Zum Inhalt der Seite

Ajaka als: Aida яiko ⁂〘Basic〙


Aida яiko ⁂〘Basic〙
Gespeichert.
    Foto
    Von: Tenno_Tanaka (Fotograf), Ajaka
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Riko Aida aus Kuroko no Basuke

    Angelegt
    26.08.2014, 11:502014-08-26T11:50:23Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.08.2014, 06:46

    Zuletzt aktualisiert
    26.08.2014, 12:032014-08-26T12:03:24Z

    Nicht käuflich

    2 Kommentare
      Slaughter them! ♥ Got it??

      Ach du Schande...
      Aus KnB wollte ich eigentlich nie cosplayen...
      Dann kam auf einmal die HandsomePirate und hat gefragt, ob ich mitmachen würde. Zur Auswahl stand Riko und einer aus dem Team. Hab erst nicht so wirklich gezogen, bis sie meinte, als Riko dürfte ich die Spieler quälen. Das fand ich dann schon lustig und hab gemeint, ich schau mal rein.
      Und kaum hatte ich die ersten 2 Folgen angeschaut, war ich entschlossen, Riko zu cosplayn xD
      Einfach weil sie so... lustig böse und verpeilt ist xD Ich mag sie^^

      Zur Herstellung:
      Hemd hab ich gekauft, die Schuhe waren schon vorher von einem anderen Cosplay vorhanden, auch wenn sie nicht 100% korrekt sind - i don't cear.
      Ich wollte mir nicht extra neue Schuhe kaufen, wenn ich ähnliche zu Hause habe. Sry, seh ich dann doch irgendwie nicht ein xD"
      Der Rock (aus Reststoffen) und das Shirt sind selbst genäht, bin recht zufrieden damit^^
      Allem im allen ist es ein recht einfaches Cosplay, aber ich mags :D
      Bild-Vorlage

      Event
      steht noch nicht fest^^"

      Partner
      HandsomePirate als Tatsuya Kuroko

      Anfertigung
      Hemd/ Socken gekauft | Shirt und Rock selbstgenäht

      Points
      ✭✭✭✭✩

      Nochmal?
      ✔✔✔✔✔

      Like
      gute Frage |D

      Dislike
      öhm...?

      Stand?
      im Schrank^^

      Kosten??
      47,58€ xD fragt mich nicht, warum xDD



      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Ajaka
        Fotograf: Tenno_Tanaka
      • Foto des Kostüms
        Von: Ajaka
        Fotograf: Tenno_Tanaka
      • Foto des Kostüms
        Von: Ajaka
        Fotograf: Tenno_Tanaka
      • Foto des Kostüms
        Von: Ajaka
        Fotograf: Tenno_Tanaka
      • Foto des Kostüms
        Von: Ajaka
        Fotograf: Tenno_Tanaka
      • Foto des Kostüms
        Von: Ajaka
        Fotograf: Tenno_Tanaka
      • Foto des Kostüms
        Von: Ajaka
        Fotograf: Tenno_Tanaka
      • Foto des Kostüms
        Von: Ajaka
        Fotograf: Tenno_Tanaka
      • Foto des Kostüms
        Von: Ajaka
        Fotograf: Tenno_Tanaka
      • Foto des Kostüms
        Von: Ajaka
        Fotograf: Tenno_Tanaka
      • Foto des Kostüms
        Von: Ajaka
        Fotograf: Tenno_Tanaka
      • Foto des Kostüms
        Von: Ajaka
        Fotograf: Tenno_Tanaka
      • Foto des Kostüms
        Von: Ajaka
        Fotograf: Tenno_Tanaka


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Schpain
        2014-08-26T16:59:08+00:00 26.08.2014 18:59
        Sehr schönes Cosplay <3
        Ich finde Riko steht dir gut und ich mag das Cosplay.
        Und deine schönen langen Beine!
        Obwohl ich diese nächstes Mal dennoch lieber in einer Strumpfhose sehen würde ;3 Nicht, weil du keine schönen Beine hast (im Gegenteil), aber gerade bei Frauen wirkt es mit Strumpfhose immer besser. Also finde ich ^^
        Aber sehr schön! Like it.
        Antwort von:  Ajaka
        26.08.2014 19:02
        Dankeschön :3
        Wenn das Wetter es zulässt, zieh ich das nächste mal eine an xD
        Von:  HandsomePirate
        2014-08-26T11:11:40+00:00 26.08.2014 13:11
        Ich muss sagen es ist richtig tol geworden. die Bilder sind auch recht schick, vor allem das Coverbild mag ich.
        Aber das nächste mal brauchst du definitiv noch ein Basketballer zum herum scheuchen ;P
        Freue mich richtig wenn wir es zusammen cosplayen werden, auch wenn nun leider kein genaues Datum feststeht. Wir werden zumindest nach meinem Umzug bestimmt mal ein richtig geiles Shooting machen und dann auch noch irgend eine Con unsicher machen ^-^
        Antwort von:  Ajaka
        26.08.2014 15:24
        Jaa *A*
        Freu mich schon mega darauf :3

        Zurück