Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

RoxyDaydreamer als: Deku Link [Majora's Mask]


Deku Link [Majora's Mask]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von David_Turman
  • Top-3-Foto - von Torao
  • Top-3-Foto - von Torao
Foto
Von: Torao (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Deku Link aus The Legend of Zelda

Angelegt
14.09.2010, 18:392010-09-14T18:39:54Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2010, 06:50

Zuletzt aktualisiert
28.06.2012, 23:132012-06-28T23:13:21Z

Convention:
Connichi 2010 und FBM 2011

Tragekomfort:
Eigendlich bequem, abgesehen von Knieschürfungen XD

Kosten:
Ca. 100 Euro

Partner:
-Heartless- als Anju, mausal als Deku Prinzessin, Albenkind als Kafei und Himmelslied als Link

Kommentar1:
Arg >.< meine Knie!

Kommentar2:
Ich könnte jetzt schreiben erster Deku Link auf Mexx, aber das ist mir zu blöd XDDD

Herstellungsprozess sehe hier :D
Cosplay und Waffen

Danke an:
Torao für die Zeit, die du für das Shooting genommen hast! Und wie wunderwunderwunderschön die Fotos geworden sind! */////*

  • Top-3-Foto - von David_Turman
  • Top-3-Foto - von Torao
  • Top-3-Foto - von Torao
Bild-Vorlage

Charakter
Deku Link aus The Legend of Zelda

Angelegt
14.09.2010, 18:392010-09-14T18:39:54Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2010, 06:50

Zuletzt aktualisiert
28.06.2012, 23:132012-06-28T23:13:21Z

Convention:
Connichi 2010 und FBM 2011

Tragekomfort:
Eigendlich bequem, abgesehen von Knieschürfungen XD

Kosten:
Ca. 100 Euro

Partner:
-Heartless- als Anju, mausal als Deku Prinzessin, Albenkind als Kafei und Himmelslied als Link

Kommentar1:
Arg >.< meine Knie!

Kommentar2:
Ich könnte jetzt schreiben erster Deku Link auf Mexx, aber das ist mir zu blöd XDDD

Herstellungsprozess sehe hier :D
Cosplay und Waffen

Danke an:
Torao für die Zeit, die du für das Shooting genommen hast! Und wie wunderwunderwunderschön die Fotos geworden sind! */////*


~~9.Cosplay~~

OMG! Ich bin doch echt krank XDD
Ich liebe, liebe, LIEBE Deku Link!
Er ist so putzig, knuffig und unglaublich klein.
Und genau deshalb liebe ich ihn einfach XD

Herstellung:
Spoiler

Eigendlich hatte ich mir gesagt das ich ihn irgendwan mal in ferner Zukunft machen werde...aber wie ihr seht ist nix draus geworden XD
Hearty hatte mich gefragt als sie beschlossen hatte Anju zu cosen ob ich nicht auch was daraus machen wolle. Zuerst kreisten meine Gedanken um andere Nebencharas aber keiner hat mir irgendwie zugesagt. Ausser Deku Link wollte ich keinen anderen cosen. Nach lange hin und her war dann auch Hearty einverstanden und wir fingen mit den Cosplays an.

Zuerst hatte ich vor einen Kopf zu basteln. Ich verwarf die Idee allerings schnell.
Erstens: würde es Probleme mit meinem Kreislauf geben, weil ich darauf ziemlich empfindlich bin so bald es zu warm ist.
Zweitens: der Transport würde er vermutlich nicht überleben. Also hatte ich die glänzende Idee eine Maske zu machen. Ich bin froh das ich mich für die Version entschieden habe. War wirklich angenehmer für mich.
Die Augen und der Mund wurden blickdicht gemacht. Dumm war nur das ich so gar nichts sehen konnte. Da musste mich Hearty des öfteren rum führen. Deswegen bin ich zwischen durch glaufen wie einne Betrunkene XD

Der Pulli und die Hose hatte ich in einm H&M gekauft. Göttlich....Beide Teile waren die Letzten in der Grösse. Die Hose war mir am Anfang beim Bund zu gross. Also habe ich sie in den Trockner geworfen nach dem ich sie gewaschen hatte und jetzt passt sie mir richtig gut.
Die Füsse sind an der Hose dran genäht und mit viel weicher Watte gestopft. Himmlisch weiches Kissen für die jenigen die gerne mal draufliegen möchten~

Die Mütze ist super lang. War aber nicht schwer herzustellen.
Den letzten Fetzen das der arme Deku Link trägt wurde zwei mal von Hearty genäht. Der Erst war sichtlich zu klein und so hätten die Körperaufteilung nicht gestummen.

Wie ich ihr sicher bemerkt habt, ich bin nicht wirklich so klein.
Ich stehe da auf den Knien.

Hearty hat mir dan noch die Finger bunt bemalt damit man nicht so viel echte Haut sieht. Bevor ich es vergesse. Die Handschuhe gehören zu meinem Twilight Princess Cosplay. Das einzige Stück das schon vorhanden war.

Die Perücke war perfekt! Ich musste sie nicht mal stylen. Hätte auch nichts gebracht. Ich musste ja zwischen durch Luft holen und hab sie dan immer auf die Perü gelegt.

Mit leeren Händen bin ich nich rum gelaufen. Ich hatte meine absolut tolsten Blümchen dabei. Und zwra die Dekuflieger. Ich hatte total Angst das sie auf der Reise nach Kassel kaputt gehen würden, aber dank Heartys Zusammenklappidee überlebten sie den Transport ohne Schaden. Die Flieger bestehen aus Styriporkueln, Holzstäbchen, Draht, Stoff und jede menge Heisskleber.


~*~

FBM 2011
Spoiler

OMG! Es hat sooooooo Spass gemacht!!!! Ich liebe das Cosplay! Es ist so bequem auch wenn ich praktisch absolut nix sehe. Aber ich liebe es! Und wir waren endlich alle zusammen! *____* Nach zwei Jahren! *freu* Danke Kafei, danke Link und danke an meine süsse Deku Prinzessin das ihr uns den Tag versüsst habt! Ihr seid so toll!!!!! Hoffendlich machen wir es bald noch mal zusammen!

Auch wenn ich sagen muss das es nicht die beste Idee war das Cosplay zur FBM zu tragen....meine armen Knie T______T Durch das ständige hin knien auf den harten Boden habe ich die Knie aufgerissen und schmerzen auch jetzt noch (eine Woche danach)! Aber es war so toll!!!

Ich hab aus Platzgründen die Dekuflieger zu Hause lassen müssen. Dafür habe ich aber meine Ocarina mit genommen x3 Auch wenn Deku Link eigendlich ein monströses Instrument spielt ;)

Ach ja...das Abbinden hat dieses mal nicht so richtig geklappt...hat mich schon genervt ID


Ich war echt erstaunt wie viele mich erkannt haben und wie viele sich darüber gefreut hatten das ich Deku Link gecost habe. Und ich bin ehrlich gerührt von der positieven Rückmeldung die ich an dem Tag bekommen habe. Vielen lieben Dank!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6
      [1] [2] [3] [4] [5] [6]
      / 6

      Skizzen

      • Unfertige Deku Maske
      • Grundgerüst der Maske
      • Fertige Maske


      Kommentare zum Kostüm (12)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Fuwamii
      2012-02-06T18:00:06+00:00 06.02.2012 19:00
      cool *____________________*
      Von:  Albenkind
      2011-12-17T22:48:23+00:00 17.12.2011 23:48
      Du bist so toll als Deku-Link *________*!!
      Von:  Migel
      2011-11-22T22:55:37+00:00 22.11.2011 23:55
      omg omg omg is das cosplay süß *________*
      ich liebe es wen link zum deku jungen wird und
      deine umsetzung is auch richtig toll <////3
      Von:  Finia
      2011-10-21T14:16:59+00:00 21.10.2011 16:16
      süsse
      ich lüb dich darin!
      vor allen deine füssen
      es tat mir dann auch schon sehr leid das du dich auf den harten Boden knien musstest

      dennoch du bist ein schöner "baum" XD
      Von: abgemeldet
      2010-10-03T02:39:20+00:00 03.10.2010 04:39
      Nun muss ich hier doch mal nen Kommi hinterlassen ><
      Ich komme da nie dazu xx'

      Es ist einfach ENDS SÜSS!!
      Ich fand die Idee ja schon geil und die Umsetzung davon finde ich einfach klasse!! *A*
      Ihr begeistert mich immer wieder mit euren Ideen und wie ihr das ganze umsetzt, ich beneide euch dafür echt >A<
      Und nochmals: Super süss das Cos! <33
      Von:  rutila-luu
      2010-09-20T20:31:07+00:00 20.09.2010 22:31
      Danke für dein Kommi zu meinem Malon cos, ich war auch völlig begeistert von dir als Deku Link!! <3
      Ich fand ihn auch schon immer unglaublich süß und du hast ihn richtig knuffich umgesetzt, vor allem mit der Idee die niedlichen Füßchen an den Knien anzusetzten :D hihi
      Naja und die Maske war auch wirklich genial und deine Blumen dazu-wirklich nur knuffig =)
      Von:  Usai
      2010-09-17T19:15:13+00:00 17.09.2010 21:15
      Ich liiiiebe diesen kleinen, süßen, wehrlosen Deku-Link!
      Du hast das Cos echt toll umgesetzt!
      Warum hab ich dich auf der Nichi nicht gesehen?!
      Ich hätte dich tot geknuddelt <3 ;D
      Von:  ShikiMisaki
      2010-09-15T18:08:35+00:00 15.09.2010 20:08
      sehr süß!!!
      Von:  shinigamix
      2010-09-15T08:21:28+00:00 15.09.2010 10:21
      voll genial ^^
      ich hoffe du wirst noch einigemale über die zeldatreffen fliegen <3
      Von:  GuidedByTheBlood
      2010-09-15T06:46:55+00:00 15.09.2010 08:46
      Ah wie süß <3
      Hätte nie gedacht, dass das mal jemand cost ^-^
      Wirklich toll umgesetzt~

      Zurück