Zum Inhalt der Seite

Ajaka als: Akemi Homura ⁂〘Puella Magica〙


Akemi Homura ⁂〘Puella Magica〙
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
Foto
Von: Hamani (Fotograf), xXGokuX
Bild-Vorlage

Charakter
Homura Akemi aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
11.11.2016, 21:112016-11-11T21:11:07Z Genauer

Freigeschaltet
13.11.2016, 08:33

Zuletzt aktualisiert
11.11.2016, 21:152016-11-11T21:15:15Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
No one will believe me about the future. No one will accept the truth about the future. I know what to do now. I won't rely on anyone anymore. I don't care if no one understands. I won't let Madoka fight. I'll destroy every last witch by my self if I have to. And this time I'll defeat Walpurgisnacht once and for all.

Uhh ich freu mich so >////< Seit Anfang des Jahres 2016 hab ich das Cosplay daheim im Schrank und hab es nicht fertig gebracht, es zu tragen *^*

Ja, das Cosplay habe ich einer anderen Cosplayerin via ebay abgekauft, daher kann ich hier leider keine Namen nennen :/
Auf den Charakter hat mich Tenno_Tanaka gebracht und ich wollte sie auch unbedingt cosplayn, hatte aber aufgrund vieler vieler anderer Pläne wenig Lust und Zeit, das Cospaly selbst zu nähen. Daher kam mir der Gedanke, es zu kaufen, zu verlockend vor und so geschah es auch. Ich muss auch sagen, es ist sehr bequem und schön zu tragen, ein Lob hier an die eigentliche Cosplayerin, die es genäht hat!
Ich selbst habe zu dem Cosplay nur die Wig, die Leggins (ja, das is ne Leggins, die über die Schuhe gezogen wurde xD), die Schuhe und den Schild beigesteuert, also nicht soo wahnsinnig viel ^^"
Denn der Soul Gem stammt von justalilfangirl

Ich mag Homura. Für mich persönlich ist sie der Hauptcharakter in Madoka Magica. Ihr Leid und ihre Entwicklung während all der Zeitreisen, wie sie dabei immer mehr abkühlt, dass hat mich so ein kleines bisschen an mich erinnert. Zudem hab ich eib Faible für leicht psychopathisch angehauchte Charaktere //D

Auf der FBM hätte ich eiiigentlich noch Elliot als Madoka dabei gehabt, aber leider war sie verhindert. Zu 100% werden wir aber noch ein paar Bilder bei einem Shooting nachholen!! <3

Danke an Hamani für die Bilder und an xXGokuX für die Bearbeitung der Bilder, ich liebe euch dafür <3
Bild-Vorlage

Event
FBM 2016 (Sa)

Partner
eigl Elliot als Kaname Madoka

Anfertigung
gekauft | Leggins, Schild selbst gefertigt | Schuhe, Wig gekauft

Points
✭✭✭✭✩

Nochmal?
✔✔✔✔✔

Like
haha ausnahmsweise mal die Wig xD

Dislike
SCHUHE SCHUHE SCHUHE!!! Zu hoch für meinen Geschmack °^°

Stand?
vorhanden

Kosten
116€



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vlis
    2016-11-21T01:22:30+00:00 21.11.2016 02:22
    woooow *-* sieht super aus :)
    Antwort von:  Ajaka
    21.11.2016 20:14
    Dankeschön :3

    Zurück