Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371] [372] [373] [374] [375] [376] [377] [378] [379] [380] [381...389]
/ 389


Von:    MissTerious 11.12.2013 16:31
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Nicht Ruffy hat Koala an der Strippe, sondern Sabo, der in Ruffys Arenamontur geschlüpft ist und für ihn in den Ring steigt um die Mera Mera no Mi zu kriegen. ^^
Ich bin gespannt, wie stark er geworden ist.



Von:    silentpuma 11.12.2013 17:03
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Jetzt verstehe. Dann war Sabo der den Ruffy angesprochen hat? -.- Bin auch ein Blitzmerker musste noch mal schauen. Habs iwie nich mehr richtig in Erinnerung gehabt



Von:    SoulofCenarius 11.12.2013 20:42
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ich könnte mir sogar vorstellen, das Sabo und/oder Koala seiner Bande beitreten.



Von:    Luna-san 11.12.2013 21:51
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
SABO LEBT SABO LEBT :)))))))))))))))))))))))) :´)
ich habs grad gelesen und musste mich zurückhalten nicht loszukreischen weil meine zimmermitbewohnerin schon schläft O_O
wie toll wie toll kann das nächste kapitel kaum erwarten!!!
Zorro for Vize!! ^^



Von:   abgemeldet 11.12.2013 21:57
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
:DD

.. Kleines Scherzchen.

Ich bin auch schon wirklich gespannt auf das nächste Kapitel. Interessant wärs zu erfahren, warum Sabo damals nicht ebenfalls zu Ace Rettung aufgebrochen ist, sondern nur das Grab besuchte? Ich denke mal, freiwillig ist er von dort nicht fern geblieben.

Und ich fand die Reaktion von Ruffy später echt toll. Ich freu mich für ihn, dass er nun zumindest einen seiner 'Brüder' wieder hat. :)
Und die Verkleidung der drei fand ich zum schießen. 8DD

Und das Bellamy immer noch so treu ist, weiß ich nicht so recht.. . einzuordnen. Joah. Mir kommt der Drang auf ihn zu packen und seinen Kopf fünfmal gegen eine Wand zu klatschen und das würde trotzdem nichts ändern... Dx



Von:    Azaloth 15.12.2013 12:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hatte es auch nicht sofort gemerkt :D



Von:    silentpuma 17.12.2013 17:32
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Sabo wird bestimmt nicht Ruffys Piratenbande beitreten. Wäre zwar schön aber ich denke nicht. Wieso sollte er? Da er doch bei Dragon gut aufgehoben ist. Ich kanns mir nicht vorstellen (: Viel mehr will ich Rebecca im Team haben. Bin mir jetzt nicht mehr sicher was mit der Feuerfrucht passiert. Ob sie jemand isst/ oder ob sie viel mehr als "Andenken" irgendwo auf dem Schiff (Falls die SHP sie bekommt aufbewahrt).

Nun zum Chapter. Also der Plan ist es durch den Tunnel zum Hafen zu gelangen und "Sugar" zu entführen, dazu zu bringen die Spielzeuge in Menschen zurückzuverwandeln. Nehme an das sich dann Robin und Lysop um Sugar kümmern und Franky dann diese 4 Wege? ausschaltet. Verstehe das noch nicht so ganz (: Egal jedenfalls wird dann Franky gegen Senor Pink kämpfen. Damit ist es auch schon angefangen der Kampf gegen die Doflamingo.

Was meint Diamante das sie niemals realisieren das Sugar da ist? Meinen sie vielleicht, das sie zu schnell in "Spielzeuge" verwandelt werden?

Auch schön zu sehen wie die Rangliste ist mit ihren Namen. Ich glaube ich fange an zu verstehen was sie mit "Herzsitz" meinten. Law sollte wohl den Herzsitztrupp übernehmen. Weil dieser ja "fehlt". Sehe ich das so richtig?

p.S: Robin sieht sexy aus <3



Von:    Sabokuma 24.12.2013 17:37
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Also das mit Law und dem Herzsitz stimmt wohl so. Ich meine auch das in einem der älteren Kapitel wo Flamingo mit den anderen drei Anführern gesprochen hat der leere Herzsitz mit dabei stand während die anderen drei besetzt waren. Fragt sich nur wer dann für diese Gruppe vorgesehen war. Da aber die komplette Rangordnung der Familie bereits gezeigt wurde heißt das für mich das die Mitglieder entweder mit Law abgehauen sind oder das z.B. Mone dazu gehörte^^



Von:    Luffy_Senpei 24.12.2013 21:38
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich denke das der Rumble ball von Chopper fuer Kaido vllt interessant werden koennte :D
Zuletzt geändert: 24.12.2013 21:42:05



Von:    Sabokuma 25.12.2013 12:31
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Da freut man sich am ersten Weihnachtstag auf das neue Kapitel und dann ist es am Ende irgendwie enttäuschend...Aber wenigstens sind jetzt die Vorrunden beendet sobald wir nächstes mal den Sieger zu sehen bekommen^^
Meine Vermutung: Rebecca gewinnt nicht das würde dann einfach viel zu glatt laufen (auch wenn ich mich darüber freuen würde).
Ich Tippe da eher auf den Schönling mit dem Schwert^^



Von:    Santiagoboss 31.01.2014 19:20
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Also ich habe da ja so langsam ein paar Theorien bezüglich Flamingo und Kaido. Kinemon reagierte auf Kaidos Namen mit Angst und Momonosuke hörte doch diese Stimme, als er wie ein Drache flog. Könnte es sein, dass Kaido wirklich ein Herr der Bestien ist? Roger konnte doch die Stimme der Dinge hören und Otohime die Seekönige rufen. Was ist, wenn Kaido "der hundert Bestien / Stärkste Kreatur der Welt" in der Lage ist, die von ihm gesammelten Zoan-Typen direkt zu kontrollieren? Vielleicht ist er nicht einmal ein Mensch. Ein Seekönig vielleicht? Und sollte Flamingo fallen, müsste er in Erscheinung treten. In nächster Zeit. Und das ließe sich mit Kine'mon und dessen Sohn noch verbinden. Ich denke, da besteht eine Verbindung. Aber ich glaube nicht, dass Kaido besiegt wird anfänglich. Es heißt er könne Blackbeard aufhalten. Das wurde bisher weder Big Mum oder Shanks attestiert. Außerdem würde sein Eintritt in die Geschichte irgendwie auch X Drake und Gecko Moriah wieder auf den Plan rufen.

Ich mache mir generell Gedanken über Blackbeard als Sammler von Teufelsfrüchten. Er macht scheinbar aktiv Jagd auf sie. Da gibt es sicher ein paar Kandidaten, die ich mir vorstellen könnte, ihm zum Opfer zu fallen. Sir Crocodile und vielleicht sogar Eustass Kidd und seine Allianz. Ich denke, nach dem Tod von Vergo und Monet ist jetzt klar, dass auch keiner mehr sicher ist. Aces Tod hat wirklich eine Grenze eingerissen.

Dazu Fujitora, der das System der Sieben Samurai zerstören will. Und ich denke, genau das wird passieren. Ihr System hat ausgedient. Mithalten können doch eh nur noch Flamingo, Mihawk und vielleicht der Neue noch Unbekannte. Kuma ist ein Roboter ohne eigenen Willen und zählt nicht mehr. Buggy ist ein Witz und Boa Hancock viel zu schwach.



Von:    silentpuma 26.02.2014 11:12
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Also ist die Statue Kyros Mr. Soldier :) Gut das das Geheimnis gelüftet wurde und ich denke so wie es weiter geht verbündet sich Bartolomeo mehr oder weniger mit Rebecca um gegen Diamante zu kämpfen und Sabo kämpft gegen Burgess. Mal sehen wie es weiter geht^^



Von:   abgemeldet 05.03.2014 19:56
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Robin wurde zum Spielzeug. D8
Also hängt wohl die Spielzeugsache nun an Lysop... der erst mal die Flucht ergreift. Hach, ich bin schon gespannt aufs neue Kapitel. :D



Von:    DinMahari 06.03.2014 00:09
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Manchmal denke ich, dass ich die Einzige auf der Welt bin, die Lysop mag.. und zwar genau aus dem Grund... weil er feige ist. Das finde ich lustig und das hat einen hohen unterhaltungswert für mich... weil er dann zu seinen ganz besonderen Höhepunkten kommt, wenn er sich zusammen reißt und den Helden in sich rauskommen lässt... Allerdings erwarten jetzt offenbar viele nach den zwei Jahren, dass er ein Mutiger Krieger geworden ist... Ich denke, dass er zwar jetzt davonläuft, aber anschließend von Hinten wieder das Feld aufräumen wird.. als Sogeking *_*

Ich glaube erlich gesagt nicht, dass Sabo in die Strohhutbande kommt. Ich bin auf seine Geschichte gespannt, die er zu erzählen hat... viele sagen, dass er von Dragon gerettet wurde. Wenn das stimmt, dann könnte es evtl auch eine Verbindung zwischen Sabo und Law geben. Sicher ist Sabo (dank Dragon) auch ein Revolutionär (wie Law... alles spricht dafür, dass er einer sein könnte). Würde evtl auch erklähren, warum er Ruffys Platz in der Arena einnimmt, damit dieser Doflamingo stürzen und Traffy retten kann.
Da Kid mit Apoo und Hawkins ein 3er Gespann bildet, könnte ich es auch lustig finden, wenn Ruffy mit Law und Bartolomeo eine 3er Allianz bildet. Der Typ ist ja regelrecht verliebt in Ruffy^^

Naja.. ich habe ja eh keine Ahnung.. das sind bloss die Gedanken die ich mir gemacht habe.
Din_Mahari<http://en.wikipedia.org/wiki/creative_artist>



Von:   abgemeldet 06.03.2014 05:44
Betreff: AW: Für alle die schon etwas mehr wissen... [Antworten]
Avatar
 
Haha, keine Angst, du bist nicht allein. Lysop gehört zu meinen Lieblingscharakteren. Eine neue Erscheinung von Sogeking bezweifle ich aber. Den hatte er doch nur um heimlich den Strohhüten helfen zu können, nachdem er kurzzeitig die Bande verlassen hatte.


Das Barto teil der Allianz wird denk ich auch. Der befangirlt ja nicht nur Ruffy sondern die ganze Bande. Da wär er sicher sofort dabei. 8D
Und ich glaube das gar niemand neues dazu kommt. Warum suchen die Leute krampfhaft nach jemanden, die sich der Bande anschließt? Hat Oda etwa andeutungen gemacht die ich versäumt habe? D8



Von:    dao 07.03.2014 10:41
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ja T-Rex, Oda hat man in seinen FAQ mal was gesagt, dass das nächste Mitglied weiblich sein wird. liest man auch auf den Englischen Seiten oft.



Von:   abgemeldet 07.03.2014 10:45
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
dao:
> Ja T-Rex, Oda hat man in seinen FAQ mal was gesagt, dass das nächste Mitglied weiblich sein wird. liest man auch auf den Englischen Seiten oft.

Ah. Okay, danke. Ich halts aber für unwahrscheinlich das die gleich ziemlich am Anfang dazu kommt. :>
aber jetzt versteh ich auch die Anfälle rund um Rebecca.



Von:    Cillybelle 07.03.2014 10:57
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Wobei ich persönlich ja auf Viola tippen würde. Luffy hat ganz am Anfang gesagt, dass für seine Crew u.a. auch eine Tänzerin haben möchte. Und ein Mädel, die in einem Radius von 10 km weit sehen und auch noch erkennen kann, ob jemand die Wahrheit sagt, wäre ja schon praktisch. Ginge es nach Sanji, hätte er sie ja einfach mitgenommen. xD

Ich finde es ja ein wenig ironisch, dass Sanji von ihrer wahren Identität noch nichts weiß, Zoro aber schon. Aber das ist halt auch ein großer Punkt, der dagegen spricht: Als Tochter von König Riku ist sie die direkte Thronerbin.

Und was bei Rebecca auch dagegensprechen würde, wäre, dass sie mit Thunder-Toy - also ihrem Vater - zusammenleben will.

Na ja, mal abwarten.
I carried a watermelon...



Von:    dao 07.03.2014 10:59
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich glaub da eher das es Violet sein wird und war bischen Buff wo ich gesehen hab das Law mal zu der Bande von Joker gehörte, naja jetzt verstehe ich den Hass gegen ihn.



Von:    Yuiki 08.03.2014 17:24
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es toll dass Lysop von Zeit zu Zeit so ins Spotlight gerückt wird :)
Ich mag ihn eigentlich, weil er durch seine Art für 'normale' Menschen wie uns Leser besser nachzuvollziehen ist als z.B. das Monster-Trio. Und obwohl er schon auch in jeder Arc mehr oder weniger wichtige Rollen übernommen hat war es selten dass von ihm wirklich alles abhing (das letzte Mal auf Thriller Bark, wenn ich mich richtig erinnere? als er der Einzige war der gegen Perona bestehen konnte). Trotzdem habe ich mich geärgert.
Er darf in unbedeutenden Momenten noch so feige sein, das ist okay, aber wenn es wirklich drauf ankommt kann sich auch ein feiger Mensch zusammenreissen. Mich stört persönlich nicht mal DASS er abgehauen ist, mich stört dass er abhaut ohne überhaupt VERSUCHT zu haben etwas zu tun.
Am Anfang hätte man sagen können, okay, er will nichts für Fremde riskieren, nur für's Held spielen, usw., macht Sinn. Aber seit der Rest der Crew involviert ist (was er ja über die Teleschnecke erfahren hat) kehrt er indirekt auch ihnen den Rücken wenn er seinen Part nicht übernimmt.
Und seit der Water 7 Geschichte bin ich da bei ihm ein wenig empfindlich geworden..
Nichtsdestotrotz habe ich (noch) vollstes Vertrauen dass er sich zusammenreissen WIRD; auch wenn er vielleicht ein wenig länger braucht. Letztendlich ist er einer der Strohhüte, und die lassen nun mal keine Freunde im Stich :)


Kann mal jemand eine Quelle zur Aussage posten dass das nächste Mitglied weiblich sein soll?
Ich lese eigentlich alles immer sehr aufmerksam, und ich meine mich zu erinnern dass Oda nur meinte die Crew bräuchte dringend mal mehr Damen weil 2 doch sehr wenig sind, aber nicht dass das nächste Mitglied definitiv weiblich sein wird. Vielleicht habe ich das aber auch falsch im Kopf. Würde jedenfalls die Quelle gerne nochmal sehen :)

@Rebecca u. Viola:
Sie sind beide Prinzessinnen, daher halte ich beide für eher unwahrscheinlich. Klar kann man nicht sagen ob sie sich eher für ihr Land und ihre Familie entscheiden, aber keine von beiden hat ein besonderes Band zu den Strohhüten, außer eben beginnende Freundschaft und ein gemeinsames Ziel, dafür aber sehr viel das sie an ihre Heimat bindet. Wenn Vivi trotz einem deutlich stärkeren Band (sie war immerhin eine ganze Weile Teil der Crew) und einem tatsächlich vorhandenen Wunsch die Welt zu sehen sich doch für ihr Land entschieden hat kann ich mir bei Viola und Rebecca kaum etwas anderes vorstellen, die beide bisher keinerlei Interesse daran gezeigt haben Dressrosa verlassen und herumreisen zu wollen. Selbst wenn die Information stimmt dass das nächste Mitglied weiblich sein wird, bieten sich in Zukunft noch genug Möglichkeiten (Wano, Kaido, Big Mom, eventuelle Inseln dazwischen, usw.), es muss also keine der Damen von Dressrosa sein :)
Oder wer weiß, vielleicht wird es ja die ominöse Prinzessin der Tontatta-Zwerge :3
"A dream is not a wish, it is something that you live your life to achieve"



Von:    mayluu 13.03.2014 11:14
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Er darf in unbedeutenden Momenten noch so feige sein, das ist okay, aber wenn es wirklich drauf ankommt kann sich auch ein feiger Mensch zusammenreissen. Mich stört persönlich nicht mal DASS er abgehauen ist, mich stört dass er abhaut ohne überhaupt VERSUCHT zu haben etwas zu tun.

Die Geschichte mit Usopp ist für mein Empfinden einfach nur peinlich. Sein Charakter wurde jetzt bis zum Anfang der New World-Saga aufgebaut und was darf man erwarten? Ich zitiere ihn mal.
> I wish to become a great warrior who is proud of himself... One day, even if I have to lose everything, or if I have to face death alone on an isolated island, I will die with pride and my last words will be "I am Usopp, the great warrior of the seven seas!"
> When I looked at Luffy... I just assumed he would become the Pirate King! But I was wrong, there are people he can't beat, even Luffy is capable of losing!... Even he can overdo it... He's screaming... So, he needs my strength! Heracles'n I want to get stronger! ... Just wait, Luffy! I will become a real Sniper King! So that you can become the Pirate King!
> ... Don't you dare insult my captain in front of me!... He would never even think about betraying us! No matter how much easier it would make things! There were times when all I could think about was running away with my tail between my legs... But no matter what he has to do, what hardships he has to overcome... He puts his absolute faith in us, and we reciprocate in kind! So we gladly risk our lives, since he does the same without a second thought! Watch carefully! Guys like Caesar make Luffy's blood boil! Luffy will make Caesar pay!

Okay, es gab diese durchaus spannende Theorie auf reddit, von wegen dass Usopps größte Charakterentwicklung mit Enies Lobby und Robin zusammenhängt. Seit sie zum Spielzeug wurde und jeder sie, bzw die Ereignisse, die mit ihr zusammenhängen, vergessen hat, wurde Usopps Charakter einfach 'zurückgesetzt' auf den Standpunkt vor seiner Resolution und seinem Mut als Sogeking.
Zwar hat er auch danach einige Momente gehabt (gestützt von den Zitaten oben), bei denen man meinen sollte, er habe was dazugelernt, aber wenn man annimmt, dass Enies Lobby den Großteil des Fundaments seiner Entwicklung ausmacht, könnte ich ganz gut damit leben.

... Nun hat aber das letzte Kapitel gezeigt, dass es weder die Erinnerung an Robin noch eine Verwandlung in Sogeking 2.0 gebraucht hat.
Ja, der Moment war emotional aufgeladen und Usopp hat jetzt eine erinnerungswürdige Rede mehr für die Zukunft. Aber dafür bleibt auch unterm Strich stehen, dass er den Schwanz eingekniffen hat UND noch Franky, der versucht, ihm Zeit zu kaufen, die Schuld in die Schuhe schieben will. Mich stört nichtmal besonders, _dass_ er weggelaufen ist, vor allem auch da die Operation SOP nicht ursprünglicher Teil des Plans gegen Doflamingo war und Usopp und Robin da mehr oder weniger abgelenkt wurden. Aber dass er jetzt noch die Schuld auf einen nakama abschiebt, bah...
Yadda yadda, für mich ist Usopp in der Arc die mit Abstand größte Enttäuschung und ich finde seinen Charakter inzwischen anstrengender als Sanji.
Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine?
Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪

Zuletzt geändert: 13.03.2014 11:17:46



Von:   abgemeldet 26.03.2014 21:14
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Lysop hat es geschafft Sugar auszuschalten. Wenn wohl nicht so, wie er es geplant hatte. /D Bin schon gespannt aufs nächste Kapitel. :D

Und der Flashback war echt süß und gleichzeitig traurig. ;__;



Von:    MissTerious 27.03.2014 16:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich; ich fand es etwas verstörend, wie seine Augen so wurmartig aus den Höhlen traten, nachdem Sugar ihm die Tatababasco verabreicht hatte... xD Aber gleichzeitig auch irgendwie witzig, wie sie abgegangen ist, weil sie Gift vermutete aber mit dieser unerwarteten überaus heftigen Reaktion von ihm ausgeknockt wurde.
Naja, wenn er nach dem "Genuss" wieder auf den Beinen sein sollte, wird er noch mit Trebol zutun haben - und selbst wenn nicht, dann issa ihm schutzlos ausgeliefert. Sofern dann nicht die Ex-Spielzeuge eingreifen, was sie hoffentlich tun werden. :'D

Aber der Flashback war echt goldig. Vorallem die kleine Violet/Viola... x'D



Von:    Cillybelle 27.03.2014 16:21
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
MissTerious:
Also die Szene mit Lysopp fand ich auch leicht verstörend. Bin mal gespannt wie es da weitergeht.

> Aber der Flashback war echt goldig. Vorallem die kleine Violet/Viola... x'D
Ja, süß und traurig zu gleich. Scarlett fand ich aber auch süß. Traurig, was mit ihr passiert ist. Gleichzeitig frage ich mich, wie Viola an die Teufelsfrucht rangekommen ist. Ich meine, so was findet man sicher nicht auf den Speiseplan von kleinen Prinzessinnen. xD"

Auf der einen Seite, wo Baby Rebecca das erste Mal zu sehen war, sieht man übrigens neben Riku noch eine weitere Frau, die wie die ältere Viola aussieht. Schätze mal, dass ist Rikus Frau, die bislang noch gar nicht vorgekommen ist. :O
I carried a watermelon...



Von:    MissTerious 27.03.2014 16:31
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Also die Szene mit Lysopp fand ich auch leicht verstörend. Bin mal gespannt wie es da weitergeht.

Die sich in die Höhe schraubenden Wurmaugen erinnerten mich knallhart an den Manga Uzumaki, worauf ich ihn wieder lesen musste. o_o Er ist verstörend, aber man kann sich einfach nicht losreißen...
Gespannt bin ich aber auch auf die nächsten Kapitel, obwohl ich mir mal wieder wünschen würde mehr von der Sunny-Fraktion zu sehen, also Sanji, Chopper, Nami und wer sonst noch dabei ist. Letzter Stand ist ja die Konfrontation mit dem Auftauchen von Big Mums Schiffen.

> Ja, süß und traurig zu gleich. Scarlett fand ich aber auch süß. Traurig, was mit ihr passiert ist. Gleichzeitig frage ich mich, wie Viola an die Teufelsfrucht rangekommen ist. Ich meine, so was findet man sicher nicht auf den Speiseplan von kleinen Prinzessinnen. xD"

Vielleicht im Sonnenblumenfeld gefunden...? xD Ganz random halt.

> Auf der einen Seite, wo Baby Rebecca das erste Mal zu sehen war, sieht man übrigens neben Riku noch eine weitere Frau, die wie die ältere Viola aussieht. Schätze mal, dass ist Rikus Frau, die bislang noch gar nicht vorgekommen ist. :O

Hab ich auch schon vermutet, dass es die Mutter von Scarlett und Viola ist, also Rikus Eheweibchen. Hätte aber auch die Hebamme sein können, wobei- unwahrscheinlich. Die Ähnlichkeit war zu offensichtlich. ^^
Gyros Curos fand ich aber auch echt niedlich. Seine übertriebenen Reaktionen und so~



Von:   abgemeldet 27.03.2014 16:34
Betreff: AW: Für alle die schon etwas mehr wissen... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke die Ex-Spielzeuge werden Lysop den Hintern retten. Sie haben ja gesehen, dass er für ihre Rettung verantwortlich ist - wie er das geschafft hat, wird ihnen dabei egal sein denk ich. Und ja, verstörend war die Szene. X'D es gibt ja genügend Leute die Sugars Ohnmacht übertrieben finden aber ich hätte an ihrer Stelle auch 'n Herzkasperl bekommen. x'DDD

Und ich glaub auch das es Rikus Frau war.



Von:   abgemeldet 02.04.2014 13:57
Betreff: AW: Für alle die schon etwas mehr wissen... [Antworten]
Avatar
 
Neues Kapitel, neuer Spaß - die Spielzeuge verwandelten sich zurück und Dofy wird scheinbar geköpft. Meine Frage - warum rettet Law ihn? Oder kann sich Dofy selbst auseinander nehmen? Den tot ist er sicher nicht.



Von:    DinMahari 02.04.2014 14:34
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Das Kapitel war super.... Spannung von der ersten bis zur letzten Seite^^

Wieso wird Law gleich der schwarze Peter zugeschoben? XD
Wenn er es wirklich war, dann vlt weil er Joker noch als Erpressungsmittel oder als Trophäe behalten will? Er hasst ihn doch, es würde kein Sinn sonst ergeben ihm das Leben zu schenken.
(An dieser Stelle lass ich die Kopfgeldwitze mal sein XD)

Ne andere Sache wäre doch... dass er sicherlich mit Seesteinhandschellen gefesselt worden ist? Ansonsten hätte er doch die ganze Zeit die Möglichkiet gehabt zu fliehen? Was Doflamingo wiederum nicht in den Kram gepasst hätte. Derzeit hat man auch noch den Wissenstand, dass "ROOM" erforderlich ist für irgendwelche Cut-Scenes (schlechtes Wortspiel.. mir egal XD). Bisher hat man doch auch noch nie gesehn, dass es funktioniert, wenn jemand anderes schneidet?

Naja... soviel erstmal zur Verteidigung, meines Mandanten XD

Erwähnen möchte ich zumden noch was im Colloseum zuletzt passiert ist.. für mich sah es so aus, als wenn Sabo Erdbeben Kräfte benutzt hat...?! O_o Hat er etwa... von einer ganz bestimmten Teufelsfrucht genascht?!
Din_Mahari<http://en.wikipedia.org/wiki/creative_artist>



Von:    Anotsu 02.04.2014 16:57
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Das waren keine Erdbebenkräfte. Sabo selbst hat doch erklärt, dass alles einen "Kern" hat. Er hat den Ring einfach mit irgendeiner Martial Arts Attacke zerstört indem er seinen Kern angegriffen hat. Hat ja schon von Anfang an son bisschen danach gegklungen als wäre Sabo hauptsächlich ein Martial Arts Kämfper.



Von:    DinMahari 02.04.2014 20:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Anotsu:
>Sabo selbst hat doch erklärt, dass alles einen "Kern" hat. Er hat den Ring einfach mit irgendeiner Martial Arts Attacke zerstört indem er seinen Kern angegriffen hat.

Klingt für mich eher nach "Bakusai Tenketsu", die Bruchstellentechnick von Ryoga aus Ranma 1/2 XD
Din_Mahari<http://en.wikipedia.org/wiki/creative_artist>


[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371] [372] [373] [374] [375] [376] [377] [378] [379] [380] [381...389]
/ 389



Zurück