Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Beast- als: Alice Kingsleigh [Tim Burton]


Alice Kingsleigh [Tim Burton]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Flammenfesseln
  • Top-3-Foto - von Flammenfesseln
  • Top-3-Foto - von Flammenfesseln
Foto
Von: Albenkind (Fotograf), Flammenfesseln
Bild-Vorlage

Charakter
Alice aus Alice im Wunderland

Angelegt
23.10.2011, 22:402011-10-23T22:40:17Z Genauer

Freigeschaltet
24.10.2011, 00:36

Zuletzt aktualisiert
27.02.2012, 13:462012-02-27T13:46:10Z

Convention:
FBM 2011

Tragekomfort:
Abgesehen von den Schuhen, war es bequem

Kosten:
*nachdenk* genügend

Partner:
-Heartless- als Stayne, Yulice als Grinsekatze und Sizura als Hutmacher

  • Top-3-Foto - von Flammenfesseln
  • Top-3-Foto - von Flammenfesseln
  • Top-3-Foto - von Flammenfesseln
Bild-Vorlage

Charakter
Alice aus Alice im Wunderland

Angelegt
23.10.2011, 22:402011-10-23T22:40:17Z Genauer

Freigeschaltet
24.10.2011, 00:36

Zuletzt aktualisiert
27.02.2012, 13:462012-02-27T13:46:10Z

Convention:
FBM 2011

Tragekomfort:
Abgesehen von den Schuhen, war es bequem

Kosten:
*nachdenk* genügend

Partner:
-Heartless- als Stayne, Yulice als Grinsekatze und Sizura als Hutmacher

~~13.Cosplay~~

"Ich denke....ich...ich muss kurz überlegen!"

Mein Gott!!!!!
Ich und Kleid?! Passt irgendwie nicht...an dem Cosplay ging auch ein paar Dinge schief. Aus finanziellen Gründen war ich dazu gezwungen das Cosplay komplett auf Ebay zu kaufen! Aber ich mags. Auch wenn meine Oma beim abändern des Rockes doch noch helfen musste, da er zu lang war und einfach mir nicht um die Hüfte passen wollte. Was er im Nachhinein immer noch nicht tut. Er rutscht gerne noch mal etwas nach unten.

Die Perücke war echt.....eine Notlösung. Ich hatte eine glatte Perücke eingedreht und als ich sie dann auf gemacht hatte, sah ich damit aus wie ein Pudel! Ging gar nicht! Ich war danach so deprimiert das mir Hearty schliesslich ihre alte Shiek Perücke gegeben hatte und in kniffliger Handarbeit die Hochsteckfrisur gezaubert hat! Danke sehr!!!! Q///Q

Die Schuhe haben mich fast umgebracht! Zu meiner Verteidigung, das sind meine ersten ABSATZSCHUHE! Und ich hasse sie! Sie sind derbst unbequem. Kurz nach dem wir auf der Messe angekommen waren musste ich sie ausziehen und meine Turnschuhe anziehen weil es einfach damit nicht gegangen ist. (Das ist der Grund weshalb ich fast auf jedem Foto auf dem Boden sitze ID) Ich habe bloss die Schuhe noch mal gewechselt für das schöne Shooting mit der Gruppe.

Aber sonst kann ich bei dem Cosplay nicht klagen. Ich mag es gerne obwohl ich mich darin nicht besonders hübsch finde. Und ich glaube ich habe an dem Tag das bequemsten Cosplay gehabt und war diejenige die am meisten genörgelt hat >.< Tut mir Leid ihr Süssen!

Bis zum nächsten Mal werde ich eine besser Perücke finden (dann trage ich sie nämlich auch offen) und bequemere Schuhe.

Trotzdem war der Tag sehr schön! Leute, ihr rockt! X3

PS: Nicht wundern über Alice Name. Der wird so geschrieben! Ich hab auf der DVD nach gesehen!!!!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2

      Skizzen

      • Alice Schuhe, die ich selbst noch weiss bemalen musste und die ich dann trotzdem nicht den ganzen Tag getragen habe ID


      Kommentare zum Kostüm (10)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  sunshine-
      2012-03-26T18:00:27+00:00 26.03.2012 20:00
      ich hab noch gar nicht dein alice cosplay kommentiert O.O
      dabei fand ich es damals so toll auf der fbm <3
      ich weiß nicht was du hast aber ich find dich hübsch darin :3
      und ich finde das kleid steht dir vor allem das blau ist so schön <3
      Von:  Yulice
      2012-01-03T12:07:21+00:00 03.01.2012 13:07
      ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich habe hier noch gar kein Kommi gelassen >////<
      schande über mein Haupt
      *verkrich* XD
      du weißt ja das ich dich als Alice unsagbar hübsch fand *////* Auch wenn du dich selbst da nicht so empfunden hattest. Ich fand dich klasse!!!!!
      Von:  Misha
      2011-10-24T19:31:16+00:00 24.10.2011 21:31
      sieht sehr toll aus ^^
      Von:  Chibi_Panda
      2011-10-24T13:53:52+00:00 24.10.2011 15:53
      fesch *O*
      schaut toll aus tigerpfötchen =D
      wahnsinn
      Von:  Finia
      2011-10-24T11:40:07+00:00 24.10.2011 13:40
      du meckerst viel zu viel!du sahst super schick darin aus!
      ich kenne keine schönere Alice!
      und die Haare habt ihr toll gemacht!

      ich freu mich auf viel mehr bilder von dir im Kleid^^
      Von:  _Nikora_
      2011-10-24T11:05:36+00:00 24.10.2011 13:05
      Du siehst so hübsch aus *_*
      Es steht dir so gut
      Von:  Sizura
      2011-10-24T09:26:38+00:00 24.10.2011 11:26
      Ich fand dich klasse =3
      meine Alice *O*
      du bist do hübsch gewesen ;v;
      und das Kleid stand dir dennoch XD... auch wenn es Babyblau ist =P....
      es geht ja eher um den Schnitt als um die Farbe XDDDD *lach*

      es war so schön mit euch =3
      ich vermiss euch ^^~~~~
      dafür freu ich mich aber schon auf's nächstes Jahr ^^~
      *knuddel*
      Von:  Xion-chan
      2011-10-24T08:06:44+00:00 24.10.2011 10:06
      du siehst sooooo fucking sweet aus *____* einfach unbeschreiblich <3
      Von:  _DeanWinchester_
      2011-10-24T04:45:31+00:00 24.10.2011 06:45
      *-*
      einfach nur awesome~
      ich konnt mir echt nicht vorstellen, wie du in einem kleid ausiehst ^^
      da ich dich ja auch so gesehen, nur als männer kenne xD
      *lach*
      aba *-*
      du bist echt ne hübsche alice~
      Von:  -Heartless-
      2011-10-23T21:49:23+00:00 23.10.2011 23:49
      Es tut mir leid, dass es mit der Perü nicht so geklappt hat und dass du dann meine Notfallhochsteckfrisur tragen mustetst T-T
      Aber du bist dennoch einfach wunderhübsch <3 auch wenn du nicht meiner Meinung bist, du bist es XD
      Ich finde dir steht Alice, grade weil du so zierlich bist <3
      Ich mag es! <3333

      Zurück