Zum Inhalt der Seite

Ajaka als: Sinija, Königin von Sindria ⁂〘Fem!Sinbad〙


Sinija, Königin von Sindria ⁂〘Fem!Sinbad〙
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ajaka
Foto
Von: Luzifer (Fotograf), Ajaka
Bild-Vorlage

Charakter
Sinbad aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
30.09.2015, 23:272015-09-30T23:27:49Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2016, 11:14

Zuletzt aktualisiert
30.09.2015, 23:282015-09-30T23:28:22Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Ajaka
Mädchen sollten besser nicht kämpfen...?!

Ich denke nie wieder über ein Cosplay: Sieht leicht aus, mach ich! Nie wieder...

Tja, wie kam es dazu, dass ich Sinbad als Frau gemacht habe (im Eigendesign, so btw, absichtlich ziemlich am Original dran!) und nicht als Kerl? Äh... das erklärt sich glaub ich, wenn man mich ansieht :'D Für das Prachtbild von einem Kerl bin ich, meiner Meinung nach, einfach zu schmal.
Da Niduan aber von der Idee nicht ablassen konnte, dass ich diesen Weiberheld der sieben Weltmeere... äh... Säufer... äh... VOLLIDIOTEN! So jetzt aber! Cosplaye, haben wir kurzerhand überlegt (da er ja eh eigentlich im Anime/ Manga als Weib geplant war...), dass ich ihn ebenfalls weiblich mache...
Weil... Körperbau und so passt halt, nü?
Und Hauptsache, Ja'Far langweilt sich nicht :D

Zum Cosplay an und für sich; Der ganze Bling Bling Kram (Ketten, Armbänder...) sind sehr viel kleiner und femininer gehalten, als im Original und sind meine erste Arbeit aus Moosgummi. Und dafür, dass es eben die erste Arbeit mit dem Material ist, bin ich sehr sehr zufrieden damit :D
Das Schwert wurde von Niduan gebastelt, ebenso der Turban, weil ich da keeeine Ahnung hatte, wie ich das bewerkstelligen sollte :'D
Der Rest ist alles von mir in liebevoller HASSARBEIT (Teilweise... Oberteil... <__<) genäht xD

Und leider muss ich sagen... hab ich bis jetzt selbst keinen allzu guten Eindruck vom Cosplay, was wohl zu 70% an dem Wetter auf der Nichi lag.
Es ist kalt und ständig macht das Oberteil n Abgang, die Schuhe sind unbequem... LILA WIG! (ich... mag mich mit lila Wgs nicht... //D)
Ich hoffe, dass sich meine Meinung noch ändert, wenn ich Bilder mit meinem Ja'Far mache^^
Bild-Vorlage

Event
Connichi 2015 (Sa)

Partner
Niduan als Babysitter Ja'Far

Anfertigung
bis auf Wig und Schuhe ALLES selbst gefertigt!

Points
✭✭✭✩✩

Nochmal?
✔✔✔✖✖

Like
Hose! Bequem as fuck!

Dislike
Oberteil. Es rutscht wie Sau, trotz festkleben

Kosten?
85,44€

Stand?
verstaut



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Ajaka
    Fotograf: Luzifer
  • Foto des Kostüms
    Von: Ajaka
    Fotograf: Luzifer
  • Foto des Kostüms
    Von: Ajaka
    Fotograf: Luzifer
  • Foto des Kostüms
    Von: Ajaka
    Fotograf: Luzifer
  • Foto des Kostüms
    Von: Ajaka
    Fotograf: Luzifer

    Skizzen

    • Rock und Oberteil (Hose sieht man nicht), nachdem alles endlich fertig ist
    • Grundgerüst des Schwertes
    • Schwert mit 2 Schichten Leim--Klopapier-Acrylgemisch
    • Rohform des silbernen Armreifens


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Niduan
    2015-10-04T07:14:12+00:00 04.10.2015 09:14
    Meine sehr verehrte, nervenaufreibende Königin
    XD
    Ich finde immer noch, dass du eine absolut tolle König bist!
    Und das nächste mal machen wir so richtig geniale Fotos ^^

    Auch wenn du es beim nähen gehasst hast, es ist soooo toll!!!

    <3 <3 <3

    Zurück