Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...330] [331...380] [381...389]
/ 389


Von:    LorenorMidori 15.11.2009 12:11
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ja, deine Beschreibung trifft es auf den Punkt. Da lässt sich der Typ knapp 50 Bände Zeit mit der Zusammenstellung der Crew und dann sowas...!

Was ich allerdings noch nicht rausfinden konnte: was ist diese Verschwörung der Weltregierung? Es soll ja eine Art Turnier geben, wo sich die Créme de la Créme die Klinke in die Hand drückt und jeder mal gegen jeden kämpft (Buggy, Mihawk und was weiß ich wer), wenn ich das richtig verstanden hab. Und das soll übertragen werden (Teleschnecken-TV?). Und dabei kommt wohl irgendwas von einer Verschwörung auf, weswegen die Liveübertragung gestoppt wird.
Kann mich da mal jemand aufklären?
It's not who I am underneath

But what I do that defines me.



Von:    Irenia 15.11.2009 15:32
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
es geht um die Methoden die die WG benützt um ans ziel zu kommen denke ich.
Kurz vor der Unterbrechung des teleschnecken tvs kommentieren einige von Sa, dass der ganze Krieg wohl schon geplant wäre. Sie haben ja mysteriöserweise gehört was Marco und CO gesagt haben. Die Bürger haben also schonmal einen Verdacht, großartig. Nur ob sich das alle denken ^^?

Ich hoffe wirklich dass die WG verliert und ein für alle Mal rauskommt was die so treiben.



Von:    Pentragon 15.11.2009 17:03
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Tja, das ist ja eine DER Fragen.
Was machen die Bürger jetzt? wie reagieren sie? Können sie sich denken, das die Regierung doch nicht so astrein ist?
ich vermute mal, das es schon einige gibt, die da an der Gerechtigkeit der Regierung Zweifel bekommen (und eventuell zu Dragon überlaufen - na der wird sich über Zuwachs freuen), aber bestimmt wird die Regierung sich irgendwas einfallen lassen, was die Bürger dann glauben -.-

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, das jetzt ein Bürgeraufstand oder so ins Rollen kommt. Da werden zwar schon einige ihre zweifel an der Regierung kundtun, aber die werden dann mundtot gemacht oder was weiß ich
Zuletzt geändert: 15.11.2009 17:04:48



Von:    LorenorMidori 16.11.2009 14:17
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nicht sicher was die WR verbrochen hat. Abgesehen davon dass diese 100 Jahre in der Geschichte fehlen, und das tun sie wohl kaum ohne Grund. Wo kann man das alles denn nachlesen? Ich war auf dem OP Wiki, aber so richtig schlau bin ich ehrlich gesagt nicht draus geworden... -.-°
It's not who I am underneath

But what I do that defines me.



Von:    Irenia 16.11.2009 14:58
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ich kann auch nicht alles aufzählen^^ aber was sie verbrochen haben... tolerieren Sklaverei... tolerieren Menschenhandel
eine kleine 8 jährige wird gejagt als ob sie etwas schlimmes verbrochen hat.. dabei hätte man die sache sicher auch anders regeln können. und und und.. wenn mir noch was einfällt schreib ichs noch dazu. Habe gerade soviel zu tun^^

Edit: Vergiss die Brücke in Tequila Wolf nicht... (man hätte Robin ja auch zum HQ bringen können ohne sie zu verletzen und so weiter.. wäre bestimmt besser gewesen als sie so zu hetzen
Naja das WG macht außerdem keinerlei untersuchungen.. die hätten schon beim Justizschiff überlegen solln^^
Wenn die Sklaverei nicht so gefördert hätten, hätte Arlong vllt gar nicht Namis dorf angegriffen und Bellemere würde eventuell noch leben^^

Edit: es gibt einen neues Opening *freu*
Zuletzt geändert: 16.11.2009 17:11:46



Von:    LorenorMidori 16.11.2009 15:04
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Okay, jetzt versteh ich das. Danke dafür! *freu*
Ich wusste jetzt nur nicht mehr, ob bisher in der Geschichte was konkretes vorgefallen war oder ob das noch kommt. Aber im Bezug auf Sabaody Archipel hätte drauf kommen müssen^^ Wenn man an diese Tenryubito denkt...
It's not who I am underneath

But what I do that defines me.



Von:    lazyBabe 16.11.2009 16:14
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Okay Leute, das warten hat ein Ende! Es gibt einen Spoiler. Er scheint auch bestätigt zu sein (zumindest sagt das MH).
Hier ist mal ne Zusammenfassung:

Spoiler

* John Giant versucht WB zu stoppen -> WB haut ihm ein Erdbeben auf die Brust -> John Giant ko
* mit dem Erdbeben hat WB wohl auch aufs Schafott gezielt, aber alle drei Admiräle blocken die Attacke
* WB Piraten rennen auf Plattform zu, aber die Stahlmauer(?), welch Senghok im letzten Kapitel befohlen hat aufsteigen zu lassen, blockiert sie
* nur an einer Stelle behindert Oars Jr. Körper die Mauer + sein Blut sickert ins System und blockiert es weiter
* Akainu greift WB an und es fallen Magmafäuste vom Himmel


Nagelt mich jetzt nicht auf die Richtigkeit der Zusammenfassung fest (hab schnell den englische Trans im Kopf übersetzt - mehr oder weniger). Wer hundertprozentig sicher gehen will, wartet auf ein Spoiler von Nja.
Ich hol dich da raus
Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst
Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n
Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n
Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n



Von:    Tsumugu-Tachibana 17.11.2009 07:52
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
wah, also das mit WB und so ist echt spannend. <33 Nur schade, dass mittlerweile einmal monatlich wegen dem aktuellen Film ne Pause gemacht wird. "Werf eure Leben weg und kämpft!" -Pause. >.</)

aber hey... was ist denn, wenn alles entschieden scheint (also für die WG gut, muss man sich ja nicht genau ausmalen x~x) und dann ein starker windstoß die hinrichtungswaffen wegschleudert oder so? ^^ kann natürlich auch eher sein, aber bei einem sohn der solches rambazamba macht, muss man ja "nur" noch in die offene wunde schlagen. und garp dann sicher "was ist nur aus dir geworden-womit hab ich das verdient??!!" (hat ihn sicher auch mal im dschungel ausgesetzt und so XD)

und mit den anderen strohhüten... jimbei-nami würde mich interessiern, ganz ehrlich. sie sind zwar alliierte, aber jimbei wird sich sicher einiges anhören müssen. wenn nami ihn denn als partner akzeptiert (was sie nach ruffys instinkt sicher wird, vor allem, wenn die fronten offensichtlich sind).

bei fast allen strohhüten kann ich mir ein rechtzeitiges eintreffen nicht vorstellen. sie sind ja alle drei tage lang geflogen (mit highspeed also mehr als ne woche tagesreisen) und ich bin echt mal gespannt, wie die sich wiederfinden (wobei: drei tage von shabondy müssen ja nicht drei tage von marinford sein ^__^b) spätestens durch die teleschneckenübertragung dürften aber alle mit "fernsehen" bescheid wissen. sprich: nami sanji robin chopper franky brook zorro lysop sag mal, hat irgendeine der inseln so viel zivilisation, dass man da fernsehen gucken kann? Ô.ô -und der entsprechende mugiwara gleichzeitig den "geist" -motivation wasausimmer franky, Lysopund die möglichkeit chopper, zoro das zu gucken? bei den anderen gibt es ja zivilisation, aber obs klappt, naja.. aber ich will nicht schwarzmalen: gerade deswegen wärs zu geil, wenn die, am besten noch alle gemeinsam, irgendwann wieder reinplatzen. "sorry dass wir zu spät sind! =D"

zu dem vorraussichtlichen magmaregen von akainu: dieser admiral fehlt ruffy doch noch in seiner sammlung der gegner. (fragt sich nur wie er da diesmal rauskommt)

offtopic
Spoiler
hey, ich hab mir die aktuellen deutschen folgen auf tele5 mal angeschaut. sie sind viel ungeschnittener als die vorigen es auf rtl2 waren ^^ aber wenn sanji wüsste, wie viel das deutsche fernsehen über DAS all blue weiß... schließlich kommt da ja nicht nur robin her, seit ruffy 300 mille hat sind auch die die weltregierung und alle piraten des all blue hinter ihm her. da gibts piraten? XP

der japanische anime hat ein neues opening... ich fand das alte besser *lawfähnchen schwenk* aber es ist ganz ok. ich find das timing zwischen anime und film jetzt schon genial. die special episodes mit gold lion, der aus impel down ausbrach, setzen da ein, wo senghok ihn das erste mal erwähnt (wegen ruffy) und werde genau in der woche (also am we davor) aufhören, wo der film mit gold lion in die japanischen kinos kommt! ich freu mich jetzt schon *-*


lg
Trafalgar-Tachibana

MADA MADA DANE!




Von:    Prince Prancer 17.11.2009 12:59
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Moin, moin...noch gar kein Spoiler hier gepostet? Sonst geht das doch immer recht flink.
Na ja, meine TL von gestern kann ich ja mal just reinpacken:
Spoiler
Die Feinde haben sich allesamt auf den offenen Platz zurückgezogen [TN: Vor dem Schafott vllt?]

Der riesige Marinetyp, namens John Giant oder so ähnlich, stellt sich Whitebeard mit seinem riesigen Körper in den Weg, mit dem Ziel, diesen aufzuhalten. Giant versucht, Whitebeard zu Boden zu bringen, doch setzt dieser seine Teufelskräfte ein und beschwört ein Erdbeben herauf, was die gesamte Insel und sogar das Meer in Unruhen versetzt.

Er wendet auch ein Erdbeben auf John Giants Brust an, womit er diesen mit nur einem Schlag auf die Bretter schickt. Er will ein weiteres Erdbeben dieser Art auf das Schafott anwenden, aber Aokiji, Akainu und Kizaru (=die drei Admiräle) fangen das Erdbeben ab.

Die Whitebeard-Piratenbande versucht weiter in Richtung des Schafotts vorzurücken, aber aus dem Erdboden kommt ein Verteidigungswall aus Stahl geschossen, der so genannte "Belagerungswall" [TN: Einschließungs-/Umlagerungswall, sucht euch was aus]. Das Vorrücken wird unterbunden.
Allerdings wird ein Teil des Belagerungswalls von Oars' riesigem Körper beim Aufragen behindert und außerdem ist das Blut des Riesen ist in das System eingedrungen, was einen "Power Down" zur Folge hat. [Im Klartext: Funktioniert halt nicht (so gut)...]

Akainu greift Whitebeard und co. mit einer Attacke namens "Ryuuzei Kazan" [=Meteor Vulkan] an. Bei dieser Technik hagelt es einen Magmar-Meteor in Form einer geballten Faust vom Himmel.

ENDE


Ansonsten, wie am Sonntag schon auf OPwiki verkündet, gibt es in der JUMP #53, das heißt die Ausgabe mit Kapitel 565, die DOPPELTE Ladung One Piece in Form des Kapitel 0 und eben jenem regulären Kapitel!
AUßERDEM wird One Piece ab dieser Ausgabe #53 der JUMP für DREI WOCHEN AM STÜCK das Cover des Magazins zieren und Eröffnungsfarbseiten bekommen...wenn das keine tollen News sind, weiß ich auch nicht!?^^
深い愛だから痛い支配したい  見たい痴態君次第してる期待
DOGGY STYLE髪掴み寄せる  ちぎれるくらいに噛みかける
自分で弄らせるHAHA投げかける  体の中まで火照らせる
耳元で囁く君を開拓  これが快感君はMY LOVE
食らわすまたもSPANKING  手を付き立ちな腰を突き出しな



Von:    LorenorMidori 17.11.2009 13:36
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
*Schwitz* Nee, ey, das wird ja immer spannender!!!! Ob das noch zu toppen sein wird?!?

Die Meinungen, ob WB stirbt oder nicht, scheinen hier aber sehr weit auseinander zu gehen! Ich hoffe mal stark, dass "Pops" das packt!
It's not who I am underneath

But what I do that defines me.



Von:   abgemeldet 17.11.2009 14:00
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Ansonsten, wie am Sonntag schon auf OPwiki verkündet, gibt es in der JUMP #53, das heißt die Ausgabe mit Kapitel 565, die DOPPELTE Ladung One Piece in Form des Kapitel 0 und eben jenem regulären Kapitel!
> AUßERDEM wird One Piece ab dieser Ausgabe #53 der JUMP für DREI WOCHEN AM STÜCK das Cover des Magazins zieren und Eröffnungsfarbseiten bekommen...wenn das keine tollen News sind, weiß ich auch nicht!?^^

Ganz ehrlich... Bei solchen Neuigkeiten sind mir die Spoiler fast schon egal. *drool*

Aber Eröffnungsfarbseiten... *Traumwahrwird* Also richtige, echte Kapitelseiten (wie lange ist es her, dass wie DAS in One Piece hatten?) oder "nur" Colorspread (was ja nicht wirklich schlimm wäre)
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 21.10.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.
Zuletzt geändert: 17.11.2009 14:27:43



Von:    Pentragon 17.11.2009 14:28
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Na und ob das tolle News sind! Gleich die doppelte Ladung O_O! Da dachte man, der Oda macht sich eine schöne Woche mit seiner Familie und zeichnet darum nicht. Von wegen! Sitzt der ganz heimlich an dieser Megabombe!
Zuletzt geändert: 17.11.2009 14:28:52



Von:    LaLaLaLelo 17.11.2009 18:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
hmmm....weiß man schon was in kapitel 0 vorkommt....da bin echt gespannt...naja ich finds ok das oda nicht mehr so viel zeichnet bzw. die neuen kapis später rauskommen. immerhin muss er sich noch um den film kümmern...und der arme kerl hat ja eig genug zu tun...aber ich möchte doch endlich wissen wies weitergeht und nicht immer dann so lange warten. eine woche ist doch schon lang T.T



Von:    Pirateking_Ruffy 18.11.2009 11:40
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Polly braucht CRACK! XDDD

Thanx für den Spoiler und diese tollen Neuigkeiten, Prince-sama!

Yeah! Das ist doch mal ein geiles Packet an die Fans!
Freu mich schon drauf! > v <

I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる!!!



Von:    Irenia 18.11.2009 18:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
schlechte nachrichten.. die Moby Dick is total kaputt..



Von:    Pirateking_Ruffy 19.11.2009 12:08
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Noooo! Ich liebe das Schiff von WB! Das sieht so niedlich aus!

I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる!!!



Von:    LorenorMidori 19.11.2009 14:31
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Wenn es dafür ein neues, viel besseres Schiff geben wird... den Abschied von der Lamb haben wir auch überlebt. Ich finde die Sunny sogar noch besser! *ggg*
It's not who I am underneath

But what I do that defines me.



Von:    B0a_hanc0ck 19.11.2009 14:45
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ja stimme zwar zu das die sunny als schiff besser ist, aber die lamb war i.wei ein eigenes SHB mitglied , die sunny nicht finde ich


wo kann man sich kapitel 0 und diese seiten ansehen???*RuNdFraG*



Von:    LorenorMidori 19.11.2009 14:49
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> ja stimme zwar zu das die sunny als schiff besser ist, aber die lamb war i.wei ein eigenes SHB mitglied , die sunny nicht finde ich

Ja, da muss ich dir zustimmen. Die Lamb war definitiv was besonderes...
>
>
> wo kann man sich kapitel 0 und diese seiten ansehen???*RuNdFraG*

Würd ich au gern wissen

It's not who I am underneath

But what I do that defines me.



Von:    Pirateking_Ruffy 19.11.2009 15:37
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Nicht verzagen, Prinzlein fragen! (Prince Prancer)
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる!!!



Von:    lazyBabe 19.11.2009 17:03
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> wo kann man sich kapitel 0 und diese seiten ansehen???*RuNdFraG*

Kapitel 0 kommt nächste "Woche" (nächste Jump) zusammen mit Kapitel 565 raus.
Ich hol dich da raus
Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst
Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n
Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n
Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n



Von:    B0a_hanc0ck 20.11.2009 21:39
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
danke lazyLein ;)



Von:    Tsumugu-Tachibana 20.11.2009 22:31
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
hmm, *muksch*
da denkt man schön "yeah, endlich chap 0!"
und dann noch ne woche warten. >.</)
naja, egal. ^^ ändern kann mans eh nicht und außerdem freu ich mich eh schon auf oda-senseis movie <3333
MADA MADA DANE!





Von:    Irenia 21.11.2009 18:59
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich dachte schon, das kommt erst zusammen mit dem Film raus... xD

Scheint doch nicht so zu sein... bin neugierig was genau dort drin passiert und vor allem ob nach dem kapitel wieder eine woche pause ist.. ich hoffe nicht.
Zuletzt geändert: 21.11.2009 19:00:03



Von:    LorenorMidori 23.11.2009 08:59
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ihr wisst ja, Vorfreude ist die schönste Freude! >.<
It's not who I am underneath

But what I do that defines me.



Von:    lazyBabe 23.11.2009 11:19
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Irenia

Spoiler

> Ich dachte schon, das kommt erst zusammen mit dem Film raus... xD

Die ersten Besucher des Filmes bekommen Band 0, aber in der Jump erscheint Kapitel 0 - eine One-Shot. So wie ich das versteh, sind das zwei ganz verschiedene Dinge.



Ich bin mir da nicht hunderprozentig sicher, also nagel mich jetzt nicht auf diese Aussage fest. Vielleicht kann ja so jemand wie Prince Prancer oder so meine Aussage korregieren, wenns nicht stimmt.
Ich hol dich da raus
Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst
Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n
Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n
Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n



Von:    Pirateking_Ruffy 23.11.2009 13:28
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Die ersten Besucher des Filmes bekommen Band 0, aber in der Jump erscheint Kapitel 0 - eine One-Shot. So wie ich das versteh, sind das zwei ganz verschiedene Dinge.

Hmmm, und diesen Band 0 bekommen NUR die Besucher, oder
könnte man den evtl. auch kaufen per Import?

Und ich will wissen wie es weiter geht! XO
WB rockt!

I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる!!!



Von:    Prince Prancer 23.11.2009 15:34
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Spoiler sind draussen~~
Und um es auf den Punkt zu bringen: Oda haut ordentlich auf die Kacke - ungefähr so wie wenn Ruffy mit Gear 3rd in den Haufen von einem Inselfresser-Goldfisch drischt!! EPISCH!!!

Guckt bei OPwiki rein~~

--------------------

Kapitel 565 und Kapitel 0 erscheinen parallel. D.h. ihr könnt euch das Kapitel dort angucken, wo ihr euch sonst auch die fertigen Kapitel anschaut...
Inwiefern Kapitel 0 ein Bestandteil von BAND 0 sein wird, kann auch ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht beantworten. Das wird erst ab 12.12. geh'n, wenn das Ding an die Kinobesucher rausging. xD *versucht IRGENDJEMANDEN in den Film zu bekommen oder wird bei eBay und yahoo auctions Unmengen ausgeben*
深い愛だから痛い支配したい  見たい痴態君次第してる期待
DOGGY STYLE髪掴み寄せる  ちぎれるくらいに噛みかける
自分で弄らせるHAHA投げかける  体の中まで火照らせる
耳元で囁く君を開拓  これが快感君はMY LOVE
食らわすまたもSPANKING  手を付き立ちな腰を突き出しな
Am 23.11.2009 geändert von Prince Prancer. Grund:



Von:    Pirateking_Ruffy 23.11.2009 16:16
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Wahh!

Ruffy, bist du lebensmüde?!
Du hast schon gegen Kizaru und Aokiji keine Chance
gehabt, wie willst du es mit den drei Admirälen gleichzeitig
aufnehmen?!
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる!!!



Von:   abgemeldet 23.11.2009 16:23
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, da bin ich auch gespannt was er macht, wo er's jetzt endlich auf's Schafott geschafft hat.


"Auch für mich gibt es Nächte, in denen mir der Tod lieber wäre als all die Angst."


[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...330] [331...380] [381...389]
/ 389



Zurück