Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece






Von:    B0a_hanc0ck 21.08.2009 14:05
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@ Pentragon

defenitly yess

was Boa macht und wie sie reagieren wird , das finde ich im Moment seeeehr spannend
ich wurde auch gerne mal einen Einzelkampf Boa vs X sehen
das würde denke ich viel Klarheit in Sachen Mero Mero no Mi schaffen

@ mangafan

oh ich stimme dir zu
die Strohhüte bei so einem großen Ereignis i.wo rummschippern zu lassen, das finde ich richtig schade . . . .




Von:   abgemeldet 21.08.2009 16:36
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hm, schon jetzt von dem erst beginnenden Kampf genug zu haben kommt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht in den Sinn. :)

Ganz ehrlich... In den nächsten sieben Kapiteln (ich rechne noch mit einem Colorspread, der Whitebeards Kommandanten oder die Marine-Fritzen oder gar beides zeigt) wird noch so einiges kommen, was mich zumindest von dem Wunsch abbringt, die Strohhüte wieder in Aktion sehen zu wollen... Und das sage ich als Robin- und Nami-Fanboy, der immer mehr von den beiden, als vom Rest des ganzen Mangas haben will- :P

Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr, dass die Bande irgendwie durch neue Waffen oder Fähigkeiten stärker wird. Dazu hat die Cover-Story kaum Möglichkeiten gelassen. Es wird IMO eher so laufen, wie auch bei Ruffy: Irgendwie haben die sich erholt, sind sicherlich etwas stärker geworden, aber haben wohl keine Über-Power entwickelt, die alles bisher dagewesene in den Schatten stellt. Sie werden nur irgendwann auftauchen und dann ihr Ding wie gewohnt durchziehen.

Ehrlich gesagt glaube ich sogar, dass sie in den nächsten zehn, zwölf Kapiteln auftauchen könnten. Wie gesagt könnten, dann aber unter Rayleighs Kommando natürlich mit der Thousand Sunny und einem stabileren Coating, damit die Bande auch schleunigst zur FMI aufbrechen kann. (Aber bis dahin dürften noch gut 50 Kapitel vergehen)
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 9.8.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    Pitty 21.08.2009 17:39
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich meine, dass die Strohhüte da nichts zu suchen haben. Der Kampf ist ein paar Ligen zu hoch. Da würde doch einer nach dem anderen hopsgehen.
Zuletzt geändert: 21.08.2009 17:40:36



Von:    lazyBabe 21.08.2009 18:17
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Ich meine, dass die Strohhüte da nichts zu suchen haben. Der Kampf ist ein paar Ligen zu hoch. Da würde doch einer nach dem anderen hopsgehen.

Amen.
Ruffy wurde von Glosaria (?) doch als Ameise, die von den Wogen hin und her geschaukelt wird sollte er sich in den Krieg einmischen, bezeichnet. Und inzwischen glaub ich das sogar.
Was dann die anderen Strohhüte im Vergleich zu so Leuten wie Marco und Jozu sind will ich mir nicht überlegen.
Die Strohhüte können nicht viel/gar nichts in diesem Krieg aussrichten und sollten besser weg bleiben. Wobei es schon schön wäre die anderen Strohhüte (außer Ruffy) mal wieder zu sehen. Die Cover sind einfach zu wenig. *andere SH vermissen tun*

Ich hol dich da raus
Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst
Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n
Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n
Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n



Von:   abgemeldet 21.08.2009 19:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Ich meine, dass die Strohhüte da nichts zu suchen haben. Der Kampf ist ein paar Ligen zu hoch. Da würde doch einer nach dem anderen hopsgehen.

Sorry, aber warum sollte das ein paar Ligen zu hoch sein? Sie haben 100 Marinekapitäne auf Enies Lobby aufgehalten, etliche davon mit Teufelskräften. Sie haben Oars bezwungen, einen Pacifista plattgemacht und wären wohl definitiv nicht die einzigen, die dafür kämpfen würden, Ace zu befreien.

Sie sind sicherlich nicht stark genug um es mit jeweils einer der Parteien alleine aufzunehmen, aber wenn sich die Riesen in ihrem Sandkasten bekriegen sind sie garantiert stark genug, um nicht erdrückt zu werden. Nicht umsonst gelten vor allem Ruffy und Zorro als Rookies.
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 9.8.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    Nao-kun 21.08.2009 20:45
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Anscheinend weißt du nichtmal was Rookie bedeutet sonst würdest du es nicht so formulieren... Damit du es nicht nachschlagen brauchst: Rookie= Anfänger, Rekrut.

Ich glaube nicht, dass die beiden sich mit so einem Titel brüsten können.
Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!
Zuletzt geändert: 21.08.2009 20:45:25



Von:   abgemeldet 21.08.2009 21:01
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Anscheinend weißt du nichtmal was Rookie bedeutet sonst würdest du es nicht so formulieren... Damit du es nicht nachschlagen brauchst: Rookie= Anfänger, Rekrut.

LOL, ja klar als wenn ich kein Englisch könnte... "Rookies" sind im One-Piece-Kontext vor allem vielversprechende "Neulinge" unter den Piraten, die unter der Masse an Normalos deutlich herausstechen und das Zeug für einen großen Namen haben.

Das bedeutet nicht einfach nur "Anfänger" oder "Rekrut", das geht schon etwas sehr viel weiter. Wenn du übrigens meinst, das müsste "Supernovae" heißen, so irrst du: Der Begriff fällt nur als Titel für den Manga-Band, das Kapitel und wird von Fans verwendet - er wird von den Figuren im Manga nie benutzt.

> Ich glaube nicht, dass die beiden sich mit so einem Titel brüsten können.

Also Rayleighs und Shakuyaks Respekt haben Monkey-chan und Zorro schon - und das bedeutet eine ganze Menge. Ihnen selbst bedeutet so ein Titel, der ja überhaupt keiner ist, sicherlich überhaupt gar nichts.
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 9.8.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    kokusho 21.08.2009 21:06
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@Kaizoku-no-Mugiwara

sry aber da muss ich dir nen bissel wiedersprechen ...

unser guter Ray ... der ist ung 100x stärker als die rookies...
und nur der vize von roger gewesen ...

WB der ist ung soo stark wie roger ...
und von den die bande ist ja auch sehr stark ...
also gehe ich mal stark von aus das marco kräfte verhältnis mässieg min 50 mal stärker ist als ruffy ...


und wen du das alles bissel hin und herr rechnest .. denke ich mal ruffy kann sich mit einem vize admiral vlt kloppen .. das wars dann aber auch ..


also da kann die bande echt nix ausrichten .. die sollen lieber an einzelne banden stärker werden ... ist den besser mit geholfen ..




Von:   abgemeldet 21.08.2009 21:25
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Och Leute, lest doch richtig. Wo habe ich geschrieben, dass sie Whitebeard oder die Admiräle angreifen und besiegen können?! Die Strohhutbande ist doch aber wohl so stark, dass sie sich in einem Kampf zwischen diesen beiden Großmächten sehr wohl bewegen und auf sich selbst aufpassen kann. Mehr nicht...
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 9.8.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    Pitty 22.08.2009 01:44
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob sie noch auftauchen werden oder nicht, nur bis zu dem, was ich bis jetzt gesehen habe, sind die Kräfte der Strohhüte noch lange nicht auf dem Level des jetzigen Kampfes.
Stimmt schon, beim ersten Kampf gegen CP9 dachte man auch, dass sie absolut keine Schnitte hätten und dann haben sie doch alle platt gemacht, aber ich denke da vor allem an die Shichibukai. Ich fände es irgendwo schade, wenn z.B. Zoro jetzt schon eine reelle Chance gegen Mihawk hätte. Und auch das ganze Gerede um die außerordentlichen Kräfte der Admiräle, würde für mich sinnlos erscheinen, wenn die Strohhüte jetzt schon gegen auch nur einen von ihnen wirklich ankommen würden. Bis jetzt sind sie ja nur mit Glück aus Zusammentreffen mit den Admirälen raus gekommen.

Dass Whitebeards Bande im Moment noch so locker gegen die Marine ankommt, zeigt für mich nur, wie stark sie wirklich sind und wie weit Luffys Bande noch davon entfernt ist. Wenn sie jetzt schon gegen diese Großmächte kämpfen könnten, würde die Geschichte doch schon langsam dem Ende zugehen. Wen sollen sie dann noch treffen, den sie nicht besiegen könnten?

Und ich wollte mit meinem Posting auch nicht ausdrücken, dass sie sich in einem Kampf zwischen diesen Großmächten nicht bewegen und auf sich aufpassen könnten, sondern einfach, dass sie bei einem ernsten Kampf auf Leben und Tod einfach den Kürzeren ziehen würden.

Aber ich spekulier ja auch nur, ich bin auch wirklich gespannt, wie Oda diesen Kampf ausgehen lässt und wie er den Rest der Strohhutbande wieder ins Spiel bringt ^^




Von:    Kudoku 22.08.2009 07:47
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
crocodile und jimbei sind ja auch auf dem schiff von ruffy und co. selbst wenn ruffy nur versucht ace zu retten ohne sich in den kampf zu schmeißen, könnte jimbei und crocodile sicher auch noch was ausrichten :)



Von:    Silver-DragonX 22.08.2009 09:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
ich bin ja sowieso gespannt, wie oda die shb wieder nzusammenbrngen will.
außerdem hab ich noch immer die aussage von Bär im Kopf: wir werden uns nie wieder sehen. ich gehe mal davon aus dass ODa des net nur so gesagt hat, da bär aber ebenfalls in marinford ist, wird mit ihm wohl noch einiges passieren.
"Sie rufen den Wind in der Schlacht. Das Dröhnen der Trommeln verbreitet Angst und Schrecken, noch ehe man auch nur einen von ihnen zu Gesicht bekommt. Jede Flucht ist zwecklos. Wer kann schon dem Wind entkommen?" Krieger der Winde - Hier lang zur OF



Von:    MugiwaraPirate 22.08.2009 13:52
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Yay, das nenn ich mal ein reines Kampfkapitel. Wenig Gelaber, dafür mehr Action, obwohl ich ja weis, dass bei One Piece dort noch mehr geht. :)

Mit Whitebeards Bande frage ich mich allerdings auch, welch Stellenwert Ruffy und seine Truppe, sowie die Strohhutbande allgemein, haben werden. Whitebeards Mannschaft scheint so extrem stark zusein, dass die anderen nur ein kleines Fünkchen im Scheiterhaufen zu sein scheinen (obwohl ich ja Ruffys Kraft nicht unterschätzen will).
Ich kann mir einfach nicht vor Augen haben, was Ruffy da zu suchen hat auf dem Schlachtfeld und da bin ich echt gespannt wie Oda das einbauen wird.

Aber erstmal genieße ich die Action!


Wer das liest, liest meine Signatur.



Von:    Pentragon 22.08.2009 19:56
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe das wie Pitty.
Es wäre wirklich schade, wenn Luffy einen der ganz Großen umhauen würde. Dadurch würde die ganze gegnerische Seite irgendwie seinen Schrecken verlieren.
Ich denke zwar schon, das es da den ein oder anderen gibt, den Luffy platt machen könnte (da stehen ja auch normale Soldaten rum), aber wenn er einem der ganz hohen Tiere, wie den Shichibukai oder gar Sengok eins auswischen würde, dann wäre ich enttäuscht.

Aber ein wenig Action mit Luffy und seiner Truppe will ich trotzdem sehen ^^ wie gesagt, da stehen ja auch schwächere Gegner, mit denen können sie sich austoben.
Immerhin müssten sie ja mal langsam ankommen, durch das Tor war´n sie ja durch. Vielleicht kommen sie einfach vor lauter Schiffen nicht weiter? XD



Von:    kokusho 22.08.2009 22:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
mir kommt grade der gedanke ...

bär kann 3 tage fliege lassen bevor die person das ziel ereicht ...

was ist wen bär alles berechnet hatt .. und auf der seite der revo steht ( was mann ja stark animmt ) dann kanns doch sein das jetzt mitten in getummel die Revo arme auch noch auftaucht xDD

die wollen doch die WR stürtzen .. und was ist da nen besserer zeitpunkt als diese .. ( ace hinrichtung mal net beachten weil die ihn sicher egal ist )


und ich gehe auch stark davon aus das flamingo sich mit unseren oz austoben wird bei den komandanten ..
mal schauen ob sie dann versuchen oz jr. aufzuhalten .. ( ihn töten und kamaraden mord vor WB`s augen machen .. lol )





Von:    Kudoku 22.08.2009 23:14
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub das is nich ganz so passend grad, aber is denn schon ma irgendwie bekannt geworden wieso flamingo zu den samurai kam?
der muss ja schon relativ gefährlich gewesen sein ... aber irgendwie passt da sein kopfgeld nich,
genau wie bär, "der tyrann" genannt wird, das muss schon nen übler genosse gewesen sein. ^^
da frag ich mich nun wie ich beim stöbern in band 51 wiedermal gesehn hab hat,
das kid ja nen kopfgeld von 315.000.000 Berry hat und
bär (nur) 296.000.000 Berry und
flamingo mit sein 340 auch nich viel mehr z. B..

was ich damit mein ich find das irgendwie nich richtig ausbalanciert, kid is doch "nur" nen rookie der mit seiner tf metallische sachen abwehrenen kann, das wars dann auch.
und den seine angriffe auf so viele zivilisten, schätz ich bislangen nich so gefählich für die welt ein, wie sowas was ein "tyrann" gemacht haben könnte, der sogar bei den sieben samurai is, oder jemand der alles und jeden kontrolliern kann, und zudem ein sehr gewissensloser mensch zu sein scheint.
ich find oda könnt uns dann da mal aufklären warum die samurei eig samurei sind o,o
aber naja flamingo könnte gut sein das er nächste woche aktiv mit eingreift, ma sehn wie weit seine kontrollier fähigkeit reicht :)

ich stell mir vor das es wie beim haki is, leute die einen zu starken willen, bzw, ein zu starkes charma haben können nich kontrolliert werden ( nun kann man bellamy auch mal wegdenken xD)
mfg
Zuletzt geändert: 22.08.2009 23:20:04



Von:    Nao-kun 23.08.2009 01:31
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Naja ich glaube, dass die WR versucht hat, relativ schnell die gefährlichen Leute aus dem Verkehr zu ziehen.

In einer Rückblende zu Ace war doch auch davon die Rede ihn zum shicibukai zu machen, dabei war er da noch nichtmal in WB's Bande...

Und die übrigen gefährlichen Piraten konnten sie halt nich überzeugen... bzw diejenigen haben der Marine ihre Meinung zu einer Verbündung präsentiert^^.

Schätze mal die werden es ja bei mehr als nur genau den Sieben probiert haben (BB hat sich ja "beworben"...).
Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!



Von:   abgemeldet 23.08.2009 09:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
kokusho schrieb:

was ist wen bär alles berechnet hatt .. und auf der seite der revo steht ( was mann ja stark animmt ) dann kanns doch sein das jetzt mitten in getummel die Revo arme auch noch auftaucht xDD

Nach Iva-san wird sie das wohl auch.

kokusho schrieb:

die wollen doch die WR stürtzen .. und was ist da nen besserer zeitpunkt als diese .. ( ace hinrichtung mal net beachten weil die ihn sicher egal ist )

Dann wäre das aber schlecht, schon jetzt anzugreifen und nicht erst, wenn die Marine nach dem Kampf stark geschwächt ist.

kokusho schrieb:

und ich gehe auch stark davon aus das flamingo sich mit unseren oz austoben wird bei den komandanten ..
mal schauen ob sie dann versuchen oz jr. aufzuhalten .. ( ihn töten und kamaraden mord vor WB`s augen machen .. lol )

Ich würde bei Flamingo eher von gar nichts ausgehen. Bisher war der eher nur Geschäftsmann, indem er sich von Bellamy das erbeutete Gold zuschanzen ließ und jede Menge Kohle aus dem Sklavenhandel kassieren konnte. Wer weiß was der noch so alles am Laufen hat. Im Fall der Fälle glaube ich eher, dass er türmt und sich dann eben mit WB arrangieren wird.

Yorei schrieb:

ich glaub das is nich ganz so passend grad, aber is denn schon ma irgendwie bekannt geworden wieso flamingo zu den samurai kam?
der muss ja schon relativ gefährlich gewesen sein ...

Ja, wie auch Crocodile, Hancock, Moria etc. - und sogar Ace werden die Piraten von der WR eingeladen Shichibukai zu werden.

Yorei schrieb:

aber irgendwie passt da sein kopfgeld nich,
genau wie bär, "der tyrann" genannt wird, das muss schon nen übler genosse gewesen sein. ^^
da frag ich mich nun wie ich beim stöbern in band 51 wiedermal gesehn hab hat,
das kid ja nen kopfgeld von 315.000.000 Berry hat und
bär (nur) 296.000.000 Berry und
flamingo mit sein 340 auch nich viel mehr z. B..

Vor allem sind das bei Kuma und Flamingo ehemalige Kopfgelder, von denen wir nicht wissen, wie alt sie sind.

Yorei schrieb:

was ich damit mein ich find das irgendwie nich richtig ausbalanciert, kid is doch "nur" nen rookie der mit seiner tf metallische sachen abwehrenen kann, das wars dann auch.

Hancock und Crocodile hatten ein Kopfgeld von 80 bzw. 81 Mio Berry. Wie passt das?

Yorei schrieb:

und den seine angriffe auf so viele zivilisten, schätz ich bislangen nich so gefählich für die welt ein, wie sowas was ein "tyrann" gemacht haben könnte, der sogar bei den sieben samurai is, oder jemand der alles und jeden kontrolliern kann, und zudem ein sehr gewissensloser mensch zu sein scheint.

Die Kopfgeldhöhen sagen so gut wie nichts aus außer eben für wie gefährlich die Marine einen Piraten hält. Das Kopfgeld von Bär ist garantiert von der WR lanciert worden - und Blackbeard war lange Zeit gänzlich unbekannt, so dass er sogar ein Kopfgeld von 0 Berry gehabt haben dürfte.
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 9.8.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    Kudoku 23.08.2009 10:17
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 

>
Yorei schrieb:

> aber irgendwie passt da sein kopfgeld nich,
> genau wie bär, "der tyrann" genannt wird, das muss schon nen übler genosse gewesen sein. ^^
> da frag ich mich nun wie ich beim stöbern in band 51 wiedermal gesehn hab hat,
> das kid ja nen kopfgeld von 315.000.000 Berry hat und
> bär (nur) 296.000.000 Berry und
> flamingo mit sein 340 auch nich viel mehr z. B..
>
>

> Vor allem sind das bei Kuma und Flamingo ehemalige Kopfgelder, von denen wir nicht wissen, wie alt sie sind.

ich kann mir dabei gut vorstellen das kuma schon zu rogers zeiten aktiv war,
weil 1. kommt er mir schon nen tick älter vor, und 2. erscheints mir so als wüsste er gut über so ziemlich alle halbwegs bekannten piraten bescheid, also was sie tun und wer sie sind.
und einem samurei würde man als pirat ja nich freiwillig alles über sich und sein piraten"kolegen" erzählen.

und flamingo labert auch immer über die neue äre, da kanns gut sein das er auch schön früh aktiv pirat war. vorallen sieht er auch schon so ende 20 anfang 30 aus.. zum. nich so jung wie ruffys crew :) auch nich so jung wie robin ^^ aber franky könnt durchaus wieder passen ^^


>
Yorei schrieb:

> was ich damit mein ich find das irgendwie nich richtig ausbalanciert, kid is doch "nur" nen rookie der mit seiner tf metallische sachen abwehrenen kann, das wars dann auch.
>
>

> Hancock und Crocodile hatten ein Kopfgeld von 80 bzw. 81 Mio Berry. Wie passt das?
>
ja ich kann mir gut vorstellen das die 2 nur so wenig haben, weil die 2 auch nich groß auffallen :) hancock lässt einfach alle die reden könnten in stein verwandeln, oder sie verlieben sich in sie.
und hancock selbst sizt dann überwiegend ruhig in ihren palast auf ihrer amazonen insel.
und für crocodile hat die baroque firma alles getan und er hat sich schön feiern lassen als held, weil er ja alabasta schön sauber und frei von piraten hält :)



Von:    Angel 23.08.2009 13:39
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch das man sich bei dem Samurai schon sehr früh darum bemüht hat vielversprechende Leute auszuwählen. Immerhin sind ja auch nicht alle Piraten dazu bereit sich auf die Seite der Regierung zu stellen. Und ich denke je mächtiger ein Pirat schon ist um so schwerer wird es ihn davon zu überzeugen die Seiten zu wechseln und Samurai zu werde.

Wie schon oben erwähnt, Ace wird auch ziemlich früh gefragt ob er Pirat werden will.

Und ich denke schon das das Kopfgeld nicht allein etwas mit den Fähigkeiten zu tun hat. Bei Kid wird ja extra gesagt es ist so hoch weil er so viele unschuldige Menschen getötet hat. Oder manche werden einfach nicht so beachtet wie andere. z.B. hat Lysop ja eigentlich kein Kopfgeld, das gilt ja Sogeking ;P (auch wenn das natürlich ein und derselbe ist, aber weiß die Marine das?! Dann könnten sie ja auch einfach Lysop drunter schreiben) Oder Chopper wird für's Haustier gehalten mit seinen niedlichen 50 Berry. Klar, er ist nicht der stärkste aus der SHB, aber mehr ist er schon wert *g*
~ For the revolution of the world ~



Von:   abgemeldet 23.08.2009 23:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Die Kopfgelder werden danach bemessen wie gefährlich der Pirat für die Weltregierung ist. Nicht für die allgemeine Bevölkerung.
Ein Kopfgeld gibt nur einen ungefähren Hinweis darauf wie "stark" ein Pirat ist. Mehr aber darauf auf welchen Level an Gefahr er für die Weltregierung einzustufen ist.
Nico Robin hat das mit ihren zarten 8 Jahren bewiesen.

Die ehemaligen Kopfgelder der Samurai dienen lediglich als Hinweis auf ihr Gefahrenpotenzial zum Zeitpunkt ihres Eintritts ins Mächtegleichgewicht. Nicht auf ihre momentane Stärke.
Würde sie heute noch als "freie" Piraten durch die Gegend laufen, würde sich ihr Kopfgeld wahrscheinlich um einiges höher bemessen.

Die Weltregierung hat sie lediglich "bekehrt" bevor sie noch gefährlicher werden konnten.
Die unterschiedliche Höhe der ehemaligen Kopfgelder liegt wohl eher am Zeitpunkt des Eintrittes.

Ruffys Kopfgeld ist auch wahnsinnig schnell in die Höhe geschossen.
Nicht dass er das jemals tun würde, aber angenommen man hätte ihn gefragt...
Vor Enies Lobby hätte sich sein ehemaliges Kopfgeld bei 100.000.000 Beri belaufen...
jetzt ein paar Monate später schon bei 300.000.000 Beri.

Es kommt nur darauf an, wann sie diejenigen erwischt und bekehrt haben. Meines Erachtens nach.... >_>
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥
Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken...
[Carlo Karges (Novalis)]



Von:    Angel 24.08.2009 09:54
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hach, mich würden vor allem mal die aktuellen Kopfgelder der 4 Kaiser interessieren ... ABer das dauert sicher noch länger bis wir die mal erfahren! Und was Ruffy so an Kopfgeld hat nach der Aktion in MHQ *g* Denn erhöhen wird es sich bestimmt, immerhin ist er ja erstmal aus Impel Down ausgebrochen (und das ohne Häftling zu sein XD Kann also sein das es verschwiegen wird ...) und auch wenn er es nicht mit dem großen Aufnehmen kann, er wird sicher im großen Kampfgetümmel mitwirken und entkommen.

Ah! *gerade nebenbei Zeitung les* Bartholomäus hat heute Namenstag *lol*
~ For the revolution of the world ~



Von:   abgemeldet 24.08.2009 17:19
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Zwei erste suuuuperkleine Bilder sind aufgetaucht:

Spoiler

* Oars jr. greift nach Ace, wird aber von irgendwas durchbohrt - sieht für mich nach einem großen Schatten aus.
* Flamingo steht auf den zweiten Bild lauthals lachend vor Oars jr. dem im Hintergrund das rechte Bein abgetrennt wurde.



Sind aber noch nicht bestätigt.
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 9.8.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    lazyBabe 24.08.2009 17:32
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Warten mal, es ist doch Montag... und die Bilder sehen mir alles andere als echt aus (Vorallem das mit De Flamingo wirkt wie ein Fake auf mich, da ist nur Flamigo, Oz Jr., nen haufen Qualm und ein abgehacktes(!!!) Bein zu sehen. Nicht gerade Oda´s Stil find ich.)

Ähm... kurz gesagt, ich halte das für eine Fake
Ich hol dich da raus
Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst
Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n
Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n
Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n



Von:    fallenshadow 24.08.2009 17:52
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Und ich hoffe, dass es ein Fake ist... abgehacktes Bein ... Igitt!!
Und dann noch der arme Oars Jr. T.T



Von:    Pentragon 25.08.2009 09:28
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
naja, abgehackte Körperteile gabs bei Oda ja doch schon oft.
Vielleicht macht das Oars Jr. auch garnichts aus und er kann sich einfach wieder zusammensetzen XD so wie Buggy
Aber solange nicht bestätigt ist kann man nur spekulieren.

Ich fänds schon gut, wenn Ace mal wieder zu sehen wäre. Der ist im letzten Kapi komplett untergegangen.
Wobei ... was will man da groß zeigen? Viel machen kann er ja nicht
Zuletzt geändert: 25.08.2009 09:29:39



Von:   abgemeldet 25.08.2009 14:29
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Okay, die Bilder sind so scheint's durch Skripte von nja bestätigt.

Spoiler

teil 1:

Title: Oars and kasa
coverstory: Nami's weather report in sky island
(kasa is a type of buddhist hat)

The story starts out with Oars rampaging through the marines.
He's about to break through their defence line.
The giant marines say how they usually fight looking down, they've never fought looking UP
They charge in to Oars Jr, but can't stop him.

Oars breaks through their defences, and the pirates follow him into the bay
The first pirates to break through charges at Hancock, but she turns them all into stone
She attacks with Aroma Kicks (Nja didn't provide with furigana, so we don't know what the
move is really called, Aroma Kick is from the kanji)
And the stoned pirates shatter into pieces.
However, some marines got caught in the fray and shattered as well.
Marines are questioning if she's going to turn against them.
Hancock replies, she agreed to fight Whitebeard, but you men are all still my enemies.
Well, other than "that man". You have to realize that. Forgive me... for my beauty.
Marines become lovelydovey

The unstoppable Oars comes right next to Whitebeard
Whitebeard advises him that bravery and wanting to die is a different thing.
Oars Jr asks him (politely) to understand him, he just wants to save Ace as soon as possible

Whitebeard orders his men to support Oars, but Oars takes focused fire by the marines due to his size
Still he gets to the square where Ace is held, but Kuma attacks him with Ursa Shock, and Oars is badly damaged.
He has a huge kasa on his back, but that falls onto the sea.
Oars stairs at it, as the scene goes to flashback....


teil 2:


second half of Nja spoiler

Ace: Because you're closer to the sun, I'll give you this kasa!
Ace's crew: Because he's fire, he burned this thing up twice while attempting to make it... take care of it!
The kasa kept him from getting wet in rain, and stopped snow from gathering around him.

Oars gets back on his feet, to save the gentle hearted Ace
To at least take out one Shichibukai....
He attacks DoFlamingo, but DoFlamingo casually dodges it, and flies up in the sky.
He jumps to around Oars Jr's head, then cuts off his right leg. (with a powerful unseen string?)
Oars falls down, but he tries to reach out to grab Ace
Moria: Damn that bastard Doflamingo!! I told him I wanted his corpse, but he goes and cuts off his leg!!
He creates a long spear made of shadow, and stabs Oars in the heart.

The chapter ends as Oars Jr die.

First part is all Hancock ruleeeeezzzzz
Second half is all Noooooooo OARSSSSsssssss


Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 9.8.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:   abgemeldet 25.08.2009 19:56
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Scheiße! Ich leide mit Ace...wie schlimm muss es für die Flammenfaust sein, einen seiner Freunde direkt vor seiner Nase sterben zu sehen, dazu noch, weil er IHN retten will? Der Blick von Ace sagt doch schon alles...Odz Jr. hatte sicherlich noch ein paar Abschiedsworte, was dem ganzen noch mehr Gänsehaut verleihen wird...Flamingo und Moria sind echt Schweine...

Aber zu ersterem...wenn Flamingo mit seiner Teufelsfrucht auch noch Leute zerschneiden kann, ist das echt übel...und heavy Oo




Von:   abgemeldet 25.08.2009 20:56
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Und schon rudert nja zurück. :)

Spoiler

Nja, übersetzt von Aohige_AP:

Sorry to cut you guys off...

Whether Oars died or not isn't clear

Hancock is trashing enemies up, but the only parts that's shattering are the parts that got stoned. There's some pirates and marines still talking as their right arm is crumbling, so it's not clear if they are dead.



Mein Kommentar:
Spoiler

Es ist also doch noch immer nicht das große Schlachtfest.


Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 9.8.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    Prince Prancer 25.08.2009 21:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
DoFla ist so ein geniales, dreckiges Arschloch. Ich entwickle immer mehr Begeisterung für Mister Federkleid - und das wo der Knabe ohnehin seit je her mein liebster Shichibukai ist. <333

Ich weiß gar nicht, was ich aktuell groß zu One Piece sagen soll...Oda macht das alles so dermaßen großartig. Ich halte still, verzehre mich nach Nachschub und freue mich einfach über jedes Panel!

Ach ja...meine Trans, falls jemand was drauf gibt:
Spoiler
Titel: Oars und der Bambushut [Im Original steht "Kasa", wobei es sich um den 0815-Hut handelt, den beispielsweise Reisbauern tragen. Aber auch Mönche tragen diesen Kopfschmuck. Die Hüte bestehen wahlweise aus diversen Naturmaterialien wie Reisstroh, Bambus, verschiedensten Baumrinden, etc. - interessiert wohl eh niemanden :'(]
Coverstory: Nami beim Wetterbericht auf den Himmelsinseln

Es beginnt damit, dass Oars sich seinen Weg unvergleichlich mitten/zentral durch die Marine-Truppen bahnt, selbst durch die Riesen in Reihen der Marine.
Diese haben unzählige Kämpfe gegen kleinere Gegner bestritten, doch noch nie sahen sie sich einem Gegner gegenüber, der sie überragen konnte
Sie stürmen also auf Oars zu, doch ist dieser nicht zu stoppen
Ihm folgen in rascher Abfolge eine Vielzahl von Piraten, die so schließlich die Bucht erreichen

Die Truppe an der Spitze der einfallenden Masse stürzt sich auch Hancock, doch diese verwandelt einen jeden von ihnen in unvergleichlicher Manier in Stein. [TN: Nja ist so ein Vollpfosten...ja, alle sind unvergleichbar. >_>]
Anschließend zertritt sie einen jeden der zu Stein gewordenen mit "Aroma-Kicks", sodass sie zerbröckeln [TN: Angriff, genauer Name ungewiss]
Doch kriegen auch umherstehende Marinesoldaten ihr Fett ab
Diese fragen: "Siehst du in der Marine etwa auch deinen Feind~!?"
Hancock erwidert: "Ich habe zwar eingewilligt gegen Whitebeard zu kämpfen, doch ist ein jeder Mann mein Feind! Mit Ausnahme eines einzigen...ich will, dass ihr das versteht. Verzeiht mir meine Schönheit~ *DON*!!"
Die Marinesoldaten "Was sagst du da~ Haa haa~"

Der unaufhaltsame Oars ist bis an Whitebeards Seite gelangt.
Whitebeard "Du bist echt unverbesserlich, was? Den Tod in Kauf nehmen und ein tapferer Mann sein, ist nicht das Gleich!"
Oars Jr "Bitte versteh mich~ Ich möchte Ace-kun einfach nur so schnell wie möglich helfen!"
Whitebeard ordert seine Untergebenen an, Oars Rückendeckung zu geben, doch stellt der Riese ein zu großes Ziel dar, weswegen er die geballte Kraft der Angriffe einstecken muss
Nichtsdestotrotz kommt er bis zur Spitze des Schafotts, doch bekommt er dort einen Stoß von Kuma ab und er (Oars Jr) nimmt großen Schaden
Auf seinem Rücken trägt er einen riesigen Kasa, doch fällt dieser auf die Meeresoberfläche, sowie Jr den Angriff einstecken muss und nur dabei zusehen kann.
Danach gibt es einen Flashback mit Oars und Ace

wird fortgesetzt

--------

Fortsetzung

Flashback
So wie Ace auf seiner Suche nach Blackbeard war, hat er dem verwundeten Oars Jr geholfen
Die Größe des Gefäßes wird gezeigt [TN: Hä? Ignoriert das am besten]
Von diesem Zeitpunkt an war Oars Jr auf Ace' Seite

Oars Jr mäht Reihe um Reihe die Marinesoldaten nieder
Doch ohne es zu merken, ist er wundübersäht

Don Flamingo lacht lauthals

Oars tobt und ist außer sich, doch schneidet er sich so auf irgendeine Weise am ganzen Körper und er verliert Gliedmaßen [TN: lol? Don Flamingo verwandelt OP zu nem Splatter :D]
Es gelingt ihm nur mit seinem Arm Ace weiter zu nähern, doch wird er anschließend bei einem weiteren Schritt von Moria attackiert und geht schlussendlich zu Boden
Ace explodiert vor Wut
Die Erde tut Risse auf
Whitebeard streift nach vorne
ENDE

--------

Ace: Du bist der Sonne so nah, darum werd ich dir einen Kasa machen!!
0815-Typ: Weil er selbst aus Feuer ist, hat er das Ding, so wie er es gemacht hat, zwei Mal abgefackelt. Also pass gut drauf auf, ja~?
Von diesem Tag an, wurde sein Gesicht an Regentagen nicht mehr nass~ und auch an verschneiten Tagen saß der Hut fest und sorgte dafür, dass sich der Schnee nicht auf Oars häufte

Um Ace' Willen rappelt sich Oars wieder auf

Er will wenigstens einen Shichibukai ausschalten...
Er richtet einen Schlag auf Don Flamingo, doch weicht dieser galant aus und springt in die Luft und landet auf Jrs Kopf. Von dort aus schneidet er dessen rechtes Bein ab (Vielleicht mit Hilfe eines nicht sichtbaren, super starken Fadens)
Oars fällt zu Boden, doch streckt er seinen Arm nach Ace aus, um diesen zu greifen. Aber wie er das macht...
Moria "DoFla, dieser Bastard...ich sagte noch, ich will den toten Körper und er hat nichts besseres zu tun als ihm das Bein abzuschneiden!"
Er formt eine lange Lanze aus Schatten, welche er Oars durch Herz und annähernde Organe bohrt.
Das Kapitel endet mit Oars Jrs Tod.

Die erste Hälfte ist: Hancock ist staaaaa~rk oh fuuuuu~ck wie süüü~ß
Die zweite Hälfte ist: Oars beim uuuuuuuu~rrrrgh

深い愛だから痛い支配したい  見たい痴態君次第してる期待
DOGGY STYLE髪掴み寄せる  ちぎれるくらいに噛みかける
自分で弄らせるHAHA投げかける  体の中まで火照らせる
耳元で囁く君を開拓  これが快感君はMY LOVE
食らわすまたもSPANKING  手を付き立ちな腰を突き出しな
Am 25.08.2009 geändert von Prince Prancer. Grund:





Zurück