Zum Inhalt der Seite

Ajaka als: Gilbert Beilschmidt ✩【Pяeußen| Blog King】


Gilbert Beilschmidt ✩【Pяeußen| Blog King】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hamani
  • Top-3-Foto - von Hamani
Foto
Von: Hamani (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
13.03.2016, 19:222016-03-13T19:22:52Z Genauer

Freigeschaltet
14.03.2016, 08:20

Zuletzt aktualisiert
13.03.2016, 19:252016-03-13T19:25:54Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Hamani
  • Top-3-Foto - von Hamani
All of the maps will someday be in these hands...
BLOG KING! oder auch NERD KING! oder auch TRASH KING! oder... ach lassen wir es bei KING OF NERDS!!!
Ohne Scheiß dieser Name passt zu dem Cosplay und zum Charakter.

Wie ich darauf gekommen bin, war eigentlich einfach; 2014 trug ich (ebenfalls auf der FBM) das weibliche Gegenstück, die Blog Queen und von vorne herein habe ich mehr Stoff bestellt, um auch noch genügend "Reste" für die Jacke des männlichen Originals zu haben. Zudem bin ich so oder so ein großer Fan vom Charakter Preußen, weshalb dieses Cosplay eh auf der Liste "To-do" stand.

Ich mochte es, wie ich auf der Con einfach abspacken und für die Bilder auch einfach Love Live zocken konnte. Preußen ist - sogar vom Mangaka Himaruya offiziell bestätigt - ein absoluter Nerd, weswegen er wirklich gut auf eine Convention passen würde. Allerdings, immer nur rumspinnen tut auch der Albino nicht, deswegen auch die Bildermotive mit etwas Klasse <3

Ich liebe das Cosplay (vor allem die Krone und Gilbird!!) und werde es bei Gelegenheit sicher auch noch öfter tragen :) Irgendwann auch mal mit Laptop vor der Nase //D
Bild-Vorlage

Hetaliacosplay
#52

Preußencosplay
#18

Event
FBM 2015 (So)

Partner
-

Anfertigung
Jacke, Mantel und Krone selbst gemacht mit Hilfe von Niduan

Points
✭✭✭✭✩

Nochmal?
✔✔✔✔✖

Like
Es ist unglaublich bequem und der Mantel schön kuschelig

Dislike
-

Kosten?
ca. 61€

Stand?
hängt bei der Blog Queen <3



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  TakumiUsui
    2016-04-06T19:13:59+00:00 06.04.2016 21:13
    Wow! Hammer cosplay!
    Antwort von:  Ajaka
    06.04.2016 21:22
    Dankeschön :D
    Von:  Emeraldas85
    2016-03-16T09:25:08+00:00 16.03.2016 10:25
    Ich liebe diese version von ihm.
    Richtig toll umgestezt.

    Antwort von:  Ajaka
    16.03.2016 15:03
    Dankeschön :3

    Zurück