Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Beast- als: Virginia "Pepper" Potts [Avengers]


Virginia "Pepper" Potts [Avengers]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von Ashqtara
Foto
Von: -Heartless- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Virginia "Pepper" Potts aus The Avengers

Angelegt
24.03.2013, 20:312013-03-24T20:31:56Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2013, 21:32

Zuletzt aktualisiert
21.08.2014, 15:492014-08-21T15:49:11Z

Conventions:
LBM 2013

Tragekomfort:
bequem

Herstellung:
zusammen gekauft

Partner:
-Heartless- als Loki, Yulice als Tony Stark, Hawkeye- als Hawkeye, abgemeldet als Maria Hill, Romanova als Black Widow, Striker_Cosplay als Captain America, abgemeldet als Thor <33333~

Kommentar:
Wieso musste es Schnee haben! >.< *frier*

Sonstiges:
Trotzdem das ich mich zivil gefühlt habe, ist das Cos wirklich Liebe! <3

Shootingvideo:
Klick mich

  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von Ashqtara
Bild-Vorlage

Charakter
Virginia "Pepper" Potts aus The Avengers

Angelegt
24.03.2013, 20:312013-03-24T20:31:56Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2013, 21:32

Zuletzt aktualisiert
21.08.2014, 15:492014-08-21T15:49:11Z

Conventions:
LBM 2013

Tragekomfort:
bequem

Herstellung:
zusammen gekauft

Partner:
-Heartless- als Loki, Yulice als Tony Stark, Hawkeye- als Hawkeye, abgemeldet als Maria Hill, Romanova als Black Widow, Striker_Cosplay als Captain America, abgemeldet als Thor <33333~

Kommentar:
Wieso musste es Schnee haben! >.< *frier*

Sonstiges:
Trotzdem das ich mich zivil gefühlt habe, ist das Cos wirklich Liebe! <3

Shootingvideo:
Klick mich

~~20. Cosplay~~

Pepper Potts: Is this about The Avengers? Which I...I know nothing about.
Tony Stark: The Avengers Initiative was scrapped, I thought. And I didn't even qualify.
Pepper Potts: I didn't know that either.
Tony Stark: Yeah, apparently I'm volatile, self obsessed, don't play well with others.
Pepper Potts: That I did know.


Ok....das war eigentlich nicht geplant ID
Hearty und Yu wollte unbedingt Avengers machen. Erst wollte ich War Machine machen, damit ich zu meinem Iron Man passe, aber das Budget war zu klein dafür. Dann wollte ich mich zu den Avengers gesellen und hatte eigentlich vor Cap oder Bruce zu machen. Aber irgendwie wollte ich dann doch nicht und entschied mich dafür Spidey zu machen, da ich von dem neuen Film so geflasht war. Aber kurz vor Weihnachten ist mir und Hearty klar geworden, das es einfach nicht mit Spidey geht. Ich hab einen sehr schwachen Kreislauf und hatte schon bei Beast damit zu kämpfen, mit seiner Haube. Und da Spidey den ganzen Kopf zu hat, würde das mein Tod sein. Ausserdem fehlte uns einfach die Zeit dazu ein solches Cos auch noch zu machen. Deswegen hat mich Hearty dazu überredet Bruce zu machen, da er der Einzige der Avengers noch frei war und ich ihn ja anfangs machen wollte. Also sagte ich zu. Doch ich hatte Bedenken was mein Äusseres anging, da ich einfach zu schmächtig für Bruce bin. An Silvester lief The Avengers im TV. Und da mein Bruder eh schon genörgelt hat, dass ich sehr unpassend für Bruce bin, sind wir dann auf Pepper gekommen. Wir hatten sie irgendwie bei der Suche nach passenden Charakter für mich übersehen, wäre Mama nicht gewesen und gemeint hätte ich würde gut zu ihr passen, hätte ich wohl weiter hin Bruce in Angriff genommen. Obwohl ich deprimiert war, weil ich schon wieder alles umändern musste, habe ich dann doch zugestimmt. Und so wurde daraus Pepper.


Anfertigung:
 
Spoiler

Die liebe Pepper ist einfach gestrickt XD

Wie schon bei Mary habe ich Tage lange versucht ein passende Perücke zu finden. Doch glücklicherweise fiel mir dann diese relativ schnell ins Auge. Ich war so hin und weg von dieser hübschen Perücke, dass ich sie gleich gekauft hatte. Bei mir angekommen war ich immer noch hin und weg von dieser Perücke. Sie hat die perfekte Farbe und fühlt sich unglaublich gut an. Allerdings war sie ein Stück zu lang. Also schnell Yu Bescheid gegeben und am Freitag noch schnell die Perücke geschnitten.

Die Bluse zu finden war auch so nett. Ich hab Anfang des neuen Jahres begonnen die Bluse zu suchen. Ich war in etlichen Läden, aber die hatten nichts Schlaues. Mitte Februar ging ich dann noch mal auf die Suche und fand die Bluse schliesslich im C&A. Sie war perfekt! Und sie war erst noch billig zu bekommen.

Die Hosen gehören mir und habe sie schon lange. Allerdings war es keine kurze Hose. Eine Woche vor der Con habe ich sie einfach heraus gekramt und die Beine abgeschnitten. Wäre ja blöd noch extra Geld auszugeben für eine Hose! Hearty musste nur noch schnell die Säumchen umnähen und fertig war die Hose. Und ja, ich weiss das Pepper einen braunen Gürtel hat. Aber ich habe keinen und auch keinen gefunden, daher halt schwarz!

Die liebe Pepper hat mir so manche Kopfschmerzen bereite wegen den Schuhen! Sie trägt im Film ja keine Schuhe und da musste ich mich halt fragen was für welche ich tragen soll. Ich hasse Sandalen und Flipflops, und es ginge auch gar nicht bei Strümpfen. (Ich hasse einfach meine Füsse >0<) Also hab ich mich erst für Ballerinas entschieden. Im Februar bin ich dann auch noch in Schuhläden herum geschlurft und habe ein paar Schuhe versucht. Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass meine Füsse seeeehr schmal sind und ich schon immer Probleme hatte Schuhe zu finden. Die Ballerinas waren mir daher zu breit und es gab sie nicht schmaler. Aber ich hatte an dem Tag tolle Sommerschuhe gesehen und wollte sie mir eh kaufen. Meine Mutter meinte allerdings, dass diese doch auch super zum Cosplay passen würde, weil ich ja Jeans trage. Und so hatte ich auch endlich die Schuhe gefunden! Ich liebe sie <3333
 
Das Tragen des Cosplays hat so Spass gemacht! Was nicht zuletzt an unserer obertollen Gruppe gelegen hat! Ich bedanke mich hier herzlich bei euch für den geilen Tag und hoffe wir können es irgendwann wiederholen!!!! <3333333~

Die Bluse wollte zwar zwischendurch ständig wieder aus der Hose rutschen, daher musste ich sie immer wieder reinstopfen. Allerdings wollte sie dann doch nicht halten und lässt mich daher immer etwas dicker aussehen als ich es eigentlich bin XD
Und diese verfluchten Strümpfe hassen mich! Erstens waren sie irgendwie mir viel zu gross und zweitens hatte ich schon, kaum bin ich auf der Messe angekommen, Löcher und Laufmaschen. Ich hab mich ständig deswegen aufgeregt ID
Aber ich hoffe man hats nicht gesehen.
Ich finde mich so jetzt, wenn ich die Bilder ansehe, mich irgendwie nicht hübsch. Die Hosen machen mich irgendwie etwas dick, genauso wie du Bluse IDDDDD
Oder sehe nur ich das so? XD

Im Nachhinein habe ich Hearty gefragt, was sie gemacht hätte, wenn ich Spidey jetzt doch gemacht hätte. Denn zwei Monate für Loki und Thor waren sehr knapp. Und wahrscheinlich hätte sie mein Cosplay nicht fertig geschafft. Daher bin ich eigentlich ganz glücklich das ich Pepper doch gemacht habe :D



Shooting 2014
 
 
Spoiler

Woh! Wir haben es endlich geschafft es zu shooten! XD
Hearty hat zum B-day ne neue Cam gekriegt, weshalb sie dann auch so schön motiviert war was zu shooten. Und da ich mein Pepper Cos noch nie geshootet hatte, wars perfekt. Obwohl es extrem warm war und ich mich fett in den Hosen gefühlt habe, finde ich sind die Bilder toll geworden <3
Danke Schwesterchen für das lustige und gemütliche Shooting!
 


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner

      Skizzen

      • Perücken Test XD


      Kommentare zum Kostüm (9)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2013-04-07T11:49:05+00:00 07.04.2013 13:49
      aw ja unsre pepper <3 wie ich dich auf der lbm um dein luftiges outfit beneidet habe XDDD
      deine mom hatte total recht, pepper passt wirklich super zu dir & ich bin froh dass du sie gemacht hast und keinen anderen chara : D
      tony und du wart ja sowieso das unschlagbare paar <3

      ps danke dass du mich immer benachrichtigst wenn du mich auf bildern entdeckst <3
      Von:  Gchan
      2013-04-01T13:34:00+00:00 01.04.2013 15:34
      Sexy weibchen!!! <3 * 3 *
      ach ich steh voll auf die Perücke! xDDDDDD <3 das cossi steht dir voll mausi ; 3 ;
      Von:  sunshine-
      2013-03-26T18:45:41+00:00 26.03.2013 19:45
      du sahst so toll darin aus! >///<
      einfach eine geniale Pepper <3
      Von:  Velvet
      2013-03-26T16:37:15+00:00 26.03.2013 17:37
      Die Perücke ist wirklich sehr schnieke! :) Du hast sie für Pepper wirklich gut ausgewählt. Ich finde außerdem nicht, dass die Kleidung dich dick wirken lässt. Die Bluse ist auf einigen Fotos um den Bauchbereich etwas aufgebauscht - vielleicht hast du daher den Eindruck gewonnen? ^^
      Von:  Romanova
      2013-03-25T23:27:19+00:00 26.03.2013 00:27
      Egal ob Pepper so normal aussieht oder nicht. Es hat dazu gepasst und sah SUPER gut aus! <3
      Von:  -Heartless-
      2013-03-25T14:27:51+00:00 25.03.2013 15:27
      Wie auch schon bei Mary, finde ich stehen dir die rötlichen Haare einfach bombig <3
      Du siehst überhaupt nicht dick aus -.- du kannst es ohne Bedenken tragen, verdammt!
      Es steht dir so gut und du hast unsere Gruppe nur noch vervollständigt :D Schliesslich braucht auch unsere Gruppe etwas Pfeffer XDDDD (sorry XD) Nein, ernsthaft! Du siehst toll aus <3
      Von:  Albenkind
      2013-03-25T09:29:07+00:00 25.03.2013 10:29
      Ich weiß ich habs dir schon auf der Con gesagt, aber hier noch mal:
      PEPPER STEHT DIR MEGA GUT *____*!!
      Von:  Yulice
      2013-03-25T09:19:49+00:00 25.03.2013 10:19
      meine Pepper >D
      mein kleiner Salzstreuer!!!
      ich mag dich sehr als Pepper und ich finde das Outfit steht dir ungemein gut *////////////*
      Von:  _Nikora_
      2013-03-24T20:34:38+00:00 24.03.2013 21:34
      Ich hätte dich so gerne darin gesehen ......
      Ich steh ja mal voll auf die Wig *_*
      Schick schick

      Zurück