Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

RoxyDaydreamer als: Jemima „Jem“ Walker [Season 2]


Jemima „Jem“ Walker [Season 2]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
Foto
Von: Yulice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jemima "Jem" Walker aus In the Flesh

Angelegt
28.06.2016, 12:192016-06-28T12:19:22Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2016, 17:17

Zuletzt aktualisiert
09.06.2017, 12:472017-06-09T12:47:19Z

Conventions:
Dokomi 2016, Connichi 2016

Tragekomfort:
bequem

Kosten:
mittel

Herstellung:
zusammen gekauft

Partner:
-Heartless- als Simon Monroe und Kier als Kieren Walker

Kommentar:
Eigentlich wollt ich gar nicht in dem ITF Sumpf ertrinken >.<

Sonstiges:
Hat ultra Spass gemacht :3

Besucht uns:
FB Seite XTreme Twins

  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
Bild-Vorlage

Charakter
Jemima "Jem" Walker aus In the Flesh

Angelegt
28.06.2016, 12:192016-06-28T12:19:22Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2016, 17:17

Zuletzt aktualisiert
09.06.2017, 12:472017-06-09T12:47:19Z

Conventions:
Dokomi 2016, Connichi 2016

Tragekomfort:
bequem

Kosten:
mittel

Herstellung:
zusammen gekauft

Partner:
-Heartless- als Simon Monroe und Kier als Kieren Walker

Kommentar:
Eigentlich wollt ich gar nicht in dem ITF Sumpf ertrinken >.<

Sonstiges:
Hat ultra Spass gemacht :3

Besucht uns:
FB Seite XTreme Twins

~~31. Cosplay~~


„People think I’m this rough, tough, gun toting bad ass. But I’m not, I never was.“


Oh mein Gott! Wo soll ich bloss anfangen?!
Ich hab zum B-day mit Hearty die erste Staffel von ITF geschaut und war nicht so begeistert, dass ich mich ewig geweigert habe die zweite Staffel zu gucken ID
Ich musste schlussendlich einen kleinen Sis-Deal eingehen und schaute mir die zweite Staffel doch noch an. Und BOOOOM! Die Bombe platzte. Ich bin so abgegangen in der zweiten Staffel! Ey, wie konnte ich die nicht weiter sehen wollen?! XD

In der ersten Staffel mochte ich Jem nicht, bis auf ein zwei Szenen. Ich war eher ein Amy Fan. Doch dann kam diese verdammte zweite Staffel und Jem entwickelte sich zu meinem Baby. Ich liebe es wie sie mit ihrem Bruder umgeht und wie normal sie wieder geworden ist. Das Trauma kann ich auch unglaublich gut nachvollziehen. Das sie jedoch mit Gary zusammen kommt hab ich gehasst. Durch ihn hat sie sich wieder so ganz anders verhalten. Und ich war echt froh als sie in der letzten Folge sich wieder getrennt haben.

Abgesehen von Jem mag ich Amy wohl am liebsten. Aber weil ich erstens nicht das passende Gesicht habe, nicht der Kleidchentyp bin und keine Kontaktlinsen vertrage, bin ich auf Jem gekommen. Und wie gesagt, ich mag sie in der zweiten Staffel wesentlich lieber als in der ersten, wo sie mich nur genervt hat. Aber sie ist mal wieder so ein Chara, der genau in das Schema an Weibern fällt die ich als Charakter mag. Die zickigen, taffen und doch verletzlichen. Hach, ja. Ich weiss das viele Jem nicht mögen, aber ich mag sie trotzdem <3

Ihr könnt euch vorstellen wie Hearty gefeiert hat als ich sagte ich wollte zur Dokomi ihr und Kieren anschliessen. Ich hätte es auch nie gedacht dass ich das machen würde.

ITF ist einer der wenigen Serien die mich zum Heulen gebracht haben! Und das schon allein ist ein Wunder XD


Anfertigung:
Spoiler

Perücke: Mitte Februar hab ich mich nach einer passenden Wig umgesehen. Wer mich kennt, weiss dass ich es hasse Wigs zu suchen! X.x
Allerdings kam zuerst die LBM und ich musste warten bis ich wieder Kohle habe. Aber da die Dokomi vom Datum sehr nahe an der Hochzeit meines Bros war und ich noch was zum Anziehen besorgen musste, wurde es mit den Finanzen recht heikel. Daher musste ich leider Abstriche machen, auch wenns mir nicht gefiel. Ich hab dann leider Gottes die Wig von Kitty umgestylt, auch wenn sie mir viel zu hell ist für Jem. Aber irgendwie mag ich sie denn noch~

Hemd + Krawatte: Das Hemd hatte ich glücklicherweise schon. Das wollte ich eigentlich für mein Doctor Who Cosplay benutzten (was aber nie richtig zustande gekommen ist) und konnte es nun für Jem verwenden.
Ein Mega-Glücksgriff war die Krawatte. Eine Woche vor der Con habe ich mich aus Panik nochmals in die Stadt gewagt weil ich nirgends was gefunden habe. Ich hab das schicke Teil von weitem im Laden gesehen und gedacht: DAS IST SIE! Und hab sie mir gleich unter den Nagel gerissen~

Blazer: Ich hab ewig gesucht bis was gefunden habe. Ich hab etliche Kleiderkataloge und Läden abgeklappert. Bis ich einer Woche vor der Con noch in der Stadt die drei letzten Läden abgesucht habe. Ich war so happy als ich ihn endlich gefunden habe. Leider ist er nicht ganz so lang wie ich gerne gehabt hätte, aber ich wollte nicht noch weiter suchen aus Angst keinen besseren mehr zu finden. Und die Farbe ist halt auch perfekt Q,Q
Die liebe Yulice kreierte das Wappen für mich, so dass Hearty es dann auf eine Bügelfolie drucken lassen konnte. Es war echt schwer zu erkennen was auf dem Logo drauf ist. Wir haben es echt versucht es zu erkennen XD
Das Logo kam dann auf den Stoff und wurde dann per Hand auf den Blazer genäht.

Hose: Ihr wisst nicht wie schwer es ist graue Hosen im Frühling zu finden! Ich habe so geflucht weil ich nirgends was Gescheites gefunden habe! Und wenn sie farblich gepasst hatte, hatte das dumme Miststück Löcher in der Hose weil das im Moment ja so in ist! Ich gebe kein Geld für eine zerlöcherte Hose aus! Wenn ich eine wollte würde ich sie selbst kaputt machen! Also entschied ich mich einer meiner Hosen zu benutzten, auch wenn sie nicht ganz grau und nicht so aussiehst wie ich es möchte. Aber da ich die schon so lange habe und sie ausgewaschen ist, mehr grau als schwarz ist, entschied ich mich als Ersatz diese zu benutzten. Erst dachte ich, dass ich mir eine neue kaufe für dei Nichi, aber inzwischen mag ich sie doch zum cosplay ganz gerne.

Schuhe: Die alten Tretter sind meine ehemaligen Arbeitsschuhe. Meine Stahlkappenschuhe. Sie passten gut zu der Schuluniform. Die Schuhe sind einfach praktisch XD


Es hat echt Spass gemacht das Cosplay zu tragen. Ich hätte gerne das Hemd aus der Hose getragen, weil sie das eigentlich auch so hat, aber es sah so unordentlich aus und war auch seltsam wenn das Hemd länger als der Blazer ist. Deshalb hab ich es halt in die Hose gestopft. Nun sieht man halt meinen blöden Gürtel , aber was solls. Es war bequem~

Ich bin überrascht das ich mich dieses Mal mit der Wig anfreunden kann, auch wenn ich den ganzen Tag über nicht so viel sehen konnte, weil der „rausgewachsene Pony“ mir ständig ins Gesicht gerutscht ist.

Aber ja, hat Spass gemacht auch wenn das Wetter fast schon zu schön für In the Flesh war XD

Ich freue mich mega darauf das Cosplay nochmals mit meinem Bruder Kieren Kier und meinem Simon -Heartless- auf der Nichi zusammen zu tragen! >////3

Und ein fettes, monströses Dankeschön an -Heartless- und Yulice für diese epischen Fotos!!!!! *//////////*


Connichi 2016
Spoiler

Hat mega Spass gemacht Jem nochmals zu tragen! <3
Der Tag war mega schön und ich freue mich so sehr das es geklappt hat!
Da es aber recht frisch war und gezogen hat, hab ich mir halt meinen Kaputzenpuli unter dem Blazer getragen. Da Jem aber auch in der Serie einen Puli darunter trägt, fand ich es passend. Wenn auch meiner ganz anders aussieht. Aber es hat gepasst XD
Und ich bin immer noch mega happy wie toll der Tag einfach war!

War wundervoll mit meinem Bruder Kier und -Heartless- als Simon! <33

Ps: Aber irgendwie sah ich aus wie ein Junge IDDDDD


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  AlexanderRidicolous
      2016-11-26T10:50:21+00:00 26.11.2016 11:50
      wundervoll! *-*
      Antwort von:  RoxyDaydreamer
      26.11.2016 14:21
      Dankeschön :)
      Von:  Kier
      2016-10-17T07:54:59+00:00 17.10.2016 09:54
      Schwesterherz♡

      Ich finde es immernoch so toll das du Jem gecosst hast und es steht dir einfach so gut, die wig sieht echt gut an dir aus 💜
      Danke für die wundervollen Con-Tage😚
      Antwort von:  RoxyDaydreamer
      17.10.2016 12:20
      Brüderchen <3
      Dankeschön! Ich hatte wirklich viel Spass und es war wirklich schön mit euch zusammen! Gerne wieder~
      Von:  Yulice
      2016-06-28T12:08:42+00:00 28.06.2016 14:08
      Ich kenne die Serie nicht XD aber die HAARE stehen dir unglaublich *lach* einfach toll *^*
      Antwort von:  RoxyDaydreamer
      28.06.2016 14:22
      Danke! :D
      Ich liebe braune Haare~
      Von:  -Heartless-
      2016-06-28T11:36:00+00:00 28.06.2016 13:36
      Ich kanns immer noch nicht glauben, dass ich dich zu diesem Cosplay wirklich überzeugen konnte /////D
      Ich wusste Jem steht dir! Ich mag die Wig wie sie jetzt ist viel lieber, als bei deinem Kitty Cosplay. Auch wenn du sie für Jem zu hell findest, aber ich mag sie //3
      Niemals werde ich unseren kleinen Sis-Deal bereuen, denn immerhin hab ich dich jetzt mit ITF angesteckt muahaha
      In dem Sinne auch Dankeschön, dass du dir die Serie mit mir angeguckt hast und jetzt sogar mit uns cost ;////;
      Antwort von:  RoxyDaydreamer
      28.06.2016 14:21
      Ich hab hier zu danken!
      DANKE das du mich angesteckt hast! <////////3
      Es hat wirklich viel Spass gemacht eure Jem zu sein und ich freue mich mega es nochmals zu tragen!!!!!

      Zurück