Zum Inhalt der Seite

Ajaka als: Allura ⁂〘Princess of Altea〙


Allura ⁂〘Princess of Altea〙
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
Foto
Von: AmericanHero (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Allura aus Voltron

Angelegt
09.10.2017, 09:512017-10-09T09:51:41Z Genauer

Freigeschaltet
10.10.2017, 06:59

Zuletzt aktualisiert
03.11.2017, 17:442017-11-03T17:44:02Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
Muss ich das Kleid wirklich tragen? Es müffelt schon...

Und das, meine Lieben, kommt dabei heraus, wenn man seinen Freunden einen Freifahrtschein gibt, einen in jedes beliebiges Cosplay zu stecken!
(Und wenn man nicht hart genug ist, Nein zu sagen...)
Kleiner Scherz, AmericanHero und HandsomePirate haben mich dazu gebracht, Voltron zu schauen und umd ihre Crew zu vervollständigen, hab ich angeboten, Allura zu cosplayn.
Ich mag sie recht gerne, es ist mal was anderes, dass eine Prinzessin mitmischt anstatt nur auf dem Thron zu sitzen und auf ihre Retter zu warten.

Das Kleid ist eine Näharbeit von einer Woche. Nya, so siehts auch an manchen Stellen aus.
Dafür, dass es in einer Woche mit je 3h Arbeit am Abend gemacht ist, ist es nicht schlecht, nur ich werde noch eine Menge ausbessern (Kleid am Saum verlängern, Schuhe endlich basteln, etc...)

Die Wig ist aus 2 Perücken zusammen genäht, da eine allein sehr wenig gewesen wäre, bei Alluras eigentlicher Haarmenge.
Fürs Make-up hab ich Käsebrot tatsächlich zu einer sehr dunklen Foundation gegriffen, um für das Cosplay einfach näher an die Vorlage ranzukommen. Mit einem fast weißem Gesicht würde das Cosplay nur halb so gut aussehen. (ich hoffe, dass sich dadurch niemand beleidigt fühlt.)

Ich werden das Cosplay definitiv noch überarbeiten und dann erneut tragen <3
Mit meiner tollen Gruppe!
Bild-Vorlage

Event
Franco 17 | Connichi 17 (So)

Partner
AmericanHero als Lance McClain (Altean Prince)


HandsomePirate als Keith Kogane (Galra Bodyguard)


Beaker als Shirogane Takashi

Anfertigung
alles selbsgenäht

Points
✭✭✭✩✩

Nochmal?
✔✔✔✔✔

Like
die Reaktionen, wenn man an Voltronleuten vorbei geht xD

Dislike
WIG! STIRB DU MONSTER STIRB!!!

Stand?
vorhanden

Kosten?
70,98€



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rea_seraph
    2017-10-10T11:48:57+00:00 10.10.2017 13:48
    sieht großartig aus!!! <3 *^*
    So soll das sein. Und ganz ehrlich: man ändert die Haarfarbe für einen Chara.
    Dann darf man sich doch wohl auch ein wenig dunkler schminken, um der Serie und dem Charakter Tribut zu zollen. :)
    Gefällt mir sehr gut!
    Antwort von:  Ajaka
    12.10.2017 01:13
    Dankeschön <3
    Freut mich, dass das Cosplay so Anklang findet :D
    Von:  rumicosplay
    2017-10-10T07:47:23+00:00 10.10.2017 09:47
    Der Hautton finde ich in Ordnung, denn sie ist eben eine dunkle Schönheit. ^^
    Rundum gelungen das Cosplay. Du siehst klasse als Allura aus! Mir gefällt ebenso das sie als "Prinzessin" Charakter aktiv ist.
    Antwort von:  Ajaka
    10.10.2017 10:39
    Danke :3 <3
    Antwort von:  rumicosplay
    10.10.2017 13:08
    Gern geschehen :3

    Zurück