Zum Inhalt der Seite

Ajaka als: Principality of ωy ✩【Micronation|Christmas】


Principality of ωy ✩【Micronation|Christmas】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
Foto
Von: xXGokuX (Fotograf), xXGokuX
Bild-Vorlage

Charakter
Fürstentum Wy aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
02.12.2014, 19:322014-12-02T19:32:19Z Genauer

Freigeschaltet
03.12.2014, 21:17

Zuletzt aktualisiert
28.02.2015, 19:512015-02-28T19:51:00Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
Gibt es wirklich nur komische Mikronationen?

Nie wieder ein Spontancosplay 2 Tage vor ner Con.
Echt nicht.
Niemals wieder mehr xD

Und das alles nur, weil mir meine Tante 3 Tage vor dem Meet the World ne Perücke mitgebracht hatte, die sie in ihrem Laden nicht mehr benötigte.
Haben die in der Arbeit gleich für Wy hochgesteckt xD
Als ich ein Referenzbild für eine Kollegin gesucht habe, bin ich dabei über ein Weihnachtsfanart gestolpert und dachte mir:
"Mhmm, das Thema ist Weihnachten wie im Kindergarten... Ich hab noch knapp 2 Tage. Nähen wir das doch mal!"
So, am Donnerstag 4 Stunden und am Freitag nochmals 2 Stunden genäht, dann war es endlich fertig xD
An und für sich bin ich mit dieser 6 Stunden Arbeit ganz zufrieden.

Und ich fand es einfach mal megagenial, dass OHNE ABSPRACHE auf dem Vee~kend mal die ganze Kirkland Family rumgelaufen ist!
Bild-Vorlage

Hetaliacosplay
#46

Event
Meet the World - Vee~kend 4 (Sa)

Partner
ICH HATTE NE GANZE FAMILIE PLÖTZLICH DORT RUMLAUFEN! 8D

Anfertigung
selbst genäht (Schnittmuster eigl von der Niduan, habs abgeändert)

Points
✭✭✭✭✩

Nochmal?
wenn Schnee liegt, ansonsten nur zu Weihnachten xD"

Like
ICH BIN NE SÜßE WEIHNACHTSMAUS! *A*

Dislike
ES IST KALT!

Stand?
Vorhanden



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2014-12-09T19:13:44+00:00 09.12.2014 20:13
    Niedlich, sieht gut aus. Etwas stressig herzustellen, aber sonst scheint ja alles super gelaufen zu sein. Gleich ne ganze Familie dazu, ist doch nicht schlecht ^.- und hübsch sind deine Fotos auch ^^
    Antwort von:  Ajaka
    09.12.2014 20:16
    Vielen herzlichen Dank :D
    Von:  Tenn
    2014-12-07T10:08:09+00:00 07.12.2014 11:08
    Ahhhhhhhh wie süß du bist *A*
    Und ohh meinen Respekt an das Kleid. Es sieht richtig toll genäht aus ! */////* das ist dir wirklich gut gelungen~
    Und ich liebe die perücke

    Toll geworden !
    Antwort von:  Ajaka
    07.12.2014 11:14
    Dankeschön *////*

    Zurück