Zum Inhalt der Seite

Ajaka als: Yuki Judai ⁂〘Semester 1&2〙


Yuki Judai ⁂〘Semester 1&2〙
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
Foto
Von: xXGokuX (Fotograf), xXGokuX
Bild-Vorlage

Charakter
Jaden Yuki / Judai Yuki aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
09.05.2016, 23:012016-05-09T23:01:13Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2016, 16:56

Zuletzt aktualisiert
03.02.2019, 09:422019-02-03T09:42:32Z

Nicht käuflich

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
Yeah, does that mean we got to duel again?

Hahaha xD Oh Gott, damit hab ich mir ja was angetan xD Jaden wollte ich eigentlich schon von Anfang an meines "Cosplayerdaseins" machen, habs aber ewig vor mich hergeschoben, vergessen, wieder auf die To-do-Liste genommen, wieder verworfen...
Und irgendwie hat mich dieses Jahr der Rappel gepackt, ihn endlich ENDLICH zu cosplayn :D
Und ich bin so froh darüber *___*

Viel selbst gemacht ist an diesem Cosplay eigentlich nicht :') Nur die Jacke. Und der Seesack (war ne spontane Idee, den zu nähen, einfach... weil. Da passt alles rein für ne Con und das Ding passt bzw gehört dann zum Cosplay xD) Und die Schuhe sind nachbearbeitet. Das wars auch schon xD
Dennoch hat mich das Cosplay einiges an Geld gekostet. Schuld daran ist die Dueldisk, die man eben nur noch für gutes teures Geld bekommt. Und das Deck. Himmel, hab ich das ausgeweitet und gesucht und gesammelt, bis ich (fast) alle habe. Aber die Kosten für die Karten hab ich hier nicht mit hinzugerechnet, weil das sonst n über 200€ Cosplay geworden wäre und das wäre doch dezent übertrieben gewesen xD
Ansonsten ist das Cosplay absolut genial! Ich kann wunderbar genial rumturnen, ich muss nicht aufpassen, ob irgendwo was rutscht, ob die Wig sich verheddert oder sonst was! Und abspacken, die ganze Zeit was futtern darf ich auch. Oder mich im Wald verlaufen xD

Meine Süße xXGokuX wollte mich auf der Animuc überraschen und hat für mich Johann Anderson alias Jesse Anderson gemacht QQ Allerdings gibt es keine Bilder mit uns beiden, DASS MÜSSEN WIR UNBEDINGT NACHHOLEN SCHATZ!!!!!
Bild-Vorlage

Event
Animuc 2016 (Fr)

Partner
xXGokuX als Darling Johann Anderson

Anfertigung
Jacke + Seesack selbst genäht | Dueldisk + Wig + Schuhe gekauft | Shirt + Hose vorhanden

Points
✭✭✭✭✭

Nochmal?
✔✔✔✔✔

Like
asfhjfd.sk.ierb ALLES!

Dislike
-

Kosten
120,03€

Stand?
hängt gut sichtbar an der Zimmertür *___*



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2016-05-13T08:25:16+00:00 13.05.2016 10:25
    Ein tolles cos ^^
    Antwort von:  Ajaka
    13.05.2016 21:54
    Danke :3
    Von:  Chimi-mimi
    2016-05-11T15:17:01+00:00 11.05.2016 17:17
    Das ist so cool, ehrlich. Das Coverbild schreit so "Judai", ich finde es echt genial *O*
    Antwort von:  Ajaka
    11.05.2016 19:40
    Danke :D
    Von:  Niduan
    2016-05-10T20:06:39+00:00 10.05.2016 22:06
    Ich muss echt sagen, dass du ein abolut genialer Jaden bist!!!
    Kann man echt nicht anders sagen, nee-chan <3
    Ich wünsch dir noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieleeeeeeee Fotos ;)
    Von:  Tokiya-Ichinose
    2016-05-10T19:08:20+00:00 10.05.2016 21:08
    Narw total knuffiger Judai!!! >////<
    Er steht dir super gut und du bringst ihn auch super gut rüber!
    Antwort von:  Ajaka
    10.05.2016 22:52
    Dankeschön ^////^

    Zurück