Zum Inhalt der Seite

Ajaka als: Moldova ✩【Hetaween 2o13】


Moldova ✩【Hetaween 2o13】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
Foto
Von: xXGokuX (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Moldawien / Moldau aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
11.02.2018, 22:192018-02-11T22:19:33Z Genauer

Freigeschaltet
12.02.2018, 08:46

Zuletzt aktualisiert
11.02.2018, 22:202018-02-11T22:20:38Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
They say there's a limit even to low incomes!

///D
Omg... Eigentlich ist Molova ein reines Spaßcosplay, was ich seit kurzer Zeit auf meiner To-Do Liste hatte, da ich den kleinen quirligen Vampir sehr niedlich finde. Ich habe mich eine ganze Weile davor gedrückt, mich an das Cosplay zu setzen, da ich mit meinen 1,73m nicht gerade zu diesem Kindchenschema passe und er halt doch... ja ein kleines Kind ist.
Aber natürlich kam, wie es kommen musste: Auf Twitter wurde ein Verkaufsthread geteilt und dieses Cosplay wurde von einer Cosplayerin angeboten und ich nahm es in meine Obhut. Perücke war auch ziemlich schnell besorgt und erstellt, dann blieb nur noch die Frage, wann ich es mal tragen sollte und da nach der FBM nur noch Halloween anstand... und ich eh bei Hamani war... und xXGokuX ihre Kamera dabei hatte... hab ich das Cosplay eingepackt und wir sind quietschbunt durch den kleinen Ort gezogen und haben die Leute verstört! Danke für den lustigen Tag Mädels!
Tatsächlich hab ich auf künstliche Vampirzähne verzichtet, da ich die als sehr unangenehm empfinde und meine Eckzähne oftmals schon sehr lang und spitz wirken. Von daher...
(Die Cosplayerin, die das Kostüm verkauft hat schien um einiges kleiner zu sein als ich, da mir das ganze Cosplay gerade mal bis knapp zur Mitte des Oberschenkels reicht ///D Daher wird das Tragen auf einer Con ausgeschlossen ///D)
Bild-Vorlage

Hetaliacosplay
#56

Shooting
Uite frate eu sunt vampir

Partner
-

Anfertigung
gekauft

Points
✭✭✭✭✩

Nochmal?
für Shootings ja, aber nicht auf Cons //D

Like
es ist schön kuschelig und süß o///o

Dislike
Ich muss den Pony nochmals von einer Kollegin kürzen lassen ///D

Stand?
vorhanden

Kosten?
27€



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Miyucchi
    2018-02-14T17:28:31+00:00 14.02.2018 18:28
    Aww, schön das es dir gefällt ///~
    Ich bin tatsächlich ziemlich klein, deswegen ist es etwas kurz! Aber freut mich sehr, dass ich das Cosplay nochmal getragen sehe! Die Bilder sind sehr süß geworden <3
    Antwort von:  Ajaka
    15.02.2018 21:51
    Ha du hast mich gefunden :D
    Also für Shootings will ich es öfter tragen, es ist sehr bequem! <3
    Von:  Satomi
    2018-02-14T10:33:41+00:00 14.02.2018 11:33
    Schlag mich bitte nicht, aber du siehst hinreißend niedlich in dem Cosplay aus. ♥///♥ Es steht dir super. ♥-♥
    Schade, dass du das nicht mal einer Con tragen magst.

    Zurück