Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

RoxyDaydreamer als: Cait Sith


Cait Sith
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
Foto
Von: -Heartless- (Fotograf), -Heartless-
Bild-Vorlage

Charakter
Cait Sith aus Final Fantasy

Angelegt
21.03.2011, 20:032011-03-21T20:03:07Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2011, 23:46

Zuletzt aktualisiert
28.07.2018, 15:062018-07-28T15:06:34Z

Convention:
LBM 2011, LBM 2018

Tragekomfort:
Sehr bequem, abgesehen von den zu grossen Schuhen und dem Make up

Kosten:
Ca. 40 Euro mit allem

Partner:
-Heartless- als Vincent + Turk Vincent, Yulice als Yuffie,Finia als Aerith, _DeanWinchester_ als Marlene, _Riko_ als Elena, Sethaa als Red/Nanaki, EyeOfMikhail als Cloud, Pioggia als Sephirot,Dark-Riku als Kadaj

Kommentar:
Das Fell macht mich dick ID

Herstellungsprozess sehe hier :D
Cosplay und Waffen

  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
Bild-Vorlage

Charakter
Cait Sith aus Final Fantasy

Angelegt
21.03.2011, 20:032011-03-21T20:03:07Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2011, 23:46

Zuletzt aktualisiert
28.07.2018, 15:062018-07-28T15:06:34Z

Convention:
LBM 2011, LBM 2018

Tragekomfort:
Sehr bequem, abgesehen von den zu grossen Schuhen und dem Make up

Kosten:
Ca. 40 Euro mit allem

Partner:
-Heartless- als Vincent + Turk Vincent, Yulice als Yuffie,Finia als Aerith, _DeanWinchester_ als Marlene, _Riko_ als Elena, Sethaa als Red/Nanaki, EyeOfMikhail als Cloud, Pioggia als Sephirot,Dark-Riku als Kadaj

Kommentar:
Das Fell macht mich dick ID

Herstellungsprozess sehe hier :D
Cosplay und Waffen

~~10.Cosplay~~

Was für ein Cosplay~

Ich mag Cait Sith. Sehr sogar <3
Er ist ein wirklich interessanter Charakter und ich gebes ja zu, ich liebe nun mal Katzen!

Es war schon lange ein Traum von mir ihn zu cosplayn. Schon bevor wir überhaupt wussten das Final Fantasy 7 [AC] unser Gruppencosplay 2011 wird. Allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt null ahnung wie es mit dem Makeup funktionieren würde.

Das Cosplay selber war eigentlich nicht so aufwändig. Der schwarze Anzug hatte Hearty gehört, da sie 2008 ein Mal den Gedanken hatte Alucard in der Kerkerversion zu machen. Den hat sie nämlich mit unserer Oma zusammen genäht. Doch das Cosplay kam nie richtig zu stande. Mein Glück! Da ich den Anzug aus einer Laune heraus angezogen hatte und der mir gepasst hatte, war es beschlossen. Aus dem Anzug wurde schliesslich mein Cosplay!

Das Fell waren noch Resten von meinem alten Christmas Town Roxas Fusselstoff.
Das Schwänzchen und Ohren sind schön weich gestopft mit Watte und liebevoll platziert.
Das Krönchen besteht aus Wonderflex, was Hearty für mich gemacht und an der Perücke angenäht hat.

Die altenSchuhe habe ich im Schuhladen gekauft. Leider hatte ich das Pech das ich eine Nummer zu gross nehmen musste weil die Nummer kleiner mir wahnsinig auf die Zehen gedrückt hat. Allerdings stellen sich die Schuhe als kleine Gefahr dar. In den Hallen der LBM bin ich rum gerutscht wie auf einer Eisbahn ID

Die Perücke war eine Herausforderung. Ursprünglich war sie nämlich viel länger und hatte einen garuenhaften Schnitt. Irgendwie haben wirs dann geschafft sie anständig zu schneiden.

Das wohl anstrengenste an dem Cosplay ist wohl das Make up! Eine volle Stunde und 30 Minuten in der Maske ist selbst für mich eine Probe! Ich bedanke mich hier auch ganz herzlich an -Heartless- und Yulice fürs bepinseln.

Die Kinder mochten meine Cosplay auch sehr gerne. Was ich sehr süss fand <3

Im Grossen und Ganzen ein total bequemes Cosplay nur das Make up ist einfach anstrengend!

Ich liebe unsere Gruppe *_______*

PS: Nein, ich trage keine Kontaktlinsen! Das sind meine Augen XDDDDDDD


LBM 2018
Spoiler

Nach Ewigkeiten haben Hearty und ich beschlossen unsere Final Fantasy Cosplay wieder zu tragen. Gut, eigentlich nur ich weil sie ein neues innerhalb von ner Woche ein neues hingezaubert hat und das drei Wochen vor der Con! XD
Wir haben an meinem Cosplay die Ohren mit neuem Fell überzogen und die Wig etwas neu gestylt, aber mehr musste wir an meinem Cosplay nicht machen. Ich hab lediglich noch die Schuhe und Handschuhe gewechselt. Ich bin vor allem mega happy dass es mit dem Makeup geklappt hat! Wir haben nämlich versucht etwas mehr „haarig“ zu „zeichnen“ damit es wenigstens nicht ganz so platt aussieht. Witzig was man alles mit einem alten Mascarabürstchen anstellen kann~
Danke Hearty fürs Makeup machen und Partner sein <3
BITTE NOCHMAL! ES HAT SO SPASS GEMACHT!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5
      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5

      Skizzen

      • Unfertiger Suit (Ohne Katzenschwanz)


      Kommentare zum Kostüm (8)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Dragonie
      2012-10-11T07:45:01+00:00 11.10.2012 09:45
      Wow~
      Eine Mieze! ^^
      Von:  LiebeSeiteDerTooN-Twins
      2011-03-28T22:42:11+00:00 29.03.2011 00:42
      also, in dem Kostüm hätt ich dich gerne geknuddelt :D
      sieht ja total flauschig aus und dieses Krönchen zwischen deinen Öhrchen *___*
      menno, ich hätt so gern ein foto von dir in diesem Kostüm gemacht, ist wirklich sehr schick! ^^
      Von:  Xion-chan
      2011-03-23T08:05:33+00:00 23.03.2011 09:05
      ich will dich knuddeln *___________________________________* scheisse siehst du süss aus *____*
      Von:  -Heartless-
      2011-03-22T17:19:26+00:00 22.03.2011 18:19
      Auch wenn du's nicht gern hörst >D
      Aber du bist einfach ultra süss als Cait Sith!
      Es ist ein so einfaches Cosplay, aber es steht dir so niedlich! Was man doch mit Make Up alles machen kann! *3*
      Ausserdem bist du vom Wesen her gar nicht mal so anders XD Also passt du ganz gut zu dem kleinen Kater/Marionette XD
      Auch wenn sich dieses Kätzchen nicht gern streicheln lässt *gg* Siehst super aus! <3
      Von:  _Nikora_
      2011-03-22T10:25:30+00:00 22.03.2011 11:25
      Du sahst aber auch knuddelig in den cos aus!!
      Und so flauschig!!!
      Einfach toll <3
      Von:  Janchen
      2011-03-21T20:23:34+00:00 21.03.2011 21:23
      mausiiii
      das sieht so klasse aus
      *knudd
      hab ich dir ja auch gesagt x3
      sieht einfach nummer hammer aus x3
      Von:  _Riko_
      2011-03-21T20:08:44+00:00 21.03.2011 21:08
      ich mag dein cait sith total gern *____*
      Von:  Natsuno_Yuuki
      2011-03-21T19:54:50+00:00 21.03.2011 20:54
      einfach genial XD
      schade dass ich dich darin nicht live gesehen hab -_-
      Kann man aber leider nicht ändern
      Mag das Cos total ^_-

      Zurück