Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

So meine diesjährige LBM Galerie fällt leider sehr, sehr klein aus da 90% meiner Fotos leider unscharf geworden sind ;-; *schnüff*
Ich weiß leider selbst nicht so genau woran es lag, die Kamera hat immer rot geblinkt und trotzdem waren die meisten Fotos am Ende unscharf. Muss wohl doch noch sehr viel üben bis ich mit meinem neuem Objektiv sicher Fotos machen kann. Hab mir das wieder leichter vorgestellt.

Hoffe dennoch das die paar Fotos die ich jetzt doch hochladen kann vielleicht den ein anderem gefallen ^^

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück