Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Beast- als: Link - Twilight Princess [Remake]


Link - Twilight Princess [Remake]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Fairy
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
Foto
Von: Yulice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Link aus The Legend of Zelda

Angelegt
14.04.2011, 18:142011-04-14T18:14:39Z Genauer

Freigeschaltet
14.04.2011, 18:56

Zuletzt aktualisiert
20.05.2014, 14:272014-05-20T14:27:31Z

Convention:
LBM 2014

Tragekomfort:
Eigendlich bequem abgesehen von dem Schuhen und dem Armschutz

Kosten:
100 - 200 Euro

Waffen:
Masterschwert, Hylaschild, Feenschleuder, Bombe, Sturmbumerang

Partner:
-Heartless- als Prinzessin Zelda, Yulice als Ordon Link und Romanova als Prinzessin Midna

Kommentar:
Neues Warm-Geber-Cosplay XD

Progress und Shooting Video:
Klick mich

  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Fairy
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
Bild-Vorlage

Charakter
Link aus The Legend of Zelda

Angelegt
14.04.2011, 18:142011-04-14T18:14:39Z Genauer

Freigeschaltet
14.04.2011, 18:56

Zuletzt aktualisiert
20.05.2014, 14:272014-05-20T14:27:31Z

Convention:
LBM 2014

Tragekomfort:
Eigendlich bequem abgesehen von dem Schuhen und dem Armschutz

Kosten:
100 - 200 Euro

Waffen:
Masterschwert, Hylaschild, Feenschleuder, Bombe, Sturmbumerang

Partner:
-Heartless- als Prinzessin Zelda, Yulice als Ordon Link und Romanova als Prinzessin Midna

Kommentar:
Neues Warm-Geber-Cosplay XD

Progress und Shooting Video:
Klick mich


~~11.Cosplay~~

"Huhriaaaa!"

Hm...was gibts da gross zu sagen?
Mal so viel: eigentlich wollte ichs nicht neu machen. Ich war zufrieden mit meinem alten Link Cosplay bis Hearty sich entschieden hatte ihres zu überarbeiten. Da bei mir eh die Stickereien und Details gefehlt hatten wollte ich es bearbeiten. Aber durch meine ungeschickten Hände ist es zu einer *hust* geworden. Ich bin einfach kein Nähmensch.


Anfertigung:
Spoiler


Also sind wir dann beide zusammen nach der Arbeit in den Stoffladen geflitzt und haben den gleichen Stoff wieder gefunden. Ich hatte total Schiss das es den nicht mehr geben würde Q.Q
Zusätzlich haben wir noch neues Gitternetztstoff und den Stoff für die Stulpen gekauft. Das Ganze war nicht gerade billig. Letztes Mal hatten wir zu wenig Stoff. Dieses Mal nicht.

Zu Hause sass dann Hearty ca. eine Woch an dem ganzen Cosplay. Zwei Tage fürs nähen und die restlichen Tagen hat sie damit verbracht die Details zu machen. Sorry das es so viele "Würstchen" gewesen sind und das Gitternetzt per Hand anzunähen war auch nicht gerade deine Lieblingsbeschäftigung. Leider sieht man die kleinen Stickereien auf der Tunika unten nicht so.

Abgesehen von der Mütze, Tunika und Stulpen ist alles andere von meinem alten Link Cosplay übernommen worden.
Die Gürtel und Täschchen sind selbst genäht.
Stiefel sind aus normalen Tuhrnschuhen und Schaumgummi gemacht, die ich dann mit meiner Mutter und Hearty mit Leder überzogen habe.
Die Ohren sind vom Elbenwald.de.
Perücke habe ich nach gestylt. Hearty hat sie mir zurecht geschnitten.
Der Armschutz besteht aus Schaumgummi und wurde mit viel Heissleim am Stulpen angeleimt *autsch*
Leider ist der Armschutz ein Tag vor dem Shooting kläglich gestorben. Wobei wir ihn wieder repariert haben. Darum ist er vielleicht nicht so sauber bemal weil wir keine FARBE mehr hatten und die Farbe kräftig verdünnen mussten damit wir den ganzen Armschutz bemalen konnten. Deswegen ist er noch nicht lackiert, wird aber nach geholt sobald wir weider Farbe haben um das Ding noch mals anzumalen.

Waffentechnisch habe ich den Sturmbummerang und die Bombe gebastelt. Schwert und Schild habe ich bereits seit dem ersten Link Cosplay. Auch diese sind selbst gemacht.

Fettes Danke an meine Twinsis Hearty fürs Nähen etc. Du bist die Beste! *.*

Ps: Ich weiss das Links Kettenhemd grau ist. Aber wir hatten damals keinen Stoff in der Farbe gefunden. Deswegen ist es halt gold geworden.


~*~

LBM 2014
Spoiler


Endlich haben wir es geschafft das Cos doch noch zu einer Con zu tragen!!!!! <3
Es hat so Spass gemacht wieder mal Link zu sein. Allerdings musste ich mein gesamtes Waffenarsenal zu Hause lassen, bis auf den Sturmbumerang, denn ich mitgenommen habe. Ohne den hätte ich echt nicht gewusst wie ich posen soll.

Wem es bereits aufgefallen ist: ja, das sind nicht meine Link Stiefel. Ich musste meine zu Hause lassen. Aus zwei Gründen.
Punkt 1: Ich hatte einfach keinen Platz mehr! XD
Punkt 2: Mein Zeh ist seit Monaten angeschlagen, weil der immer wieder mal entzündet ist. (Scheiss Fussnagel -.-) Und weil mir die Link Stiefel so dermassen auf die Zehen drücken, dass die dann platt wie ne Flunder sind, habe ich die Stiefel gegen die von Lucy ausgetauscht. Ich hatte einfach auch keine Lust die restlichen Tage rum zu humpeln. Hatte ich ja schon zur MMC, da hatte ich den Zeh schon verletzt gehabt. Aber ich glaube es ist nicht gross aufgefallen das ich die Stiefel gewechselt habe. Aber keine Sorge, meine Link Stiefel leben noch. Ich hab sie nur eben nicht mitgenommen.

Leider hatte ich an dem Tag auch ziemliche Probleme meine Ohren anzukleben. Ich habe Hearty an dem Morgen leider in den Wahnsinn damit getrieben. Aber schlussendlich hats dann doch irgendwie geklappt. Sorry nochmals dafür >.<

Die LBM hat denn noch sehr viel Spass gemacht. Trotz das ich zwischendurch richtig warm bekommen habe, dank den paar Schichten. Mein Bruder musste mir morgens im Übrigen mit dem Gürtel quer über der Brust helfen, da ich das Cos schon lange nicht mehr getragen habe und ich nicht mehr wusste in welche Richtung ich ihn jetzt anziehen muss XDDDDDDDD

Kurz vor der LBM hatte ich dann nochmals den Armschutz angemalt und neu lackiert.

Super Special Item: Weil sowohl Hearty als auch Yu Blasen von ihren Schuhen bekamen, hab ich eine ganze Pakung Pflaster in meinen Link Taschen rumgetragen und verteilt, wenns nötig war! :DDDD~



Shooting 2014
Spoiler

Mein liebevoller grosser Bruder hatte am Samstag an der LBM meine Link Handschuhe für sein Cos benutzt, hatte sie daher auch bei sich eingepackt. Und schwup, hatte ich keine Handschuhe fürs Shooting mit Yulice als Ordon Link. Daher ohne. Aber so schlimm ist es jetzt auch nicht. Hat mich aber in dem Moment als es mir aufgefallen ist, schon etwas geärgert XD

Das Shooting hat mir mega Spass gemacht. Auch wenn Damon (Yus Hund) so schön Baden gegangen ist uns beide mit Entenkacke voll geschmiert hatte.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5
      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5

      Basteleien

      • Sturmbumerang - Twilight Princess
      • Bombe - Twilight Princess


      Kommentare zum Kostüm (12)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  RoyalFool
      2014-03-22T12:11:02+00:00 22.03.2014 13:11
      Du warst so ein toller Link auf der LBM, ich bin echt froh, dass wir die Ferienwohnungen übereinander bekommen haben und ihr mich bespaßt habt zwischendurch! XD Ich freue mich schon auf nächstes Jahr... aber auch erstmal auf die nächsten Cons, wo man sich über den Weg laufen könnte. ;)
      Die Waffen sind ja toll geworden! Und ihr habt auch einige richtig schöne Fotos gemacht, wo das Cosplay gut zur Geltung kommt!
      Antwort von:  Beast-
      22.03.2014 13:30
      Awwww~ Danke dir <3
      *fluff*
      Ja, hat auch Spass gemacht gemeinsam zur Con zu gehen und euch morgens aus den Federn zu bewegen XD
      Antwort von:  RoyalFool
      22.03.2014 13:49
      Oh ja, da wart ihr meine Rettung, ich war bin ja zum Weckerklingeln aufgestanden und ich kann auch verstehen, dass die anderen noch ein wenig Schlaf nachholen mussten, aber... manchmal wird mir schnell langweilig :D
      Von:  Aku_chan
      2011-12-13T19:05:37+00:00 13.12.2011 20:05
      So ein geiler Link!
      *sprachlos*~
      wirklich top.'
      Von:  Xion-chan
      2011-04-18T07:16:49+00:00 18.04.2011 09:16
      gail gail gail gail gail!!! Best LInk ever!!!!!! <3
      Von:  Finia
      2011-04-14T20:49:04+00:00 14.04.2011 22:49
      ik schliess mich den anderen an!
      du bist ein toller Link
      wenn es ihn real geben sollte
      oder nen film
      ich würde dich wählen!!
      Von:  DerDoctor
      2011-04-14T19:55:56+00:00 14.04.2011 21:55
      Ui, du bist ja ein tolles Link!
      *___*
      Steht dir wirklich gut und super Cosplay.
      <3333
      Von:  _DeanWinchester_
      2011-04-14T19:42:13+00:00 14.04.2011 21:42
      *reinschlender*
      *schnell duck*
      woho~~~ BOMBENATTACKE XDD
      *Lach*
      echt geil *__*
      du hast wirklich recht, es sieht auch bei dir bessa aus als zuvor~
      *schmacht*
      deine waffen *__* einfach nur WOW
      Von:  Kamikoneko
      2011-04-14T19:05:32+00:00 14.04.2011 21:05
      Held in Strumpfhosen ♥
      Spaß beiseite,es sieht super aus !
      Ich mag die Farben des Stoffes und es fällt schön.

      Von:  -Heartless-
      2011-04-14T18:08:06+00:00 14.04.2011 20:08
      Mein Held!!! *____*
      Von dir lass ich mich nur zu gern noch hundert Mal retten!
      *schwärm*
      Auch wenn wir uns Tage vor dem Shooting noch geärgert haben, dass wir so stressen müssen und wir dauernd das Shooting verschoben haben, hat es sich gelohnt!
      Ich liebe dich so als Link! Besonders auf dem einen Bild siehst du fast so aus wie Pikmin Link *///* aber das weisst du ja schon lD
      Besonders cool find ich wie du dein Waffenarsenal erweitert hast XD ich liebe jedes einzelne Item <3 *knutsch*
      Von:  _Riko_
      2011-04-14T17:47:20+00:00 14.04.2011 19:47
      tolll *___*


      Von:  Kagoya-chan
      2011-04-14T17:36:03+00:00 14.04.2011 19:36
      DU bist es!!
      XDD Link wie er leibt und lebt! ♥

      Zurück