Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

RoxyDaydreamer als: Hank McCoy / Beast [First Class]


Hank McCoy / Beast [First Class]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RoxyDaydreamer
  • Top-3-Foto - von RoxyDaydreamer
  • Top-3-Foto - von make
Foto
Von: -Heartless- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Henry "Hank" McCoy / Beast aus X-Men

Angelegt
11.11.2012, 15:162012-11-11T15:16:48Z Genauer

Freigeschaltet
11.11.2012, 15:35

Zuletzt aktualisiert
28.11.2012, 18:302012-11-28T18:30:19Z

Convention:
AniMaCo 2012

Tragekomfort:
Es sieht unbequem aus, als es ist. Abgesehen von den paar Einschränkungen XD

Kosten :
sehr hoch

Herstellung:
alles selbst genäht/gebaut/gebastelt

Partner :
-Heartless- als Erik Lehnsherr und Yulice als Charles Xavier

Kommentar :
Fur!!!!!!!!! *_________*

Sonstiges:
Fellball zu sein ist mega anstrengend und absolut gigantööööösch! <3

  • Top-3-Foto - von RoxyDaydreamer
  • Top-3-Foto - von RoxyDaydreamer
  • Top-3-Foto - von make
Bild-Vorlage

Charakter
Henry "Hank" McCoy / Beast aus X-Men

Angelegt
11.11.2012, 15:162012-11-11T15:16:48Z Genauer

Freigeschaltet
11.11.2012, 15:35

Zuletzt aktualisiert
28.11.2012, 18:302012-11-28T18:30:19Z

Convention:
AniMaCo 2012

Tragekomfort:
Es sieht unbequem aus, als es ist. Abgesehen von den paar Einschränkungen XD

Kosten :
sehr hoch

Herstellung:
alles selbst genäht/gebaut/gebastelt

Partner :
-Heartless- als Erik Lehnsherr und Yulice als Charles Xavier

Kommentar :
Fur!!!!!!!!! *_________*

Sonstiges:
Fellball zu sein ist mega anstrengend und absolut gigantööööösch! <3

~~18. Cosplay~~

„Don't mock me!“

Endlich!
Mein absoluter Lovechara aus dem ganzen X-men Universum!
Ich liebe Hank/Beast dermassen! Q____Q
Er bekommt viel zu wenig Liebe!!!!! >0<

Alles ist auf den Mist von zwei Liebeskranken Cherikfans gewachsen. Nach dem wir den Film so um die 100000 Mal gesehen haben, war es absolut klar, das wir die Uniformen machen müssen. Wie so üblich hat meine Schwäche was Extremmakeup angeht, mich sofort zu Beast hingezogen. Auch weil ich ihn einfach unglaublich lieb habe! Daher musste ich für das Make up drei Stunden mit Gesicht, Hände und Nägel her halten, aber das bin ich mir ja inzwischen gewohnt XD
Erschreckend ist es trotzdem, wenn man sich plötzlich im Spiegel ansieht und man sich kaum noch wiedererkennt!

Beast hatte ich schon in den Comics immer total lieb und war dann so glücklich als er endlich im dritten Teil der X-men Filme vorkam! Ich fand den blauen Zottelbär schon immer schnuffig und flauschig. Aber in First Class war ich schlicht weg überwältigt! */////////*
Ich liebe sein Fell, ich liebe seine Uniform und ich liebe den nerdi Beast!
Und als dann meine beiden Mitcsoplayer sagten wir machen jetzt die Uniforme, war ich natürlich aus dem Häuschen weil Beast einfach Liebe ist und ich schon immer blau und flauschig sein wollte!

Aber......was zum Teufel habe ich mir dabei gedacht? XD


Anfertigung:
Spoiler

Die Uniform hat meine Schwester -Heartless- komplett selbst genäht! Es war ein Kampf bis alles endlich fertig war. Die Schnallen hat Yulice gebastelt!
Für genauere Angaben könnt ihr alles bei Hearty lesen! <3
Bin zu faul dazu alles nochmal zu schreiben XDDDD


So sehr ich Beast auch liebe, umso anstrengender ist auch das Tragen des Cosplays. Schon die drei Stunden Vorbereitung des Coses schlaucht. Dann muss man sich noch in die mit Fell übernähte Sturmhaube anziehen. Sitzen war gar fast unmöglich. Ich hatte es allerdings etwas bequemer als Erik und Charles, da ich weniger unstabiler Stoff hatte, und ich mich daher besser bewegen konnte. Die Füsse haben auch recht viel Dreck angeschleift und die Sohle wurde sehr schnell nass.
Ich war überrascht wie bequem es eigentlich war, auch wenn es nicht so danach aussah. Mein Reissverschluss ging jedoch die ganze Zeit auf, so das Erik ständig ihn wieder zu machen musste.

Ich muss mich hier in grossen Zügen bei Erik und Charles bedanken, die den ganzen Tag meine Sachen getragen, mich gefüttert und geholfen haben mich immer an und auszuziehen. Ich hätte ohne euch so wieso nicht durch gehalten XD

Das schönste am den Tag waren nicht nur die lieben Kommentare, sondern endlich die Sturmhaube am Ende des Tages ausziehen zu dürfen. Ich bin stolz das ich es den ganzen Tag ausgehalten habe! Auch wenn ich den ganzen Tag nicht alle zu viel gehört habe XDDDD

Das Fell an den Händen wurde mir in übrigen angeklebt, genau wie das Stückchen an den Stirn! Ich hab ausserdem das Auto von Charles über all blau gemacht ID
War keine Absicht! XD


Shooting:
Spoiler

Beim Shooting wars so arschkalt! >_____<
Daher sind nicht all zu viele Bilder entstanden. Erstens weil einfach auch kein schönes Wetter war, im Gegensatz zum ersten Stand Shooting wo ich als Fotograf tätig war. Und zweitens weil wir alle dermassen gefroren hatten. Und drittens wurde es einfach viel zu schnell dunkel, auch weil es bald zu regnen angefangen hatte. Dennoch hat es Spass gemacht, auch wenn mich Charles Hund mit Sand beworfen hat und ich so schön Sand in den Augen hatte >.<

Die gelben Kontaktlinsen habe ich bewusst weggelassen, auch wenn ich extra welche gekauft hatte. Das Cosplay hatte schon genug Einschränkungen und Extrawünsche, da wollte ich nicht auch noch Linsen rein machen. Deshalb habe ich keine. Aber auf Wunsch von mir hat dann Hearty beim Shooting die Augen bearbeitet. Die Linsen habe ich dann Mystique gegeben.
Und dank dem neusten Stand weiss ich auch das ich keine Linsen vertrage IDDDDDD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  TonyLoon
    2013-03-20T22:57:13+00:00 20.03.2013 23:57
    Oh man wie ich mich ärgere dich auf der LBM dieses Jahr verpasst zu haben! Bin "bloß" Charles und Eric begegnet- aber dich hätte ich echt auch gerne live gesehen! Die Fotos gefallen mir auf jeden Fall super gut - tolle Umsetzung eines schwierigen Cosplays! (Ich hätte null plan wie ich das machen würde- deine Lösung finde ich genial- auch wenn es viel Arbeit ist >___< 3 Stunden Vorbereitung ist heftig... aber es hat sich definitiv gelohnt!)
    Von:  Lumikki
    2012-11-29T11:57:37+00:00 29.11.2012 12:57
    Super!!! Ich liebe Hank/Beast!!!
    Super umgesetzt und ein hohes LOB!!!

    KLASSE
    Von:  Albenkind
    2012-11-21T14:35:55+00:00 21.11.2012 15:35
    WAHNSINN!!
    Das Cos ist super geil geworden und es steht dir O_O!!
    Ich hab dich auf den ersten Blick gar nicht erkannt XDDD!
    Es ist wirklich super geworden und arrrgh ich muss dich anfassen sobald ich dich darin sehe XDD
    <333
    Von:  sunshine-
    2012-11-14T16:44:27+00:00 14.11.2012 17:44
    OMG du bist so flauschig und blau und sooo süß X///D
    das cosplay sieht verdammt cool aus *___*
    und so schön plüschig~ *knuff*
    würde dich zu gerne darin live sehen vielleicht habe ich ja irgendwann die gelegenheit dazu X3
    Von:  Dei
    2012-11-13T17:45:40+00:00 13.11.2012 18:45
    Es ist flauschig und blau und es ist BEAST! *_*
    Ich liebe Beast ja und ich finde ihn sooooo süß XD Und das sieht echt toll aus ♥
    IHR SEID SUPER, ALLE DREI! <333
    Von: abgemeldet
    2012-11-12T14:49:54+00:00 12.11.2012 15:49
    wahhhhhhhhhhhhhhhhh ... >.< dich möchte man mit auf Sofa nehmen und nur knuddl oder als Heizdecke/Kuscheldecke benutzen.
    Es ist echt super toll geworden O.O ich bin erstaunt. Hearty hat echt gute Arbeit geleistet und auch so siehts einfach nur geil aus... O.O
    Darf ich dich behalten?Du passt so gut zu meinen Kuscheltieren ^^*knuff
    Von:  Chibi_Panda
    2012-11-12T11:32:44+00:00 12.11.2012 12:32
    Gott *______* bist du flauschig!!
    Mag dich knuffen >\\\\\<
    Es schaut echt toll aus! Und an dir erst *____*
    Du bist so süß
    Von:  Velvet
    2012-11-12T10:02:39+00:00 12.11.2012 11:02
    Wow, das Cosplay sieht echt warm (obwohl es ja anscheinend eher kalt war) und flauschig aus! Ich finde ihr habt es gemeinsam wirklich gut hinbekommen und kann mir vorstellen, dass es ziemlich anstrengend war, es zu tragen. Dafür hat es sich aber gelohnt! :D
    Von:  Fuchsfell
    2012-11-11T17:27:35+00:00 11.11.2012 18:27
    Ein, sehr tolle Cosplay!
    Ich bin auf der AniMaCo einige Male an dir vorbei gelaufen und habe es bewundern können *^*. Es sieht einfach genial aus!
    Von:  _Riko_
    2012-11-11T15:58:12+00:00 11.11.2012 16:58
    als beast warst du so süß xD nein ehrlich total toll ^^

    Zurück