Zum Inhalt der Seite

Ajaka als: Alfred ғ. Jones ✩【America|King of Spades】


Alfred ғ. Jones ✩【America|King of Spades】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hamani
  • Top-3-Foto - von Hamani
Foto
Von: Hamani (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
USA / Alfred F. Jones aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
24.11.2015, 19:562015-11-24T19:56:54Z Genauer

Freigeschaltet
26.11.2015, 19:18

Zuletzt aktualisiert
24.11.2015, 19:582015-11-24T19:58:14Z

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Hamani
  • Top-3-Foto - von Hamani
Giving up? Nonsense! In the sky
Stars shine on a red line

Mhmm... Ich weiß noch, wie ich mal meinte (mehr zu mich selbst): ICH WERDE VERDAMMT NOCHMAL NIE WIEDER AMERIKA COSPLAYN! NIE WIEDER!

Tja, das kommt davon, wenn man die Rechnung ohne Hamani macht. Oder ohne xXGokuX... ODER OHNE Tenn, DIE EINEM GLEICH N GANZES COSPLAY ANDREHT!!
*sfz*
Baby Nummer 2 von ihr, dass ich zu meinen Findelkindern zähle :)
Und um ehrlich zu sein, bereue ich es nicht //D

Ich hatte als Amerika extrem viel Spaß auf der Con, auch wenn ich oftmals einfach für den Partner von SasuArt gehalten wurde... Haha... Ja... ich... nein, dazu gebe ich keinen Kommentar :')

Das Cosplay fühlt sich einfach mal 3 Nummern zu groß an, obwohl Tenn und ich eigentlich relativ ähnlich Maße haben. Mhm, ich brauch unbedingt wieder ein paar mehr Kilos auf den Hüften... Ansonsten ist es sehr sehr angenehm zu tragen und genau das Richtige für kühlere Conventions.
Die Wig ist eine Leihgabe von AmericanHero, da ich bis jetzt noch zu faul war, mir eine eigene Amiwig zu holen. Das werde ich allerdings wohl ändern müssen, da es einige Leutchen wohl vorziehen, mich noch öfter in den Amerikaner zu stecken //D
Bild-Vorlage

Hetaliacosplay
#51

Event
FBM 2015 (Sa)

Partner
-

Anfertigung
abgekauft von Tenn

Points
✭✭✭✭✩

Nochmal?
✔✔✔✖✖

Like
Was? Ich benehme mich total daneben? Sry, die Wig ist Schuld! Und ich kann meine Brille aufbehalten *^*

Dislike
-

Kosten?
70€

Stand?
vorhanden



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hamani
    2016-01-15T21:19:29+00:00 15.01.2016 22:19
    Mache ich Fotos und schreibe keinen Kommentar.
    Aber Dude. Ist das angenehm dich zu shooten wenn keine Leute reinreden. WAS AN DER TREPPE DAUERND WAR WEIL BAUM XD
    Und du siehst so wunderbar royal aus. Und ein wenig wie ein kleiner Uke, der die Klamotten seines Semes für ein bisschen Fetischsex tragen soll, aber gut~ Das ist ja nicht gerade unattraktiv ne?
    Antwort von:  Ajaka
    15.01.2016 22:21
    Äh... WHUT? Ok xD
    Danke...? (oder eher wtf? aber danke? xDDDDD)
    Von:  Emeraldas85
    2015-11-27T15:59:35+00:00 27.11.2015 16:59
    Tolles cos!
    Die idee die version zu cossen finde ich toll!
    Super ^^
    Antwort von:  Ajaka
    27.11.2015 18:53
    Dankeschön :D
    Von:  Austria-sama
    2015-11-24T22:38:31+00:00 24.11.2015 23:38
    Mein Fränkischer Ami Bro *-*
    Ich find das Cos steht dir sehr gut :3

    Lg Austria-sama

    P.S.: Become one with Russia, da?

    Antwort von:  Ajaka
    25.11.2015 07:32
    Danke dir :3

    PS: Satan sagt Nein!
    Antwort von:  Austria-sama
    25.11.2015 13:26
    Ach Satan bekomme ich auch noch rum ^J^
    Antwort von:  Ajaka
    25.11.2015 18:32
    Nö. Wirste nicht.
    Antwort von:  Austria-sama
    25.11.2015 20:47
    Verdammt xD
    Antwort von:  Ajaka
    25.11.2015 20:47
    :P

    Zurück