Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Beast- als: Luke Skywalker [Tatooine - Episode IV]


Luke Skywalker [Tatooine - Episode IV]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von m2
Foto
Von: MrFrog Cosplay Photography und Ryomo Bearbeitung MlleBellec (Fotograf), m2
Bild-Vorlage

Charakter
Luke Skywalker aus Star Wars

Angelegt
25.09.2017, 22:472017-09-25T22:47:57Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2017, 09:29

Zuletzt aktualisiert
11.11.2019, 11:232019-11-11T11:23:59Z

Conventions:
Fantasy Basel 2017, Connichi 2019

Tragekomfort:
bequem

Kosten:
mittel

Herstellung:
gekauft, abgeändert

Partner:
m2 als my sweet Sister Leia Organa

Kommentar:
STAR WARS IS LIFE!!!!!!!!!!

Sonstiges:
Luke Baby! ;/////;

Besucht uns :D
FB Seite XTreme Twins

  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von m2
Bild-Vorlage

Charakter
Luke Skywalker aus Star Wars

Angelegt
25.09.2017, 22:472017-09-25T22:47:57Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2017, 09:29

Zuletzt aktualisiert
11.11.2019, 11:232019-11-11T11:23:59Z

Conventions:
Fantasy Basel 2017, Connichi 2019

Tragekomfort:
bequem

Kosten:
mittel

Herstellung:
gekauft, abgeändert

Partner:
m2 als my sweet Sister Leia Organa

Kommentar:
STAR WARS IS LIFE!!!!!!!!!!

Sonstiges:
Luke Baby! ;/////;

Besucht uns :D
FB Seite XTreme Twins

~~35. Cosplay~~


„I want to come with you to Alderaan. There's nothing for me here now. I want to learn the ways of the Force and become a Jedi like my father.“

„I'm Luke Skywalker. I'm here to rescue you.“

„I have a very bad feeling about this.“


OMG!!!!!! Ich habs geschafft. Ich habs echt geschafft endlich was aus Star Wars zu machen! Und auch noch Luke!!!!! ;///////;

Ich LIEBE Star Wars! Unheimlich und inniglich! Ich bin mit den Filmen aufgewachsen und sie bedeutet mir sooooo viel!

Eigentlich habe ich nie daran gedacht was aus SW zu machen….bis die liebe m2, mein Schwesterchen, Leia gecost hat und sie einfach nur perfekt in die Rolle passt! Nach dem der Hype dank Star Wars: The Force Awakens so wieso überall zu finden war, musste es mich ja irgendwann auch erwischen. Ich hab alle Star Wars Filme durch gesuchtet…..und das immer und immer wieder. Ich glaube ich bin Hearty damit ziemlich auf den Keks gegangen. Sorry, but not sorry.

Mein Lieblingscharakter war schon immer Luke. Ich mag seine Art sehr gerne. Und mal ganz davon abgesehen dass er ein Zwilling ist und ich selbst auch eine Zwillingsschwester habe. Ich liebe ihre Verbundenheit. I know that feeling~
Ich liebe die beiden als Bruder und Schwester Gespann. Vor allem ist die Family Skywalker einfach episch und die Story von ihnen allen geht mir so nahe ;.;
Zusätzlich mag ich einfach Mark Hamill sehr!

Jedenfalls, seit meiner Kindheit war ich also Star Wars Fan und hab mir nach dem neuen Film irgendwie gewünscht mal etwas aus den grandiosen Filmen zu machen. Ich war mir echt nicht sicher wen ich machen soll. Ich meine, schon klar Rey ist echt unheimlich toll und ich mag sie selber auch sehr gerne. Aber ich wollte irgendetwas aus der originalen Trilogie machen. Weil ich so unfähig war mich zu entscheiden hab ich das auf Twitter verkündet und m2 half mir dann mich endlich für Luke zu begeistern. Was nicht schwer war! XD
Schon nur weil ich eben Luke sehr lieb habe. Ich hab mir damals im April 2016 vorgenommen dieses Jahr Luke fest in meinem Plan für 2017 aufzunehmen. Und omg, ich hab mich schon soooo lange darauf gefreut! ;////////;

Da ich leider Gottes nicht gut nähen kann, hab ich mir das Cosplay gekauft und das was mir nicht gefallen hat ausgetauscht, verändert oder zusätzlich hinzugefügt. Sobald ich Zeit habe lass ich mir von Hearty und Schwesterchen Leia anständigen Nähunterricht geben und nähe mir das Teil nochmals selbst! Wenn ich dann noch Lust habe 8)
Aber ich wollte es unbedingt einfach dieses Jahr haben, schon nur weil die Location so geil passt und weil ich mein liebes Schwesterchen dabei hatte :D


Anfertigung:
Spoiler
Perücke + Makeup: Ich hab von meiner Leia zum Geburtstag eine schöne Wig geschenkt bekommen die ich für ihn nehmen kann, allerdings war sie etwas zu dunkel mit dem ganzen weiss zusammen. Ich hab mir dann doch lieber noch eine hellere Wig geholt, die mit dem hellen Ton des Cosplays besser zusammen passt. Beim Styling half mir Hearty. Danke, ich mag sie sehr gerne. (Auch wenn ich damit nicht besonders hübsch aussehe XD )
Das Makeup…hab ich mal selber gemacht! Ich war mir total unsicher ob ich jetzt zu viel konturiert habe oder ob ich dies oder das richtig gemacht habe. Erstaunlicherweise ging es ziemlich gut auch ohne Heartys Hilfe, die ich sonst immer in Anspruch nehmen muss. Selbst sie war überrascht das es gut geworden ist XD
Ich hab mich auf jeden Fall wohl damit gefühlt. Inzwischen hab ich Spass daran gefunden auch selbst was mit Make up zu herum experimentieren :D

Oberteil: Ich war etwas unsicher ob das Teil taugen würde, aber als es bei mir ankam war ich überrascht dass es ganz gut aussieht. Ich musste es mir aber noch anpassen, weil es mir, mal wieder zu gross war. Besonders die Ärmel musste ich ziemlich kürzen. Zu guter Letzt ist das Teil etwas durchsichtig. Ich wollte eigentlich noch ein Futter einnähen, aber die Zeit war dazu zu knapp. Fürs erste trag ich ein Langarmshirt für darunter. Da das Ding beim Tragen auch immer auf gegangen ist musste ich mit Sicherheitsnadeln alles fest machen, damit es an Ort und Stelle bleibt XD
Für das nächste Mal muss ich mir da was einfallen lassen. Ausserdem werde ich das Futter noch einnähen. Und auch das Weathering werde ich dann vornehmen.

Onkel Owen wollte das ich es auch wieder mal wasche…

Gürtel: Der mitgelieferte Gürtel wollte ich eigentlich austauschen, weil der mir so nicht gefiel und ihn selber nähen wollte. Aber die Zeit war wie schon gesagt etwas zu knapp. Also hab ich das meiste vom Gürtel entfernt und nur noch die Basis behalten. Auch das werde ich bis zum nächsten Mal noch verbessern. Die Gürtelschnalle hab ich eine Woche vor der Con noch aus Woblas gebastelt. Sie hält dank Gummibänder an der Rückseite. Ich kann den Gürtel bequem durchziehen. Die Taschen hat mir mein Schwesterchen Leia für den Tag zur Verfügung gestellt. Danke sehr <3

Hose: Eigentlich hab ich letzten Herbst eine gräuliche Hose gekauft, indem Wissen sie für Luke zu benutzten, weil ich keine in der sandigen Farbe finden konnte. Als das Cosplay bei mir dann ankam, hab ich schon ein bisschen geflucht. Da lag doch die Hose einfach in der perfekten Farbe da. (Auf dem Bild sah sie nicht so aus.) Und ich Vollidiot hatte mir doch schon eine Hose gekauft. Ich hab dann m2 gefragt welche Hose besser passt. Da wurde es halt die sandfarbige. Allerdings musste ich die noch gründlich enger nähen weil die mir etwa zwei Nummern zu gross war XD

Schuhe: Ich hab seit Jahren passend farbige Stiefel bei mir und als die Stiefelschäfte für Luke ankamen, war ich froh passen sie einigermassen zusammen. Ich musste sie allerdings noch enger machen. Das ordentliche Weathering werde ich noch nach holen, so dass auch Stiefel und Schäfte besser zusammen passen. Die Brauntöne welche ich hatte waren einfach nicht richtig, egal wie ich sie gemischt hatte. Es hat mich schon etwas gestört, aber man kann es ja immer noch verbessern.

Lichtschwert: Mein Bruder hat vor zwei Jahren ein Lichtschwert im Toy’s Ur us gekauft und ich hab es eine Weile lang bei mir aufbewahrt, weil er umgezogen ist. Vorrübergehend stand das schöne Teil also bei mir im Zimmer. (Er hat auch fast vergessen!) Und als ich es dann wieder zurückgeben musst…wollte ich es nicht geben XD
Ich hab mir seit dem Tag ein eigenes Lichtschwert gewünscht (Gut, schon als Kind wollte ich so ein Teil haben!) und dann bekam ich eines zu meinem Geburtstag!!!!!! Leider in rot.....aber ich hab mir dann noch selbst ein Geschenk gemacht und hab mir dann das in blau auch noch geholt :D
Ich habs dann direkt an meine Wand gehängt zu meinen anderen Waffen. It‘s so beutiful~
Und endlich konnte ich es auch mal verwenden! Auch wenn es bei jeder Bewegung wenn es an ist Töne von sich gibt. Hearty war nicht begeistert XD

Special: Die ganzen Wats Up Gespräche mit meiner Leia waren unbezahlbar! Danke für den Beistand und deine Tipps und Tricks! <3


Ich hätte nie gedacht das ich das hier mal schreiben kann.
Weil ich hab echt Schiss gehabt das ich das Cos nicht hinbekomme. Stresslevel war schon etwas hoch, weil das Cosplay recht spät angekommen ist. Ich hatte auch nicht erwartet dass noch so viel daran zu machen ist. Ja ja, auf dem Bild sieht vieles anders aus…..
Ein grosses Dankeschön geht an meine Mutter, welche mir beim anpassen etc geholfen hat. Ohne sie wäre ich nicht fertig geworden!

Es hat einfach unheimlich viel Spass gemacht es zu tragen! Der Tag war auch wundervoll. Wir haben sogar noch einen super Han Solo aufgegabelt. Er war so lieb und hat sich bereit erklärt mit uns Fotos zu machen :D
(Bis zum nächsten Mal muss ich mir noch andere Posen aussuchen! Ich war so nervös XD)

Thank you so much for everything my wonderful Leia, m2 <3
Danke das du für mich da warst, mich motiviert und mir so viele Tipps gegeben hast! Ohne dein Anfeuern hätte ich es wohl nicht geschafft~

Grosses Dankeschön an Mr Frog fürs Fotos machen! Ich hab mich sehr darüber gefreut! Auch wenn die Lichtverhältnisse schlecht waren.

Auch ein mega grosses Dankeschön an MlleBellec fürs bearbeiten! Du hast alles rausgeholt aus den Fotos! Du bist so talentiert! <3

~*~

Es werden noch weitere Luke Versionen kommen. Zusammen mit m2 als mein Schwesterchen Leia~
Ganz zu schweigen davon das ich noch so viele andere Charakter aus SW cosplayen möchte :3

~*~

Connichi 2019
Spoiler

Endlich konnte ich mein Cosplay mal wieder tragen! Es hat nur eine einzige Con auf dem Buckel und das ist viel zu wenig! Denn ich mag das Cosplay~
Es hat unheimlich viel Spass gemacht es zu tragen, auch wenn ich etwas ängstlich war es auf einer grossen Con zu tragen. Ich weiss nicht wieso, ich hab mega Respekt davor Luk zu verkörpern.
Geplant war eigentlich das ich es zusammen mit meiner Skywalker Family tragen kann, was dann leider doch nicht geklappt hat.

Die meiste Zeit hab ich übrigens meinen Poncho getragen weils mir einfach zu kalt war. Aber er hat dazu gepasst XD

Ich habe an dem Cosplay keine grossen Veränderung unternommen, da ich nie dazu gekommen bin. Aber irgendwie hat mich das auch nicht gestört. Abgesehen davon das ich die Wig etwas anders gestylt habe (danke an Hearty hier!) und mehr Fokus aufs Makeup gelegt habe. (Auch wenn meine Müdigkeit von 3 Tage Con zu gross zusehen war!)
Aber ja, ich hab mich trotz allem wohl im Cosplay gefüllt! :3

Danke vielmals für die schönen Fotos Yulice! *///*



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Yulice
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Yulice
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Yulice
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: MrFrog Cosplay Photography und Ryomo Bearbeitung MlleBellec
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: MrFrog Cosplay Photography und Ryomo Bearbeitung MlleBellec
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: MrFrog Cosplay Photography und Ryomo Bearbeitung MlleBellec
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: MrFrog Cosplay Photography und Ryomo Bearbeitung MlleBellec
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: MrFrog Cosplay Photography und Ryomo Bearbeitung MlleBellec
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: MrFrog Cosplay Photography und Ryomo Bearbeitung MlleBellec
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: MrFrog Cosplay Photography und Ryomo Bearbeitung MlleBellec
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: MrFrog Cosplay Photography und Ryomo Bearbeitung MlleBellec
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: m2
    Fotograf: MrFrog Cosplay Photography und Ryomo Bearbeitung MlleBellec

    Skizzen

    • Luke's Schnalle
    • Make Up und Wig Test~


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Heartless-
    2017-09-27T15:11:40+00:00 27.09.2017 17:11
    Auch wenn ich mit Star Wars absolut nichts anfangen kann, wie du weisst (und wohl bedauerst XD), finde ich dennoch dass dir Luke super gut steht. <3
    Ich war wirklich mega baff wie toll er dir steht, als du nach dem Makeup Test zu mir gedackelt kamst.
    Ausserdem ist das Cos doch schon mal ein guter Anfang :3 Lass dich nicht von Rückschlägen so sehr runterziehen sondern behalt dein Ziel weiter schön im Blick. Du machst das toll! <3
    Nicht aufgeben!
    Antwort von:  Beast-
    27.09.2017 23:17
    Ich finde es immer noch schade das du dich nicht für Star Wars begeistern kannst. V////V
    Dankeschön! Ich war echt nervös als ich zu dir gekommen bin. Daher war ich umso glücklicher das es ok geworden ist. Mimimi~
    Ich hoffe es! Du treibst mich immer wieder an etwas neues auszuprobieren <////3
    Von:  MlleBellec
    2017-09-26T16:10:46+00:00 26.09.2017 18:10
    OH GOTT ICH FIND DICH IMMER NOCH SO SÜß xDD <3
    Sowohl wegen deiner lieben Worte, als auch als Luke :D
    Antwort von:  Beast-
    26.09.2017 19:19
    Nawwww >////<
    Dankeschön, das ist echt lieb von dir!
    Ist doch nur die Wahrheit. <3
    Von:  m2
    2017-09-25T21:32:18+00:00 25.09.2017 23:32
    Aren't you a little bit short for a stormtrooper?
    .
    Nach der Cosplaybeschreibung habe ich echt Tränchen in den Augen Q///////Q <3
    Der Tag mit dir an der Fantasy Basel war so schön und habe mich mega mega gefreut, dass das geklappt hatte. Glaube wir hatten das gleich nach der Faba16 geplant ne? XD
    Ich konnte mir keinen besseren Bruder wünschen und möchte das Cosplay so gerne immer wieder zusammen mit dir tragen <3 Keine Schüchternheit, du bist ein toller Luke <3
    Tee und Acrylfarbe, dann bist du wieder ein Dreckskind wie bei Arya XD <3 das kommt gut bei dir, da mache ich mir keine Sorgen <3
    Viel Star Wars Liebe an dich <3 May the Force be with you
    .
    .
    (und wenn das remake fertig ist....melde dich doch bei der Rebel Legion an, hust <3 wir brauchen dich <3)
    Antwort von:  Beast-
    26.09.2017 00:28
    Schwesterchen <3
    Nawwww und mich erst! Ich war so glücklich an dem Tag und es war einfach wundervoll ihn mit dir verbringen zu können. Uns beiden ist ein Wunsch in Erfüllung gegangen! Das macht das Cosplay wertvoll für mich! <3
    Dankeschön für alles! >/////<
    Antwort von:  m2
    26.09.2017 00:47
    Immer wieder gerne, Brüderchen <3

    Zurück