Zum Inhalt der Seite

Ajaka als: Morgana ♪『Goddess of Light and the void』


Morgana ♪『Goddess of Light and the void』
Gespeichert.
    Foto
    Von: xXGokuX
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eigener Charakter aus Lord of the Lost (Band)

    Angelegt
    07.08.2019, 21:222019-08-07T21:22:18Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.08.2019, 21:48

    Zuletzt aktualisiert
    11.10.2019, 08:422019-10-11T08:42:16Z

    Kommentare
      All is condemned!
      So Walk to the end!
      Free from regret! Yet -
      Will I ascend to her?
      Will I meet Morgana soon?

      *hust*
      Ja, eine mythische Figur, deren Mythologie Grundlage des aktuellen Albums von Lord of the Lost ist. Gott, wie habe ich dieses Album rauf und runter und von links nach rechts gehört, als es erschienen ist. Und irgendwie hatte mir das Lied Morgana es besonders angetan. Ich habe mich dann mal aus Neugierde dahinter geklemmt, was eigentlich die Story hinter diesem Album war und stieß dadurch auf die Mythologie der Pangalen und ihrem Geschwistergötterpaar Morgana und Haythor, welche auch die Urgötter und gleichzeitig ein Ehepaar waren, laut dieser Mythologie.
      Morgana steht hier für das Weibliche, ist die Allmutter, Mutter aller Menschen, die selbstlose und aufopfernde, bedingungslose Liebe, Verantwortung, symbolisiert durch alles Licht und Sonne.
      Morgana ist die Schöpferin aller Wesen des Tages, des Lichts, der Höhe und der Luft. Letztendlich war sie es, die in einem letzten verzweifelten Versuch, Menschen zu erschaffen, ihr Herz aus ihrer Brust riss (daher das klaffende Loch in der Brust) und daraus die ersten 343 Menschen formte. Dabei verlor sie allerdings ihre komplette Liebe zu ihrem Gemahl Haythor und von da an begann ihre Hass Liebe zueinander, da dieser all ihre Liebe nur für sich beanspruchte und nicht mit den Menschen teilen wollte.
      So ist sie Anfang jeden Lebens und für Menschen, die ihr Leben selbstlos und in Ehre gelebt haben, bis sie an Altersschwäche starben, auch das Ende, denn nur so können Menschen ihr Teil von Morganas Herzen wieder an sie zurück geben.

      Es ist fast zu viel, um alles hier nieder zu schreiben, wer Interesse an der ganzen Mythologie hat, kann diese auf der Seite von Lord of the Lost finden und nachlesen ;)

      Ich fand diese ganze Mythologie so cool, dass ich mir das eigentlich beigelegte Bild von Morgana in dem Booklet der CD als Vorlage nahm und der Dame (teilweise angelegt an das Kostüm der Schauspielerin im Musikvideo) etwas zum Anziehen verpasst habe. Und die Hamani habe ich mir direkt als Haythor ins Boot geholt, weil eine Sonne braucht auch ihren Mond! Und auf der Animagic haben wir erstmals unsere Freunde genervt, ob sie selbstlos seien und zu wem ihre Herzen wohl hinwandern würden. Gnah, Hamani hatte letztendlich gewonnen T__T

      Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, das Kostüm zu tragen, auch wenn durch den bewusst tiefen Ausschnitt und dem großen Loch auf der Brust mir viele auf meine Boobs gestarrt haben. Ich hab dann einfach blöd zurück geglotzt xD
      Ich werde das Kostüm noch mit dem fehlenden Kreutz als Accessoire vervollständigen und dann nochmals tragen!
      Bild-Vorlage

      Event
      Animagic 19 (Sa)

      Partner
      Hamani als Ehegatte Haythor

      Anfertigung
      selbst genäht

      Points
      ✭✭✭✭✩

      Nochmal?
      ✔✔✔✔✔

      Like
      Schmuck ohne Ende, auch wenn der übelst abfärbt

      Dislike
      WIIIIIIIIG!!!!

      Kosten?
      137,04€

      Stand?
      Wird nochmals gefixed xD



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück