Zum Inhalt der Seite

Ajaka als: Nishizumi Maho ⁂〘Panzeruniform〙


Nishizumi Maho ⁂〘Panzeruniform〙
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tenno_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Tenno_Tanaka
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
Foto
Von: AmericanHero (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Maho Nishizumi aus Girls und Panzer

Angelegt
19.06.2014, 15:572014-06-19T15:57:03Z Genauer

Freigeschaltet
19.06.2014, 17:05

Zuletzt aktualisiert
19.09.2014, 08:072014-09-19T08:07:51Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Tenno_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Tenno_Tanaka
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
Ich wusste gar nicht, dass du noch immer im Panzer-Kurs bist...
Maho, eine böse große Schwester, wie sie im Buche steht...
Und eine Kämpferin!
Und ich mag sie, wie man sieht xD

Der Tenno_Tanaka ist Schuld, dass ich mir das angeschaut habe! xD
Er hat mich mit Bildern neugierig gemacht und irgendwann musste ich die Serie anschauen (mit nur 12 Folgen ein Leichtes) und da ich eh ein Hetalia-Fan bin, hat mir die Serie sofort gefallen.
Viele Charaktere erinnern einfach zu sehr an die Jungs aus Hetalia und bei dem ein oder anderen Joke musste ich schon schmunzeln xD

Okay, nun mal zur Herstellung:
Jacke und Rock sind selbst genäht und die Jacke habe ich bestimmt 4 Mal enger machen müssen, bis sie einigermaßen gepasst hat xD"
Der Rock ist nun falsch gefaltet, da ich meinen Miku-Rock als Vorlage genommen habe, aber das ist nun kein Weltuntergang.
Die Schuhe hat die HandsomePirate zufällig gefunden und wir haben sie uns beide geholt.
Die Wig hab ich selbst gestylt und sie war ziemlich WUSCH! und ich hab mir die Finger verbrannt, um die Haare hinten glatt zu bekommen xD
Das Schiffchen ist von EMP, weil ich absolut null Peilung hatte, wie man die näht... Nur den roten Rand hab ich dran genäht xD

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Cosplay und freu mich auf Bilder mit meiner Erika HandsomePirate x3
Bild-Vorlage

Event
voraussichtlich Connichi 2014 (Sa)

Partner
HandsomePirate als Itsumi Erika

Anfertigung
Selbst gemacht | Schiffchen gekauft

Points
✭✭✭✭✭

Nochmal?
✔✔✔✔✔

Like
Die Stiefel :D

Dislike
-



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Satomi
    2014-08-08T09:33:22+00:00 08.08.2014 11:33
    Die Maho steht dir wirklich sehr gut.
    Nur fehlt dir irgendwie ein Panzer und Waffen, dann sehe es echt genial aus. ^.~
    Ich hoffe auf mehr Fotos, nicht nur welche die im Parkhaus gemacht sind. ^^"

    Nochmal zum Cosplay .. hast du sehr gut genäht kleine Sis <3
    Antwort von:  Ajaka
    08.08.2014 19:31
    Kommen noch - zur Nichi mit meiner Erika^^

    Danke Sis ♥
    Von:  Misha
    2014-06-19T19:30:25+00:00 19.06.2014 21:30
    sehr hübsche uniform ^^
    sie steht dir sehr gut ^^
    Antwort von:  Ajaka
    19.06.2014 21:33
    Dankeschön :D

    Zurück