Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

RoxyDaydreamer als: Aang [Book 3]


Aang [Book 3]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Foto
Von: Yulice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Aang aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
25.06.2016, 13:582016-06-25T13:58:43Z Genauer

Freigeschaltet
25.06.2016, 15:21

Zuletzt aktualisiert
25.06.2016, 14:032016-06-25T14:03:33Z

Conventions:
Dokomi 2016

Tragekomfort:
seeeeehr bequem :///3

Kosten:
mittel

Herstellung:
selber genäht

Partner:
-Heartless- als Zuko, Albenkind als Katara, Dei als Sokka, Xion-chan als Azula, LuvItachi als Toph und TamakiSuo als Ty Lee

Kommentar:
Woha! Zum ersten Mal ne Glatze getragen! XD

Sonstiges:
Das Cosplay ist unglaublich bequem und easy zu tragen!!!! *^*

Besucht uns:
FB Seite XTreme Twins

  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Bild-Vorlage

Charakter
Aang aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
25.06.2016, 13:582016-06-25T13:58:43Z Genauer

Freigeschaltet
25.06.2016, 15:21

Zuletzt aktualisiert
25.06.2016, 14:032016-06-25T14:03:33Z

Conventions:
Dokomi 2016

Tragekomfort:
seeeeehr bequem :///3

Kosten:
mittel

Herstellung:
selber genäht

Partner:
-Heartless- als Zuko, Albenkind als Katara, Dei als Sokka, Xion-chan als Azula, LuvItachi als Toph und TamakiSuo als Ty Lee

Kommentar:
Woha! Zum ersten Mal ne Glatze getragen! XD

Sonstiges:
Das Cosplay ist unglaublich bequem und easy zu tragen!!!! *^*

Besucht uns:
FB Seite XTreme Twins

~~30. Cosplay~~


„I can't believe a year ago I was still frozen in a block of ice. The world's so different now.“


Avatar ist Liebe~
Allerdings hat es echt gedauert bis ich die Serie mal angesehen habe. Die liebe Albenkind kam letztes Jahr im Sommer zu uns zu Besuch und infizierte Hearty mit Avatar. Sie war danach so begeistert dass sie mich dazu überredet hat die Serie unbedingt anzusehen. Und da ich dies eh vorhatte, weil ich die Zeichnungen toll fand, wars um mich geschehen. Ich hab die Serie so gesuchtet!!!!! X/////x

Ich liebe Aang! Ich mag einfach die Art von Charakter total gerne. Und ich liebe die Gang zusammen einfach voll! ;/////;
Ausserdem trägt er gelb! Und ich liebe die Farbe Gelb~
Zudem mochte ich einfach die ganze Story rund um den Avatar und das Bändigen der verschiedenen Elemente. Und es blieb bis zum Ende einfach spannend!

Und als ich dann Hearty sagte das ich Aang gerne machen möchte, war es entschiedenen dies zur Dokomi zu machen, nachdem wir auch Coco darauf angesprochen hatten. Und irgendwie hatten wir dann am Ende eine riesige Gruppe zusammen! *//////*

Der Avatar Hype war real!!!!!!!! <//////3


Anfertigung:
Spoiler

Glatze: Wir haben echt lange gebraucht um eine gute Glatze zu finden. Anfang April haben wir uns dann eine gekauft. Sie war jedoch weiss. Beim Make Up test konnten wir sie gut überschminken und es hat auch alles gut mit der blauen Farbe als Pfeil funktioniert. Es ist nur so seltsam plötzlich keine Haare zu haben und ich habe einen mega kleinen Kopf! XD
Zur Dokomi musste ich irgendwie meine Haare darunter bringen und entschied mich sie zu flechten. (Beim Makeup Test kamen ständig meine Haare wieder raus und das wollte ich dieses Mal vermeiden.) Dummerweise war dann durch das Flechten der Haare die Glatzte nicht mehr ganz so förmig, so das es dank dem Zopf an der Seite aussah als hätte ich ne riesige Ader dort am Kopf ID
Und dank dem das es auch noch geregnet hatte, hat mein Make up meine Kapuze der Jacke total angeschmiert. Aber die Glatze war bequem. Hab zwar bisschen an die Ohren gefroren, aber egal XD

Body: Weil ich nun mal ein Mädchen bin, wollte ich ein hautfarbenes Top darunter tragen. Da ich wusste, ich würde mich sonst nackig nicht besonders wohl fühlen. Hearty gab mir dann ihr ehemaliges Goatbender Oberteil, welches ich verwenden durfte. Da ich eben so blass bin wie sie, passte es auch mit meiner Haut zusammen. Ich hoffe es hat nicht all zu sehr gestört >.<

Oberteil: Es war echt lustig das Teil zu kreieren. Zumal es eigentlich nur Stoffbahnen sind die man zusammen nähen musste. Weil es so gross und luftig ist, ist es mega bequem!!!!! *.*
Ich weiss nur nie wie ich am besten in das Teil kommen soll. Ich war stehts verwirrt XD

Tuch und Schürzte: Das Tuch, das als Gürtel verwendet wird, war sehr einfach zu nähen. Die Schürzte war auch nicht viel schwieriger.

Hose: Die Hose war sehr einfach und schnell genäht. Sie ist soooo bequem <3

Schuhe: PROBLEM DING VOM GANZEN COS! Wir haben uns normale Schuhe gekauft und mit dickem Filz die Schäfte dran genäht. Danach hat Hearty die Schuhe mit dem passenden Stoff überzogen, was eine Woche vor der Con nicht gerade stresslos war. Danach hab ich die roten Streifen per Hand auf den Stoff mit Stofffarben darauf gemalt. Ich hab dazu gemütlich Serien geguckt. Auch wenns echt lange gedauert hat, ich bin stolz auf diese Tretter~

Hier noch ein fettes danke an Hearty und Coco fürs schminken und bemalen~


Ich komme mir mit der Glatze vor wie Lex Luthor IDDDDDDD

ABER: Es hat unheimlich viel Spass gemacht Aang zu tragen! Auch wenn das Wetter am Samstag nicht gerade mitgemacht hat. Es war wirklich kalt und der Regen hat leider zum Teil mein Makeup weg gespült. Denn noch konnte ich nicht aufhören zu grinsen. Meine Gruppe war einfach awesome und ich hab mich so gefreut das wir alle, wirklich alle mit den Cosplays fertig geworden sind! Ich hatte echt viel Spass mit euch und ich will es unbedingt nochmals mit euch allen wiederholen!!!!!!!
Ich liebe es!!!!! *//////*

Danke an die liebe Yulice für die ganzen tollen Fotos! <3333

Bis zum nächsten Mal werd ich das mit den Haaren unter der Glatze auch besser hin bekommen >.<
Und dann klappt das mit dem richtigen Posen auch besser! Hab meine Hände ständig falsch hingehalten ID

Hoffentlich klappt es auch bald mit dem Shooting mit unserer Suki zusammen :3


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kruemlinchen20
    2019-07-26T11:01:12+00:00 26.07.2019 13:01
    Hallo,

    ich wollte Fragen, wo du deine Glatze her hast und wie teuer die war? Ich bin Aang bei einem Faschingsumzug nächstes Jahr und finde irgendwie keine gute Kappe oder so etwas. Danke und ist wirklich toll geworden!
    Von:  DJ-chan
    2016-06-28T13:36:32+00:00 28.06.2016 15:36
    Du bist ein toller Aang :)
    Die Farben der Stoffe sind schön frisch und stehen dir super. Und die Fotos sind abwechslungsreich :)
    Das im Avatarmodus ist besonders awesome *o*
    Antwort von:  RoxyDaydreamer
    28.06.2016 18:43
    Vielen herzlichen Dank! :DDD
    Von:  -Heartless-
    2016-06-25T14:43:17+00:00 25.06.2016 16:43
    Ich staune immernoch über deine Wandlungsfähigkeit XD
    Aber ich wusste schon gleich von Anfang an, dass du der perfekte Aang sein wirst. <3 Nicht nur weil du ebenso rumalbern kannst wie er, sondern weil du auch einfach von der Statur am besten zu ihm passt. (Und ich wollte dich schon immer mal mit Glatze sehen!) Du hast mich also nicht enttäuscht!
    Ich freue mich schon darauf es nochmal mit dir zu tragen und hier und da noch etwas zu verbessern. Mir tuts nämlich immernoch voll leid, dass ich deine Haare so schrecklich zurückgeflochten habe /D Gomen! Trage es unbedingt nochmal!!!! *^* Er steht dir so gut~ [und auch wenn dus hasst: aber du bist eben ein sehr niedlicher Aang <3]
    Antwort von:  RoxyDaydreamer
    26.06.2016 13:48
    Nawww danke Sis <3
    Ich liebe es Charakter zu machen wo ich mich am ende nicht wiedererkenne XD
    Und ich wollte schon immer wissen wie es ist eine Glatze zu tragen!
    Das mit den Haare drunter bekommen kriegen wir noch hin, keine Angst :D
    Danke das ich dabei sein durfte! <33333
    Von:  Yulice
    2016-06-25T13:45:43+00:00 25.06.2016 15:45
    Auch ein sehr süßer Aang *\\\^\\\* bin echt froh das ihr auch endlich auf den Geschmack gekommen seid XD
    Antwort von:  RoxyDaydreamer
    26.06.2016 13:46
    Awww danke Lisa >////<
    Und die Fotos sind der Hammer! Danke das du dir für uns alle so viel Zeit genommen hast :3

    Zurück