommentare - Mein Dank gebührt euch! *___* - fahnm
01.10.: 35 Kommentare - Ich bin ein stolzer Honigkuchen TTvTT DANKE!! - fahnm
06.12.: 40 Kommentare - OMG! Das sind ja so viele TTvTT Ich bin SOOO glücklich!! DANKE!!! *3* - -Ciel_Phantomhive-
09.12.: 45 Kommentare - FÜNFUNDVIERZIIIG!!! *kreisch* SO VIELE!! Das sind ja Unmenge TTvTT IHR SO TOLL! - -Ciel_Phantomhive-
27.12.: 50 Kommentare - ... Ich ... Ich bin sprachlos ... Ehrlich TTvTT DANKE! - -Ciel_Phantomhive-
03.01.: 55 Kommentare - OMG!! Fünf mehr! FÜNF MEHR!!! Ich ... mein Gott! MEIN GOTT!!! AWWWW!!! - -Ciel_Phantomhive-
05.01.: 60 Kommentare - ...!! *kreisch* TTwTT Ich schwöre, ich bin der glücklichste Autor der Welt!! Fast doppelt so viele Kommis wie Kapitel!!! *kreisch* - -Ciel_Phantomhive-
18.01.: 65 Kommentare - WOW!!! 65! Viel mehr mehr können es ja gar nicht mehr werden! *3* Aber wundertoll ... einfach wundertoll! *_* - fahnm
16.02.: 70 Kommentare - Oha! ICH FÜHLE MICH SOOOOO GÖTTLICH!! *_____* DANKE ♥♥ - -Ciel_Phantomhive-
28.02.: 75 Kommentare - TRAUMHAFT! Danke ♥ - fahnm

Cover
Titel: The Darkness will never have me!
Charaktere: Link, Ganondorf (VG); alles verschlingende Dunkelheit (HG)



Entwarnung!
Wenn der Autor keine Pairings während der Handlung mag, wird es vermutlich keine geben! Höchstens Andeutungen. Also keine Sorge wegen der eigenen Charaktere! Ihr werdet (vermutlich) keine Liebesszene zwischen Link und irgendwem vor dem Ende vorfinden!


Und das Beste kommt zum Schluss ...
Weblogeinträge zu dieser FanFiction :)

1: Danksagung
2: Gedanken und Informationen

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.02.2011
U: 28.02.2013
Kommentare (78 )
156368 Wörter
Prolog Prolog E: 01.03.2011
U: 02.03.2011
Kommentare (3)
3864 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Verlassen E: 11.03.2011
U: 11.03.2011
Kommentare (1)
3168 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Verzögert E: 10.05.2011
U: 10.05.2011
Kommentare (1)
3013 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Verschwunden E: 19.05.2011
U: 19.05.2011
Kommentare (1)
2980 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Verloren E: 31.05.2011
U: 31.05.2011
Kommentare (1)
3235 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Verträumt E: 07.06.2011
U: 07.06.2011
Kommentare (1)
2956 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Verschaffen E: 29.06.2011
U: 29.06.2011
Kommentare (1)
3030 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Verstehen E: 30.06.2011
U: 30.06.2011
Kommentare (1)
3590 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Verabschieden E: 07.07.2011
U: 07.07.2011
Kommentare (1)
3334 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Bereit E: 26.07.2011
U: 26.07.2011
Kommentare (1)
3211 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Beschuss E: 26.07.2011
U: 26.07.2011
Kommentare (1)
3289 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Begegnung E: 27.07.2011
U: 27.07.2011
Kommentare (1)
3100 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Beruhigung E: 02.08.2011
U: 02.08.2011
Kommentare (1)
3423 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Berieseln E: 19.09.2011
U: 19.09.2011
Kommentare (0)
3562 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Belehrung E: 20.09.2011
U: 20.09.2011
Kommentare (1)
3487 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 15 Beschluss E: 04.10.2011
U: 04.10.2011
Kommentare (2)
3407 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 16 Ungebeten E: 28.11.2011
U: 28.11.2011
Kommentare (2)
3212 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 17 Ungestüm E: 01.01.2012
U: 01.01.2012
Kommentare (2)
3420 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 18 Unumgänglich E: 28.02.2012
U: 28.02.2012
Kommentare (3)
3009 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 19 Unterbrechung E: 01.03.2012
U: 01.03.2012
Kommentare (3)
3338 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 20 Ungestellt E: 02.04.2012
U: 02.04.2012
Kommentare (2)
3512 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 21 Unbekannt E: 01.06.2012
U: 01.06.2012
Kommentare (2)
3573 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 22 Ungezwungen E: 31.07.2012
U: 31.07.2012
Kommentare (1)
4032 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 23 Unbekümmert E: 30.09.2012
U: 30.09.2012
Kommentare (2)
3869 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 24 Unwirklich E: 10.10.2012
U: 10.10.2012
Kommentare (2)
3200 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 25 Ungereimtheit E: 02.12.2012
U: 02.12.2012
Kommentare (2)
3634 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 26 Unergründlich E: 06.12.2012
U: 06.12.2012
Kommentare (2)
3518 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 27 Unterfangen E: 07.12.2012
U: 07.12.2012
Kommentare (2)
3624 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 28 Mitteilung E: 08.12.2012
U: 08.12.2012
Kommentare (2)
3698 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 29 Miteinander E: 09.12.2012
U: 09.12.2012
Kommentare (2)
3355 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 30 Mitbekommen E: 12.12.2012
U: 12.12.2012
Kommentare (2)
3512 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 31 Mittendrin E: 27.12.2012
U: 27.12.2012
Kommentare (2)
3445 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 32 Mitreißend E: 29.12.2012
U: 29.12.2012
Kommentare (2)
3455 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 33 Mittelpunkt E: 31.12.2012
U: 31.12.2012
Kommentare (2)
3466 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 34 Mittellos E: 03.01.2013
U: 03.01.2013
Kommentare (2)
3408 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 35 Mittsommer E: 04.01.2013
U: 04.01.2013
Kommentare (2)
3297 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 36 Mitternacht E: 05.01.2013
U: 05.01.2013
Kommentare (2)
3712 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 37 Mit dir - Midna E: 14.01.2013
U: 14.01.2013
Kommentare (1)
4028 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 38 Mit dir - Ganondorf E: 15.01.2013
U: 15.01.2013
Kommentare (2)
4647 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 39 Mit dir - Link E: 17.01.2013
U: 17.01.2013
Kommentare (2)
4181 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 40 Mitte E: 01.02.2013
U: 01.02.2013
Kommentare (1)
3431 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 41 Mitwirken E: 07.02.2013
U: 07.02.2013
Kommentare (2)
3787 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 42 Mit vereinter Kraft E: 15.02.2013
U: 15.02.2013
Kommentare (2)
3746 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 43 The Midsummernight-Princess E: 22.02.2013
U: 22.02.2013
Kommentare (2)
3513 Wörter
abgeschlossen
Epilog Epilog E: 28.02.2013
U: 28.02.2013
Kommentare (2)
3097 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Link

    Alter:: 21
    Lieblingstier:: Pferd
    (-:
    Bild:: Wer auch immer es erstellt hat: ich liebe es! Die Besitzrechte und alles drum und dran liegen beim Besitzer. Ich möchte hier nichts streitig machen. Falls es jemand Aussagekräftigen stören sollte, dass ich es benutze, einfach Bescheid sagen! Ich werde es danach umgehend entfernen.

    Der junge Held haust weiterhin in Ordon und erledigt Aufgaben, die ihm zugeteilt werden. Sein Leben verläuft unbeschwert und er lässt sich seinen Ruhm nicht zu Kopf steigen.
  • Charakter
    Ilya

    Alter:: 21
    Lieblingsbeschäftiging:: Tanzen
    (-:
    Bild:: Selbstgemacht 2010 - also schon ziemlich alt! Also geht bitte nicht zu hart mit mir ins Gericht xD Aber meine neueren Versuche werden einfach nicht besser als das, obwohl sie viiiel richtiger aussehen D: Das ist sowieso mein FAVO xD

    Links Kindheitsfreundin - und eine Prinzessin?! Wie geht denn das?

    Ihr Leben beinhaltet eine Geschichte, die vom Schicksal erzählt - und von einer starken, jungen Frau.
  • Charakter
    Shan

    Alter:: 25
    Lieblingsfarbe:: gold
    (-:
    Bild:: -> Die Besitzrechte und alles drum und dran liegen beim Besitzer. Ich möchte hier nichts streitig machen. Falls es jemand Aussagekräftigen stören sollte, dass ich es benutze, einfach Bescheid sagen! Ich werde es danach umgehend entfernen.

    Sie ist es, die Link dieses Mal zu einen neuen Ritt in ein Abenteuer leitet.

    Geheimnis zur FanFiction:
    Shan hätte ursprünglich Mydia (Name aus Final Fantasy XII Revenant Wings geklaut) heißen sollen, dann habe ich aber Kinder des Nebels von Brandon Sanderson in die Hand bekommen und fand Schan toll. Mir gefällt die Schreibweise aber nicht, also habe ich das C weggelassen.
    Tjaa ... im englischen Original heißt Schan auch Shan xD
    Aber den Namen Mydia konnte ich ja trotzdem verwenden. :3
    (Arithmeta -> abgeleitet von Arithmetik [Mathematikthema]
    Miralle -> Tippfehler: mir alle [(c) Herzblutrose)
  • Charakter
    Midna

    Alter:: 25
    Lieblingszeit:: Dämmerung
    (-:
    Bild:: So, angepasst an Shans Bild! :) Ich mag diese Szene, auch wenn sie sehr traurig ist. ): Die Besitzrechte und alles drum und dran liegen beim Besitzer. Ich möchte hier nichts streitig machen. Falls es jemand Aussagekräftigen stören sollte, dass ich es benutze, einfach Bescheid sagen! Ich werde es danach umgehend entfernen.

    Die gutherzige Herrscherin der anderen Welt, die so einiges auf sich nimmt, um ihrem Volk ein gutes Leben zu ermöglichen. Sie lacht und lächelt oft und gerne.
  • Charakter
    Terra

    Alter:: 16
    Lieblingslied:: Die kleine Möwe
    )-:
    Bild: Ja, mir ist klar, dass es aussieht, als hätte sie die Gelbsucht xD Hat sie aber nicht - die Fee, die sie hält, strahlt nur so dermaßen. :)

    Die kleine Seemöwe, die durch den Himmel flog und das Meer unter sich glitzern sah, ritt den ganzen Tag im Wind und durchquerte die Lüfte, bis sie müde wurde und sich zurück zu ihrer Familie begab. Eine Seemöwe, die ihre Freiheit aufgab, um bei ihrer Familie zu sein.


    „Seemöwe, Seemöwe, kehr’ nach Haus geschwind,
    ansonsten, ansonsten holt dich der kalte, kalte Wind …"

  • Charakter
    Zelda

    Alter:: 24

    Wer ist Zelda?
  • Charakter
    50 Kommentare

    D: as
    A: ußergewöhnlichste
    N: ennenswerteste
    K: ommi
    E: VER!!!
    : von: -Ciel_Phantomhive-
    : Danke, danke, vielen Dank!

    Und durch die mitreißende Zusammenarbeit meiner Kommi-Schreiber habe ich mich dazu entschlossen, ein kleines Bilder-Special zum 50. Kommentar zu eröffnen! Leider sind noch nicht alle Bilder für eure Augen bestimmt! Die vollständige Sammlung gibt es ca. am 28. Februar 2013!
    Ich hoffe, ihr freut euch ein wenig. :)
    Ich freue mich auf jedenfall riesig und könnte mich die ganze Zeit jubelnd im Kreis drehen *3* 50 gute Wertungen! AWWW!!! *__* Und das bei noch nicht einmal 50 Kapiteln!
    DAAANKEEESEEEHR!!!

    Bild: Auch als FanArt erhältlich und natürlich findet es hier seinen Platz, weil Nr. 50 voon -Ciel_Phantomhive- kommt :)
    Ich hatte leider noch keine Zeit, ein neues Bild anzufertigen >__<

    Die Bilder, die folgen, sind alle im Zeitraum 2010 - 2012 entstanden und dementsprechend unterschiedlich. :) Ich hoffe, ihr habt dennoch Spaß daran!
  • Charakter
    Ich bin der Anfang

    Charakter:: theoretisch Midna oder Shan

    Mit diesem Bild sind besondere Erinnerungen verbunden! Es war das erste Bild, das ich in meinem Midna-Wahn gezeichnet habe. Das sollte auch Midna sein. Aber sie ist mir sichtlich misslungen - und daraus ist Shan entstanden. Und mit Shan ist diese ganze Geschichte verbunden!

    Applaus für dieses Bild bitte - ohne es hättet ihr das alles nicht erleben müssen/müsstet ihr das alles nicht erleben!
  • Charakter
    Ein Ritt nach Marine

    Charaktere:: Link
    : Shan
    : Terra
    : Cavallya

    Ein Geheimnis zur FanFiction:
    Terra war wirklich eine Sekundeneingebung, genauso wie der Ritt nach Marine und die Piratencrew. Völlig spontan! Eigentlich sollte es sie gar nicht geben. Aber mittlerweile bin ich froh, dass es sie gibt. :)
    Und falls sich jemand gefragt hat: Marine hab ich selbst erfunden und der Name ist von einem meiner Lehrer abgeleitet! Urspürnglich hätten alle Länder irgendwie wie Lehrer heißen sollen, aber Marine ist allein damit geblieben - Zorasien ist unkreativ, ich weiß!
    Cavallya: Cavallo = Pferd (italienisch) ... Bitte glaubt nicht, ich sei so kreativ! Und Terra bedeutet übrigens Erde (Namenspate: Terra aus Kingdom Hearts - von der Final-Fantasy-Terra wusste ich noch nichts °^°) und ihre Familie ist ebenfalls nach Erdteilen benannt (Maunten = Mountain)
  • Charakter
    Poly .. Po ... Polypo ... Polier die Gläser!

    Charaktere:: Polyethylenphtalat (Feconi)

    Ein Geheimnis zur FanFiction:
    Sie ist genauso ein spontaner Charakter. Ich hab sie mir im Physikunterricht ausgedacht (ist in der Physikmappe entstanden). Ihr Name hat auf der Tafel gestanden. Ich fand Chemie immer besser als Physik, also ist sie ein kleines Andenken an meine 1 in Chemie xD (und an meine 3 in Physik)
  • Charakter
    Fall of my waters

    Charakter:: Influbene (Geist der Seen)

    Ein Geheimnis zur FanFiction:
    Sie ist die erste Zeichnung in meinem neuen (mittlerweile alten) Zeichenblock gewesen. Währenddessen ist auch ihre Geschichte und Aufgabe entstanden. Einige Kleinigkeiten (darunter die Wächterin) sind neu dazugekommen, während andere Dinge (eigentlich hätte sie Link zufällig begegnen sollen) weggefallen und ersetzt worden sind.
    Aber alles in allem hat sie ihre Aufgabe erfüllt!

    Ihren Namen habe ich aus der Fahrschule mitgenommen. Beim Thema "Beeinträchtigung" haben sie ein Bild von einer Medizin namens "Influbene" gezeigt. Der Name hat mich einfach an sie erinnert! Und jetzt heißt sie so. :)
  • Charakter
    Black'n'White

    Charaktere:: Yurai (weiß)
    : Mirai (schwarz)

    Ein Geheimnis zur FanFiction:
    Yurai und Mirai sind ebenfalls nicht in der ursprünglichen Planung entstanden, sondern (wie Influbene) während der Zeichnung (ca. drei Seiten nach Influbene). Auch sie gehören zu meinen Grübeleien über die (Licht)Geister und ich mag die beiden.
    Sie sind wirklich kaum von ihrer Aufgabe abgewichen.
    Zu dem Zeitpunkt, an dem die beiden ihr Leben zu leben begonnen haben, war ich wirklich froh darüber, Terra zu haben. Ansonsten wären die beiden bei Links Abenteuer vermutlich ziemlich untergegangen.
  • Charakter
    Warum?

    Charaktere: Shan
    : Zanto
    : Ganondorf
  • Charakter
    Ein Jahr lang beendet und immernoch nicht fertig!

    zu sehen: Shan und Zanto

    Vielleicht erinnert sich der eine oder andere ja noch an den Verlauf der Geschichte?
    Und auch daran, dass ich euch zwei Specials versprochen habe?
    Eigentlich wollte ich eines zu Weihnachten, das andere zum Einjährigen hochladen/schreiben, aber bei beidem hat das Abi-Jahr dazwischen gefunkt - tut mir wirklich leid!
    Aber die Geschichte über Shan bekommt ihr demnächst, sobald die Schularbeiten eine Lücke offen lassen.
    Die über Kyrion werde ich vielleicht nicht als FF veröffentlichen - sondern als Doujinshi oder sowas in der Art! Muss ich noch überlegen. Das gibt es dann eher zum zwei ... oder fünfjährigen xD

    Danke für die Treue <3
  • Charakter
    1-Jahr-Special 1


    Warum trägt Link ein Kleid?

    Nein, das war keine Spontanidee, genau genommen war die Schuld von Herzblutrose!
    Bei der Heimfahrt von dem Wien-Musical-Urlaub mit ihr hab ich irgendwie eine Wette oder so verloren und da befiehlt sie mir: "Zeichne deinen männlichen Lieblingscharakter in Frauenkleidern!"
    Das war die Zeit, als ich RhapsodosGenesis (<3) noch nicht kannte, also ist meine Wahl auf Link gefallen.
    Und wie auch Influbene und den Zwillingsfeen hat sich beim Zeichnen die Geschichte dazu entwickelt (das Ende hatte ich damals ja schon fertig im Kopf xD ... Nur ohne Terra. Und ohne Feen. xD)
  • Charakter
    1-Jahr-Special 2


    Warum trägt Shan ein Kleid?
    ... Na ja. Es war ein Ball xD
    Aber die rosarote Farbe ist ja leider weggefallen :(

    Jedenfalls lade ich die Bilder als Ersatz für die ausstehenden Kapitel hoch!
    Ich hoffe, ihr könnt es verkraften ;P
  • Charakter
    1-Jahr-Special 3


    Shan, als sie das erste Mal vor Link erschienen ist.
    Und vor Zelda - kann man es da irgendwem übel nehmen, dass sie sie verwechselt haben?
    Sie schon ;P

    Das war nämlich ein Scherz.
    Das ist Midna.
    Jetzt habt sogar ihr sie verwechselt!
    Schaut euch doch das Diadem an :P
  • Charakter
    1-Jahr-Special 4


    Shan - erneut im rosaroten Ballkleid!
    Es gäbe auch ein Bild von "Mydia" im Ballkleid.
    Das ist aber im Moment leider nicht mehr auffindbar :(

    Das war es mit diesem Special leider auch schon - freut euch aufs nächste Jahr :3
  • Charakter
    Neues Jahr, neues Glück!


    Auch heuer gibt es wieder ein Special! Diesmal mit Extra-Kapitel in der FanFiction (Kapitel 44: Shan) und Doujinshi (Kyrion)!
    Viel Spaß dabei :)
  • Charakter
    2-Jahr-Special

    Entstehung:: 2011

    Und schon wieder eine Version von Shan in einem rosaroten Kleid! Ich finde die Kombi Rosa-Orange nach wie vor unpassend, aber bei ihr hat das einfach etwas! Es unterstreicht ihr unpassendes Verhalten xD

  • Charakter
    2-Jahr-Special

    Entstehung:: 2011

    Wer erkennt den Charakter? ;)

    Richtig, das Mydia! Aber es ist nicht das Bild, das ich euch vor einem Jahr zeigen wollte :/ Das ist leider wirklich unauffindbar geworden :( Dabei hätte es mir so gut gefallen!
    Ja, ich weiß - sie sieht nicht wirklich wie eine Arme aus xD

    Sollte ich auch einmal Frau Arithmeta und Miralle verewigen?
  • Charakter
    2-Jahr-Special

    Entstehung:: 2011

    Vielleicht erkennt jemand die Szene? ;)

    Shan und Link tanzen beim Dorffest miteinander, solange bis die Prinzessin endlich erscheint!
    So ein Tanz ist doch klischeehaft, oder? Aber er war bitter nötig, stimmt's?!
  • Charakter
    2-Jahr-Special

    Entstehung:: 2011

    Wer erkennt den Charakter?

    Richtig, es ist Ihre Hoheit Prinzessin Ilya! Natürlich perfekt geschminkt - ja, mir gefällt das. Ja, es ist von Midna geklaut! Na und?! xD Ich finde, dass Ilya eine gute Prinzessin ist! ;)
  • Charakter
    2-Jahr-Special


    Die Szene ist direkt aus der Geschichte übernommen :3
  • Charakter
    2-Jahr-Special


    Und wieder einmal Shan im rosaroten Kleid, das sie nie getragen hat XD
    Aber ehrlich ... rosa passt zu ihr! Auch wenn es ihr nicht steht xD

    Im Hintergrund sieht man einige Gedanken aus ihrer Vergangenheit - wenn hier auch nicht gut xD
  • Charakter
    2-Jahr-Special


    Ein Gedanke fürs Ende - und mal wieder in Rosa XD
  • Charakter
    3-Jahres-Special

    oder: : Weil ich es sonst wieder verliere xD

    So, das versprochene "rote" Bild von Mydia! Das war die erste Version - die Geschichte ist also bei diesem Bild so gut wie entstanden :3

    Dies ist also das Bild, bei dem Mydias Geschichte zum größten Teil ausgearbeitet worden ist!! Die Coloration ist wirklich awesome, muss ich zugeben. Ich konnte das ja wirklich mal sauber XD
    Viel Spaß mit der kleinen Bettlerin :3
Kommentare zu dieser Fanfic (78)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BienchensLullaby
2015-04-01T20:17:41+00:00 01.04.2015 22:17
Also ich bin jetzt durch....und ich muss dir einfach sagen....DAS WAR EINE DER BESTEN GESCHICHTEN DIE ICH JE GELESEN HABE!!!!! Ich habe gelacht, geweint...es War einfach alles mit dabei. Die Welt die du um feinen Charaktere aufgebaut hast und auch die Geschichte an sich war so lebendig und fesselnt, dass ich zeitweise dachte ich lese einen Bestseller !!!!! Das meine ich wirklich ernst. wie kommt auf so eine toll und Vorallem verschachtelt Geschichte? Alles in allem Spannend und lesenswert bis zu Schluss und das Ende ist echt süß aber auch bißchen traurig *.* :') *Freudentränen heul*
Antwort von:  RhapsodosGenesis
02.04.2015 10:04
OMG!!! OMGOMGOMG!!!
Du machst mich gerade so gluecklich TwTb Danke fuer deine Worte!! Vielen, vielen Dank!! Ich freu mich dermassen darueber, dass du sie gelesen hast, sie dir auch noch gefallen hat - und das scheinbar so gut! Danke fuer das liebe Kommi!!

Ich bin echt froh, dass du das so siehst *^* Da habe ich das Gefuehl, diese Geschichte hat ihren Zweck erfuellt! Und ich freue much, dass du sie mitreissend findest >w<

Also vielen lieben Dank fuers Lesen und Kommentieren <3 Du hast meinen Tag verschoenert ... und die Woche! Und das in den Ferien *-*

Danke! *Freudentraenchen mitheul*

Liebe Gruesse
Geni, die jetzt mega gluecklich ist! Und das v o r dem Fruehstueck! *-*
Von:  AtriaClara
2013-07-14T15:56:31+00:00 14.07.2013 17:56
Einfach.
Nur.
Fantastisch.

Ungelogen, am Ende musste ich echt weinen.
Am Anfang hast du noch etwas oft "informierte sich" geschrieben, aber das legte sich mit der Zeit.
Dann kann ich nur das oben Gesagte wiederholen.
LG AtriaClara
Antwort von:  RhapsodosGenesis
17.07.2013 11:03
Wow! Vielen Dank! Vielen, vielen, VIELEN Dank!
Dein Kommentar freut mich total! *__*
Also, es freut mich nicht, dass du weinen musst, aber dass du WEINST TTwTT
Danke sehr :33

Oh, das sollte ich beheben mit der Wortwiederholung >.<
Von:  fahnm
2013-02-28T21:07:45+00:00 28.02.2013 22:07
Spitzen Kapi^^
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2013-02-28T16:40:34+00:00 28.02.2013 17:40
Nun jetz bin ich dir doch sauer.
Midna un Link war ja wohl klar. ey echt das ist mies...
ich weine sogar weil Ilya durfte Link nie küssen T////T
*schnief* ;___________________;

Nja alles in allem eine tolle Story un so...
kennst ja meine Antwort zu der Geschichte un so.~

Liebe Grüße -Ciel_Phantomhive-

Von:  fahnm
2013-02-22T22:25:24+00:00 22.02.2013 23:25
Hammer Kapi^^
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2013-02-22T09:05:04+00:00 22.02.2013 10:05
Also ich versteh so gut wie gar nix mehr xD
Shan UND Terra sind Tod? O_O
Echt Drama eh ;_; Nja und Link der Feigling haut ab, wie im Game... Ja Ja -.- Nja war eh klar des du NIEMALS Ilya und Link zusammen bringen würdest =)
Du mochtest die beiden ja net zusammen (Ich meins net Böse ^^) Ich finds einfach schade fast die einzige zu sein die das Pairing mag.... ;_;
*schnief*
Wie immer ein tolles Kapitel und ich bedenk ja des das Letzte jetzt bald kommt. ;__; Ich werd es vermissen die Geschichte zu lesen... Aber alles in allem hoff ich auf ein wirklich schönes Happy End -_-
Nun da warte ich mal wie es endet, auch wenn ich Angst hab lesen zu müssen wie Link mit ner andren vlei. glücklich is ...........

Liebe Grüße dein -Ciel_Phantomhive-

Von:  fahnm
2013-02-16T21:13:15+00:00 16.02.2013 22:13
Klasse Kapi^^
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2013-02-15T20:47:03+00:00 15.02.2013 21:47
So Kommi 70.~

Ich finde es wie immer spannend und freue mich aufs nächste. Auch wenn ich einfach weiß das du NIEMALS Link und Ilya zusammen kommen lässt. .__________.
Ich warte ma gespannt aufs nächste Kapitel. <33

Liebste Grüße dein -Ciel_Phantomhive-

Von:  fahnm
2013-02-09T00:52:55+00:00 09.02.2013 01:52
Spitzen Kapi^^
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2013-02-08T14:28:05+00:00 08.02.2013 15:28
Nun vielleicht sollte Ilya etwas passieren, denn dann wären alle glücklich -.-
Denn sie scheint Link ja eh grad egal zu sein. Denkt er doch nur an Shan oder Terra...
*sfzt*
Nun ja dennoch wieder ein tolles Kapitel und wie immer warte ich aufs nächste.

Liebe Grüße -Ciel_Phantomhive-