Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Beast- als: The 11th Doctor [Season 6 - Basic]


The 11th Doctor [Season 6 - Basic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
Foto
Von: -Harui- (Fotograf), Shuichi
Bild-Vorlage

Charakter
Der Doctor 11 (Doctor Who) aus Doctor Who / Torchwood

Angelegt
08.06.2017, 14:442017-06-08T14:44:52Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2017, 23:21

Zuletzt aktualisiert
27.05.2018, 14:002018-05-27T14:00:04Z

Conventions:
LBM 2017, Fantasy Basel 2017, Connichi 2017

Tragekomfort:
unglaublich bequem

Kosten:
mittel

Herstellung:
zusammen gekauft und abgeändert

Partner:
-Heartless- als River Song,  Sekundenzeiger als The Siren, Akimon als Clara Oswald und Koregame als Amy Pond

Kommentar:
Ich liebe den 11th Doctor so sehr Q//////Q

Sonstiges:
Soooo lange auf das Cosplay gewartet und nun endlich fertig! <3

Besucht uns :D
FB Seite XTreme Twins

  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
Bild-Vorlage

Charakter
Der Doctor 11 (Doctor Who) aus Doctor Who / Torchwood

Angelegt
08.06.2017, 14:442017-06-08T14:44:52Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2017, 23:21

Zuletzt aktualisiert
27.05.2018, 14:002018-05-27T14:00:04Z

Conventions:
LBM 2017, Fantasy Basel 2017, Connichi 2017

Tragekomfort:
unglaublich bequem

Kosten:
mittel

Herstellung:
zusammen gekauft und abgeändert

Partner:
-Heartless- als River Song,  Sekundenzeiger als The Siren, Akimon als Clara Oswald und Koregame als Amy Pond

Kommentar:
Ich liebe den 11th Doctor so sehr Q//////Q

Sonstiges:
Soooo lange auf das Cosplay gewartet und nun endlich fertig! <3

Besucht uns :D
FB Seite XTreme Twins

~~34. Cosplay~~


"We´re all stories in the end. Just make it a good one."

"I am and always will be the optimist, the hope of far-flung hopes and the dreamer of improbable dreams."

"In 900 years of time and space, i´ve never met anyone who wasn´t important."


Geronimo!

Ich LIEBE Doctor Who! Abgöttisch! >////<
Matt Smith ist mein absoluter Liebling. Und er hat aufgehört. Auch wenn ich sagen muss, das mir die anderen Herrn vor ihm auch sehr gefallen haben. Und ich mag Peter Capaldi auch, gerade weil er so grumpy ist. Aber niemand ersetzt Matt Smith! Q////Q

Seit Anfang 2012 bin ich ein leidenschaftlicher DW Fan und verstand nicht wieso ich so lange auf diese grossartige Serie verzichtet habe! Ich schäme mich zutiefst dass ich diese Serie nie geschaut habe. Erst als ich mal aus Langeweile das TV Programm gefoltert habe und mir zwangsweisse ein-zwei Folgen angesehen habe, änderte sich meine Meinung. (War im Übrigen „The Time of Angels“ und „Flesh and Stone“) Danach begann ich schliesslich die Serie anzugucken. Und seitdem bin ich hellauf begeistert!

Ich muss zugeben das ich allgemein die fünfte + sechste Staffel und Teil eins von Staffel sieben mit Matt Smith am liebsten habe, nicht nur weil er mein Lieblingsdoctor ist und the Ponds plus River meine Lieblingsbegleiter sind. Sondern auch weil ich finde, dass die Geschichten einfach unterhaltsamer sind! Verdammt ich liebe einfach die Pond-Ära! Vermutlich liegt es auch einfach daran das ich dem Doctor seine Art so liebe und er alles für seine Freunde tut. Insbesondere für Amy. Und von River will ich nicht erst anfangen. THE FEELS!!!!! Q.Q
Es gibt aber auch eigentlich in jeder DW Staffel Folgen die ich unheimlich liebe.

Ich hab sehr lange darüber nachgedacht ob ich jemanden aus DW cosen soll. Hab es anfangs auch wieder verworfen, weil ich nicht so recht wusste ob ich mich an den lieben Doctor trauen soll oder nicht. Aber nach dem ich die Serie ein paar Mal durch geguckt habe, stand fest das ich ihn unbedingt cosen oder es zumindest versuchen muss! Weil….er ist einfach drollig~
Allerdings kam es dann irgendwie nie richtig zustanden. Oder eher, ich hab es nie geschafft es fertig zu machen.

Eigentlich hatte ich vor passend zu meiner wunderschönen River Song ein Frack zu kaufen, da sie ein Abendkleid für sie gekauft hatte. Dass sie bis heute noch nicht getragen hat! >.>
Aber ich fand als ich das Make up und damals mit meinen eigenen Haare getestet habe, dass ich einfach doof aussehe. (Dachte das würde mit meinen kurzen Haaren funktionieren!)
Jedenfalls fand ich es nicht gut genug um es wie geplant auf der Dokomi 2015 zu tragen. Ganz zu schweigen davon das ich keinen Frack auftreiben konnte der nicht ein Vermögen gekostet hätte! Und da auch Hearty mit ihrem River Cosplay nicht glücklich war, beschlossen wir es wenigstens für ein Shooting zu tragen. Was dann auch nie stattfand XD
Die Motivation war danach leider auch weg und das Cosplay geriet dann in Vergessenheit. Nun fragte ich mich weswegen ich die hübschen Fliegen gekauft habe! (Konnte die wunderschöne weisse Fliege dann doch zur Hochzeit meines Bruders tragen :DDDD)

ABER JETZT ENDLICH HAT ES GEKLAPPT, DAS LANGERSEHNTE COSPLAY UMZUSETZEN! </////3
Aber auch nur weil mich die überaus liebe  Sekundenzeiger zur letzten LBM 2016 mit ihren beiden Doctor Who Cosplays so gereizt hat. Gibs zu, das war Absicht! XD
Ich hatte nie gedacht das es mit dem Cosplay noch klappen würde. Aber dank ihr hat sich mein innerer Doctor Who Fan sehnsüchtigste gemeldet und ich wollte es nun unbedingt machen!

Wie man sieht hab ich mich absichtlich auf die Version mit weissem Hemd konzentriert. Ich hatte nämlich schon ein weisses Hemd für den Frack gekauft. Das Meiste hab ich im 2015 schon zusammengetragen. Bis auf zwei Dinge, die ich mir jetzt über den Winter dann besorgt habe. Der Blazer und very inportant die Wig.

Doctor Who ist meine Lieblingsserie (neben Game of Thrones) und ich werde nie aufhören sie hoch und runter zu gucken!!!! <3


Anfertigung:
Spoiler
Wig + Makeup: Zu aller erst wollte ich es mit meinen Haaren machen, als ich 2015 den Doctor im Frack machen wollte. Ich hab die Frisur auch versucht und bin gescheitert. Das war auch einer der Gründe warum das Cosplay wohl auch nie zustande gekommen ist.
Jetzt hab ich mich aber von Anfang an eine Wig geholt und hatte aber denn noch Angst dass es mit der nicht klappen würde. Ich hab mich auch dumm und dämlich gesucht weil ich erst nicht wusste ob ich nun eine Lacefrontwig nehmen soll oder nicht. Welche Farbe besser wäre und welche nicht. Im Januar wollte ich mir dann die Wig bei Arda Wigs kaufen (zusammen mit der für Ashildr), allerdings war meine Wig für den Doctor im Sale dann schon ausverkauft! Zum Glück kam die dann Ende Januar wieder in den Laden und hab sie mir dann endgültig gekauft! Eigentlich wollte ich die Wig in Dark Brown besorgen, aber die Farbe kam leider nicht auf der Liste vor für die Nachbestellungen. Also hab ich mir dann meine Wig ins Spanish Brown gekauft, was eigentlich auch ganz gut passt. Hearty half mir wieder beim Styling und ich LIEBE sie so sehr!!!!! <3

Meine Augenbrauen…..es war echt witzig XD
Ich hab von Natur aus schon recht dunkle Augenbrauen, aber da ich sie inzwischen auch dichter trage, hatte ich doch recht Schiss das es auch beim Make up nicht hinhauen wird. Eigentlich trag ich fast kein Makeup. Wir haben sehr viel Konturiert. Wirklich viel. Und ja ich gebs halt zu, ich hab nun mal kein Matt Smith Gesicht! Aber das war mir nun so was von egal. Weil ich mich so arg auf das Cosplay freute. Beim Makeup Test haben wir schon versucht meine Augenbrauen mit viel Concealer abzudecken, aber das ging nicht so gut wie erhofft. Am Tag der Con haben wirs dann mit einem weissen Concealer versucht, danach nochmal mit dem normalen rüber und schwup, meine Augenbrauen waren schon sehr viel heller. Genau wie ich es haben wollte. Wenn es auch recht witzig und creepy war, weil es aussah als hätte ich gar keine. Besonders auf der Kleinansicht der Kamera. Aber ich mag es :3


Hemd: Ist wie gesagt gekauft. Wurde auch schon für mein Jem Walker Cosplay verwendet.


Blazer: Ich hab lange auf ebay nach einem passenden Blazer gesucht und gefunden. Allerdings war der dann plötzlich weg! Ich hatte voll Panik dass ich ihn nicht mehr finden würde und hab wieder nach ihm gesucht. Glücklicherweise hab ich ihn dann nochmals gefunden und hab ihn mir dann endlich gekauft. Ich hab begierig darauf gewartet bis er endlich bei mir ankommt. Er war mir allerdings noch zu gross. Hearty hat mir dann dabei noch geholfen ihn anzupassen. Leider hat er aber kein Innenfutter und die Taschen sind auch nur Faketaschen. Aber: ICH LIEBE IHN! Auch wenn er immer noch fusselt! Er ist auch mega angenehm zu tragen, auch wenn es in der Glashalle der LBM schon recht warm war.

Hose: Die Hose war eigentlich ein echter Glückgriff. Ich brauchte noch schwarze Jeans für die Arbeit und habe mir vier Stück paar Hosen gekauft und fand dann die hier passend! So hatte ich nicht noch extra eine neue kaufen müssen, da ich sie eh schon hatte. Es sind meine Lieblingshosen weil die so super bequem ist. Und ja, ich weiss dass ich dünne Beinchen habe. Apropos…ich hab extra seine Körperhaltung studiert und so gut es ging nachempfunden. Ich habe sonst eigentlich ziemliche X-Beine. Ich dachte mir wenn schon dennschon. Am Ende haben mir die Knie geschmerzt! Ich werde alt XD

Fliege + Hosenträger: Ich habe schon lange rote Hosenträger und Fliege auf ebay gesucht und zur Seite gelegt. Doch dann musste ich wegen des fehlenden Frackes umdenken. Mitte Mai 2015 hab ich sie dann bestellt und sie kamen auch sehr schnell bei mir an. Sie sind so hübsch *///*
Zum Einsatz kamen sie aber leider erst jetzt.
Bow ties are cool~


Schuhe: Ich war mir jetzt nie sicher ob er jetzt schwarze oder braune Schuhe trägt. Er wechselt die ständig! Ich hab mich dann aber für die braunen entschieden, da ich diese schon hatte. Arya`s Stiefel sind einfach unglaublich praktisch :3

Sonic Screwdriver: Hearty hat ihn mir vor langer Zeit zum Geburtstag geschenkt weil sie wusste, dass ich ihn cosplayen wollte! Endlich konnte ich ihn auch mal verwenden. Lustigerweise wusste die liebe Amy besser über die ganzen technischen Dinge Bescheid als ich. Ich wollte ihn ja nicht kaputt machen XDDDD


O...M....God! Ich dachte schon das Cosplay würde ich nie fertig bekommen! Es gab so viele Stolpersteinchen, das ich zwischendurch echt gedacht habe ich schmeiss es hin! Aber jetzt hat es doch ein gutes Ende gefunden und ich bin so unglaublich happy darüber das ich beim ersten anprobieren fast geheult hätte! >//////////<
Ich bedanke mich bei Hearty, die meine Ausraster bezüglich des Cosplay Zusammensuchens etc. ertragen hat und mir beim Wigstyling geholfen hat.(Und mein permanentes rumgequietsche hingenommen hat!) Ausserdem hat sie mir zu Liebe auch noch River Song gecosplayt, obwohl sie mich wohl insgeheim dafür verflucht! Zumindest war es zu Beginn so. Ich hab sie nämlich zu einem echten Whovian gemach. Höhöhö~

Es hat echt unheimlich viel Spass gemacht den Doctor zu tragen. Ich habe jede einzelne Minute geliebt und werde auf jeden Fall das Cosplay noch ganz oft tragen! Nicht nur weil es super bequem ist, sondern weil ich einfach unheimlich viel Spass hatte und wundervolle Erinnerungen jetzt damit verbinde :D

Und zu guter Letzt an mein Squad/ Tardis-Team:
Ein grosses Dankeschön geht an die liebenswerte  Sekundenzeiger, die mich erst dazu ermutigt hat ihn endlich fertig zu machen! Du warst auch eine wunderschöne Sirene <3
Dank ihr hab ich auch die süsse Akimon als Clara und die wundervolle Koregame als Amy im Team. Ihr seid die besten und coolsten Companions! *3*
Und natürlich Hearty als meine Hölle auf High Hells persönlich, River Song. </////3

LEUTE, ICH BIN EUCH SO DANKBAR UND BIN UNHEIMLICH GEEHRT EUER DOCTOR ZU SEIN! <//////3

Ich schmeiss mich 10000% nochmals in das Cos, wann immer ihr wollt!!!!!

Auf jeden Fall werde ich noch ganz viele Outfits von ihm machen. Hoffentlich dauert das nicht nochmals so lange XD


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (7)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  arsidoas
      2018-02-25T14:57:44+00:00 25.02.2018 15:57
      Uhh, ich liebe Eleven auch so sehr. Lieblingsdoctor. Matt Smith ist klasse. ;u;
      Und er steht dir! Schönes Cosplay, niedliches kleines Grüppchen. :)
      Und die Fotos sind wunderbar!
      Antwort von:  Beast-
      28.02.2018 13:17
      Ganz genau!~ :3
      Vielen lieben Dank! Das bedeutet mir echt viel! >/////<
      Von:  m2
      2018-02-21T10:35:06+00:00 21.02.2018 11:35
      Die neuen Fotos sind einfach der HAMMER! <3 hätte dich oftmals gar nicht wiedererkannt!
      Von:  Akimon
      2017-08-25T14:33:36+00:00 25.08.2017 16:33
      "Liar. You always care. Always have. Your reign of terror will end with the sight of the first crying child and you know it."

      H - O - L - Y

      Du bist unglaublich, wirklich. Ich habe so mitgefiebert, als ich gerade deine Beschreibung gelesen habe und war so zu Tränen gerührt, ich kann dich einfach so unglaublich gut nachvollziehen und ich finde es absolut bewundernswert und total toll, dass du ihn trotz aller Widrigkeiten umgesetzt hast!!!! Das ist ein wahres Herzenscosplay ♥

      Ich muss gestehen, ich konnte es mir anfangs nicht so richtig an dir vorstellen, aber als ich dich dann auf der LBM sah, war ich echt ziemlich baff! *-* Ich finde du bist unglaublich authentisch und kommst so verdammt gut rüber! Ahhhhh!!! Ich war schon ein wenig hin und weg <3
      (Es tut mir btw leid, dass ich an dem Tag so mies drauf war, ich hatte kurz zuvor mega Umzugsstress und Cosplaystress und ahh, ich war einfach etwas fertig an der LBM mit allem >.< Deshalb ganz ernsthaft eine ganz große Entschuldigung von mir!!! u_u)

      Jetzt aber wieder zum Cosplay <3
      Ich mag dein Posing und deine Mimik so unglaublich gerne! Ich finde du hast es echt richtig drauf als 11. und er steht dir wirklich richtig gut! Man merkt wie viel Mühe und Arbeit du da reingesteckt hast, man spürt richtig die Liebe zu dem Cos x3

      Allein um nochmal mit euch zu cosplayen würde ich Clara nochmal anziehen! Es würde mich echt so wahnsinnig freuen >/////////<
      Wirklich, das Cos ist durch und durch klasse geworden, du kannst durchweg stolz auf dich sein ♥♥♥
      Antwort von:  Beast-
      25.08.2017 19:57
      Nawwwwww ;/////////;
      Dankeschön!!!!!! Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll! Ich bin gerade so voll gerührt von deinem Kommi und freue mich so sehr das ich überzeugend genug war/bin für den Doctor. Das Cosplay bedeutet mir mega viel und ich werde es noch ganz oft tragen! Ich würde mich riesig freuen wenn ich dich als bezaubernde Clara wieder dabei hätte <3
      (Mach dir wegen der LBM keinen Kopf. Ich kann das verstehen~ ♥♥♥♥♥♥)
      Von:  Koregame
      2017-06-28T23:40:33+00:00 29.06.2017 01:40
      One of my boys~
      Ich bin so froh das dich Lisanne angesteckt hat mit Doctor Who Cosplay! Denn der 11 Doctor steht dir sehr gut!
      Ich finde die Perücke passt sehr gut farblich!
      Ich liebe das Jackett und die Fliege!
      Das Make-up ist auch sehr gelungen!
      Ich finde dich toll als Doctor! Besonders noch mit River zusammen~ Das beste Coupel neben den Ponds in Doctor Who!
      Es war so schön auf der LBM mit euch!
      Antwort von:  Beast-
      30.06.2017 12:33
      My Amelia Pond~
      Dankeschön ;////////;
      Mir bedeutete das echt viel und es freut mich so sehr das wir unser Team zusammen hatten!
      Es war echt wundervoll mit dir und ich kann mir keine andere Amy an meiner Seite wünschen als dich!
      Freue mich schon auf unser nächstes Mal zusammen <3
      Von:  Sekundenzeiger
      2017-06-13T13:18:10+00:00 13.06.2017 15:18
      Und wie das alles Absicht war!!! >D
      Nein, im Ernst, ich freue mich so sehr, dass ich dir bzw euch den letzten Stuppser Motivation geben konnte >///<
      Und es hat sich ja nun wirklich gelohnt, du bist ein soo toller Doktor und ich mag mir gar nicht vorstellen, was uns da allen entgangen wäre, wenn du ihn nicht gemacht hättest.
      Eine Perücke zu nehmen, war definitiv die richtige Entscheidung, ich mein.. wie können Matts Haare überhaupt der Realität entspringen??? Ich versteh es nicht. Habe es nie, werde es nie. x/D
      Großes Lob auch für dein Make-Up (mal im Ernst: als Frau will man seine Gesichtsform auch nicht haben xD) und die restlichen Teile es Cosplays. Besonders gut gefällt mir diese Hosen-Schuhe Zusammenstellung, wenn du weißt, was ich meine x´D Mal abgesehen davon, sieht man dir auch einfach an, wie wohl du dich in dem Cosplay fühlst.
      Und überhaupt: ganz viel Liebe für dich, dieses Cos und unser LBM Grüppchen und den Tag insgesamt, sehr sehr gerne wieder <3
      Antwort von:  Beast-
      14.06.2017 23:31
      Omg, ich weiss gar nicht was ich sagen soll! ;/////////;
      Dankeschön! Ich häte nie gedacht das es echt klappt und dann mit dir zusammen. Es war mir eine grosse Freude euer Doctor zu sein! Ich hab euch so viel zu verdanken. Das Cosplay ist mir nun so sehr ans Herz gewachsen, weil ihr mir damit einen wundervollen Tag beschert habt mit wundervollen Erinnerungen! <////3
      Unser Grüppchen war perfekt und ich schmeiss mich jeder Zeit für euch wieder ins Cosplay!
      Also herzlichen Dank! ;///////;
      ♥♥♥♥♥♥♥♥
      Von:  m2
      2017-06-08T15:31:26+00:00 08.06.2017 17:31
      Bin mega happy, dass das Cosplay bei dir endlich geklappt hat und ich liebe es wie gut du ihn darstellst :D
      Das Makeup, die Wig und das ganze Cos ist euch wieder fantastisch gelungen! :D
      Ich warte jetzt auf ein The Crown cos von dir, ok? XD
      Antwort von:  Beast-
      09.06.2017 13:52
      Dankeschön! Das bedeutet mir echt viel! ;///////;
      Na mal sehen, vielleicht ;)
      Von:  -Heartless-
      2017-06-08T13:47:32+00:00 08.06.2017 15:47
      ENDLICH HAT DAS GANZE EIN ENDE xD (oder auch nicht)
      Es war eine lange und beschwerliche Reise bis wir die beiden endlich tragen konnten, aber man es hat sich sowas von gelohnt!
      Ich liebe das Cosplay an dir! Und ich liebe es wie glücklich es dich macht. Denn das sieht man!
      Ich komme nicht drauf klar, wie gut dir die Wig steht, wie wahnsinnig toll du posen kannst und wie wenig mir das Geräusch des Sonic Screwdriver ausmacht 8D! Du bist einfach ein wundervoller Doctor ;///;
      Und unser Makeup macht echt viel aus. Kaum augebrauen und so viel Konturierung wie möglich: voilà wir haben einen Doctor.
      Wir müssen es noch ganz ganz oft zusammen tragen ;///;
      Antwort von:  Beast-
      09.06.2017 13:51
      Ich hab dich auch sehr lieb <3
      Und ja! Auf jeden Fall müssen wir die beiden noch ganz oft cosplayn!
      Du weisst wie kritisch ich war bei dem Cosplay und wie glücklich ich nun darüber bin das es geklappt hat. Ausserdem ist es noch schöner das auch du Spass hattest als River. Ich kann mir keine bessere an meiner Seite wünschen ;/////;

      Zurück