Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece






Von:   abgemeldet 08.10.2009 20:22
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand dieses Kapi endlich wieder mal richtig spannend und gut =))
Aber fragt ihr euch nicht, wie es Oda später noch spannender machen kann, wenn diese Arc beendet ist? Alle riesen Gegner finden ja hier zusammen :-S
Das find ich irgendwie schade am ganzen..



Von:    Gray 08.10.2009 23:08
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Meine Gedanken zu dem Thema, wie es nach diesem Kampf weiter gehen könnte, habe ich mir natürlich auch gemacht. Wie es genau für die anwesenden Parteien ausgeht, traue ich mich auch noch nicht wirklich zu tippen. Aber es kann doch gut möglich sein, dass die Marine besiegt wird. Sind ja immerhin alle wichtigen Persönlichkeiten versammelt und Don Flamingo hat ja immer angekündigt das ein neues Zeitalter bevor steht.

Ich vermute aber das nach diesem Krieg der Weltauf um das One Piece beginnen wird. Ruffy wird sich in der neuen Welt mit den anderen Rookies und wer sonst noch das OP möchte bekämpfen.

Aber eigentlich ist es noch kaum Möglich etwas vorher zu sagen. Dafür hängt von der momentanen Schlacht zu viel ab.
Hab mal wieder ein neueres MMV zu Fairy Tail gefunden. Das Intro von Digimon Adventure passt ganz gut dazu.



Von:    Kudoku 09.10.2009 01:27
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
sorry aber das immernoch welche, bzw. eig. nur noch eine person, hier rumrät das ja doch boa in die bande kommt find ich nur absurd.
wieso um teufelswillen sollte boa in die bande? nur weil die ruffy liebt?
also ob sowas nen grund is gleich jemand eues in die bande zu holen, ruffy will doch nur noch ein in der bande wieso soll das jetzt passieren und nich in der neuen welt? is doch grad mal die hälfte von OP ...




Von:    Angel 09.10.2009 08:28
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hoffe ja das Boa *nicht* in die Crew kommt! Dieses ständige Geturtel zu Ruffy würd ich nicht aushalten. Es reicht schon Sanji der Nami und Robin anbetet. Vor allem war ich gerade erst so froh das sich die Story anders entwickelt hat bevor Okta dazukommt was i-wie auch viele geglaubt haben.

Was den Kampf Falkenauge gegen Ruffy angeht ... da Iva ja jetzt die anderen Transen hinter Ruffy hergeschickt hat um ihm zu helfen könnt ich mir gut vorstellen das Inazuma auch unter ihnen ist und er den Kampf für Ruffy austrägt. Er hat ja Scheren-Kräfte, das passt find ich ganz gut zu einem Schwertkampf oder? Außerdem war er in Impel Down in Lvl 5 eingesperrt, also muss er schon ziemlich stark sein oder?!
~ For the revolution of the world ~



Von:    Pirateking_Ruffy 09.10.2009 12:59
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@B0a_hanc0ck
Spoiler

Ich glaube, du interpretierst ein BISSCHEN zuviel in
die Situation und in dieses Bild.

Außerdem haben wir das Thema "Boa-in-die-SHB?" schon solange
durchgekaut. Aber du bleibst anscheinend hartnäckig.

Es würde nicht Meister Oda entsprechen, dass sie aufgenommen wird.
Denn wie Angel schon sagte, wird es extrem nervig, wenn Hancock
immer ihre Schmachtanfälle bekommt, nur weil Ruffy gerade einen fahren gelassen hat. Bei Sanji ist das anders. Er turtelt ja auch ständig, aber es ist lustig und Teil seines Charakters.

Ich möchte nicht, dass sie beitritt, weil ich ihren Chara dann nicht mehr mögen würde. (wenn ihr Verhalten sich bis dahin nicht ändert)



@aktuelles Kapitel

G E I L !!!

*lach* Was die Marinesoldaten in die Umarmung von Ruffy hinein interpretiert haben, lol! Ein Sumogriff, ja ja. *lach*

Das was Flamingo gesagt hat, hat mich echt traurig gemacht...
Kuma, was haben sie nur mit ihm gemacht...?
Wird er seine Erinnerung je wiederbekommen?
Und Flamingo spielt in diesem Krieg eine enorme Rolle, wie ich finde.

Iva-sama rockt das Haus!
Ich glaube, er/sie versucht die Erinnerung in Kumas Hirn zum Vorschein zu prügeln. GALAXY WINK! Ich geh ab, ist das krass!

UND!
Croco! Geilste Sau von allen! Er versucht es doch tatsächlich weiter, WB abzumurcksen. Der muss so einen Hass auf Edward haben!
Und Flamingo steuert den Dicken Diamanten (Jozu?) und haut dem Hook eine rein! Wie cool/boshaft ist das bitteschön?!
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 09.10.2009 13:00:18



Von:    B0a_hanc0ck 09.10.2009 21:30
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ja ihr alle denkt das ich in Wunschdenken vertieft bin, aber es spricht ganz schön viel dafür !!!!!


ich sehe in ihr das neue mitglied der SHB, und ich muss ehct mal sagen, ja die situation war shcon längst durchgekaut, aber da hat noch neamdn dieses Pic bemerkt, udnd a hatte Boa auch nicht Smoker von Ruffys schoß gekickt und da hatte ihr auch keiner gedroht, das sie so nah drann ist ihren posten zu verlieren , wie jetzt

und auch denke ich, das ihr sehr in eurem Wunschdenken seid, denn ihr wünshct euch Boa weg, aber AL ist shcon lange kein Argument mehr, denn die Marrine hat nahc dieser Schlahct echt ebssres zutun, als AL anzugreifen
und selbst wenn, AL wird sie eh nicht shcützen können, denn wie alle zuvor muss sie entweder zusammen mit Ruffy ihre Liebe ausleben, oder eben sterben !


ja das sind Argumente, ich schrieeb hier nicht meinen WeihnahctsWunschzettel rein, sondern bleibe realistisch und beziehe mich auf Fakten !!!
Mari und Sonia können mti den andren Amazonen denke ich AL auch selbst beshcützen, udnw enn ihrt die AL Chapos lest, werdet ihr lesen, dasd Boa Farewell sagt, und das deutet auf eine lange Trennung hin

das sind nur Details, aber ich baue auf einem Fundament auf !

von mir aus können mich jetzt alle als dumm etc. verurteilen, aber wer Köpfchen hat, wird merken, das ich nicht nur Kuhmist hier rein schriebe, sondern Fakten, die darauf sprechen

türlich, Wunschdenken ist auch dabei, aber in meiner Argumentation spielt das nun echt keine Rolle !



Von:    Kudoku 09.10.2009 22:16
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

> ja ihr alle denkt das ich in Wunschdenken vertieft bin, aber es spricht ganz schön viel dafür !!!!!
>
>
> ich sehe in ihr das neue mitglied der SHB, und ich muss ehct mal sagen, ja die situation war shcon längst durchgekaut, aber da hat noch neamdn dieses Pic bemerkt, udnd a hatte Boa auch nicht Smoker von Ruffys schoß gekickt und da hatte ihr auch keiner gedroht, das sie so nah drann ist ihren posten zu verlieren , wie jetzt
>
> und auch denke ich, das ihr sehr in eurem Wunschdenken seid, denn ihr wünshct euch Boa weg, aber AL ist shcon lange kein Argument mehr, denn die Marrine hat nahc dieser Schlahct echt ebssres zutun, als AL anzugreifen
> und selbst wenn, AL wird sie eh nicht shcützen können, denn wie alle zuvor muss sie entweder zusammen mit Ruffy ihre Liebe ausleben, oder eben sterben !
>
>
> ja das sind Argumente, ich schrieeb hier nicht meinen WeihnahctsWunschzettel rein, sondern bleibe realistisch und beziehe mich auf Fakten !!!
> Mari und Sonia können mti den andren Amazonen denke ich AL auch selbst beshcützen, udnw enn ihrt die AL Chapos lest, werdet ihr lesen, dasd Boa Farewell sagt, und das deutet auf eine lange Trennung hin
>
> das sind nur Details, aber ich baue auf einem Fundament auf !
>
> von mir aus können mich jetzt alle als dumm etc. verurteilen, aber wer Köpfchen hat, wird merken, das ich nicht nur Kuhmist hier rein schriebe, sondern Fakten, die darauf sprechen
>
> türlich, Wunschdenken ist auch dabei, aber in meiner Argumentation spielt das nun echt keine Rolle !


Was für ein extremes Fangirly gelaber o,O das würde nur probleme bringen wenn boa in der bande wär, nur chaos, und zwar kein lustiges chaos wie bei z.B. sanji und nami, oder ruffys chaos.
sonmdern es würd nur nerven.
und dazu gehts nichmal darum ob boa ihr land noch beschützen muss oder nich, es is einfach IHR dorf und sie ist die anführerin.
außerdem nach den argumenten das sie eh bald aus der marine fliegt, dann kann ich ja auch behaupten Jimbei kommt in die strohutbande, der fliegt auch von seinen posten o,O



ich bin auch der meinung das ruffy dem kampf gegen falkenauge ausweichen muss, sonst gibts nur probleme für ruffy o,o oder falkenauge o,o
schlimm wärs echt wenn ruffy falkenauge besiegt, dann is ruffy ja dann der beste schwertkämpfer der welt o,O xD also nich das es nich schlimm wär wenn ruffy verliert xD



Von:    kokusho 09.10.2009 23:01
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
also ich muss schon sagen ...
als ich nur den spoiler gelesen habe war ich etwas entäuscht ....


aber als ich das jetzt mit deutschen subtitel auf youtube geshene habe .. muss ich sagen wow ... hab richtig gänsehaut bekommen ....

aber krass finde ich das was falken auge sagt ...
das er sooo ein grosses potential schon in ruffy sieht ... ( wen mann bedenkt das er ihn noch nicht richtig in action geshene hatt )

hab soo nen richtig geiles bild .. im auge .. ( starkes wunschdenken ) nächste kapitel wärend falkenauge zu haut .. kommen neun klingen die das schwert abwehren ..^^ ( zorro in assura styel xDD )

und vlt will ja buggy senkong angreifen .. xDD


@boa fangirl

dann sag mir bitte was fuer nen ziel boa haben sollte um nen grund zu haben ans ende der neue welt zu sägeln ... kleiner tipp ruffy heiraten oder soow ists net .... und es wird denke mal auch keinen geben daher ... fehlt das wichtigste ...

ich denke sie ist nen ganz normaler helfer wie alle anderen auch .. ( jim, okta , raylight , pauly ,der himmels ritter usw ..)


Zuletzt geändert: 09.10.2009 23:04:55



Von:   abgemeldet 10.10.2009 02:57
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Also eines vorneweg...ein wunderbares Kapitel!
Wiedermal allerhand Handlungsstränge, die sich im Verlauf bedingen werden. Am wichtigsten hierbei ist für mich: Buggy xDD
Bin mal auf seinen Plan gespannt, wie er seinen namen verbreiten möchte. Ich hoffe mal, es hat was mit seiner Fähigkeit zu tun, fliegen zu können. Er wäre ruck zuck bei Ace und seine Beine ja nahezu nicht angreifbar... allerdings ist das ja nicht sein Ziel, sondern die dezimierung der Marines... o.ô Richtig schön passend wäre aber auch für ihn, das er mit einem "Großen" ausversehen zusammenprallt, einen Samurai oder einen Admiral und er am Anfang durch seine Fähigkeiten kurz mithalten kann. Das reicht ja auch schon, prompt würde man ihn wieder vergöttern und auf ein höheres Level hieven xD

Sieht Jozu nun angepisst oder gelangweilt aus? Ich persönlich möchte diesen Chara gern am Boden sehen. Er zeigte sich bisher nur als hirnloser haudrauf und solche erwischt es immer! Ich hoffe das Croco mit ihm den Boden wischt, einfach toll auch das Geplänkel zwischen Croc und Flamingo: "Misch dich nicht ein oder willst du sterben?" "Du warst schon immer ein toller Redner.." xD

Wenn Kuma früher schon Ivankov gefürchtet hat, dann bin ich jetzt mal auf ihr All-out gespannt! "Galaxy Wink" war da schon ein großartiger Vorgeschmack x3~
Zuletzt geändert: 10.10.2009 02:58:21



Von:    B0a_hanc0ck 10.10.2009 12:54
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
also ich meine , wussten wir vor eintrit in die bande shcon den Traum von Usopp, Franky und Robin ???

neee also

sowas entwickelt sich auch im Laufe der fahrt, und ist nicht prompt dabei, und ich denke ncih das Ruffy das so sieht, no dream, no member

das wäre total bekloppt

und am anfang konnte sich auch keiner Robin und ihr verhältniss zum Rest der Bande vorstellen, na also !

hier ziehen viele zu vcoreilige schlüsse, und nein, ich tue das nicht, meine theorie basiert auf Gefundenem, nacfroschungen und Fakten !
und ich bin nciht so wie ihr "ja Boa kommt 100% dazu" es spricht nur, wenn ihr euch eurem hass ihr gegenüber mal ausnahmsweise nciht hingebt, sehr viel für einen eintritt in die bande, denn wie soll es denn mit ihr weiter gehen sonst? soll sie sterben oder was


und Jimbeis verhältniss zu Ruffy ist ganz anders, er hat sich shcon ohne Ruffy dem Wunsch der Regierung verweigert, udn Boa hat das wegen Ruffy getan, das ist wohl ein riesiuger unterschied, den Jimbei ist bereits suspendiert, und das nicht nur, weil er Ruffy hilft, denn er hätte so oder so nciht gegen WB gekämpft, und er amhct das nicht für Ruffy , sondern für Ace


ich als "Fangirl", mich aknn man ja abstempeln, aber ich argumentiere wenigstens , und meine Argumentationen fangen im Gegensatz zu euren nicht mit "oh ja boa soll in die Bande" an, oder wie bei euch "Oh nein Boa ,niemals"

ihr stellt behauptungen in demn Raum die ihr nicht rechtfertigen könnt, also !
und falls Boa dann in den nächsten 100 Chaps oder so shcon ein SHB Mitglied wird, was ich nur vermute aber nicht weiss, dann könnt ihr mich nicht mehr als dummes fangirl abstempeln !

ps.: hat sich üebrhaupt i.jemand ausser Elfenblied je mal den Link angesehen den ich gepostet hab, das war vor Kapitel 1000 und wir sind mittlerwiele bei Kapitel 560 !
Zuletzt geändert: 10.10.2009 12:56:35



Von:    Hancock 10.10.2009 12:57
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>hier ziehen viele zu vcoreilige schlüsse, und nein, ich tue das nicht, meine theorie basiert auf Gefundenem, nacfroschungen und Fakten !

Dann müsstest du aber gemerkt haben das bei OP noch NIE ein Pirat seine Mannschaft für eine andere verlassen hat. Glaubst du wirklich Boa würde ihre Schwestern allein lassen?



Von:    kokusho 10.10.2009 13:26
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
>Dann müsstest du aber gemerkt haben das bei OP noch NIE ein Pirat seine Mannschaft für eine andere verlassen hat. Glaubst du wirklich Boa würde ihre Schwestern allein lassen?


das ist ein bissel falsch ..^^

1. lysop .. er hatte auch ne manschaft .. mit zwibel möre und den 3ten ....

2. nami .. sie hatte auch ne manschaft .. arlongs piraten band

3. robin .. die barrog firma .. wen mann soo sieht war das auch eine piratenmanschaft

4. franky und die zerleger .. waren auch ne manschaft ...

hamm alle ihre manschaft verlassen


@boa-hancock ...

ich schreib dir nacher mal ne ens gerade zu viel zu tihen .. und will hier net das thema nochmal durchkauen ..



Von:    Hancock 10.10.2009 13:34
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Zu 1.
Das war keine richtige Piratenbande, sondern spielerrei

Zu 2.
Hast du den Manga gelesen? Wenn ja weißt du warum Nami in der Bande war, oder?

Zu 3.
Das gleiche bei Punkt 2.

Zu 4.
Franky hatte keine andere Wahl, als die Stadt zu verlassen.

Aber dennoch hat in OP noch kein Pirat SEINE Mannschaft einfach so verlassen und im Stich gelassen. Hancock hat keinen Grund dazu. Selbst ihre verliebtheit scheint einen anderen Grund zu haben als wirkliche Liebe. Lest doch mal richtig -__-



Von:    sanxbrit 10.10.2009 14:10
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
nur weil viele von euch hancock nicht mögen heißt das nicht das sie nicht betritt. ich bin mir sicher das ruffy sie aufnehmen wird wenn sie ihn fragt.



Von:    B0a_hanc0ck 10.10.2009 15:49
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
endlich malk mehr Realisten, statt leute, die einfach i.was labern nur wiel sie Boa nicht mögen


denkt mal nach

Franky war eine Gefahr für W7, und Boa wird auch eine für AL sein !
denn sonst sind da eigentglich, ausser irhen Sisters, nur kleine Fische !
denn ich dneke, die einzige Gefahr für die WR auf der isnel ist / war Boa gewesen !



Von:   abgemeldet 10.10.2009 15:54
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Also ich gebe zu ich mag Boa Hancock, immerhin hilft sie Ruffy.
Aber vom Charakter und Verhalten her passt sie so gar nicht in die
SHB. Außerdem ist sie die Piratenkaiserin. Wie sie gesagt hat will sie und ihre beiden Freundinnen die als Sklaven entführt worden sind, nicht allein lassen. Deswegen kann das schon mal nicht passieren.

Zudem würde mich ihr ständiges in Ohnmacht gefalle nerven, bei Sanji ist es ja lustig aber dann würden dauernd die schnulz szenen abgespielt werden.

Von dem ganzen was ich bisher gesehen habe, gefällt mir Margerte und Mr.2 am besten als einer der SHB Anwärter.

1. Weil ich Margarte sympathisch finde
2. Mr. 2 Bringt mich immer zu lachen auch wenn er ne Tunte ist.xD

Wie gesagt ich glaube nicht das die anderen sich mit Hancock verstehen würden aber ich glaub das muss Oda schon allein regeln.

:D:D
Zuletzt geändert: 10.10.2009 15:58:54



Von:    Hancock 10.10.2009 16:04
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist die Boa Diskussion jetzt vorbei. Mit sojemanden kann man nicht diskutieren >__>



Von:   abgemeldet 10.10.2009 16:24
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Diskutieren sagst du?^^ Ich vertrete nur meine Meinung,
wenn du sie so liebst, is es mir egal.^^
Mehr sag ich auch nicht dazu.^^



Von:    Hancock 10.10.2009 16:33
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Dich hab ich doch garnicht gemeint^^;
Sondern den Schreihals der meint, man würde Boa nicht mögen.



Von:    MugiwaraPirate 10.10.2009 17:00
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Naaah warum bekommt mein Lieblingsmarinetyp mit Boa zu tun?? -.- Der Smoker (lol wie "der Joker" xD) hätte ein besseren Kampfpartner bekommen können, aber nun gut. Ich respektiere mal Odas Kampfpaarung in dem Fall. ;) UND ich hoffe er wird der Guten mal die Leviten lesen lassen! Obwohl ich ja auch für Ruffy und die Befreiung für Ace bin...ach manno. -.-

Und echt genial wie er einzele Handlungsstränge zusammenfügt - schon wieder. Das mit Kuma ist echt genial gelöst und mir tut der KUMinator ebenfalls voll leid. :( Warum hat er sowas über sich ergehen lassen?
Ich glaube ja, dass er ein Spitzel der Revolution ist, aber warum sollte er nun völlig seine Gedanken gelöscht haben lassen? Anderseits könnte das nur ein Trick sein und Kuma umgeht diese "Gedächnissperre" weiterhin, muss aber jetzt auf dem Schlachtfeld erstmal einen auf stumm machen, damit das nicht auffliegt (und falls das jemand schon erwähnt hat, sorry! v.v Ich habe bisher nur die Boa-Posts gelesen) ... hach ist spannend! :D

Freu mich schon total auf nächste....whaaaaaaaaaaaaaat?! Kein Chapter?? Hrgh. Zum Teufel mit dieser Double Issou. -.-
Eine Signatur ist nicht von Nöten ... dennoch ist das hier eine o.o
Zuletzt geändert: 10.10.2009 17:03:11



Von:    Kudoku 10.10.2009 18:08
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
es gibt keine fakten und sichere theorien das boa ind die bande kommt, ganz einfach.
und 2. hat Boa kein grund mitzureisen.



Von:    B0a_hanc0ck 10.10.2009 18:59
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
kein Grund
lachhaft
Euffy ist der Grund, ganz einfahc
überleben ist der Grund, ebenso einfach

und irhe Sisters schaukeln AL shcon selbst, die packen das locker, aber ja ichw eiss das hat ja keiner gesagt
icvh bin keins chreihals, doch wenn das Hancock´s einzigstes argument ist und du damit die "Diskussion" " die es von eurer Seite nie gab, beendest, soll mri das rehct sein


mich als Schreihals abzutupfern ist respektlos mir gegenüber, ich bin nicht psychisch gestört oder so , deswegen fidne ich das shcon etwas beleidigend,dieser Thread scheint mir ein bisschen sehr unfair, denn der der die Meinung der mehrheit nicht teilt, wird hier von manchen als Abschaum abgetan


mies

aber das war offtopic, solte nur mal egsagt sein, wie amn sich heir anderen gegenüebr (insbesodnre mir, weil ich ja die einzige bin die scheinbar 1 und 1 zusammenzählen kann)
ja vielleicht wurde ich einbisschen aggresiv, aber das nur wiel keienr meine ansichten argumente und dskussionsweisen respektiert, sorry aber das is kac**

zur Double Issou

schi* schi*, könnte weienn



Von:    sanxbrit 10.10.2009 20:00
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
viele haben keine richtigen argumente und sagen nur "neeeee boa kommt net in die bande" nur weil sie sie hassen. ich werde aus schadenfreude lachen wenn boa in die bande kommt!!!!!!!



Von:    lazyBabe 10.10.2009 20:47
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Das Kapitel war toll, zwar nicht so ein Knüller, wie die der letzten Woche, aber das ist nicht so schlimm.
Ich vermute mal Hancock hat den Schlüssel vom Giftteufelchen in der Hölle geklaut. Der war ja von der Piratenkaiserin so hin und weg, der hat ja in Bezug auf Hancock gar nichts mehr bemerkt. Ich hatte ja gehofft, das es im Kapi aufgeklärt wird woher sie den Schlüssel hat, aber das ist ja leider nicht passiert.
Hancock vs. Smoker... weiß nicht was ich davon halten soll. Wird sicher ein interesanter Kampf, aber bis jetzt weckt er noch nicht mein Interesse.
Wahh, Kuma!!! *heul* Wie kann die Weltregierung nur soetwas machen. Auch wenn er mal ein Pirat war, einem Menschen sein Gedächtnis - seinen FREIEN WILLEN - zu nehmen ist eine echte Schweinerei. Wieso hat Kuma das nur zugelassen???
Iva-chan vs. PX-0 wird glaub ich ein Kampf der Giganten.
Apropo Iva... Die Tunte hat es mit ihrem Gesichtermeer geschafft mich mal wieder auf´s Neue total zu erschrecken. *schauder* Wie er aber sauer ist, das Kuma sein Gesicht vergessen hat, ist total lustig. *lol* Ich werde dieses Gesicht auf jedenfall nicht vergessen...
Frag mich was für ein Plan, das ist, den Buggy da hat. Irgendwie habe ich das Gefühl, das er zum Scheitern verdammt ist, Buggy´s Name aber trotzdem verbreiten wird.
Und wie hat Jozu es geschafft die Krokotasche zu schlagen? ó.ò 'Beherrscht' der jetzt auch Haki oder was, nass ist er nämlich nicht *Bild nochmal angucken* und sonst fällt mir keine Erklärung ein. Aber Doflamingo ist ja mal voll der Pimp, wie er da so lässig auf Jozu rumturnt und Krokodil die Zusammenarbeit anbietet.
Was mir aber so wirklich Kopfzerbrechen bereitet ist Ruffy vs Mihawk. Das ist ein Kampf den es eigendlich nicht geben dürfte. Mihawk ist Zorros Gegner, das wurde schon ganz am Anfang festgelegt. Vielleicht testet Mihawk aber auch einfach nur Ruffy´s Glück, zumindest versteh ich diese Schicksalgefassel von ihm so. o.ò

Double Issue... NEIN!!! *am Bodenwinden* *heulen* Meine Droge...
Ich versteh ja das Oda gelegendlich mal ne Pause zum Infosammeln braucht und momentan viel zu tun hat (Movie und Tochter), aber sind das nicht viele Breaks die OP dieses Jahr hat? Ich hab das Gefühl, wir haben jeden Monat einen.

Und jetzt muss ich mal was zu dieser überpauschten Hancock-Diskussion sagen (wer das nicht lesen will, braucht den Spoiler nicht zu öffnen):
Spoiler
Ich will mich jetzt nicht schon wieder mit dir streiten B0a_hanc0ck wie vor einiger Zeit. Wir haben auch alle mitbekommen das du ein riesen großer Fan von Hancock bist (ist auch nicht zu übersehen dank deines Namen). Aber wie schon gesagt wurde, das Thema wurde schon zur genüge durchgekaut und sollte auch nicht mehr aufgewärmt werden. Ich bin auch ein Fan von ihr, aber wenn sie nicht in die Mannschaft kommt bin ich nicht sauer - um ehrlich zu sein wäre es mir sogar lieber, da ich finde, dass sie für die STH einfach zu stark ist. Wobei ich mir durchaus noch eine Frau in der Crew wünsche. Es gibt Gründe warum sie in die Crew kommen könnte (ihre Vergangeheit ist dabei das schlagkräftigste), aber auch eine Menge die dagegen sprechen (AL wird Hancock und ihre Kraft zur Verteidigung der Insel brauchen, sollte sie wirklich ihren Shichibukai-Titel wegen Ruffy verlieren, dann dürfte nämlich auch die Vereinbarung zwischen der WR und AL hinfällig sein, wenn ich das richig verstanden habe). Außerdem dürfte Ruffy sich gerade für andere Dinge interessieren als dafür ein neues Mitglied anzuheueren.
Und die Art wie du hier argumentierst ist doch... na ja, sehr aufdringlich. Da braucht du dich nicht wundern, warum dich die anderen als überdrehtes Fangirl und Schreihals wahrnehemen/abstempeln. Und da du brauchst dich auch gar nicht darüber beschweren wie man mit dir umspring. (Himmel, die Leute schrecken vor einer Diskussion mit dir zurück.)
Ein Paar der Argumente, die du gebracht hast, sind auch gar nicht schlecht, aber du musst auch die Gegenargumente wahrnehmen und sie nicht mit einem Handewischen beiseite fegen, denn es gibt sie!!! Das Thema Hanock liegt dir am Herzen, das ist schon klar, aber wenn du eine sachliche Diskussion willst, musst du auch die Gegenseite verstehen und nicht so - wie ich finde - agressiv/emotional auf Gegenargumente reagieren.

Ich hab versucht sachlich zu bleiben, also pfeffer mich nicht. Und wenn du gerne ein ausgedehnte Diskussion über einen möglichen Beitritt von Hancock haben willst, schick mir ne ENS, da es nicht in diese Threat gehört und ich es mit dir ausdiskutieren würde.

Ich hol dich da raus
Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst
Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n
Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n
Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n
Zuletzt geändert: 10.10.2009 21:56:52



Von:    B0a_hanc0ck 10.10.2009 21:56
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@ lazybabe

Himmel sei dank, jepp vllt hasst du rehct ichw erde bisschen agressiv und emotional, aber mich nur als dumems Fangirl udn Schreihals darzustellen ist shcon biussjen üebrtrieben fidne ich . . . naya

ich bin froh das du mit mir mal auf dieser ebene bleibst und mcih auch nicht gleich runetrbutterst :)


okayx für mich ist diese Diskussion in diesem Thread jetzt gegessen, dann wende ich mich an andere Foren oder so, da ja keiner interesse daran hat


& ich bitte sehr darum das jetzt kein "oh gott sei dank sie lässt es sein" in diesem thread gepostet wird, bitte denkt euch das einfahc. . . .


ich komme in ungefähr 5 Minuten darauf zurück dir eine ENS zus chreiebn, danke sehr nett das angebot :-*



Von:   abgemeldet 10.10.2009 22:42
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Nach langem Hin und Her, ob ich mich an diesem Flamewar um Hancock anschließen würde, habe ich nun schon an die zwei Postings gelöscht (beide mit dem Aufzeigen von Parallelen zu Vivi - die beiden sind IMO zwei Seiten einer Medaille), zwischendurch drei Stunden lang Items in Unlimited Cruise 1 gesammelt, Mugiwaras geskillt, Meerestiere entkommen lassen und Fallen aufgestellt, um sie dann hinterher wieder gelocht einzusammeln. Will sagen: Es bringt nichts zu streiten. Derzeit ist noch immer offen, ob Hancock das ganze überhaupt überlebt, denn in der Gegend läuft beispielsweise noch ein gewisser Akainu herum, der gerade dabei ist, Verräter zu grillen.

Als Hancock-Fan (naja, wohl eher OP-Frauen-Otaku) frage ich nur die anderen Hancock-Fans (naja, wirklich nur die Hancock-Fans): "Habt ihr den Eindruck, dass Hancock sowohl von ihrer Persönlichkeit, als auch ihrem Stärkeverhältnis zu den anderen Mugiwaras und ihren "Bedürfnissen als Piratenherrscherin" Platz auf der Sunny und bei den Mugiwaras hätte?"

Nein, oder? Eine Fernbeziehung wäre das beste für das Klima an Bord der Sunny, wenn Luffy seine bisherigen Mitglieder denn behalten will.

Nach diesem Posting werde ich wieder weiterdaddeln, daher nur noch zwei Sätze zum Kapitel: Cliffhanger nerven - das haben sie schon vor One Piece, und dass Oda sie in seiner Geschichte derzeit gehäuft einbaut, treibt mich als OP-Fan mit 10jährigem Jubiläum an den Rand des Wahnsinns... Ich bete darum, dass es die nächsten Kapitel zu einigen Aufklärungen von offenen Handlungssträngen kommt - und dass nicht noch mehr Uber-Charaktere auftauchen (Dragon, Enel, Rayleigh, Zoro und der Rest der Mugiwaras).
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 30.8.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    B0a_hanc0ck 10.10.2009 23:51
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ja, hätte sie . . .

denn ich denke wenn sie Ruffy hat werden ihre Kaiserlichen Bedürfnisse nurnoch 2.rangig sein . . .

ich fidne einfach das sie zu Ruffy gehört und mal gut in die SHB passen würde, denn sie ist was ganz andres, und das stärke verhältniss ist auch gut, viellecht mahct sie aus dem Monstertrio ein Monsterquartett (was ich sehr hoffe, denn Robin wurde ja vor einiger zeit von der allgemeinheit als genauso stark wie sanji abgestuft)

find ich ehct traurig






Von:   abgemeldet 11.10.2009 02:09
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hier wird ja immer noch über die Frau diskutiert Oo Ich sage von mir aus auch das ich Boa nicht in der Bande haben will, der Prince hat es hier ja schön beschrieben wie sich momentan ihr Charakter entwickelt. Auch sollte man nicht vergessen, hat die Frau den überhaupt einem TRAUM den sie noch erfüllen will? Und ich will hier jetzt nicht hören, ihr Traum ist es mit Ruffy zusammen sein *g* Verdammt, ich lass mich von der Diskussion anstecken...Back to topic please :-)

Aber was wir wohl nun in den nächste Kapitel erfahren werden, ob Mihawk vielleicht eine Teufelsfrucht hat, oder vielleicht sein Schwert? Obwohl ich mir das bei ihm einfach nicht vorstellen kann...zumal ich mehr von Crocodile sehen will :-) und dem Federkleid natürlich ;-) *argh* dämliche Pause nächste Woche -__-



Von:    MugiwaraPirate 11.10.2009 10:23
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich grundsätzlich, was Falkenauge vorhat. :-)
Aber irgendwie habe ich so den Anschein, dass er Ruffy gehen lässt, weil er einfach der Gegner für Zorro ist...oder falls es doch zu einem Kampf kommt, dass Ruffy evtl verlieren wird oder, dass sich jemand in dem Kampf einmischt.

@ S04-Wombat
> Aber was wir wohl nun in den nächste Kapitel erfahren werden, ob Mihawk vielleicht eine Teufelsfrucht hat, oder vielleicht sein Schwert? Obwohl ich mir das bei ihm einfach nicht vorstellen kann...

Ich auch nicht! Es wäre eh mal schön ein Charakter zusehen, der auch so einfach nur stark wäre. Und da Falkenauge halt eines der Besten Schwerter hat, denke ich mal, dass es keine Teufelskraft braucht.

Hach man, es wurde von euch allen schon geschrieben und ich tats ja auch, aber hier nochmal: Doofes Double Issou! :(
Eine Signatur ist nicht von Nöten ... dennoch ist das hier eine o.o



Von:   abgemeldet 11.10.2009 14:26
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Boaaah diese Diskussion über Hancock gefällt mir =) wieso sind alle gegen die Boa-Fangirls?? Ich meine, ich persönlich möchte auch nicht, dass sie der Bande beitritt....aber man darf doch hier diskutieren! *DISKUSSIONSFORUM*
Generell überwiegen die Fakten, dass Boa NICHT in die Bande kommt... aber wir kennen doch den Oda...immer wieder Überraschungen xD





Zurück