Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...320] [321...370] [371...380] [381...389]
/ 389


Von:   abgemeldet 24.08.2006 18:44
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
hahahaha... natürlich... nur PAIRINGS machen glücklich!!!
ich sollte die Drogen absetzen... Mit Pairings kann man in anderen Mangas/Animes gern kommen, aber nicht bei One Piece, wo die Handlung noch Vorrang hat... Und die Handlung ist und bleibt genial und hochklassig... nich wahr?
Aber nach der Enies Lobby Arc wird man wohl wieder die Nebencharaktere sehen und was die so anstellen... =)
Blackbeard wartet ja nur drauf, dass Ruffy ihm wieder begegnet...

Seraphim



Von:    Prince Prancer 24.08.2006 19:38
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Blackbeard wartet ja nur drauf, dass Ruffy ihm wieder begegnet...

Jaaaa, mein Lieblingspairing *lechz*
Boah, ich meine...es ist so offensichtlich, sie MÜSSEN doch einfach zusammenkommen *_______* *schnurr*


Zurück zur Realität:
Nettes Chapter, Pauli und co. taten mir leid .__. und Sanji, er hat sich doch bestimmt am meisten gefreut Robin endlich wieder zu sehen...
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:    Hancock 24.08.2006 19:42
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>Jaaaa, mein Lieblingspairing *lechz*
>Boah, ich meine...es ist so offensichtlich, sie MÜSSEN doch einfach zusammenkommen *_______* *schnurr*
Prince du machst mir Angst........ausserdem kommt Blackbeard mit Enel zusammen, da gibbet nämlich sooooooooooooooo viele Andeutungen!


Das Chapter find ich richtig goil, endlich is Robin wieder da *__* Jetzt muss Ruffy nu noch Lucci zu Brei kloppen und ich bin glücklich.


There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de
Zuletzt geändert: 24.08.2006 19:42:42



Von:   abgemeldet 24.08.2006 21:10
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Auch süß, wie Nami und Chopper Robin um den Hals fallen und sie ganz verwirrt guckt. Naja, danach fällt Chopper wieder runter, weil er wohl noch zuviel Wasser im Fell hat, was seine Teufelskräfte und ihn schwächt.

Und nur nebenbei bemerkt: DAS ist besser als alle pairings!
Nami x Robin x Chopper ^^
Das war ja wohl eindeutig. XD

Bin gespannt was aus Paulie & co wird. Vielleicht hat er alle mit seiner Rope Action retten können.
Ansonsten kann er ma vom Grund des Loch aus anrufen und berichten was es da gibt, außer einer nackten Kalifa *hrhr*
Noch Fragen?

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:    Prince Prancer 25.08.2006 01:27
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Ansonsten kann er ma vom Grund des Loch aus anrufen und berichten was es da gibt, außer einer nackten Kalifa *hrhr*

echt? gab es da nicht im Chapter Gear 3 Ruffy gegen Lucci the Furry eine Seite wo nochmal zu jedem CP9er geschwenkt wurde?
Da lag Kalifa noch an Land :D
EDITIERT, hat sich erledigt
Zuletzt geändert: 26.08.2006 00:40:14



Von:   abgemeldet 25.08.2006 09:40
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Da lag Kalifa noch an Land :D
Hmm, dann bin ich gespannt wie sie dahin gekommen ist...
Ihr Zimmer war doch über dem von Kaku oder?
Naja, die Hauptsache ist sie ist nackt und ihre (Ersatz-)Klamotten sind in den Tiefen des Wasserfalls verschwunden. XD

Das müsste Nami mal Sanji erzählen, dass sie Kalifa die Klamotten runter gerissen hat. Der würd doch glatt rüber schwimmen um sie zu retten... genau wie ich. XD

Genug davon. ^^
Kann kaum das nächste Chapter erwarten...

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 26.08.2006 00:27
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Lechz... 424... Mehr will... 19 Seiten pro Woche sind ein bisschen wenig, oder? *scherz*

Ruffy setzt also zum nächsten Gear Second an. Wie lange hält Lucci noch durch, was meint ihr? Der sieht ja noch anfürsich relativ fit aus, oder?



Von:   abgemeldet 26.08.2006 19:35
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>Wie lange hält Lucci noch durch, was meint ihr? Der sieht ja noch >anfürsich relativ fit aus, oder?

Hoffe trotzdem stark, dass ihn Ruffy bald wegkickt. Jetzt haben sie ja bereits ein Schiff zum flüchten, also warum noch länger bleiben.
Was mich aber momentan brennender interessiert ist, ob es Pauli und Co. geschafft haben. Selbst wenn die Charaktere nach dem Enies Lobby Arc verschwinden, wäre es trotzdem schade, wenn sie sterben.

So viel zu meinem Kommentar diese Woche.

mfg Poochie



Von:   abgemeldet 27.08.2006 04:09
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> >Wie lange hält Lucci noch durch, was meint ihr? Der sieht ja noch >anfürsich relativ fit aus, oder?
>
> Hoffe trotzdem stark, dass ihn Ruffy bald wegkickt. Jetzt haben sie ja bereits ein Schiff zum flüchten, also warum noch länger bleiben.
> Was mich aber momentan brennender interessiert ist, ob es Pauli und Co. geschafft haben. Selbst wenn die Charaktere nach dem Enies Lobby Arc verschwinden, wäre es trotzdem schade, wenn sie sterben.
>
> So viel zu meinem Kommentar diese Woche.

Ja, vor allem um Sodom und Gomorrha ^^

Wenn es allerdings jetzt die ganze Franky-Familie mitsamt der Schiffsbauer dahingerafft haben sollte (was ich natürlich nicht hoffe), haben wir denke ich unser neues Crewmitglied für die Strohhutbande, oder?



Von:   abgemeldet 28.08.2006 23:22
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Normal so nebenbei...
Woher wissen die Vizeadmiräle auf den Kriegsschiffen des Buster Calls, wo sie eingesetzt werden? Jeder der drei Admiräle(außer Aokiji) hat ne Goldene Teleschnecke und da frag ich mich, woher man an Bord der Kriegsschiffe weiß, wohin man soll? Da ist doch nur ein Knopf und gut... Oder wenn sie jetzt irgendwo ankommen, woher wissen die, was ihr Ziel ist?

Seraphim



Von:   abgemeldet 29.08.2006 11:16
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Normal so nebenbei...
> Woher wissen die Vizeadmiräle auf den Kriegsschiffen des Buster Calls, wo sie eingesetzt werden? Jeder der drei Admiräle(außer Aokiji) hat ne Goldene Teleschnecke und da frag ich mich, woher man an Bord der Kriegsschiffe weiß, wohin man soll? Da ist doch nur ein Knopf und gut... Oder wenn sie jetzt irgendwo ankommen, woher wissen die, was ihr Ziel ist?
>
> Seraphim


Ja ist schon interessant, dass die so gut informiert sind.
Beim BusterCall auf Ohara war ja schließlich schon vorher alles geklärt. Ziel und genaue Aufgabe. Wenn da einer den Knop der goldenen Teleschnecke gedrückt hat, tröteten die silbernen Teleschnecken los und dann konnte das Bombardement beginnen.

Vielleicht hat sich die Technik in den letzten 20 Jahren verbessert.
Vielleicht kann man die goldene Teleschnecke jetzt orten und erfährt so das Ziel. Nur erklärt das nicht, warum woher sie wissen, dass Nico Robin auf der Brücke ist und sie nicht attackiert werden soll.
Oder AoKiji hat bei der einen Begegnung mit der Strohhut-Bande die so durchschaut, dass er sich schon dachte, dass die ihr folgen und dass er, als er Spandam die goldene Teleschnecke gab, dazu sagte, dass wenn von der Schnecke ein Signal kommt, dann gehts um Nico Robin und sie darf nicht getötet werden.

Naja vielleicht alles ein Bisschen weithergeholt... XD

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:    Prince Prancer 31.08.2006 20:04
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
So, Freunde der guten Unterhaltung...425 ist da :D
Naja, Ruffy vs. Lucci will kein Ende nehmen^^

Die sind sich bislang einfach zu ebenbürtig *g*
Leider gab es als ich das letzte mal nachgesehen habe weder ne Trans., noch ne Scanl. :(
Hab das jetzt also mal als RAW genossen - da bleibt mir mehr Zeit um die Bilder zu analysieren XDDD

Ich frage mich, was diese Statistik auf der letzten Seite war? ö_Ö
Das wurde mir nicht wirklich klar...

Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:   abgemeldet 31.08.2006 21:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Jetzt gibts ne trans. Mann, armer, armer Franky. Das war für mich so ziemlich das wichtigste am Chapter. Is ja auch schon ne weile her das franky mal wieder nen schockmoment hat, is ja immerhin sein arc (zum teil). Obwohl ich nich glaub dass die alle tot sind. ich fänds besser, wenn oda mal jemanden tötet, aber ich kanns nich wirklich glauben



Von:   abgemeldet 31.08.2006 22:11
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Die super-duper Meister Rukoshiki-Technik hat mit jetzt nicht so umgehauen wie Ruffy. ^^"
Da fand ich Jyanburas Tekkai-Kenpo beeindruckender. Wenn Lucci so'n Meister der Rokushiki ist, wieso kann der dann kein Tekkai-Kenpo? oO

Immer diese Warterei auf das nächste Chapter <__<
Ich will endlich dass Ruffy den Boden mit Lucci aufwischt und die Story weiter geht. XD

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 02.09.2006 15:22
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Dieses Halbkätzchen ist wirklich zäh, das muss man ihm lassen. Und ob die Riesen und alle noch am Leben sind...nun ich denke schon, denn nie ist so einfach jemand über die Klinge gesprungen und dann fängt oda nicht auf einmal an, so viele einfach auf einmal sterben zu lassen.
Aber ich könnte mit vorstellen, dass das Schiff mit dem sie fliehen vielleicht ihr neues wird. Es ist schon groß und sieht gar nicht mal so uncool aus. Frage mich nur, ob es das jetzt auch endgültig für Spandam war.



Von:   abgemeldet 02.09.2006 18:03
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Dieses Halbkätzchen ist wirklich zäh, das muss man ihm lassen. Und ob die Riesen und alle noch am Leben sind...nun ich denke schon, denn nie ist so einfach jemand über die Klinge gesprungen und dann fängt oda nicht auf einmal an, so viele einfach auf einmal sterben zu lassen.
> Aber ich könnte mit vorstellen, dass das Schiff mit dem sie fliehen vielleicht ihr neues wird. Es ist schon groß und sieht gar nicht mal so uncool aus. Frage mich nur, ob es das jetzt auch endgültig für Spandam war.

Was war noch gleich mit Nero? Lucci erledigt den doch auch "einfach so", als der nicht seine Aufgabe erfüllt hat...

mFg
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:   abgemeldet 02.09.2006 18:21
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Stimmt, das ist ein Argument, aber ich weiß ja nicht, ob Nero wirklich zu hundert Prozent wirklich tot ist und es absolut keine Chance gibt, dass er vielleicht noch lebt.
Immerhin dachte man erst auch Mr 1 oder andere wären getötet worden, die später kaum mehr brauchten als ein bisschen Verbandszeug.
Aber wie das auch enden mag, ich bin unendlich gespannt drauf.



Von:   abgemeldet 03.09.2006 18:53
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ein Leser hat in den Fanposts von Band 43 gefragt wieviel Enel eigentlich wert "wäre".
Odas Antwort: 500 Mille Berry ;)
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 03.09.2006 19:14
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Echt? Ich hätte ihn auch zwischen 400 und 600 Mille geschätzt...



Von:   abgemeldet 06.09.2006 15:49
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
So Freunde der guten Unterhaltung,
Chapter 426 is draußen. So langsam siehts echt scheiße für die Strohhüte aus.
Ruffy gegen Lucci strebt langsam seinem Ende zu und sie kämpfen im Sichtfeld der anderen Mugiwaras. Diese werden jedoch von 200 Marinetypen angegriffen, die alle mal so auf dem Rang von Smoker (was nicht heißen muss dass sie auch so stark sind). Auf jedenfall sind ein paar Teufelskräfte im Spiel und auch sonst sind dass keine einfachen Gegner. Auf einem Bild sieht es auch so aus, als würde eines von Zorros Schwertern kaputt gehen. Da muss man aber auf bessere Bilder warten um sowas zu glauben. Jedenfalls kommt es dann soweit dass Lucci Ruffy K.O. haut, was dazu führt dass Lysop vor allen seine Maske abnimmt und nach Ruffy ruft.
Also ein echt nettes Chapter, insbesonders weil Lysop wieder back is. Bin echt gespannt wie die Strohhutbande aus dieser Situation wieder rauskommen will. Vielleicht kommt ja jetzt Lysops volle Stärke zum Einsatz *muahahah*

Greatz Markus!!!
Lieber für etwas sterben, als für nichts zu leben!!!



Von:   abgemeldet 06.09.2006 16:05
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Lysopp gibt Lucci den Gnadenstoß...Yeah, das wär es doch! ^.^



Von:    Hancock 06.09.2006 16:18
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ja das wär cool *__* Lysopp ist unser Held ~trallala~
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:    Prince Prancer 06.09.2006 18:08
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Jop, es wird wohl das Yubashili sein, dass dran glaubt^^
Denn das Schwert trägt Zorro meist in der rechten Hand...wow, das ist toll von Oda *_____*
Ich hoffe mal Zorro kriegt nun ein neues, tolles Schwert...vielleicht ein Drachenschwert? :D

Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:   abgemeldet 06.09.2006 18:47
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Wenn Ruffy KO gegangen ist und nun jemand anders die Situation retten muss, so würde das sehr viel glaubhafter wirken... dann würde den stärksten mal jemand anders besiegen, als immer nur Ruffy... SO zeigt Oda, auch wenn Lucci angeschlagen ist, dass die SHB sich hervorragend auch in Kämpfen ergänzt... außerdem entlastet er Ruffy von seiner Verantwortung für die anderen Mitglieder...
Oder er lässt Ruffy in ne Sinnkrise stürzen... Weil er seine Freunde nicht beschützen konnte und es jemand anders richten musste...



Von:    Hancock 06.09.2006 18:49
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Das fand ich auch gut.
Ruffy ist ja nicht Son Goku der "Retter der Welt" ohne den garnichts geht^^
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:    NicoRobin1989 06.09.2006 18:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
also www.devilsfruit.com ist ne gute seite
sry wenn das jetzt voll am jetzigem gespräch vorbei ist.aber ich finde diese seite cool hehe
Zuletzt geändert: 06.09.2006 18:51:54



Von:    Kibachiyo 06.09.2006 23:00
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
>>also www.devilsfruit.com ist ne gute seite
>>sry wenn das jetzt voll am jetzigem gespräch vorbei ist.aber ich >>finde diese seite cool hehe

und jetzt muss man nur noch italienisch können, um das selbst zu beurteilen.

Der Kampf wird übrigens nächste Woche entschieden, glaubt man der Ankündigung von Jump. Wird auch zeit.
Zuletzt geändert: 06.09.2006 23:00:35



Von:   abgemeldet 06.09.2006 23:57
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hab nur den Spoiler gelesen und bin schon gespannt auf nächste Woche. XD

Ich denke Ruffy war noch geschwächt, weil ihm die Sache mit Lysop noch zu schaffen machte.
Es waren ja auch erst alle nicht bei der Sache, wegen Robin. Naja und alle anderen wissen, dass Sogeking --> Lysop ist... nur Ruffy und Chopper nicht.
Jetzt sieht er, dass Lysop noch auf seiner Seite ist und prügelt Lucci die Teufelskräfte aus dem Leib. ^^

...und Zorro schnappt sich Funkfried. XD

Soweit meine Theorie zu 427... noch bevor 426 ganz da ist. ^^"

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 07.09.2006 01:25
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bisher nur einige kleinere Fotos von einigen wenigen Seiten gesehen, aber auch den Spoiler im APforum gelesen und komme nur zu dem Schluss, dass entweder jetzt nächste Woche Schluss mit One Piece und der Strohhutbande ist oder mit dem Buster Call und CP9 (oder viel mehr der Flotte) - eines der Schiffe haben Ruffy und Lucci ja wenn ich mich recht erinnere schon zerlegt (Gear 3).

Danach wird auf jeden Fall alles anders aussehen: Wie ist allerdings (wie auch der Ausgang) vollkommen offen - es ist wirklich (fast) alles möglich.

Was ich bisher noch nicht gesehen habe ist diese Szene, in der angeblich eines von Zorros Schwertern (das Yubashi) zerbrechen soll.
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?
Zuletzt geändert: 07.09.2006 01:28:37



Von:    Prince Prancer 07.09.2006 04:35
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Was ich bisher noch nicht gesehen habe ist diese Szene, in der angeblich eines von Zorros Schwertern (das Yubashi) zerbrechen soll.

Naja, also so wie es aussieht, hat es in der Szene wohl nur Feuer gefangen und in dem kleinen Bildchen sah das wirklich danach aus...schade :(
Bin aber mal gespannt wie das Chapter wird *~*
Nicht mehr lange...und dann isses da :D

Was ich persönlich wieder sehr geil finde:
Sanji verschwindet und tüftelt irgendwas geiles aus...ich bin echt gespannt was der in Petto hat! *sanji fanboy mode on*

Ich persönlich bin der festen Überzeugung, dass OP _nicht_ endet^^
Ich meine...es geht einfach nicht XDDD
Oda liebt die Serie, das betont er immer und immer wieder - es macht ihm zu viel Spaß diese Geschichte zu erzählen, sie zu zeichnen...

Allerdings könnte ich mir durchaus eine "Impel Down Saga" vorstellen...die Strohhut Bande verliert gegen die 200 Top-Captain, Ruffy gegen Rob Lucci und die Bande wird in den Impel Down gesteckt^^
Der einzige, der dank seines Verschwindens nicht gefangen genommen wird ist Sanji und dieser befreit seine Freunde im Alleingang XDDD

So wie es aussieht scheinen auch schon 2 der Captain Teufelskräfte zu besitzen...
einmal eine ähnliche Variante der Bara-bara von Buggy und der andere...naja, der hat's irgendwie geschafft Zorros Schwert brennen zu lassen @___@
Vielleicht eine Bôru bôru no mi - wir erfahren das schon früh genug

Es bleibt spannend...
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...320] [321...370] [371...380] [381...389]
/ 389



Zurück