Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...330] [331...380] [381...389]
/ 389


Von:   abgemeldet 11.10.2009 14:59
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
also ich wär dafür, dass nach diesem arc NIEMAND in die SHB kommt! weder boa noch sonst irgentjemand... ich kann mir keinen der charas, die so zur auswahl stehen in der SHB vorstellen. dann doch lieber jemand aus der neuen welt oder von der fischmenscheninsel...vielleich nen fischmenschen als steuermann???



Von:    B0a_hanc0ck 11.10.2009 16:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ne keine fischmenswchen das würde chopper i.wie von siener Tiereschen Posten stoßen . . . fänd ich blöd

ne ich bin eindeutig für Boa, und ich würde eigentlich nicht sagen das die Faten, das sie nciht beitritt überwiegen , sodnern umgekehrt, die wo noch end geguckt haben, auf seite 220 hab ich nen super interessanten Link gepostet der sehr für Boas beitritt spricht



Von:    Pirateking_Ruffy 12.10.2009 12:51
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Kaizoku-no-Mugiwara
Spoiler

>und dass nicht noch mehr Uber-Charaktere auftauchen (Dragon, Enel, Rayleigh, Zoro und der Rest der Mugiwaras).

Yupp, ich glaube eher nicht das die Herren auftauchen werden.
Warum auch? Ich frag sie einfach mal, per Teleschnecke, ok?

*Bölö bölö* *Frage stell*
Dragon: Das geht mich nichts an. Wenn sie meinen sich die
hohlen Köpfe einschlagen zu müssen, bitte. *aufleg*

*Bölö bölö*
*diese Anrufer ist leider zurzeit nicht erreichbar
bitte versuchen sie es später wieder* (@Mond)

*Bölö bölö*
Rayleigh: Hmm? *schlürf* Ah, ich bin zwar mit dem Coating
des Schiffes schon fertig, aber hab keine Lust dahin zu paddeln.
Den Krieg können die jungen Leute alleine auskämpfen! *lach*

*Bölö bölö*
Zoro: Fuck! Ich hab gerade mit ein paar übelriechenden Totengräbern zu tun, farg mich später! *aufleg*

*Bölö bölö*
der Rest der Mugiwara: Öhhmmm, ähhhhhh, geht gerade nicht, sorry!



@B0a_hanc0ck
Spoiler

Hach~!
Ich mag Hancock, ehrlich. Aber ich kann es mir auch unter deinen
Gesichtspunkten nicht vorstellen, das in der Konstellation gut gehen würde. Boa ist eine starke Frau und sehr dominant, nun ja, nicht bei Ruffy. Aber sie würde die anderen männlichen Crewmitglieder wohl ständig unterbuttern, geschweige was sie mit Nami und Robin machen würde. Das wäre nur noch gebitche, weil sie sie als Rivalinnen ansehen würde! > o <



@Topic: Mir ist gerade was eingefallen...

Geht der Krieg bis zum bitteren Ende, oder würde er unterbrochen werden? Ich würde es blöd finden, wenn die Fronten dann schon in der ersten Hälfte der Geschichte geklärt wären. Ob nun die Piraten an die Macht kommen oder die Marine die Oberhand behält.

Flamingo hat zwar gemeint, dass mit dem Ausgang des Krieges das nächste Zeitalter enthüllt wird, aber sich prügeln bis keiner mehr steht? Obwohl WB's Armada ordentlich Pfeffer hat, kann sie die Marine immer noch halten. Und Senghok hat sicher noch was vor...

Wuah, ich will gar nicht wissen, wie die Endschlacht läuft! Denn die muss epischer und geiler ablaufen, als es die momentane schon ist. Mit was will Oda denn da antanzen?

Wahrscheinlich setzt er einen riesigen Seekaiser ein, der auf die versammelten Kriegsschiffe einen fetten pinken Haufen setzt! Ende!
*lach*
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる



Von:    B0a_hanc0ck 12.10.2009 21:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ja shcon, aber ich denke das sie sich verändern wird


denn das ist eindeutig siene besondere Fähigkeit, das positive aus den menschen herauszuholen udn das negative beiseite zu kehren, nur bei runnign gags oder so ausgeschlossen ;D

robin z.B hat sich seid ihrem beitritt sehr verändert
und auch Chopper ist nicht mehr das scheue Reh das er mal war

lysop gewann an mut
und namilernte dinge kenne die wichtiegr sind als geld
Zorro lernte das es menschen gitb die zu ihm halten
sanji lernte . . . omg kP


also zumidnest usw usw



Von:    kokusho 12.10.2009 21:25
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ohhh mann mir ist heude ne unnormale idee gekommen ... wer als retter von ruffy gegen falkenauge kämpft ...

http://www.opwiki.de/wiki/Shiryuu

irgendwie sagt mir mein gefühl das nach jede pause nen knüller kommt .. war bei den letzten malen auch soow ...

was ist wen BB doch nicht böse ist??

weil wer ausser ihn würde sonst in frage kommen ??

raylight ..?? nöö der macht schiff fertig ...
shanks ?? der trinkt tee mit den anderen kaiser
zorro?? die strohhut bande wurde ja mit absicht von der sache fern gehalten .. also glaube kaum das ers hinschaft
dragon ?? der ist kein schwert kämpfer
marco ?? das wird der gegner gegen einen von den 3 admirälen die noch kommen werden ...
vlt noch die scheeren tunte .. aber der wird zu fix hopp gehen .. net stark genug ...

shiryuu isses .. xDD



Von:    sanxbrit 12.10.2009 22:47
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
quatsch. was interessiert shiryuu ruffy?? es wird hundert pro marco sein weil whitebeard zu ihm gesagt hat das er ihn beschützen soll oder so ähnlich...



Von:    Kudoku 12.10.2009 23:11
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
ich kann mir auch nur noch Marco als retter für ruffy vorstellen, sonst hat jeder zutun oder is gar nich da.
nur wenn ruffy daan aufm shafott steht frag ich mich, wie befreit er ace? sengok wird da sicher nich nur zuschauen. außerdem sind da noch 3 admiräle die noch lange nich besiegt sind.
naja vielleicht greift garp ja ein. oder oz jr mobilisiert seine letzten kraft reserven o,o
ach jimbei gibts ja auch noch, den kann ein moria eh nich aufhalten o,o



Von:    Gray 12.10.2009 23:14
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch auf Marco tippen. Gibt ja nicht mehr so viele Charaktere die noch frei sind.
Bin schon gespannt wen Ruffy am Ende wirklich als Gegner bekommt. Vielleicht gibt es ja ein kleines Geplänkel mit seinem Opa. ;)
Endlich ist er da. Der Anime zu FAIRY TAIL! :D Für einen ersten Eindruck habe ich hier für euch einen link zum ersten opening.



Von:   abgemeldet 12.10.2009 23:25
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
gibts da nich noch den dicken diamanten...jozu oder so??? ja ich weiß der is grad in der croco-doflamingo sache drin...aber nehmen wir mal an der würde sich da irgendwie rausmogeln können. wäre er da nich der beste gegner für mihawk??? ich meine die erste attacke von mihawk hat der ja schließlich auch schon abgeblockt, der is aus diamant und marco muss doch whitebeard kizaru vom hals zu halten...^^
also ich tippe auf jozu als mihawks gegner..=3



Von:    Angel 13.10.2009 08:51
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin immer noch für Inazuma als Gegner für Mihawk! Der hat Scheren-Kräfte was gut passt zu Schwertern wie ich finde und außerdem was heißt hier er ist zu schwach?! Er war auch Impel Down unterstes Lvl, genau wie Ace, Jimbei, usw. Der hat bestimmt was drauf! Und richtig in Aktion haben wir ihn ja noch nicht gesehen ;)

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie's weiter geht! Mensch, aber noch sooo lang wartenmal wieder *seufz*
~ For the revolution of the world ~



Von:    kokusho 13.10.2009 12:16
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
du musst bedenken !!

falkenauge ist der stärkste schwertkämpfer...
und kannste dich erinnern was passiert ist als falken auge aufs zorros schwert " leicht" gehauen hat .. wie es kaputt ging ...

der scheren typ hatt nur hände zu verfügung ...

wird wohl soo sein wie bei mr.1 nur bissel krasser ...wird aber auch net mehr aushalten ...

wie will er nen angriff parieren ?? wen selbst zorro eisen schneiden kann ..dann kanns falken auge auch ..
deswegen ignoriere ich getrost mr.1 als gegner fuer falken auge ..^^
der scheren typ wird gleiche problem haben ...

die einziegen die was gegen ihn ausrichten können ...(von den schwert kämpfern )

alle die mit königs / drachen schwertern rumm rennen
oder die ganz harte kerle sind ( unser diamant typ )

also .. könns nur die paar sein ..

shanks vlt WB .. und der gefängniss boss ....



Von:    MugiwaraPirate 13.10.2009 12:31
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Da man nicht weiß, was mit Inazuma los ist, könnte er in Frage kommen gegen FALKENAUGE zukämpfen. Dennoch finde ich ein Kampf mit Marco ebenfalls intressant.

Jozu fällt definitiv aus, da er (mit Whitebeard?) gegen Crocodile, Flamingo und evtl Mr. 1 kämpft. Und die anderen Piraten sind auch im Kampf gegen jemanden anderes.

Ich halte es jetzt auch für unwahrscheinlich, dass noch andere Personen auftauchen, gerade weil die Mugiwaras zum Beispiel, erst in den Coverstories zusehen waren.

> und kannste dich erinnern was passiert ist als falken auge aufs zorros schwert " leicht" gehauen hat .. wie es kaputt ging ...

> der scheren typ hatt nur hände zu verfügung ...

Uuuh...das wäre eine weitere Splatterszene in One Piece, nachdem Beinverlust von Oars Jr. o.o
Eine Signatur ist nicht von Nöten ... dennoch ist das hier eine o.o



Von:    Pirateking_Ruffy 13.10.2009 12:34
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@B0a_hanc0ck

> ja shcon, aber ich denke das sie sich verändern wird

Ob sie aber ihren Hass gegen die männliche Hälfte der Menschheit
unterbinden kann, nur zu Liebe von Ruffy?
Sie hat die Marine- und Piratenmänner ja auch nicht verschont.

@kokusho

>wer als retter von ruffy gegen falkenauge kämpft ...

Shiryuu? Der Arsch soll Ruffy retten? Warum das denn?
Der will den Kleinen höchstens aufschlitzen.

>was ist wen BB doch nicht böse ist??

Das hab ich mir auch mal vorgestellt. Aber bis jetzt hat
er sich von seiner schlechtesten Seite gezeigt. Obwohl er ja
Ruffy in ID hat ziehen lassen, aber auch nur weil er die Seiten wieder gewechselt hatte.

>vlt noch die scheeren tunte .. aber der wird zu fix hopp gehen .. net stark genug ...

*schnief* Sein Name ist doch gar nicht so schwer zu merken...
Inazuma! Und du scheinst ihn sehr zu unterschätzen. Gut er ist
von Magellan vergiftet worden, aber er ist auch sehr stark und
hat sich vieleicht schon wieder "erholt".

@Gray

>Bin schon gespannt wen Ruffy am Ende wirklich als Gegner bekommt.

Ruffy vs. Die Ziege von Sengohk!!!

>Vielleicht gibt es ja ein kleines Geplänkel mit seinem Opa.

Ich denke eher, das Garp sich mit seinem Enkel zusammen tun wird.
Vieleicht hat sich Garp innerlich schon gegen die Marine gestellt...
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる



Von:    kokusho 13.10.2009 13:08
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
>Shiryuu? Der Arsch soll Ruffy retten? Warum das denn?
Der will den Kleinen höchstens aufschlitzen.

vlt befehl von bb .. und warum kleinvieh wen mann auch grossvieh bekommt .. daher würde der, denke ich , lieber falkenauge umhauen als ruffy ....

aber der .. joar .. der wäre stark genug .. das würde passen ..^^

>Das hab ich mir auch mal vorgestellt. Aber bis jetzt hat
er sich von seiner schlechtesten Seite gezeigt. Obwohl er ja
Ruffy in ID hat ziehen lassen, aber auch nur weil er die Seiten wieder gewechselt hatte.


jop .. er hatt nen plan den alle schockieren ... piraten könig sicher net ....

was würde noch schocken ?? auslöschen der marine ...

nemmen wa an das steht an .. vergeltungsschlag gegenüber der marine wegen grund xyz ( er hatt nen D. in name .. vlt bruder von rogger und giebt den die schuld von tot ..( wenn das der fall sein sollte .. ist er onkel von ace .. er wusste net das ace sohn von rogger ist .. vlt will er jetzt sein neffen retten xDD)) ...
er war nur in WB bande weil da am hösten die channce is die TF zu finden..
NUR wegen der frucht hatt er den cheff gekillt ...

alles andere war ihn nebensächlich .. der zorn von wb oder net

der meinte doch selber das es ihn mit ruffys befreiungs action egal ist .. usw ..
was ist wen er ankommt " alla " wb du bist mir scheiss egal .. genausoo wie ace .. ich will nur die köpfe der marine ... falkenauge ist vlt auch einer der köpfe ( gehört ja qwasi zu marine ... )

soo abwägieg ist die sache doch net ..^^ und würde vlt zu odas denken passen xDD

>*schnief* Sein Name ist doch gar nicht so schwer zu merken...
Inazuma! Und du scheinst ihn sehr zu unterschätzen. Gut er ist
von Magellan vergiftet worden, aber er ist auch sehr stark und
hat sich vieleicht schon wieder "erholt".


ohh doch fuer mich sehr schwer ..^^ sowas wie ulf ralf oder soow .. ok .. aber der name Oo ...
unterschätzen tuhe ich ihn nicht ... aber ich sehes realistisch ..^^ ina spielt in einer anderen liga wie falkenauge ...
ruffy ist auch stark .. hätte aber null channcen gegen garp ..^^

und sache magelan .. da würden soo ziemlich alle verkacken ..^^
* sich vorstell wie er da ist und seine hydra spielen lässt .. und wb weg läuft .. um net vergiftet zu werden xDD "
da die niederlage gegen ihn sehe ich net als schwäche fuer ina an .. keine sorge ..^^




Von:    B0a_hanc0ck 13.10.2009 20:02
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ich fidne auch Inazuma wird unterschätzt, keienr weiss doch wie stark er wirklich ist oder sien Kopfgeld oder so um ihn einzuschätzen. . . . deswegen kP vkllt apkct der ja hawkeye

kann eig keienr wissen


ich denke eig nid das BB gut ist, das wäre i.wie paradox, da er ja ace einsperen lassen hat . . .


die kampfpaarung boa vs SSmoker is eh am geilsten


den sehr praktishc, da man mehr üebr Boas Stärke erfahren wird und über smokers



Von:    Gray 13.10.2009 23:40
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ist es denn überhaupt möglich das Inazuma noch in den Kampf eingreifen kann? Das Gift von Magellan müsste ihn doch für diese Schlacht außer Gefecht gesetzt haben.
Eines der ersten AMV´s zum neuen Anime FAIRY TAIL. Ist eine kleine Zusammenfassung der ersten Episode. Also Achtung für alle die sie noch nicht kennen.
Zuletzt geändert: 14.10.2009 23:06:21



Von:   abgemeldet 14.10.2009 00:52
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ist jemand schonmal auf die idee gekommen, dass eventuell BUGGY der gegner von mihawk sein könnte???? ich meine der hat die trennfrucht!!!! irgentwie stell ich mir das witzig vor, könnte aber wirklich passiern. und buggy hätte zumindest ne kleine chance wegen seiner TF...^^

also wenns nach mir ginge:

BUGGY vs. MIHAWK XD



Von:    Kudoku 14.10.2009 03:10
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Ist es denn überhaupt möglich das Inazuma noch in den Kampf eingreifen kann? Das Gift von Magellan müsste ihn doch für diese Schlacht außer Gefecht gesetzt haben.

du vergisst ruffys gift befall.
meinermeinung nach war ruffy schlimmer befallen von magellans gift, und rennt nun dank iva's hormonen und seinem willen auch wieder fröhlich durch die weltgeschichte :)also wieso nich auch so bei inazuma ;)

und ich glaub auch das jozu erstmal genug mit flamingo croco und mr. 1 zutun hat

und "wenn" Falkenauge wirklich so träge und ruhig kämpf wie er bis jetzt immer von oda dargestellt wurde, dann kann ruffy mit Falkenauge sogar recht gut klarkommen, solange ruffy sein gear 2 benutzt :) und wenn falkenauge dann noch keine teufelsfrucht hat,
dann würd ich jetzt mal behaupten, hätte falkenauge keine chance gegen ruffy :)



Von:    Angel 14.10.2009 08:00
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Das Buggy der Gegner von Mihawk werden könnte find ich ja 'ne lustige Idee XD Er könnte ihn wohl nicht besiegen denk ich mir, aber Mihawk könnte ihn auch nicht verletzten dank seiner Trenn-Trenn-Frucht XDDD Das wäre ja ein Kampf auf alle Ewigkeit!


Ob Blackbeard nun böse ist oder nicht .... ich denke das kommt drauf an wie man "böse" definiert. Er entscheidet sich ja nicht wirklich für eine Seite. Er macht halt einfach sein Ding und verfolgt sein Ziel. Als er Ruffy das erste Mal trifft macht er ja 'nen ganz netten Eindruck, besonders wie er über "Träume" redet. Ich bin schon ganz gespannt was sein eigentliches Ziel ist ...
~ For the revolution of the world ~
Zuletzt geändert: 14.10.2009 08:03:46



Von:    Pentragon 14.10.2009 09:18
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke ja eher, das Falkenauge kaum ernsthafte Gegner hat und darum immer so träge kämpft. Wenn er sich mal anstrengen muss, wird er bestimmt auch mehr Pfeffer haben.

Ich vermute jedenfalls auch, das im nächsten Kapi irgendwas grandioses passiert.
Aber das nach der Arc jemand der Bande beitritt kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich fand es schon komisch, das nach Franky so schnell Brooke in die Mannschaft kam, jetzt ist eine "Zuwachs-"Pause ganz gut.
Und wenn, dann kommt bestimmt irgendwer mit dem absolut nieeemand gerechnet hat.
Solange nicht Blackbeard da reinkommt O_O neeeee, das wär ein wenig zuuuu unwarscheinlich ^^° aber man weiß auch noch zu wenig über BB, um sich ein Urteil bilden zu können.



Von:    Pirateking_Ruffy 14.10.2009 12:20
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> 3 >

Ich hätte jetzt gut einen Spoiler diese Woche vertragen...!
*schnief*
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる



Von:    Angel 14.10.2009 19:00
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Nicht nur du Pirateking T-T
~ For the revolution of the world ~



Von:    B0a_hanc0ck 14.10.2009 19:48
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
schließe mich meinen beiden Vorrednern an '-.-



Von:    Chrolo 14.10.2009 23:51
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>Aber das nach der Arc jemand der Bande beitritt kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich fand es schon komisch, das nach Franky so schnell Brooke in die Mannschaft kam, jetzt ist eine "Zuwachs-"Pause ganz gut.
Stimmt, das hat mich auch etwas gewundert, nachdem ja vorher ganz lange keiner kam, also in der Enel-Saga nicht. (Da war aber auch kein passender bei.)

>Und wenn, dann kommt bestimmt irgendwer mit dem absolut nieeemand gerechnet hat.
Quatsch, schaut nur nach den freakigsten Typen xD
Ivankov wär doch witzig (nicht falsch verstehen, da wäre ich absolut gegen!! xD)

>Solange nicht Blackbeard da reinkommt O_O neeeee, das wär ein wenig zuuuu unwarscheinlich ^^° aber man weiß auch noch zu wenig über BB, um sich ein Urteil bilden zu können.
Wie kommst du bitte dadrauf? ^^""
Der ist einer der Shichibukai xD
Wobei okay, das kann sich auch schnell wieder ändern^^
Ich fänd Boa Hancock auch witzig in der StrohhutCrew - stellt euch vor, Sanji wäre eifersüchtig auf Ruffy XDDD
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know

Check my new Playlist @ MySpace
Zuletzt geändert: 14.10.2009 23:52:28



Von:    Pirateking_Ruffy 15.10.2009 12:16
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>jetzt ist eine "Zuwachs-"Pause ganz gut.

Denke ich auch. In der Neuen Welt können die sich gerne einen neuen Verrückten suchen, wenn überhaupt. Ich finde die Bande, so wie sie momentan besteht (also nicht getrennt) einfach perfekt.

> Ivankov wär doch witzig (nicht falsch verstehen, da wäre ich absolut gegen!! xD)

lol, mit dem hat schon Dragon zu kämpfen. > <
Spoiler

Ivankov: Dragon-san~, nun probier doch mal das neue Outfit an, was ich dir genäht habe!
*hält ihm ein quietisches Kostüm hin*
Dragon: Nein.
Ivankov: Och büttü! Du rennst rum wie Dracula! Das wirkt erschreckend auf die Menschen!
Dragon: Und wenn ich in diesem ... Fummel auftauche, nicht?
Ivankov: Aber natürlich nicht! Es ist Zartrosa, die Farbe der Sanftmut!
Dragon: Ivankov, ich bin weder sanftmütig noch zieh ich sowas an!
Ivankov: Och, jetzt hab ich schon mal deine Maße genommen und was draus gemacht...
*schnief*Jetzt bin ich enttäuscht! *zu Boden sack*
Dragon: Aha... *völlig unbeeindruckt*
Ivankov: ACH WAS! Bin ich überhaupt nicht! Reingelegt! Hee~haaa!
Dragon: Und wie kamst du an meine Maße...?
Ivankov: *lacht nervös* Ach das ist eine lange und unangenehme Geschichte!
(hat ihm beim schlafen gemessen, wobei Dragon ihn die ganze Zeit getreten hat)



>Solange nicht Blackbeard da reinkommt O_O neeeee, das wär ein wenig zuuuu unwarscheinlich ^^° aber man weiß auch noch zu wenig über BB, um sich ein Urteil bilden zu können.

Ähm... So unwahrscheinlich finde ich das gar nicht. Der Sack hat von einem Plan gesprochen und diese Bombe wird wohl im momentanen Krieg platzen. XO
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 15.10.2009 12:21:03



Von:    B0a_hanc0ck 15.10.2009 13:07
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Blackbeard ist wohl mehr als unrealistisch


Boa hancock fidne ich immer noch am besten
und für is spricht am meisten
aber das wurde zu genüge durchgekaut, hat sich ja jeder sehr ausdrücklich seine Meinung über meine Ansichten gebildet :D


eine zuwachspause fidne ich gerade jetzt schlehct

das ich die männlich weiblich Aufteilung gerade ziemlich sche*** finde
es feehlt hundertpro an den weibern, denn diese sind voll in der Unterzahl . . .
2 mädels und 7 jungs is nämlich ne doofe austelung



Von:    Pirateking_Ruffy 15.10.2009 14:23
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> 2 mädels und 7 jungs is nämlich ne doofe austelung

Meinste? Wieso denn? Läuft doch super. Die Mädels haben doch eh die "Hosen" an, auf dem Schiff. XD

Bei noch einer Frau, egal welche, würde es nur Gezicke geben.
Bestes Beispiel ist doch dieses Forum. > u <

Deswegen mag ich Männer lieber. Wenn die ein Prolem miteinander haben, "kämpfen" sie das direketer aus als Weiber. Ausnahmen bestätigen die Regel.
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 15.10.2009 15:00:30



Von:    B0a_hanc0ck 15.10.2009 19:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@ Pirateking_Ruffy

quatsch mit Zuckerguss und Kirsche obendrauf :D
kla läufts super, aber mädels sind doch kuhLa, denn sie sind ekmrh was ebsidnres, nicht so alltäglich, wenn ein mädchen bei OP was drauf hat, hat das einfach diesen Touch, aber wenn ein neuer Junge kommt und was auf dem Kasten hat, fehlt das besodnre

so ist es bei Boa
superstarke Frauen sind bei OP eher selten, auch kämpferisch gesehen liegen nami und Robin vom auftreten her deutlich im hintergrund

ich fidne 7 jungs und 3 mädchen wären gut

7 jungs und 4 wäre zwar besser, aber das wird wohl eher nicht so sein :D

ich fände es am besten wenn Boa joint
oder Vivi, aber die ist leider viel zu luschig, kann ehct garnix, und die wird nie wieder festes SHB Mitglied



Von:    MugiwaraPirate 15.10.2009 20:40
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> ich fände es am besten wenn Boa joint
> oder Vivi, aber die ist leider viel zu luschig, kann ehct garnix, und die wird nie wieder festes SHB Mitglied

Da ist es aber durchaus wahrscheinlicher, dass Vivi der Bande beitritt als Boa. Und ich merke, dass eine Diskussion eh hier fehlschlagen wird, da du als Mädel natürlich für ein neues weibliches Bandenmitglied wirbt.

Ich bin nicht gegen Boa, gerade weil das eine sehr attraktive Dame ist. Aber auch nicht dafür. Und zusehen wie sie dann immer Ruffy anhimmelt, kann ich mir beim besten Willen nicht reinziehen. o.o

Dann doch lieber Vivi und Karu. Und das du Vivi unterbewertest, finde ich schon in deinem Boa-Wahn dreist. ^^ Immerhin hat sie diese tolle Technik mit dem..ehm..scharfen Jojos? xD Die haben sogar einmal fast das Krokodil umgehaun!! Aber dann hat er sich in Sand verwandelt...
Und wer weiß, vielleicht trainiert Vivi oder hat gar 'ne Teufelsfrucht abbekommen. :O

Außerdem hat sie ein versprechen mit der Strohhutbande und das werden sie irgendwann einlösen!

Eine Signatur ist nicht von Nöten ... dennoch ist das hier eine o.o
Zuletzt geändert: 15.10.2009 20:41:34



Von:   abgemeldet 15.10.2009 20:58
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ohne jetzt auf die Boa-joint/jointnicht-Disku einzusteigen, eine kleine Richtigstellung für den Mist, den ich letzte Woche gepostet habe: Diese Woche erscheint die Shonen Jump, nur nimmt sich der Familienvater eine Woche frei.
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 30.8.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.


[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...330] [331...380] [381...389]
/ 389



Zurück