Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

RoxyDaydreamer als: Dr. Henry „Hank“ McCoy / Beast [All New X-men]


Dr. Henry „Hank“ McCoy / Beast [All New X-men]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
Foto
Von: BöseSeiteDerTooN-Twins (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Henry "Hank" McCoy / Beast aus X-Men

Angelegt
03.11.2013, 22:242013-11-03T22:24:31Z Genauer

Freigeschaltet
04.11.2013, 10:08

Zuletzt aktualisiert
25.07.2015, 14:192015-07-25T14:19:23Z

Conventions:
MMC 2013, LBM 2015

Tragekomfort:
ganz angenehm, wenn es auch ganz schön warm darin wurde

Kosten :
mittelmässig bis hoch

Herstellung:
selbst genäht/ gebastelt

Kommentar :
RAMBO BEAST!!!!!!!!!!!! <333333

Sonstiges:
Es war absolut fantastisch, aber auch sehr anstrengend! Trotzdem super gerne nochmal!!!!! */////*

  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
Bild-Vorlage

Charakter
Henry "Hank" McCoy / Beast aus X-Men

Angelegt
03.11.2013, 22:242013-11-03T22:24:31Z Genauer

Freigeschaltet
04.11.2013, 10:08

Zuletzt aktualisiert
25.07.2015, 14:192015-07-25T14:19:23Z

Conventions:
MMC 2013, LBM 2015

Tragekomfort:
ganz angenehm, wenn es auch ganz schön warm darin wurde

Kosten :
mittelmässig bis hoch

Herstellung:
selbst genäht/ gebastelt

Kommentar :
RAMBO BEAST!!!!!!!!!!!! <333333

Sonstiges:
Es war absolut fantastisch, aber auch sehr anstrengend! Trotzdem super gerne nochmal!!!!! */////*

~~22. Cosplay~~

„I apologize for this abrubt Entrance. And I apologize, Henry, for Interrupting your passionate Diatribe. But i need to speak with you and i remember this being a very good time and place for this type of Conversation."


Unglaublich! Ich hätte nie gedacht dass ich einen „älteren“ Beast cosen würde XD

Es ist ja kein Geheimnis das Beast mein Lieblings X-men ist. Darum entschied ich mich dazu unserer kleinen Gruppe beizutreten und Beast aus dem Comic zu machen. Erst wollte ich ihn in einem gewöhnlichen Anzug mit Krawatte machen, aber dann ist mir dieser Ausschnitt aus dem Comic „All New X-men“ begegnet und ich verliebte mich in das obercoole Outfit! Liebevoll wurde es von Hearty schliesslich als „Rambo Beast“ abgestempelt. Aber ich wollte es unbedingt machen! */////*
Ich hab mich natürlich gleich erkundigt was in dem Comic passiert und warum er so militärisch angezogen ist. Beast stammt da aus der Zukunft und ist zurück in die Vergangenheit gereist um zu verhindern, dass Scott den Professor tötet. (Und ja, er trifft auch auf sein Ich, damals noch in seiner menschliche Erscheinung.)
Inzwischen hab ich mir den Comic besorgt und gelesen~

Mir ist jedoch unklar warum Beast Munition bei sich trägt, obwohl er keine einzige Waffe mit sich führt XD


Anfertigung:

Spoiler

Das einzige Stück was ich für das Cosplay bereits hatte, waren seine Füsse. Die konnte ich von meinem ersten Beast Cosplay, von der Uniform, übernehmen. Und da es dasselbe Fell ist, brauchten wir nicht noch extra neue Füsse zu machen XD

Die Brille: Diese zu finden war kein grosses Problem. Ich hab mir die Streampunk Brillen angesehen und mit dem Bild immer wieder verglichen bis mir eine passende in die Hände fiel. Schnell bestellt und schon kam sie an meinem B-day an. War ne Überraschung, weil ich damit nicht sofort gerechnet habe! XD
Allerdings habe ich sie zur Con nicht getragen, aber fürs Shooting schon.

Die Perücke: Sie war nicht ganz so schwer zu finden, wie ich anfangs angenommen habe. Relativ schnell hab ich sie gefunden und sie hatte die perfekte Farbe, die auch gut zum Make up passt. Allerdings war sie noch etwas zu lang. Daher musste Hearty meine Perü zu Recht schnippeln und mir helfen sie zu stylen. Danke dafür <3
Anfangs war ich etwas skeptisch weil ohne Make up ich sie mir aufgesetzt hatte. Aber mit der blauen Hautfarbe und vor allem mit dem Backenfell/Bart sah ich irgendwie aus wie ne Kreuzung zwischen Nightcrawler und Wolverine XDDDDDD

Hose + Oberteil: Das Fell hatten wir noch jede Menge von meiner Uniform Version. Die Hose war super schnell genäht und ist sehr bequem. Für das Oberteil entschieden wir uns einen Reissverschluss hinten zu machen damit ich raus komme. Fell ist an der Hose und am Oberteil direkt angenäht. Und macht mich Gott sei Dank etwas breiter als ichs bin Xb
Was ich an der Hose an Bewegungsfreiheit habe, fehlt dafür oben. Ich kann meine Arme nur bis zu einem gewissen Grad nach oben halten, weiter geht’s nicht. Mit der Wärme kam ich ganz gut klar, bis auf den einen Zeitpunkt wo ich fast gestorben bin vor Hitze ID

Handschuhe: Die Handschuhe sind mit blauen Stoff und Fell zusammen genäht. Und die Nägel wurden auch angenäht. Die sind aus Faschingsnägel und CobraKast gemacht. Beim Besprühen der Farbe verschwand auf mysteriöser Weise einer meiner Nägel, wobei Hearty ihn dann wieder gefunden hatte. Begraben unter dem Berg an Zeitungen. Wie kam der da hin????
Es ist sehr anstrengend mit den Handschuhen etwas greifen zu wollen, den Dank den Nägeln und dem ganzen Stoff schaffe ich es nicht etwas vom Boden aufzuheben IDDDD
Und auch sonst, ist es recht mühsam damit was Gescheites zu machen. Nach der Con haben vier von fünf Nägeln an meiner rechten Hand nicht mehr mit den Kleber gehalten. Allerdings waren sie ja angenäht und hab daher keinen verloren XD

Armstuplen: Die Stulpen sind aus demselben schwarzen Stoff wie den, denn wir für Magnetos Hose benutzt haben. Mit Woblas formten wir die beiden Steine, die Beast an den Stulpen trägt. Sie sahen erst aus wie lecker Plätzchen und dann wie Schildkröten ohne Kopf, weswegen ich sie seit dem „Turtles“ nenne <3
Danke den Stulpen und dem Ärmel mit Fell hab schaff ichs nicht die Handschuhe darunter zustopfen, weil es mir sonst das Blut abstellt XD
Daher sind die Handschuhe halt drüber, aber es ist ok.

Weste + Gürtel: Auf den Bildern konnte man nie so genau sagen was es für Farben war, da es immer wieder mal unterschiedlich aussah. Daher haben wir uns einfach für diese Farbkombi entschieden. Genäht wars relativ schnell. Watte ist mit drin, nur leider ist die Weste dann doch nicht so „puffig“ wie wir es haben wollten. Aber es stört mich nicht. Der Gürtel ist bei ebay bestellt. Die Täschchen hat aber Hearty selbst genäht und ran gemacht. Ich mag sie gerne <3

Munitionsgürtel: Die Kappen auf dem Waffengürtel sind aus Worblas gebastelt und dran geklebt. Wobei wir auch noch was Lustiges erleben durften, bevor sie ran geklebt wurden. Hearty hat einer der Kappen nach dem sprühen vom Balkon in den Garten der Nachbaren fallen gelassen. Wir sind darauf hin runter gerannt und haben geklingelt, hat aber keiner aufgemacht. Wir sind dann einfach in den Garten geschlichen, sahen dann aber das der TV lief. Erst mal Schock fürs Leben bekommen! Wir sind dann zurück gerannt und hab nochmal geklingelt. Hat trotzdem keiner aufgemacht. Also wieder zurück und das Teil im Gebüsch gesucht. Es hats unbeschadet überstanden XD!
Die Würstchen sind selbst auch genäht und mit Watte gestopft. Der Waffengürtel kann ich, dank dem Klettverschluss wegnehmen.

Ohren + Makeup: Es ist nichts Neues für mich früh aufzustehen und sich schminken zu lassen. Allerdings ging das schminken relativ schnell in einer Stunde durch, zwischendurch konnte ich dösen und mich schön entspannen, trotz Heartys permanente Angst nicht fertig zu werden. Die Ohren waren früher Heartys Purim Ohren, wurden aber blau bepinselt und gehören jetzt zu meinem Beast Cos. Das Entfernen des Klebers und auch sonst das tragen der Ohren, kenne ich von meinem Link Cosplay. Das umständlichste an dem Cos ist ja wohl der Bart XD
Das Lachen war mir verboten, konnte es aber nicht einhalten bei dem Spass, den wir hatten <3
Aber der Bart hat auch so gut gehalten!


In dem Beast Cosplay habe ich erstaunlich mehr Bewegungsfreiheit als ich erst gedacht habe. Ich kann rum rennen wie ich will, die Hose ist daher super bequem und ich kann im Gegensatz zu der Uniform wesentlich besser sitzen XD
Allerdings kann ich meine Arme nicht allzu weit hoch halten und wenn man lange in den Räumen der Con rum läuft, ist es ziemlich warm. Aber wenn es zu viel wird kann ich es bequem schnell ausziehen und später wieder anziehen.


LBM 2015
Spoiler

Es hat mega Spass gemacht Beast wieder einmal zu tragen~
Auch wenn es zwischendurch echt heiss wurde. Es ist immer wieder anstrengend als Beast auf einer Con, aber es ist einfach zu schön meinen Lieblingscharakter aus X-men darzustellen. Vorallem weil ich mich sehr wohl fühle in dem Cosplay. Die Leute haben mich den ganzen Tag über angelächelt und die Kinder mochten mich auch gerne. Nur die ganz kleinen Racker hatten Angst vor mir XD

Aber das schönste war ja wohl meine Gruppe <3
Es war wunderbar mit euch!!!! *knutsch*


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

      Skizzen



      Kommentare zum Kostüm (6)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  CALISTO
      2015-03-23T21:36:38+00:00 23.03.2015 22:36
      Du warst sooo süß als Hank q___q <3 Und das Makeup war klasse! Beschwer dich nicht! *__*
      Antwort von:  RoxyDaydreamer
      24.03.2015 11:59
      Awwww danke <3
      Ich mag das Makeup zwar sehr gerne, aber das auftragen und wieder abwischen ist dann immer so ne Sache. Aber für Beast tue ich fast alles ;)
      Von:  Chibi_Panda
      2013-11-04T18:00:51+00:00 04.11.2013 19:00
      ui du siehst klasse aus *///*
      hätte dich fast gar nicht erkannt
      schaust echt mega mäßig aus!!!
      Von:  Yulice
      2013-11-04T09:40:07+00:00 04.11.2013 10:40
      mihihihihi jaa Beast *///*
      ich mag dich so als Beast und er steht dir ungemein **
      Von:  Ranako
      2013-11-04T09:16:52+00:00 04.11.2013 10:16
      Wow! Das Cosplay ist richtig klasse geworden!
      Vor allem mag ich dein Makeup sehr gerne, es sieht toll aus! Und so viel flausch an dir! <3
      Antwort von:  RoxyDaydreamer
      04.11.2013 15:48
      Danke dir Q/////Q
      Ich werds sicher nochmals anziehen! <3
      Von:  RoyalFool
      2013-11-04T08:26:55+00:00 04.11.2013 09:26
      Das Cos ist total toll! So flauschig! Team Blau gewinnt! XD
      Es sieht aufwändig aus, aber die Mühe hat sich gelohnt!
      Es hat so Spaß mit euch auf der Con gemacht, gerne wieder, wenn es sich ergibt! ^^
      Von:  -Heartless-
      2013-11-03T21:55:28+00:00 03.11.2013 22:55
      Flauschiger Zottelbär Nummer zwei :D!
      Ich mag das Cos lieber als die erste Beastversion *///* Das andere mag ich auch, aber du weisst was ich meine XD
      Jedenfalls finde ich es steht dir super <3 es hat auch voll viel Spass gemacht dich zu bekleben, entfusseln, füttern oder anzukleiden. Mihihihihi
      Ich liebe das Cos <3

      Zurück