Zum Inhalt der Seite

Ajaka als: Hoshizora Rin ♪『Hello, hoshi o kazoete!』


Hoshizora Rin ♪『Hello, hoshi o kazoete!』
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ajaka
Foto
Von: Tenno_Tanaka (Fotograf), Ajaka
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Hoshizora aus Love Live!

Angelegt
05.07.2016, 23:452016-07-05T23:45:51Z Genauer

Freigeschaltet
06.07.2016, 06:50

Zuletzt aktualisiert
05.07.2016, 23:462016-07-05T23:46:18Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ajaka
Nya!

Um ehrlich zu sein...
Mein erstes Love Live Cosplay ist ein reines Improvisationscosplay xD"

Bluse, Rock und Schuhe hatte ich alles daheim, auch den Hut, die Wig ist eigentlich von meinem Aida Riko Cosplay und wurde nur umgestylt, die Steine sind noch von meinem Elise Cosplay übrig geblieben und das Schwarze an der Bluse sind Stoffreste, die mit Sicherheitsnadeln fest gesteckt wurden ///D
Einzig und allein die gelben Hosenträger musste ich kaufen xD"

Rin ist eigl so n Charakter, bei dem ich mir nie sicher war, ob ich ihn cosplayn soll. Ich liebe Rin, total, aber sie kommt halt erst auf Platz 4 meiner Lieblinge aus LL, weit, weeeit hinter Nico, Eli und Maki ///D

Allerdings hat mich diese Version aus dem Kinofilm sofort gepackt, als ich sie gesehen hab. Sie ist schlicht, leicht umzusetzen und man kann dennoch SO VIEL aus der Version raus holen.

Ich will das Outfit definitiv nochmals shooten, vllt in einer Großstadt, damit man auch den passenden Hintergrund hat, der so ein kleeeeeiiines bisschen an New York erinnert :)
Bild-Vorlage

Event
Comic Salon Erlangen 2016 (Sa)

Partner
-

Anfertigung
zusammengesucht ///D

Points
✭✭✭✭✩

Nochmal?
✔✔✔✔✖

Like
Nya?

Dislike
Hosenträger -____-" Die sind saumäßig unbequem!

Kosten?
5€ ///D

Stand?
Äh... auseinandergenommen und bereit, wieder zusammengesetzt zu werden //D



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Ajaka
    Fotograf: Tenno_Tanaka
  • Foto des Kostüms
    Von: Ajaka
    Fotograf: Tenno_Tanaka
  • Foto des Kostüms
    Von: Ajaka
    Fotograf: Tenno_Tanaka
  • Foto des Kostüms
    Von: Ajaka
    Fotograf: Tenno_Tanaka
  • Foto des Kostüms
    Von: Ajaka
    Fotograf: Tenno_Tanaka


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hamani
    2016-07-11T00:20:11+00:00 11.07.2016 02:20
    DU SIEHST SO SÜSS AUS DAS MUSST DU ÖFTER TRAGEN
    Also ernsthaft, du siehst toll aus *////*
    Und das es improvisiert ist, fällt kein bisschen auf, was es nochmal toller macht
    Antwort von:  Ajaka
    11.07.2016 21:35
    Danke darling <3
    Müssten Rin mal zusammen machen, jeder ne andere Version <3
    Von:  Tenn
    2016-07-06T20:16:53+00:00 06.07.2016 22:16
    ahhhhhhhhhhh voll schön *A* Rin steht dir total gut! Ich mag die wig echt gerne an dir, Farbe und Schnitt passen super und du kannst es richtig gut tragen! Es sieht gar nicht nach einem Improvisationscosplay aus! Da hattest du echt den richtigen Kram zu Hause <3 Finde es super schön, dass du das Outfit gemacht hast x3
    Jetzt freu ich mich auf mehr Bilder von dir als Rin ** Steht dir!
    Antwort von:  Ajaka
    07.07.2016 06:28
    Danke *^*
    Ich mag das Cosplay auch recht gerne >////<
    Und Bilder werden definitiv noch folgen!!

    Zurück