Zum Inhalt der Seite

Ajaka als: Hatsune Miku | 初音 ミク ღ『Top Secret 2.o』


Hatsune Miku | 初音 ミク ღ『Top Secret 2.o』
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ajaka
  • Top-3-Foto - von Ajaka
Foto
Von: xXGokuX (Fotograf), Ajaka
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
11.05.2015, 21:502015-05-11T21:50:42Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2015, 07:39

Zuletzt aktualisiert
11.05.2015, 21:512015-05-11T21:51:21Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Ajaka
  • Top-3-Foto - von Ajaka
Ein Apfel, ein Apfel, ein Apfel, ein Apfel fällt vom roten Himmel herab. Er wird süßer und süßer und süßer und süßer mit jedem Bissen den ich mach...

Äh ja.
Ein Remake xD
Ich wurde 3 Tage vor der Hanami überredet, hinzufahren, also wusste ich auf die Schnelle nicht, welches Cosplay ich außer Fem!Preußen noch einpacken soll.
Fest stand, dass es ein Älteres sein sollte.
Und dann such ich mir natürlich genau DAS Cosplay aus, was ich komplett überarbeiten musste.
Neuer Rock und neues Hemd, neue Augenklappe und naja, gleich noch mal andere Stiefel, wenn die schon mal da sind...

Zum Glück war der Rock schnell genäht und die Augenklappe ebenfalls.
Das Hemd...
Nun ja...
Sagen wirs mal so; in Zukunft geh ich gleich in die Herrenabteilung, wenn ich SOLCHE Hemden suche...
Als ob alle Frauen auf Blümchen-Punkte-Leo-Streifen-Muster-Blusen stehen würden!
*kotzwürg* xD
Bild-Vorlage

Vocaloidcosplay
eigl #4

Event
Animuc 12


Hanami 2015 (Sa)

Shooting
Cosplay-Shooting Gallery - Hatsune Miku - Top Secret

Anfertigung
Rock; selbst genäht | Hemd; gekauft

Points
✭✭✭✭✩

Nochmal
✔✔✔✔✖

Like
Es sitzt eindeutig besser als vorher

Dislike
Immer noch die Wig xD"

Stand?
vorhanden^^



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Ajaka
    Fotograf: xXGokuX
  • Foto des Kostüms
    Von: Ajaka
    Fotograf: xXGokuX
  • Foto des Kostüms
    Von: Ajaka
    Fotograf: xXGokuX
  • Foto des Kostüms
    Von: Ajaka
    Fotograf: xXGokuX
  • Foto des Kostüms
    Von: Ajaka
    Fotograf: xXGokuX
  • Foto des Kostüms
    Von: Ajaka
    Fotograf: xXGokuX


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tenn
    2015-05-14T19:20:52+00:00 14.05.2015 21:20
    Du bist wundervoll als Miku <3
    Ich mag die Bilder und das Outfit sehr an dir
    Antwort von:  Ajaka
    14.05.2015 21:24
    Danke dir Liebes ♥

    Zurück