Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371] [372] [373] [374] [375] [376] [377] [378] [379] [380] [381...389]
/ 389


Von:    LorenorMidori 05.11.2012 13:02
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hallo an alle!

Nach einer einjährigen Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zu Wort ^^ Habe aber erstmal alles ab Chap. 630 aufholen müssen. Ich hoffe doch, dass ich jetzt wieder regelmäßig dabei bin!

Nachdem ich die Fishmen-Arc zäher als Kaugummi empfand, muss ich sagen, dass die Punk Hazard-Arc ordentlich Dampf macht!! Caesar ist so krank, das lässt sich kaum in Worte fassen. Seine üble Launenhaftigkeit und das dauernde Geflenne machen ihn irgendwie ein wenig lächerlich, aber das ist ja grad das irre an ihm. Man weiß nie, wie er als nächstes reagiert!

Kinemon ist ziemlich cool, total überzeichnet, das gefällt mir echt gut. Zorro muss unbedingt seinen Style lernen, das würde sich gut mit Brook machen!

Wie die SHB das Gift aufhalten will, würd mich echt mal interessieren. Scheinbar ist dagegen ja kein Kraut gewachsen. Und was dieses "Sad" wohl sein soll?

Laws Durchtriebenheit gefällt mir, auf seinen Plan können wir noch gespannt sein! Habt ihr das mit Vergo eigentlich kapiert?? Ist das jetzt der selbe Vergo, den die Marines von früher kennen oder doch ein anderer? Diese Sache mit Vergo, Joker und Caesar schnall ich nicht so richtig... wer da was von wem will und so. Klärt sich hoffentlich noch auf. Aber wenn die SHB später mal auf Joker treffen sollte, das wird ´ne harte Sache! Ist sicher´n übler Hund!!

Blackbeard hab ich auch noch auf der Rechnung. Mal sehen wann der wieder aufkreuzt!

Momo wird kein Crewmitglied, denke ich. Was sollte seine Motivation sein, sich der SHB anzuschließen? Klar, Ruffy würde wieder rumbrüllen à la "Ist der cool, der kann fliegen und Drachengestalt annehmen!", aber langfristig bleibt bestimmt Chopper der einzige in der Crew mit Tier-Gestalt. Momo wäre, wie sein Vater, sicher zu stolz, sein ehrenhaftes Dasein als Samurai abzulegen, um ein Gauner zu werden... Das würde ihre Ehre zunichte machen. Da käme nur noch Seppuku in Frage ^^

Das (noch) aktuelle Kapitel war der Wahnsinn! Endlich mal Zorro und Tashigi zusammen im Kampf - mehr oder weniger. Wie hat er Monet bloß besiegt?? Haki hat er anscheinend ja doch nicht eingesetzt... aber warum sagte sie dann in dem einen Panel zu sich selbst, dass sie sich nicht bewegen kann? Hat sein Blick ihr so viel Furcht eingeflößt, dass sie wie gelähmt war vor Angst? Wenn´s kein Haki war, ist das extrem krass!! Ich hab zu Zorro eh so meine ganz eigene Theorie. Tashigi scheint allerdings vergesslich zu sein. Zorro sagte ihr damals nicht, dass er sie nicht tötet, weil sie eine Frau ist, sondern dass er es als schändlicher empfindet, den Gegner am Leben zu lassen, damit dieser sich über seine Niederlage jederzeit bewusst ist. Aber was die Geschichte mit Zorro angeht steht die Gute sowieso sowas von total auf dem Schlauch ;-) Er hat ihr doch gesagt, welches Problem er mit ihr hat. Wie könnte er jemanden töten, der seiner Freundin so unheimlich ähnlich sieht?? Die rafft das net -.-
Mann, meine beiden Lieblings-OP-Charas im selben Kapitel, das ist ´ne Wucht!! :-D

Aber wie besiegt man einen Gegner, der den Sauerstoff aus der Luft ziehen kann, sobald man sich ihm nähert? Die Nahkämpfer (Zorro, Sanji, Brook, Chopper) scheiden da aus. Frankys Laser nutzt wahrscheinlich auch nicht viel. Vielleicht Lysops oder Namis großer Auftritt?? Oder passiert doch was ganz anderes?? Bald wissen wir mehr ^^
There is someone that I must meet again. And until that day... not even Death himself can take my life away!

I will... I will never... LOSE AGAIN! Until I defeat him and become the world's greatest swordsman, I'll never be defeated by anyone!



Von:    Lothiril 06.11.2012 11:58
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Aber wie besiegt man einen Gegner, der den Sauerstoff aus der Luft ziehen kann, sobald man sich ihm nähert? Die Nahkämpfer (Zorro, Sanji, Brook, Chopper) scheiden da aus.

Zorro hat inzwischen auch Fernkampfattacken, und sowohl er als auch Sanji können Haki nutzen. Damit könnte man Caesar beikommen.
"Lege alles nieder, gehe ins Geschäft und trinke Eistee."
Zen-Buddhismus



Von:    LorenorMidori 06.11.2012 12:27
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, Zorro hat ja die Sinnes-Phönix-Attacken entwickelt. Auf die Hakis der beiden bin ich mal gespannt, die kamen ja noch nicht zum Einsatz, wenn ich es richtig weiß. Ruffy hatte nur mal erwähnt, dass die beiden mittlerweile Haki einsetzen können. Vorausgesetzt, sie hindern Caesar irgendwie daran, dass er sich auflöst.
There is someone that I must meet again. And until that day... not even Death himself can take my life away!

I will... I will never... LOSE AGAIN! Until I defeat him and become the world's greatest swordsman, I'll never be defeated by anyone!



Von:    LorenorMidori 07.11.2012 12:29
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
*buuuuuwäääääääh*

Mocha, meine kleine Heldin!! Hoffentlich wird sie wieder gesund!

Zorro rennt orientierungslos durch das Labor! o.O Das kann ja was werden... -.-°
There is someone that I must meet again. And until that day... not even Death himself can take my life away!

I will... I will never... LOSE AGAIN! Until I defeat him and become the world's greatest swordsman, I'll never be defeated by anyone!



Von:    Adept94 07.11.2012 15:47
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Dieses Chapter... ALDAAA! O.o
Ich glaube ich bin nicht allein mit meinem ganz, ganz, GANZ miesem Gefühl, oder? Ich mein, spätestens seit Ace wissen wir das man Oda alles zutrauen muss.

Und das Chopper ihr nicht in die Augen sehen konnte während er da auf ihr saß und ihr verspricht das sie einmal eine Erwachsene sein wird ist für mich weitaus mehr als n'schlechtes Omen. O.o
Ich bin aus Staub und Lehm gemacht, aus Feuer und aus Licht;
ein Tier, das trauert und das lacht, ich greife nach den Sternen, ein Ding, das Gut und Böse kennt, barfuß durch die Wüste rennt, ich bin Gebieter und Lakai, weißt Du wer ich bin?



Von:   Moehre-chan 08.11.2012 11:24
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Gerade, wenn man weiß, dass Oda ab "Strong World" seine Story mehr auf Ältere zugeschnitten hat....



Von:    LorenorMidori 08.11.2012 12:00
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Wir dürfen darauf gespannt sein, wie heftig die "Neue Welt" tatsächlich werden wird...
There is someone that I must meet again. And until that day... not even Death himself can take my life away!

I will... I will never... LOSE AGAIN! Until I defeat him and become the world's greatest swordsman, I'll never be defeated by anyone!



Von:    Xell 08.11.2012 20:23
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich wahnsinnig dass Zoro und Tashigi endlich wieder aufeinander treffen:D Hoffentlich bleiben sie noch ein bisschen zusammen ihre Gespräche sind sehr unterhaltsam xD (ich liebe es wenn sie schomllt :D)
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 09.11.2012 20:31:59



Von:   Moehre-chan 09.11.2012 14:11
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich will hier nicht die Anti ZoTa-Fraktion vergraulen, aber ich fands auch toll, als Zorro sie Huckepack genommen hat X3



Von:    LorenorMidori 09.11.2012 15:00
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Jaja, harte Schale - weicher Kern... ;-) bin schon sehr gespannt was das noch gibt mit den beiden!

Aber sagt mal, wie findet ihr eigentlich Vergo? Irgendwie mag ich den Kerl. Mit seinem Zeug was er ständig an der Backe kleben hat und seiner Schusseligkeit... "Gebt mir mein Schwert!" - "Ähm, Sie haben keins." - "Ach stimmt, ich bin ja kein Schwertkämpfer!" Und dann auf der anderen Seite ist er ein ultraharter Hund XD Ich mag den! *sich vor den Law-Fans weg duck*
There is someone that I must meet again. And until that day... not even Death himself can take my life away!

I will... I will never... LOSE AGAIN! Until I defeat him and become the world's greatest swordsman, I'll never be defeated by anyone!



Von:   Moehre-chan 10.11.2012 00:01
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich lese nur manchmal nach, deshalb bin ich in Sachen Law etwas zurückgeblieben XD
Könnt ihr mir den HYPE erklären? Was hat der, was andere nicht haben? :D
Zuletzt geändert: 10.11.2012 00:02:09



Von:    LorenorMidori 11.11.2012 11:01
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß noch, dass der irgendwann aufgetaucht ist und Mexx mit "Kyyaaahh, ich liebe Law! <3" - Posts überschwemmt wurde /ironie off
There is someone that I must meet again. And until that day... not even Death himself can take my life away!

I will... I will never... LOSE AGAIN! Until I defeat him and become the world's greatest swordsman, I'll never be defeated by anyone!



Von:   abgemeldet 11.11.2012 13:24
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ja ich kann den Law-Hype ebenfalls nicht verstehen. Obwohl er mir jetzt, so schön verhauen, sympathischer ist! xD



Von:    LorenorMidori 12.11.2012 12:52
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
>Obwohl er mir jetzt, so schön verhauen, sympathischer ist! xD

*zustimm* Bin echt schon tierisch gespannt, was er vorhat und was dieses "SAD" sein soll...! Aber so ohne Herz, hm... Smoker hat ja auch kein Interesse daran, Law einfach zu helfen. Das gibt noch was mit den dreien...
There is someone that I must meet again. And until that day... not even Death himself can take my life away!

I will... I will never... LOSE AGAIN! Until I defeat him and become the world's greatest swordsman, I'll never be defeated by anyone!



Von:    LorenorMidori 15.11.2012 21:05
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hm, wann erscheint denn das nächste Kapitel? Ich find´s zumindest net...
There is someone that I must meet again. And until that day... not even Death himself can take my life away!

I will... I will never... LOSE AGAIN! Until I defeat him and become the world's greatest swordsman, I'll never be defeated by anyone!



Von:    imaginarynumber 15.11.2012 21:17
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
LorenorMidori:
> Hm, wann erscheint denn das nächste Kapitel? Ich find´s zumindest net...

Heute ist {mal wieder} ne Pause ^^"
Game # Welchen Lauf wird das Spiel diesmal nehmen?
Nisei ~ Second Generation
Destiny * Ist es wirklich das Ende oder doch ein Anfang?




Von:   abgemeldet 20.11.2012 21:58
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Neues Kapitel ist bereits jetzt schon draussen!

Ich habe extremes Mitleid mit Brownbeard T.T Der Arme!

Ps. Die Avatare der letzten Poster hier zeigen ja eine eindeutige Zoro-Tendenz auf :3
Zuletzt geändert: 20.11.2012 21:58:56



Von:   Moehre-chan 21.11.2012 00:02
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ruffy ist so megacool <3



Von:    LorenorMidori 21.11.2012 20:10
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Ps. Die Avatare der letzten Poster hier zeigen ja eine eindeutige Zoro-Tendenz auf :3

Hehe, das dachte ich auch bereits. ^^


Neues Kapi: BOOOOM!! Voll in die Fresse. Das wird´n Fight! Ich find´s immer wieder faszinierend, wie Ruffy mittlerweile so ruhig bleibt nach aussen hin, früher war der immer gleich auf 180. XD

Also tatsächlich künstliche hergestellte TF... nur was dieses Sad sein soll, hab ich immer noch net gerafft... steh aufm Schlauch. Aber aaaalter Schwede!!! Do Flamingo und eine Zoan-Armee??? Das geht ja gar nicht!!! o.O Hat ziemlichen Endboss-Charakter, der Gute. Aber wär so vorhersehbar ;-)
There is someone that I must meet again. And until that day... not even Death himself can take my life away!

I will... I will never... LOSE AGAIN! Until I defeat him and become the world's greatest swordsman, I'll never be defeated by anyone!



Von:    MissTerious 26.11.2012 08:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Flamingo kommt mir allmählich vor wie ein STF-Baron, Mafialike halt. o.o
Passt aber gut zu dem, muss ich ehrlich sagen. Immer schön im Hintergrund, lässt er andere für sich die Drecksarbeit machen. 8D

Spoiler
SAD ist eine Substanz, von der nur Caeser weiß, wie sie hergestellt wird. Sie wird gebraucht, um die "Smile"-Früchte - die, statt der typischen Kringel, Ringe aufweisen - herzustellen. Vermutet wird auch, dass SAD radioaktiv ist (wie das Symbol auf dem Tank, als Traffy den D-Trackt entert, zeigt). Flamingo würde Caeser töten und SAD vernichten, um zu verhindern, dass es in "falsche Hände" gerät (und mal ehrlich; in wessen Händen sind sie grad am falschesten, wenn ein Yonko (Kaiser) in Zusammenarbeit mit Flamingo die Zoanarmee erschaffen will? xD)

Ich vermute hinter dem Yonko mit der Zoan-Armee ja irgendwie diesen uminösen Kaido. Big Mom ist zu verfressen und zu blöd dafür, um's mal so zu sagen, Shanks würde sowas wohl nicht tun (es sei denn, er entpuppt sich doch als machtgieriges Arschloch) und Blackbeard- ja, als (potentieller) neuer Kaiser käme er auch in Frage, obwohl ich das irgendwie bezweifel, dass er eine Armee schaffen will, wenn er doch selbst schon herausgefunden hat, wie er TK-Nutzern die Kräfte entziehen kann. o.o

Ich frag' mich ja auch, was Law genau mit dem SAD will. Will er das Zeug an die Öffentlichkeit bringen um Chaos auszulösen? Oder die bösen bösen Machenschaften des bösen bösen Yonko und Flamingo zu durchkreuzen? Will er das Zeug für sich selbst nutzen? Will er es einfach nur vernichten?

Oda sorgt jedesmal für neuen Brainfuck.

Was glaubt ihr?




Von:    LorenorMidori 28.11.2012 20:44
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Law will auf jeden Fall mal verhindern, dass Doflamingo mit Caesar und SAD weiterhin herumhantieren kann, soviel ist klar. Und... ich denke das ist ihm soweit auch gelungen... o.O ganz schön heftig, der Mann! Eine klare Kriegserklärung an Doflamingo und die Kernaussage: macht den Weg frei für die "Neue Ära" oder wir räumen euch aus dem Weg! Fakt ist, die Allianz um Doflamingo ist ´ne üble Sache und wenn Law das angehen will, braucht er starke Verbündete - wie z.B. die SHB. Ruffy hat er schonmal auf seiner Seite. Stellt euch vor, am Ende gehen alle möglichen Piratenbanden aufeinander los und die Marine steht drum herum und schließt Wetten ab....! XD

Laws Ansatz fand ich interessant: seine Vermutung, die Marine plant gerade irgendwas. Weil sie die letzten 2 Jahre die Füße stillgehalten hat. Mir fallen da spontan die Pacifista ein. Eine Art neues Modell, die fallen ja gegen die SHs mittlerweile um wie die Fliegen (Oda steht ja auf so Mech-Zeuchs).
There is someone that I must meet again. And until that day... not even Death himself can take my life away!

I will... I will never... LOSE AGAIN! Until I defeat him and become the world's greatest swordsman, I'll never be defeated by anyone!



Von:   Moehre-chan 28.11.2012 21:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ne Frage: Ich lese momentan nur die aktuellen Kapis und weiß allerdings nicht, wo die SH gerade ist...wie heißt die Insel/Arc?



Von:    Myeongi 28.11.2012 23:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
sie sind gerade in der neuen welt. auf der insel Punk Hazard. auf dieser insel haben sich akainu und aokiji duelliert. stirb akainu stirb!

igrendwie gefällt mir law immer besser. das wird bestimmt noch richtig spannend mit ihm und ruffy.

was mir komisch vorkommt ist, dass ceaser sich so einfach verprügeln lässt. ruffy ist mega stark geworden, ganz klar, aber irgendwie empfinde ich das als merkwürdig. na ja, je schneller ruffy ihm die fresse poliert, desto schneller sind wir auf der nächsten inseln. XDDD



Von:    MissTerious 29.11.2012 00:02
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Caeser labert einfach unendlich viel und bei dem trifft irgendwie der Spruch "Hunde die bellen, beißen nicht" wie Arsch auf Eimer. xD
Ich find Ruffys Faustabdruck in seinem gesicht sehr dekorativ. xD

Law wird in der Tat immer genialer. Ich fand seine kleine "Rede" episch und wie er mal eben mit einem Cut den angeblich so übelst krassen Vergo zerteilt, samt Anlage- hach...~ EPIC! >u<
Ich hab viele Minuten damit verbracht die letzten fünf Seiten zu lesen... immer und immer wieder, weil's mich einfach so geflasht hat. xD
Hohoho, das war eine große Kriegserklärung gegen Flami, dem das Grinsen straight aus dem Gesicht gewichen ist. Wird wohl nichtmehr lange dauern, bis er persönlich auf der Matte erscheint und für Partystimmung sorgt. Fufufufu...~



Von:    LorenorMidori 30.11.2012 19:06
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke ja, dass Doflamingo noch ein paar Asse im Ärmel hat - guckt euch seine Verbündeten - und erstmal die losschickt. Ich brenne ja darauf, endlich mehr von Kid, Apoo und Hawkins zu sehen, die interessieren mich!

Ich frage mich, was mit Bonney geschehen ist...? Blackbeard hatte sie doch mitgenommen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab?? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Dass Oda sie genau damals da reingeschmissen hat, das muss doch was bedeuten... irgendwie will sie mir nicht recht aus dem Kopf.

Ich muss mich mal als Doflamingo-Haterin outen, glaub ich. Haterin ist vielleicht etwas zu krass formuliert, aber ich kann mit dem nix anfangen... wird vielleicht noch was, wenn er mal mehr integriert wird in die Story... ich geb ihm mal noch ´ne Chance XD
There is someone that I must meet again. And until that day... not even Death himself can take my life away!

I will... I will never... LOSE AGAIN! Until I defeat him and become the world's greatest swordsman, I'll never be defeated by anyone!



Von:    MissTerious 01.12.2012 11:31
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Bonney wurde von Blackbeard zwar mitgenommen, aber nach Ankunft der Marine (und Akainu) dieser überlassen. o.o
Ich frag mich ebenfalls, was noch mit ihr sein wird - wenn überhaupt.

Flamingo wär nicht Flamingo wenn er keine Asse besäße. Der plant noch n richtig fettes Ding, sag ich mal und da würd's mich nicht verwundern, wenn der noch was hervorschüttelt.
Ich mag Flami; generell mag ich alles, was irgendwie absurg und verrückt ist und bla. xD
Ohne solche Spackonellen wär's nur halb so witzig, find ich.



Von:    KiwiMiwi 01.12.2012 11:59
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich mag auch solche abgedrehten Hühner. Würde er nicht "Flamingo" heißen, dann wäre er ein rosa Huhn! Der Typ hat große (wenn auch moralisch fragwürdige) Visionen!! XD

Ob bei ihm dieser fiese Charakter schon vorher so war oder erst nachdem er seine Teufelskraft erhalten hat? So nach dem Motto "Kleider/Früchte machen Leute".
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:    MissTerious 01.12.2012 12:19
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Naja, es gibt ja ein Bild von dem als Kind. Schätzungsweise 12 Jahre alt oder so. Da raucht er auch ne Zigarre oder sowas und lacht großmäulig. xD
Ich denk mal als Kind war auch schon so abgefuckt.

Momentan issa ja mein Bösewicht Nummero Uno in der Favoliste. xD



Von:    LorenorMidori 01.12.2012 12:28
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ach, der hat ja diese Marionetten-TF, nich? Bissl schrullig isser ja schon. Passt mit seinem Outfit gut zu den Newkamas. :-D
There is someone that I must meet again. And until that day... not even Death himself can take my life away!

I will... I will never... LOSE AGAIN! Until I defeat him and become the world's greatest swordsman, I'll never be defeated by anyone!



Von:    KiwiMiwi 01.12.2012 14:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
>Da raucht er auch ne Zigarre oder sowas und lacht großmäulig. xD

Was für ne Kindheit. XD Ich würde mich mal über mehr kleine Rückblenden von unseren Bösewichten freuen und nicht nur von den Crew-Mitgliedern... Von Hody gab es ja mehr oder weniger eine... und Buggy. Aber zB. für Crocodile oder Enel gibt es sowas nüscht. :<
ODER VON KID!!!!

>Ach, der hat ja diese Marionetten-TF, nich?

Jup!
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«


[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371] [372] [373] [374] [375] [376] [377] [378] [379] [380] [381...389]
/ 389



Zurück