Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...320] [321...370] [371...380] [381...389]
/ 389


Von:   abgemeldet 06.08.2006 14:20
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
naja, ich würde da bei den samurai don quijote nicht vergessen, der hat ja auch schon eine rolle gespielt, der hat eine sehr gefährliche tf gegessen! und smoker kommt sicher auch wieder auf den plan!
und von den va ist aokiji auch noch ein heisses eisen, der sollte gegen ace kämpfen *lol* => natürliche gegensätze wie bei ruffy und enel

man kann mal gespannt sein was nach der water 7 arc auf uns zukommt! da werden sicher auch einige oder sogar die meisten piraten auch auf ruffy jagd machen! aber mal sehen!

mfg mitte2000



Von:   abgemeldet 06.08.2006 15:35
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Stimmt Flamingo hatte ich ganz vergessen



Von:   abgemeldet 07.08.2006 20:20
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Hallo,
ich freue mich schon wenn die Strohhut-Bande endlich aus Enies Lobby raus ist, denn dann gibt's bestimmt neu Kopfgelder. Vielleucht auch für Sanji, Chopper, Nami und Lysopp?




Von:   abgemeldet 07.08.2006 21:28
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
ja, ich freu mich auch schon auf die neuen kopfgelder. ich bin nämlich fest davon überzeugt dass es neue gibt.

ich hatte bei den Gear attacken auch angst, dass oda das zu übertrieben macht. aber ich muss sagen es war lange nicht so groß wie ich dachte ^^

habt ihr bemerkt dass die narben auf Luccis rücken genauso aussehen wie die flagge der weltregierung?

und ich bin auch dagegen dass rob lucci zu den strohhüten kommt. franky passt viel besser zu diesen chaoten *g*

ich fänds auch blöd wenn jetzt einfach so ein samurai nach dem anderen plattgemacht würde.

eines wundert mich aber. ruffy hat crocodile plattgemacht.der war ein samurei, zwar der schwächste(?) aber egal. aber irgendwie hatte ruffy gegen aokiji keine chance...

heißt das also dass aokiji stärker ist als crocodile, ode rliegt es einfach nur daran dass aokijis teufelsfrucht irgendwie mächtiger ist?

jaa nee chriss_chan

[Edit: was mir noch aufgefallen ist, wo ich das chapter noch mal gelesen hab. die marine soldaten haben ruff für einen riesen gehalten ^^ ob das eine anspielung ist, oder nur reiner zufall?]
"Not even time to finish my cake?"

NO. THERE IS NO MORE TIME, EVEN FOR CAKE. FOR YOU, THE CAKE IS OVER. YOU HAVE REACHED THE END OF CAKE.

Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 07.08.2006 21:35:03



Von:   abgemeldet 07.08.2006 21:57
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Wenn du nur die Faust oder das Bein Ruffys gesehen hast, so kann man shcon von einem Riesen ausgehen... Das ist, denk ich, Zufall...
Und die Narben auf Luccis Rücken: hm... Ist mir auch aufgefallen... Das dürfte kein Zufall sein...

Seraphim
Wind, zeige ihnen den Weg...



Von:   abgemeldet 07.08.2006 22:41
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ich denke dass aokiji jetzt auch nicht mehr so klar stärker ist als ruffy, der hat aus dem grund dass er gegen aokiji verloren hat die neue technik entwickelt, da steigt ja seine körpertemperatur und deshalb ist er gegen aokiji gerüstet!!!

das mit crocodile ist eher eine vorgeschichte auf das was kommt wenn ruffy gegen die anderen samurai kämpfen muss!!! siehe flamingo und bartholomäus bär! das wird noch um einiges härter falls es zu der begegnung kommt!

nochwas dazu: jede teufelsfrucht hat einen natürlichen feind!!!
zB: ruffy und enel! ruffy hatte ja keine probleme (außer der goldhand *g*) enel zu besiegen da ihm die attacken nichts anhaben konnten! das selbe kommt sicher noch öfters vor (hoffe ich) => ace gegen aokiji!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das wäre genial!!!!!!!!!

mfg mitte2000



Von:   abgemeldet 14.08.2006 23:28
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Bäh... kommt mal eine Woche kein neues Kapitel, verschwindet der Threat gleich in der Versenkung. Obwohl viel zu sagen gibt es wohl nicht.

Was ich nie ganz nachvollziehen kann: Was habt ihr alle mit "Hoffentlich kriegen alle Kopfgelder (besonders Sanji)."?
Ich stell mir das furchtbar unpraktisch vor, wenn Sanji einkaufen muss.

Sanji: Guten Tag. Ich hätte gern jede Menge Fleisch, die paar Gewürze und noch ein wenig Reis.
Verkäufer: Na gut, das macht dann... Moment sie kenn ich doch. Sie werden doch gesucht. Hilfe, Marine/Polizei/Wachen!!!
*Sanji flüchtet*
Später auf dem neuen Schiff
Ruffy: Duuu, Sanji ich hab Hunger.
Sanji: Wir haben kein Proviant an Bord. Versuchen wirs in der nächsten Stadt.

Obwohl Sanji eine Ausnahme ist. Er wollte ja anscheinend ein Kopfgeld. Aber der Rest würde so etwas doch eher negativ auffassen.



Von:   abgemeldet 14.08.2006 23:56
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Naja, das gehört aber wohl zum Piratenleben dazu. Wenn sie ein Problem damit haben als Verbrecher behandelt zu werden hätten sie halt keine Piraten werden sollen. Ausserdem kann ich mir vorstellen dass die meisten Leute zuviel Angst vor ihnen hätten um gleich nach der Marine zu rufen, wo ja bestimmt nich an jeder Strassenecke ein Marinesoldat steht. Ich persönlich möchte dass alle ein Kopfgeld bekommen, weil ich einfach finde dass sie das verdient haben, auch wenn das natürlich etliche Nachteile mitsichbringt. Aber wenn sie alle gänzlich ohne Kopfgeld ausgehen fänd ich das irgendwie "unfair", weil das IMO ihre "Leistung" mindern würde



Von:   abgemeldet 16.08.2006 01:56
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Die Kopfgelder müssten eigentlich verdammt hoch ausfallen. Ich meine, die Strohbande hat etwas getan, was vorher noch nie irgendein andere Pirat gewagt oder geschaft hat: Sie haben Enis Lobby zerstört und die CP9 besiegt! Das liegt schon um einiges höher als Ruffys sieg gegen Crocodile und dafür hat er 100 Millionen bekommen. Ich finde das sollte doch schon als Minimum für die zukünftigen Kopfgelder gelten.

Die eizelnden Gearstufen hat Oda schön erklärt. Am Anfang dachte ich jetzt wird es so DB mäßig mit zig Entwicklungsstufen,aber genaugenomen nutzt Ruffy ja nur seine Gummiefähigkeiten itelligent( hääte ich gar nicht erwartet).



Von:   abgemeldet 16.08.2006 10:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
sers,

spoiler zu chapter 423 sind herausen! kokoro ein fischmensch??? wahnsinn, oda ist doch nie um eine überraschung verlegen! kokoro hat jetzt nami und co gerettet aus dem tunnel! im apforum spekulieren sie schon dass kokoro ein frosch-fisch-mensch ist weil sie auf dem seatrain mit yokozuna geredet hat! liegt sicha nicht fern! leider ist noch nicht mehr aus dem chap herausen, keine pics usw! hoffentlich geht der kampf zw ruffy und lucci weiter!

gruß mitte2000



Von:   abgemeldet 16.08.2006 10:51
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Nur dass die CP9 nicht offiziell existiert... Deswegen kann man das Kopfgeld ein wenig abwägen... Aber fürs überstehen des Buster Calls, gibts bestimmt ne satte Erhöhung... Außer sie entkommen, ohne bemerkt zu werden und die restlichen Schiffe machen den Rest der Insel platt... Dann würde man davon ausgehen, man habe die SHB erledigt und würde die vorhandenen Kopfgelder zufrieden streichen... Was natürlich vorerst ein riesiger Vorteil wäre, da sie sich in aller Ruhe wieder erholen könnten... Nach Water Seven müssen sie eh zurück, denn da stehen ja noch die Orangenbäume und der Rest der Einrichtung und des Inventars...

Seraphim
Wind, zeige ihnen den Weg...



Von:   abgemeldet 16.08.2006 10:55
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
und außerdem bleibt ja die frage wegen dem neuen schiff ja noch offen! also der weg zu water7 wird ihnen kaum erspart bleiben, ein wiedersehen mit eisberg! da wird dann wahrscheinlich auch die maske von sogeking fallen, freu mich schon auf ruffys gesicht!!!



Von:   abgemeldet 16.08.2006 16:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Außerdem muss sich ja noch der Lockport neu einrichten, der braucht ja eine Woche auf Water 7.



Von:   abgemeldet 16.08.2006 20:10
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@ Seraphim
Da die Marine aber für die Festlegung der Kopfgelder verantwortlich ist und es innerhalb der Marine kein Geheimnis zu sein scheint das CP 9 existiert, müsste es doch schon berücksichtigt werden.
Nebenbei haben Sanji, Franky und Lysop ja im Seatrain auch noch einige Mitglieder der anderen CPs besiegt.



Von:   abgemeldet 16.08.2006 21:52
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Na, aber angenommen, die wären irgendwann auf Rob Lucci oder irgendeinen CP9 Agenten getroffen, hätten noch keinen Kopfgeld gehabt... Wenn man jetzt den Agenten fertig macht, kann die Marine ja eigentlich kein Kopfgeld setzen, da nach außen hin, zum Volk nichts passiert ist... Was nicht existiert, kann auch nicht vernichtet werden... Und somit kann für sowas auch nicht bestraft werden... Aber nur theoretisch... Auf jeden Fall müssen sie nach Water 7 zurück... das gesamte Inventar, der LogPort... Also wäre es das logischste offiziell einfach vom Buster Call vernichtet zu werden... Somit lieber versuchen, heimlich von der Insel wegzukommen...

Seraphim



Von:   abgemeldet 17.08.2006 23:02
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Die Weltregierung hat es auch geschafft einem 8 jährigen Mädchen 79.000.000 Berry Kopfgeld anzuhängen. ^^
Die können ja behaupten, die Strohhut-Bande habe ganz Enies Lobby geplättet (Buster Call). Kommt ja eigentlich auch gut hin. Die haben sich ja ordentlich da durch gekämpft. ^^
Na und dann haben sie noch der Weltregierung, und allen Ländern unter ihr, den Krieg erklärt.
Das Buster Call Schiff schieben die dann auch noch auf deren Konto und schon braucht die CP9 nicht mal mehr erwähnt zu werden. ^^

Aber ma was anderes: 423 ist raus in HQ und auch schon übersetzt. ^^
Noch Fragen?

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 17.08.2006 23:19
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Eigentlich muss die Weltregierung den menschen ja nich bei jedem Kopfgeld rede und antwort stehen. Ruffy hat Crocodile besiegt, was vertuscht wurde, aber trotzdem hat er dafür ein kopfgeld bekommen.



zum Kapitel: tolles kapitel^^. Am besten haben mir die Franky/Spandam/Robin szenen gefallen. Spanda wird mit seinem elefant geplättet. ob er wohl jetzt ko is?. Und kokoro is ne meerjungfrau. PPfff, ich hätts kommen sehen müssen.



Von:   abgemeldet 17.08.2006 23:51
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Spandam ist siCher k.o., das Weichei
Cooles Kapitel, aber ich würd mal sagen der Kampf Lucci vs. Ruffy ist nächste Woche vorbei, Rob ist ja echt am Ende....
Zuletzt geändert: 17.08.2006 23:52:22



Von:   abgemeldet 18.08.2006 00:17
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
jo, Spanda hats erwischt... hehe... richtig so...
Ruffy in der Form ist genial... Chibi-Ruffy... hehe... voll lustig... Ich bin schon auf Sanjis Gesicht gespannt, denn er sieht ja die Meerjungfrau im Halb-KO etwas anders als sie wirklich aussieht... Enies Lobby neigt sich langsam dem Ende zu... mal sehen wie viele Kapitel noch...

Seraphim
Wind, zeige ihnen den Weg...



Von:    Hancock 18.08.2006 00:25
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Spandam der Idiot tut mir fast schon leid XDDD
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:   abgemeldet 18.08.2006 00:55
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
wollt mal fragen in welchem band zorros neue attacke vorkommt??
irgendwas mit 3 köpfen und ganz vielen armen?!?!?!
dangää ^^



Von:   abgemeldet 18.08.2006 01:41
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Sollte Band 43 sein. Jeder Band hat ca. 10-11 Kapitel. Band 40 hört mit Kapitel 388 auf und die Szene mit Zorro ist im Kapitel 417.



Von:    Todesgoettin_Hel 18.08.2006 20:07
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Nyo woher wisst ihr das denn alles? Gibts irgendwo ne Seite, wo man sich die neuen Kapitel runterladen kann?
Alles für dich sein und nichts
Auf ewig und niemals
In Liebe und göttlicher Verachtung




Von:   abgemeldet 18.08.2006 20:34
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
wenn du das wirklich öchtest dann kannst du unter anderem auf Arlongpark.net oder mangahelpers.com gehen... da findest du eigentlich meist recht schnell die neusten Chapter...

Seraphim



Von:    Todesgoettin_Hel 18.08.2006 21:00
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Danke ^^ Ich schau gleich mal nach...
Alles für dich sein und nichts
Auf ewig und niemals
In Liebe und göttlicher Verachtung




Von:   abgemeldet 20.08.2006 23:04
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Die nächste Episode des Anime (Japan) kommt erst am 10. September, hab ich gelesen.

Das ist hart.

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 21.08.2006 12:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
achso, danke schön!! ^.^



Von:   abgemeldet 24.08.2006 15:41
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Kapitel 424 ist da...
Naja, ist mehr ein Überbrückungskapitel... Die Strohhutbande befindet sich auf nem Marineschiff, was sie auch benutzen wollen um von Enies Lobby zu fliehen...
Und zum Schluss gibts ja auch noch mal schnell Ruffy vs. Lucci... Ich nehm mal an, im nächsten Kapitel gibts das Fight-Finale und dann heißts nur noch abhauen... Auf jeden Fall neigt sichs jetzt doch sehr zum ende hin...

Seraphim



Von:    ManiMan 24.08.2006 18:23
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
hallo mich würde mal interessieren ob nami und ruffy sich bald näher kommen,ich habe auf youtube.com sehr viele namiXruffy music videos gesehen und finde das es einfach mal zeit wird das die beiden sich näher kommen da es ja offensichtlich ist das die beiden zusammen gehören?!?!?!?


EDIT:ausserdem wäre es auch gut wenn man mehr über dragon oder gold roger erfährt?
Zuletzt geändert: 24.08.2006 18:33:11



Von:    Hancock 24.08.2006 18:25
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
JA, es ist natürlich der einzige Sinn und Zweck der Serie das irgendwelchr Parings entstehen >__> Welchen Zweck hätte es? Würde es zur Story beitragen? Interessiert dich an OP auch was anderes?
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...320] [321...370] [371...380] [381...389]
/ 389



Zurück