Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Beast- als: Koboldin Popoie


Koboldin Popoie
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nero
  • Top-3-Foto - von Nedliv
  • Top-3-Foto - von toni007
Foto
Von: Nedliv (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Popoie aus Secret of Mana

Angelegt
29.06.2008, 09:332008-06-29T09:33:11Z Genauer

Freigeschaltet
29.06.2008, 09:33

Zuletzt aktualisiert
06.11.2010, 11:172010-11-06T11:17:39Z

Convention:
AniMaCo 2008, Connichi 2010

Tragekomfort:
Sehr bequem, nur die grösse der Schritte ist beschränkt XD

Kosten:
Ca. 75 Euro

Gruppencosplay mit:
-Heartless- als Maid Purim, Gchan als Held Randy und Nedliv als Raffi der Wucherkater

  • Top-3-Foto - von Nero
  • Top-3-Foto - von Nedliv
  • Top-3-Foto - von toni007
Bild-Vorlage

Charakter
Popoie aus Secret of Mana

Angelegt
29.06.2008, 09:332008-06-29T09:33:11Z Genauer

Freigeschaltet
29.06.2008, 09:33

Zuletzt aktualisiert
06.11.2010, 11:172010-11-06T11:17:39Z

Convention:
AniMaCo 2008, Connichi 2010

Tragekomfort:
Sehr bequem, nur die grösse der Schritte ist beschränkt XD

Kosten:
Ca. 75 Euro

Gruppencosplay mit:
-Heartless- als Maid Purim, Gchan als Held Randy und Nedliv als Raffi der Wucherkater

~~1.Cosplay~~

Dieses Cosplay ist nicht mehr in meinem Besitz.

Gott, ich liebe es XDD
Vielen lieben Dank an -Heartless- die das Cosplay komplett für mich genäht hat, während ich die Waffe gebaut habe.

Das Spiel "Secret of Mana 2" ist leider schon etwas älter, wobei viele es nicht kennen. Was ich sehr schade finde weil es eines meiner absoluten Lieblingsspiele war. Ich bin zusammen mit Hearty und unserem Bruder damit gross geworden (genau wie mit Zelda auch) und muss sagen das ich schon damals als kleines Kind immer gerne sie gespielt habe XD
Von dem her war es absolut klar wer wen cosen würde. Es musste also sein.
Ein kleiner Traum ist in erfüllung genagen! X3

Der Magierstab besteht aus drei dicken Rohre und zwei Styroporkugeln. Ich hab sie alle noch mit Zeitungspapier bekleistert und drüber gemalt. Die Kugeln wurden zuvor noch mit Malerklebeband angemacht. Wetterfreundlich wurde sie durch den speziellen Lack auch noch. Somit ist es klein Problem wen die Waffe mal nass werden sollte^^

~*~
AniMaCo 2008
Spoiler

Das Cos ist eigendlich sehr bequem. Ausser das die Länge des Cosplays etwas unpassend war. Bei Treppen auf und ab musste ich es immer hoch ziehen. Und bei grösseren Schritten wäre ich fast hingefallen, also sind die Schrittgrössen beschränkt. Ansonsten ist es ein tolles Cos und ich werde es bestimmt noch mehr mals tragen^^

Die Perücke ist so toll ^0^
Nur hat sie am Ende des Tages echt viel abbekommen. Ich war total genervt von den langen Haare weil ich kein Haarnetzt hatte, weil ich meines netterweisse Hearty überlassen hatte.

Der Magierstab ist eigendlich ganz pracktisch gewesen, da mir manch mal auf der AniMaCo das Knie weh tat. So konnte ich mich teilweisse darauf abstützen^^


~*~

Shooting 2010
Spoiler

Endlich mal wieder!
Ich hatte so lange schon vor es wieder mal zu tragen aber es ergab sich nie eine Gelegenheit. Bis ich und Hearty beschlossen hatten mal ein neues Shooting zu machen. Geplant war es schon seit einen Monat aber durch viele Regenwochen und Krankheiten (wie meine Magen-Darmgrippe^^°) wurde erst jetzt was daraus XD

Maaan....es war ein Kampf die Perücke zu entknoten und wieder in den Zustand des Möglichen zu bringen. Ich bin aber auch selber Schuld...1 1/2 Jahre lag sie nun im Plastiksack im Schrank. Kein Wunder das ich sie dan so schrecklich vorgefunden hatte. Es dauerte ca. eine volle Stunde bis ich sie entknotet hatte. Aber sie ist leider etwas "filzig" geworden, aber nur wen man sie anfasst.

Es ist echt lange her seit ich das Cos an hatte. Glücklicherweisse musste ich fest stellen das ich kein Zentimeter gewachsen bin =.=
*immer noch klein ist*


~*~

Connichi 2010
Spoiler

Yea! Connichi hat so gerockt! Trio komplett plus Wucherkater! Es war so geil!!!!!!
Ich hab mich so wohl gefühlt und wir hatten den besten Randy der Welt an unsere Seite. Nämlich Gchan. Vielen Dank das du mit gemacht hast! Müssen wir noch mals wiederholen x3333
Zwar gab das bodenlange Kleid und die lange Perücke extrem warm, aber es so dolle Spass gemacht das darüber nur lachen kann. Ich danke auch allen die uns erkannt haben X3
Secret of Mana 4-ever!!!!!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6
      [1] [2] [3] [4] [5] [6]
      / 6


      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Furi-Kuri
      2010-09-26T18:16:20+00:00 26.09.2010 20:16
      Tolle Koboldin X3
      Von:  DKelli
      2009-11-21T23:38:36+00:00 22.11.2009 00:38
      Wow.
      Wirklich toll gemacht.
      Auch, dass ihr ein Partnercos gemacht habt, wirklich sehr gelungen.
      Lg
      DT
      Von:  Laaran
      2009-10-24T20:40:08+00:00 24.10.2009 22:40
      ja secret auf mana yay *_*
      so toll
      Von: abgemeldet
      2009-07-17T10:42:58+00:00 17.07.2009 12:42
      O
      M
      G

      das das jemand macht ist irre *__*
      (is doch aus secret of mana, oder?)

      Zurück