Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Beast- als: Arya Stark [S01 E08 - The Pointy End]


Arya Stark [S01 E08 - The Pointy End]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
Foto
Von: MOT_Photography (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Arya Stark aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
21.10.2017, 15:002017-10-21T15:00:52Z Genauer

Freigeschaltet
21.10.2017, 16:07

Zuletzt aktualisiert
21.10.2017, 15:042017-10-21T15:04:41Z

Conventions:
Dokomi 2017

Tragekomfort:
super angenehm

Kosten:
mittel

Herstellung:
selbstgenäht

Partner:
-

Kommentar:
Endlich hat es mit der Version auch noch geklappt! :D

Sonstiges:
Die Wig macht mein Gesicht noch viel schmaler als sonst O.o

Besucht uns :D
FB Seite XTreme Twins

  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
Bild-Vorlage

Charakter
Arya Stark aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
21.10.2017, 15:002017-10-21T15:00:52Z Genauer

Freigeschaltet
21.10.2017, 16:07

Zuletzt aktualisiert
21.10.2017, 15:042017-10-21T15:04:41Z

Conventions:
Dokomi 2017

Tragekomfort:
super angenehm

Kosten:
mittel

Herstellung:
selbstgenäht

Partner:
-

Kommentar:
Endlich hat es mit der Version auch noch geklappt! :D

Sonstiges:
Die Wig macht mein Gesicht noch viel schmaler als sonst O.o

Besucht uns :D
FB Seite XTreme Twins

~~37. Cosplay~~

„Not today.”

„A Bruise is a lesson and each lesson makes us better.”


Nun endlich hatte es geklappt Arya auch aus der ersten Staffel zu tragen! <3
Ich hatte es schon öfters auf dem Plan, aber es hat nie wirklich geklappt. Meistens wars einfach zu kalt oder es war schon wieder zu heiss dafür. Ich bin so happy, dass ich endlich die Gelegenheit dazu hatte es zu tragen!

Ich liebe Arya Stark einfach so sehr und ich will noch so viel Outfits von ihr machen. (Ich fange erst an meine Liste von ihr abzuarbeiten XD)

Ich hab mir die Version herausgesucht weil sie für das warme Wetter besser geeignet ist als mit dem Wams. Ausserdem brauchte ich noch was für Dokomi Sonntag. Und da ich es eben schon lange mal machen wollte fand ich den Zeitpunkt war jetzt reif. Eigentlich hätte ich noch eine Sansa dabei gehabt, aber die X-Sroboda ist leider mit ihrem Cosplay wegen Prüfungen nicht fertig geworden. Aber das haben wir zur Connichi nachgeholt! <3


Anfertigung:
Spoiler
So viel dazu zu sagen gibt’s eigentlich gar nicht, weils halt schon recht schlicht ist.

Ich liiiiiiiiebe diese Wig! Sie ist so wunderschön und super angenehm zu tragen. Zuerst war ich etwas genervt von ihr weil mir die meisten Wigs einfach zu gross sind und die nicht richtig dann sitzen. So war es auch mit der. Das feine Netzt vorne an meiner Wig hat sich so gekräuselt und stand ab das auch viel Hautkleber nichts gebracht hat. (Das hatte ich leider schon bei Ashildr zur LBM.) Ich war schon etwas sehr genervt davon, aber ShuxBohemia hat dann eine wundervolle spontane Idee. Sie zückte Nadel und Faden und nähte mir den Part kurzerhand etwas enger, so dass die Wig nun perfekt passt. Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe! <3
Ich hab mich im Nachhinein gefragt wie so zum Teufel ich nicht selber darauf gekommen bin! XD

Das Oberteil ist aus sehr angenehmem Leinenstoff. Der Kragen ist mit Gummizug gefertigt damit ich erstens rein und raus komme und zweitens es die Falten gibt, die ich haben wollte. (Wie auch schon bei meiner anderen Version.) Ich wollte erst das Oberteil noch verschmutzen, entschied mich aber dagegen.
Das Halstuch ist mit Klettverschluss hinten versehen. Gehalten wird es aber durch eine Sicherheitsnadel am Kragen des Oberteils.

Die Hose ist sehr bequem und ebenfalls mit Gummizug versehen. Leider hab ich keinen passenden farblichen Stoff gefunden, weswegen die Hosen von Version eins übernommen habe. Ich hoffe, dass ich irgendwann einen passenden finde :/

Der Gürtel hab ich von meinem ersten Arya Stark Cosplay übernommen. Die Schuhe ebenfalls.
Nadel durfte natürlich nicht fehlen und hab sie auch wieder mitgenommen.

Das Makeup war in zehn Minuten gemacht und ich war wirklich froh an dem Tag Augenringe tragen zu dürfen XD


Es hat super viel Spass gemacht Arya auch mal so zu tragen. Es ist auf jeden Fall besser geeignet wenn es wärmer wird und man muss nicht all 5 Minuten irgendetwas wieder richten.

Ich wurde an dem Tag des Öfteren doch erkannt, obwohl ich dachte dass man mich vielleicht nicht als Arya Stark erkennen würde. Ich bin jedes Mal unheimlich gerührt und verlegen wenn man mir sagt, dass sie mir steht. >///////<

Allerdings macht mich die Wig im Gesicht unheimlich mager! O.o
Hätte ich meine Haare nicht wieder gekürzt, hätte ich die auch eigentlich verwenden können. Na, vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Es hat auch super viel Spass gemacht Fotos in dem Cosplay zu machen, weil die Location der Dokomi so gut zu King's Landing passt! <3

Hier also ein fettes Dankeschön an: -Heartless- und MOT_Photography! Vielen herzlichen Danke für die wundervollen Fotos! Q////Q


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  m2
    2017-10-22T16:44:40+00:00 22.10.2017 18:44
    Arya ist bei dir einfach perfekt 💕
    Mag die Materialauswahl sehr und es passt einfach alles zusammen.
    Da wir ja die beiden Dreckskinder sind.....finde ich persoenlich, koennten Haare und Oberteil ein wenig Dreck vertragen.
    Freue mich einfach mega auf jede Arya Version von dir, steht dir einfach genial 💕
    Antwort von:  Beast-
    22.10.2017 22:32
    Merci!!! <////3
    Ja, so im Nachhinein hätte ich mich gerne noch beschmutzt. Wir Dreckskinder ey XD
    Antwort von:  m2
    22.10.2017 22:41
    Dreckskindeeeeeeer XD ❤
    Geht ja immer noch, wenn du dies moechtest
    Von:  MlleBellec
    2017-10-22T09:02:23+00:00 22.10.2017 11:02
    Ich finde es so klasse, wie du Arya umsetzt. Sie ist dir auf den Leib geschneidert und ich bin gespannt, welche Versionen du noch machen wirst <3
    Antwort von:  Beast-
    22.10.2017 22:29
    Dankeschön!!!
    Das bedeutet mir echt viel!<3
    Von:  -Heartless-
    2017-10-21T22:30:04+00:00 22.10.2017 00:30
    Ich find es immer noch so krass, was die Wig für einen Unterschied macht, obwohl das Cos nicht mega anders aussieht als mit Wams o___o
    Nichts desto trotz steht es dir natürlich genauso gut wie die andere Version!
    Du darfst nie aufhören Arya zu cosplayen >\\\<
    Dazu weißt du schon zu gut wie du posen oder gucken sollst. Sie liegt dir einfach <3

    Zurück