Zum Inhalt der Seite

Ajaka als: Katsuki Bakugo ✩【UA Cheerleader】


Katsuki Bakugo ✩【UA Cheerleader】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
Foto
Von: xXGokuX (Fotograf), xXGokuX
Bild-Vorlage

Charakter
Katsuki Bakugō aus My Hero Academia

Angelegt
30.08.2019, 14:132019-08-30T14:13:36Z Genauer

Freigeschaltet
30.08.2019, 14:28

Zuletzt aktualisiert
30.08.2019, 14:142019-08-30T14:14:07Z

Nicht käuflich

Kommentare
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
The most amazing hero always wins in the end!

Viel gibts hier nicht zu sagen. Es war ne blöde Idee, in die mich xXGokuX und Franzi erst stecken wollten und nachdem ich mich geweigert hatte, hab ich ihnen schon mal vorneweg gegriffen, das Cosplay zu kaufen und habe es selbst genäht.
Dan bin ich auf der Animagic kurz verschwunden und hab es angezogen und bin so zu unserem Lager zurück gekehrt und die Freude (und das Lachen) der anderen war groß, was mich sehr gefreut hat!
Bild-Vorlage

Event
Animagic 2919 (Sa)

Partner
Franzi als Deku

Anfertigung
selbst gefertigt

Points
10.000, da es eine Überraschung war

Nochmal?
wenn man lieb fragt ;3

Like
die Reaktionen, obwohl es alle gerochen haben, dass ich mit dem Cosplay um die Ecke komm xD

Dislike
-

Stand?
Wird für Juro wieder verwendet xD

Kosten?
sowas um die 30€



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück