Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...330] [331...380] [381...389]
/ 389


Von:    lazyBabe 26.10.2009 17:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Squardo ist einer der NW Kapitäne, vor ein paar Kapiteln hat WB ihn gesucht um ihm Befehle zu geben, aber er war verschwunden.

Es gibt inzwischen auch einen Spoilertext, aber dem trau ich net obwohl er laut MH bestätigt ist (deren Bestätiung ist, das es in der letzten Zeile heiß, Squardo wäre ein Spion der WR! Was ist da für eine Bestätiung, nur weil es mit dem WB-wird-abgestochen-Bild zusammenpassen könnte? >.<)

Ich hol dich da raus
Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst
Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n
Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n
Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n



Von:    kokusho 26.10.2009 17:47
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
>Keiner kann 2 Teufelsfrüchte haben, derjenige würde explodieren.
Selbst Whitebeard der stärkste Mann der Welt, würde es nicht überleben.


was ist wen es die regenerations kraft ist ...^^
wenn sien körper explodieren will aber vonner anderen aufgehalten wird ...
dadurch wird der körper soo stark belastet das er medizin zu sich nemmen muss und untersucht wird immer ...

ansonstenm wie will mann nen stich in herz aushalten .. oder soll WB durch nen noname soo fix sterben?

auch erklärt das wie er ohne angst und verletzung sich mit ace kloppt ..^^



Von:    Heruvim 26.10.2009 17:55
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> ansonstenm wie will mann nen stich in herz aushalten .. oder soll WB durch nen noname soo fix sterben?
>
> auch erklärt das wie er ohne angst und verletzung sich mit ace kloppt ..^^

Er muss sich ja nicht selbst heilen.
Das auch WB 2 TF hat ist extrem unwahrscheinlich.
Er koennte andere Maenner auf seinem Schiff haben, die so eine Heilung oder eine schnelle medizinische Durchfuehrung machen koennen.
Oder er ist nicht ganz so schwer verletzt...
Vote for the world's greatest Popstar, vote for the Queen of PoP, Madonna!

Come join the party, it's a celebration ^,~



Von:    MugiwaraPirate 26.10.2009 17:59
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Lol. Am Besten noch: Whitebeard lässt sich sein Herz rausoperieren und benutzt erstmal ein elektronisches wie in Crank 2, oder wie? ^^;

Wenn er sterben würde, wärs blöd, weil man von ihm bisher gar nicht sooo viel gesehen hat. Er stand nur da rum und sah zu. :(
Eine Signatur ist nicht von Nöten ... dennoch ist das hier eine o.o



Von:    PiratengirlRobin 26.10.2009 18:12
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>ansonstenm wie will mann nen stich in herz aushalten .. oder soll WB durch nen noname soo fix sterben?

Halte ich auch für etwas unwahrscheinlich... ich hielt es eigentlich für möglich, dass Whitebeard in naher Zukunft sterben könnte, aber das wäre doch etwas ZU schnell... wenn das der Fall sein sollte, wäre ich doch ziemlich enttäuscht. Ich mag Whitebeard irgendwie, ich will auf jeden Fall noch mehr von ihm sehen :(

>Oder er ist nicht ganz so schwer verletzt...

Möglich... in OP kann es ja gut sein, dass er trotz dem Angriff überlebt, selbst wenn er dabei schwer verletzt wird (siehe Peruh, Dalton, etc...)
Aber trotzdem dürfte er dann eigentlich nicht mehr in der Lage sein, richtig weiter zu kämpfen. Dann sieht es für Whitebeard, Ruffy& Co ja nicht grade rosig aus...




Wir könnten auf 'ner vollen Fahrbahn stehn, auf einem Dachfirst balancieren
Unsere Augen wären zu und wir zählten bis zehn, es würde uns trotzdem nichts passieren.

Denn mit dir hab ich das Gefühl, dass wir heut Nacht unsterblich sind
Egal, was uns jetzt noch geschieht, ich weiss, dass wir unsterblich sind.
Zuletzt geändert: 26.10.2009 18:13:26



Von:   abgemeldet 26.10.2009 19:35
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
OMG!!! hab ichs nicht gesagt??? WB wird sterben... auch wenn er den stich ins herz überlebt...die schlacht wird er nicht überstehen!(ich hoffs nicht, aber es wird wohl so werden T_T) ich meine WB ist ja nun schon steinalt und für irgentwas muss der ja sterben...wäre ja unspektakulär, wenn er einfach so verrecken würd. dann doch lieber, wärend der rettung von ace! aber der stich ins herz wird ihn wohl nicht gleich umbringen, vielleicht hat squado ja knapp daneben gestochen, das herz verfehlt oder so... jedenfalls soll WB erstnoch schön viel schaden bei der marine anrichten XD
hat irgendwer schon nen vollständigen, bestätigten spoiler gefunden???



Von:   abgemeldet 26.10.2009 22:28
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde vorschlagen, dass wir erst einmal dieses Kapitel abwarten, bevor wir in Jubelstimmung geraten, dass unsere Vorhersagen stimmen odernicht - Squardos Angriff kommt nämlich erst zum Schluss des Kapitels, was also wieder einen Cliffhanger geben wird.

Und WB ist bisher nicht wirklich geschlagen. Im Angesicht des Todes kann er noch einen letzten alles vernichtenden Angriff mit seiner Teufelskraft auslösen.

Neue Infos:

Spoiler

Squardo ist ein Spion der Weltregierung (bestätigt)

Marco rettet Buggy, der nach dem Muggy-Ball durch die Luft segelt.

Die Pacifista greifen ausnahmslos alle Piraten an, auch de Flamingo, der sich einen von ihnen schnappt, um ihn zu kontrollieren. (Keine Ahnung, ob es auch Hancock mit ihnen zu tun bekommt. Der Spoiler redet nur von Flamingo.)

Die Weltrevolutionäre tauchen auf und nehmen die TV-Übertragung wieder auf - Buggy wird mitten auf dem Schlachtfeld von ihnen interviewt.


Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 21.10.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    Kibachiyo 26.10.2009 23:12
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Also ich hab das fragliche Spoilerpic nun auch gesehen - WB bekommt das Ding nicht ins Herz, ich würde den Stich eher in Richtung obere Bauchregion zuordnen.
Aber durchbohrt wird sein Torso auf jeden Fall.
Aber es gab in OP schon gleichwertige oder schlimmere Verletzungen, ich denke da nur mal an die 3 Armbrustbolzen in Daltons Brust....



Von:    Irenia 26.10.2009 23:19
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
wieder neue Spoiler!
Spoiler


Vorsicht: Die Echtheit des folgenden Spoilers wird von mir in Frage gestellt.

Jemand mit einer Bug Bug Frucht erscheint. Er kann sich zwar nicht verteidigen und kann sich wohl auch nicht schnell bewegen, allerdings kann er Computerbugs hervorrufen. Er hat 100 Millionen Berry Kopfgeld. ER bittet Whitebeard um Hilfe. Die PX Armee greift sich gegenseitig an.




Von:    Pentragon 27.10.2009 08:35
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Buggy wird auf dem Schlachtfeld interviewt? Na das wird ihm sicher gefallen. Dann hat er eine Ausrede warum er grad nicht mitkämpfen kann -.-
Ich denke auch nicht das Whitebeard jetzt schon draufgeht. Später bestimmt, aber jetzt wär es definitiv zu früh (ohje, was würde sich Ace da für Vorwürfe machen).
Und es wurde ja schon erwähnt: Es gab definitiv schlimmere Verletzungen als eine durchbohrten Torso. Ich mein, Luffy wurde ja auch schonmal von Crocodile aufgespießt und Peru ... wie er die Bombe überleben konnte, die da an seinem Füßen baumelte - das hab ich nie verstanden O_o
jedenfalls - wenn Peru sowas überlegt, dann wird Whitebeard ein Loch im Bauch auch nicht umbringen. Vollkommen wurst wie alt er ist (Kuleha war für ihr Alter *in Deckung geh* ja auch noch verdammt taff)



Von:   abgemeldet 27.10.2009 08:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> wieder neue Spoiler!
Spoiler

>
> Vorsicht: Die Echtheit des folgenden Spoilers wird von mir in Frage gestellt.
>
> Jemand mit einer Bug Bug Frucht erscheint. Er kann sich zwar nicht verteidigen und kann sich wohl auch nicht schnell bewegen, allerdings kann er Computerbugs hervorrufen. Er hat 100 Millionen Berry Kopfgeld. ER bittet Whitebeard um Hilfe. Die PX Armee greift sich gegenseitig an.


Das ist für mich fast sicher ein Fake: バグバグの実の能力者 - diese Zeile, die gestern in einem in einem... spanischen(?) Forum gepostet und als bestätigter Spoiler propagiert wurde taucht EXAKT auch in einem japanischen Blog auf, der die Episode 87 beschreibt und dort Wapols TF falsch schreibt. Und zwar nicht バクバクの実 sondern mit バグバグの実, also mit dakuten wo eigentlich keine sein dürften.

バグバグの実 -> Bagu Bagu no Mi -> Bug-Bug-Frucht
バクバクの実 -> Baku Baku no Mi -> Munch-Munch-Frucht

Prince darf mich gerne düpieren, wenn die Frucht wirklich in bestätigten Spoilern auftaucht, oder auch gerne Oda selbst, wenn das Kapitel draußen ist - aber bis dahin, schreie ich gerne: FAKE!
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 21.10.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.
Zuletzt geändert: 27.10.2009 08:48:18



Von:    Angel 27.10.2009 10:44
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Das Spoiler-Bild von Buggy ist ja mal genial XDDD
Das bestätigt mal wieder meine Meinung: Er wird der Mr. Satan von OP!
Wie er da so schön lächelt mit seiner Zahnlücke *lol* und wenn er jetzt wirklich vom Fernsehteam interviewt wird mitten im Geschehen ... das erinnert schon auch an Mr. Satan der sein Fernsehteam im Kampf gegen Cell dabei hatte *lol*
~ For the revolution of the world ~



Von:    Pentragon 27.10.2009 11:34
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
haha, du hast recht!
Daran hab ich noch garnicht gedacht XD aber er kommt wirklich so rüber *grins*
bestimmt gewinnt er noch viel mehr fragliche Anhänger



Von:    Pirateking_Ruffy 27.10.2009 12:25
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@ Spoiler
Spoiler

Erstmal danke an Kaizoku-no-Mugiwara-kun, you've made my day!

Ahhhh, WTF? Big white daddy wird aufgespießt?!
Holy crap, er ist doch kein Marshmallow!
Bah, aber coole Aktion von Oda, dass es auch unter Piraten
Querläufer gibt.

Uwah! Die Revos filmen das ganze weiter? Uh uh!
Ist da vieleicht auch ihr Anführer drunter?
*sich auf die Zehenspitzen stell und über die Köpfe hinweg späh*

Das Buggy wieder einmal als Rampensau dasteht, war klar! *lach*

Wie die Menschen/Bürger wohl auf die Aufzeichnungen reagieren?



@Pentragon
Spoiler

>(ohje, was würde sich Ace da für Vorwürfe machen)

Der Schatz macht sich auch schon so genug Vorwürfe,
dass durch seine Schuld, sein Bruder und seine Freunde
mitreingezogen sind. Aber wenn WB jetzt dadurch abnippeln würde
(was ich ernsthaft bezweifle), boah das könnte ich mir gar nicht
vorstellen, was dann mit Ace los wäre...!
Der würde vollkommen ausrasten! XO

>und Peru ... wie er die Bombe überleben konnte, die da an seinem Füßen baumelte - das hab ich nie verstanden O_o

Peru, wie hast du die Bombe damals überlebt?

Peru: Öhm, ich hab einfach losgelassen und bin durch die
Druckwelle der Explosion meilenweit durch die Luft geschleudert
worden. Das wars. ^^°



@Spoiler mit der Bug-Bug-Frucht

Ich schließe mich da dem Strohhutpiraten an und sage: FAKE! XD
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 27.10.2009 12:26:39



Von:    lazyBabe 27.10.2009 12:33
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Also Leute, es gibt jetzt einen bestätigten Spoiler von Nja.
Hier ist mal ne Zusammenfassung:

Spoiler

* Tiel (englisch): Maelstrom Spider Squad
* Cover: Robin
* Senghok gibt den PX den Befehl, WB Piraten von zwei seiten anzugreifen
* Kizaru steht vor Ruffy und meint der soll noch mal zum Startpunkt zurück bevor er ihn wegtritt
* Jimbei fängt Ruffy und die Beiden wollen Kizaru angreifen, aber 5-6 Kommandant von WB rassen auf den Admiral zu; Ruffy soll sich nicht von Kizaru aufhalten lassen
* Senghok will wissen ob alle Kameras abgeschalten sind, eine wird jedoch von den ID-Gefangen verteidigt und Buggy plappert in die Kammera (seine Vergangenheit auf Rogers Schiff, das er eine guter Buddy von Shanks ware und so weiter) -> Senghok gibt Befehl die Gefangen zu töten, da er sich sorgt was da hinausposaunt wird
* Mihwak und Vista kämpfen, als sich ihnen aber PX nähern schlägt Mihawk vor, zu ihrem eigenen Schutz ihr Duell abzubrechen und Vista willigt ein
* Moria ist wohl auf und kämpft gegen den 10 Divisionskommandanten (Nja hat sienen Namen vergessen)
* Squad taucht hinter WB auf; WB meint es wäre gut, das Squad da ist, weil er an die Front will; Squad blutet am Kopf und redet irgendwas von wie von alles nur für einen Mann blablabla, plötzlich zieht er seins Schwert und greift WB an.
* WB Augen werden weiß; Marco, Ruffy, Ace und Co schauen verwirrt zu



Edit: bin ich jetzt blöd? Wie heist dieser NW Kapitän: Squad oder Squardo?

@Pirateking_Ruffy:
Du wirst auf die Revos noch länger warten müssen. *Trostkeks geben*
Aber in einem haste recht, Buggy ist echt ne Rampensau.
Ich hol dich da raus
Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst
Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n
Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n
Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n
Zuletzt geändert: 27.10.2009 12:40:39



Von:    Pentragon 27.10.2009 12:36
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja das er die Bombe losgelassen hat aber das Ding sollte doch im Umkreis von mehreren Kilometern alles plattmachen. Und Peru war garantiert noch nicht mal 1 km von der Bombe weg als die explplodiert ist. Aber ich bin froh das er es überlebt hat ^^ ich mochte den Chara schon immer.



Von:   abgemeldet 27.10.2009 13:29
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
thx, LazyBabe für die Zusammenfassung - hatte leider den Vormittag zu arbeiten, daher konnte ich nicht posten, dass es sich bei dieser Kamera die Buggy interviewed offenbar NICHT um Angehörige der Weltrevolution handelt, sondern weil sie einfach nur noch deshalb läuft, weil die Piraten sie mittlerweile eingekesselt haben.

Jedenfalls spielt jetzt die Pragmatikersack Sengoku ein gefährliches Spiel: Er will diejenigen, die das Spektakel weiterhin übertragen kurzerhand von den eigenen Truppen wegschießen lassen.

Der Kapitän wird jedenfalls スクアード/Sukuâdo/Sukuaado geschrieben. Oda lässt sich leider wieder etwas Zeit mit einer offiziellen Schreibweise. :(

edit: bin wieder da für ein "@Pirateking_Ruffy" - bitte schön. :)
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 21.10.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.
Zuletzt geändert: 27.10.2009 13:50:46



Von:    Pirateking_Ruffy 27.10.2009 13:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Danke lazyBabe...

wahh, Edward-sama!
Von seinen eigenen Mitstreitern verraten!
Dieser Sukuâdo-whatever-his-name-is,
bestimmt hat er eine Gehirnwäsche bekommen!
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる!!!
Zuletzt geändert: 27.10.2009 13:51:38



Von:   abgemeldet 27.10.2009 13:52
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Was mich nur noch wundert: Squardos Schwert sieht auf dem Foto etwas sehr merkwürdig aus - es kommt ja anscheinend auf der anderen Seite wieder heraus.... Aber auf der Schulter?! ?ö_Ö?
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 21.10.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    Prince Prancer 27.10.2009 14:07
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
OPwiki hat gegenwärtig ein wenig mit Serverproblemchen zu kämpfen, nachdem wir auf einen sehr viel leistungsstärkeren umgestiegen sind. Wir werden das demnächst schon gebacken kriegen, hoffe ich...Spoiler gibts trotzdem von mir:

Spoiler
Titel: Der Pirat "Große Strömungs-Spinne" Squard
Cover: Der bezaubernd lächelnde Robin-neesan und hinter ihr eine Enten-Familie [TN: Wie nennt man einen Zusammenschluss von Enten im Deutschen? lol]

Senghok befehligt über 20 Kuma: "Wir konnten sie zwar nicht bezwingen, aber wir haben die Möglichkeit, sie von beiden Seiten einzukesseln!"
Und er gibt ihnen den Befehl, gleichzeitig anzugreifen. Die Armee an Kuma schreitet nach vorne, während sie unentwegt eine Vielzahl von Lasern abfeuern.
Vor Ruffy steht Kizaru, der sich ihm in den Weg stellt.
Kizaru: "Komm und zieh Leine~" und er schickt ihn mit einem Kick mit voller Kraft fliegen. Allerdings kann Jimbei ihn auffangen und während die beiden überlegen, wie sie gemeinsam mit dem Admiral fertig werden können, stürmen etwa 5-6 von Whitebeards Divisionskapitänen an ihnen vorbei und diese preschen gleichzeitig auf Kizaru zu.
Einer von ihnen: "Strohhu~t! Lass dir deine Tour doch nicht von so jemandem wie einem Admiral vermiesen~!!"
Ruffy: "Was willst du, du Penner!?" und er stürmt fest entschlossen weiter.
Kizaru: "Ach Gottchen~...und die Zahl der lästigen Störenfriede ist schon wieder angestiegen~"

Senghok: "Wurden die gesamte Übertragung unterbrochen?"
Marinesoldat: "Ein einziges Modell, das von den Häftlingen gestohlen würde, hat die Übertragung noch nicht unterbrochen"
Buggy beginnt mit der Eigenreklame [TN: So heißt es Wortwörtlich...Selbstbeweihräucherung passt wohl besser *g*]
Buggy: "Also...ich war in der Crew des legendären Gold Roger~ Shanks, einer der vier Kaiser, und ich, wir sind sowas wie Brüder~ Der beste Schwertkämpfer der Welt, Falkenauge, hat mich in Stücke geschnitten und ich bin nicht gestorben~ Ich bin Buggy, der ehrenwerte Buggy der Clown!!" [TN: "Ehrenwert" - "[Douke no] Buggy-sama", würde im Deutschen komisch klingen, das "-sama" zu übernehmen]
Senghok: "Das kann doch nicht wahr sein...wenn diese Auszeichnung in die Welt hinaus getragen wird, wäre die Marine.....ERSCHIEßT SIE!"

Bei Falkenauge und Vista; Die Kuma rücken näher
Falkenauge: "In unser beider Interesse, sollen wir diesen Kampf ruhen lassen?"
Vista: "Das halte ich für eine vortreffliche Idee, mein Herr" [TN: Der Dialog ist so geil zum übersetzen...die beiden reden echt fancy]
Und sie unterbrechen den Kampf.
Man sieht wie Moria, der noch fit ist, mit dem Kommandanten von Whitebeards 10. Division kämpft.
Squardo taucht hinter Whitebeard auf und schreitet mit gezogenem Schwert vor diesen. Dann stößt er mit seinem Schwert plötzlich durch Whitebeard und damit endet das Kapitel.

----

Whitebeard: Ooh, Squard, du kommst gerade recht. Es gibt etwas, dass du für mich tun müsstest~ Ich werde gleich auch an die Frontlinie stoßen!
Marco: Was macht Squardo da...
Squardo (die Stirn blutend): Oh Mann~ die Kerle hinten gehen unter! Sie sind eingezingelt...scheint so, als würden sie es nicht mehr lange machen...
Whitebeard: ....
Squard: Die Whitebeard-Piratenbande ist wirklich toll~ Es scheint so, als ob ein einziger Befehl ihres Pops reicht und sie stürzen sich ins Getümmel, ganz gleich ob sie das ihr Leben kostet. Er schreitet recht flott auf Whitebeard zu, sein Schwert gezückt. Er dreht sich noch einmal plötzlich und stößt dann mit seinem Schwert zu
Whitebeards Augäpfel färben sich weiß, so wie ihn das Schwert durchbohrt. Marco, Ace und Ruffy (u.a.), die das Ganze sehen, haben einen schockierte und fassungslose Gesichter. Damit endet es. [TN: Entscheid dich mal Nja...was ist jetzt die Schlussszene? XD]

----

Wir erfahren von keinem der Divisionskapitäne den Namen
Einzig den Namen vom Kommandanten der 10. Division erfahren wir, Moria hat ihn genannt. Ich habe den Namen vergessen, aber es ist der Typ, der wie ein Roboter aussieht.
Von dem Spezialkommando dieser 5-6 Kerle, die Kizaru attackieren, kann ich mich an keinen mehr erinnern. Es waren ein Haufen Kerle und der eine "Typ", der einen Kimono trägt, eine Pistole hat und wie ein Mädchen aussieht. [TN: Nja meint "der wohl ein Typ zu sein scheint", er drückt Unsicherheit/Vermutung aus]

----

Sorry, ich habe vergessen, welchen Namen Moria gerufen hat...
Moria hat aber irgendetwas mit einer tieferen Bedeutung gesagt.
Moria: Ohh~ ist es nicht einfach großartig an diesem Ort zu sein und Ace und Whitebeard vor seinen eigenen Augen sterben sehen zu können? Meinst du nicht auch "Nummer 10"!?
10. Div Kapitän: Ich werde nicht zulassen, dass weder Ace, noch Pops etwas geschieht!

深い愛だから痛い支配したい  見たい痴態君次第してる期待
DOGGY STYLE髪掴み寄せる  ちぎれるくらいに噛みかける
自分で弄らせるHAHA投げかける  体の中まで火照らせる
耳元で囁く君を開拓  これが快感君はMY LOVE
食らわすまたもSPANKING  手を付き立ちな腰を突き出しな



Von:   abgemeldet 27.10.2009 14:37
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Auer, der Spoiler ist ja noch deprimierender. Oda, du reißt mir gerade mein Herz mit einem rostigen Löffel heraus und hältst es mir vor Augen. T_T
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 21.10.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    Pentragon 27.10.2009 14:42
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hey, auch wenn er durchstochen wird muss das nichts heißen. Warscheinlich kämpft er mit der Verletzung noch eine ganze Weile.
Immerhin ist es WB, ich denke der hat schon schlimmeres durchlebt



Von:    Pirateking_Ruffy 27.10.2009 15:14
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Oi! *schnief*

PAPS! *entsetztes Gesicht mach* Noooo...!

Danke für die Übersetzung, Prince-sama/ehrenwerter Prince. XDDD

Buggy, die alte Rotznase! Ich könnte mich wegschmeißen! *lach*

I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる!!!



Von:    B0a_hanc0ck 27.10.2009 22:29
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
wow das Chap scheint ganz ok

ich freue mich aber shcon sooo sehr auf das nächste , aber meine vorfreude ist meist zu groß

ich dneke nid das WB den Löffel abgibt, das wäre viel zu undramatisch . . .
eher das er ziemlich schwer verletzt ist, wie gesagt, vllt rettet Iva ihn ja mit siener Hormon Kur da ^^



Von:    lazyBabe 28.10.2009 13:10
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Danke Prinze für die Trans!

> Einer von ihnen: "Strohhu~t! Lass dir deine Tour doch nicht von so jemandem wie einem Admiral vermiesen~!!"
> Ruffy: "Was willst du, du Penner!?" und er stürmt fest entschlossen weiter.

*lol* Das ist so geil! Ich bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen als ich da gelesen habe.

Und es sind noch mehr Bilder raus. Haben wir jetzt eigendlich das ganze Kapitel (bei 17 Seiten, so lang waren doch wohl die letzten Kapitel)?
Das verspricht ein interesantes Kapitel zu werden.
*tränen wegwischen* Papi!! Du darfst nicht sterben! Hörst du? Du musst doch noch dein Söhnchen retten...*schnief*
Kann irgendejemand erkenne wer bei den Reactionshoots oben rechts ist? Ich kann nur Marco, Ruffy, Ace, Jimbei und Jozu erkennen.
Ich hol dich da raus
Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst
Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n
Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n
Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n



Von:   abgemeldet 28.10.2009 13:16
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Naja, wenn sich Oda auch nur halbwegs an die menschliche Anatomie hält, wird Squardo durchaus einige größere Blutgefäße getroffen haben, wenn nicht gar das Herz (in dem Fall wäre WB schon so gut wie tot). Dann wird WB nach realen Maßstäben in wenigen Minuten wohl durch den Blutverlust tot sein. *totes-catgirl-wegräumend*

Ich find's nur merkwürdig: WB und Marco müssen ihm blind vertraut haben.
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 21.10.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.
Zuletzt geändert: 28.10.2009 13:20:44



Von:    Pentragon 28.10.2009 13:20
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke in einer Piratenmannschaft ist blindes Vertrauen ein Muss.
Luffy muss ja auch vollstes Vertrauen in seine Leute haben können, und er meinte ja auch ohne sie wär er aufgeschmissen.
Ich denke das kann man auf alle Piratenbanden anwenden



Von:    MugiwaraPirate 28.10.2009 13:26
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht passiert auch sowas wie bei Harry Potter und das Whitebeard wegen einer List stirbt, da er gesundheitlich ja eh schon eher unstabil war (wie Dumbledore, der vergiftet wurde). Und Squardo ist angeblich ein Spitzel der Marine/Weltregierung, aber in Wirklichkeit doch einer von Whitebeard, der nun die Chance hat, die Marine von "innen" zu zerstören (ähnlich wie mit Snape und sein Vertrauen zu Dumbledore und Voldemort).

Whitebeards Tod (so wahr er überhaupt eintreffen würde) wäre bestimmt nicht umsonst! Aber bleibt halt bis zum nächsten Chapter abzuwarten. :(
Eine Signatur ist nicht von Nöten ... dennoch ist das hier eine o.o



Von:    Pentragon 28.10.2009 15:10
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
*lach* one Piece und Harry Potter - das ist eine geniale Verbindung XDD
deine Schlussfolgerungen sind jedenfalls interessant ^^



Von:    Pirateking_Ruffy 28.10.2009 15:20
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> o <

@Harald P. = Ohne Pizza Post
OMG, so hab ich das auch noch nicht gesehen! XD

Hat Oda eigentlich diesen Negativ-Effekt schonmal gezeichnet?
(die letzten Panels mit geschockten Luffy & Co.)
Irgendwie kommt das mir neu vor...

I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる!!!


[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...330] [331...380] [381...389]
/ 389



Zurück